Montag, 17. Mai 2010

Stripes in Afrika

Nach seinem Besuch in der Disco, scheint sich das kleine Zebra nun in seiner gewohnten Umgebung scheinbar doch auch ganz wohl zu fühlen *g*
Die Idee zu dem Kartenhintergrund hatte ich schon beim Entwerfen der Stempel und das musste nun dringend ausprobiert werden ;) Dazu habe ich mit gerissenen Papierstreifen die einzelnen Felder zum Wischen mit Stempelfarbe und Bestempeln abgedeckt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa sowie Memento Dandelion, Cantaloupe, Tangelo und Desert Sand zum Wischen

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Betty!
Wow, dein Bild ist fantastisch geworden.
LG Paula

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Da bekommt man echt Afrika-Sehnsucht. Naja, so ein bisschen Sonne scheint bei uns ja auch schon.
Super ist auch der Rahmen!!!!
LG - Nina

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön Betty ein traum so gefällt mir der kleine gestreifte Racker!!!

Bussie Drea

Conny hat gesagt…

Das ist einfach super geworden. Besser kann´s nicht sein.

Liebe Grüße
Conny

Barbara hat gesagt…

Ohh, wie süß!!!
Das Zebra erinnert mich total an "Marty", so hieß es glaube ich, das Zebra aus dem Disney Film "Madagaskar".
Süüüüüüß.
LG Babsi

Gypsy hat gesagt…

Oh wie toll. Die Karte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist richtig klasse geworden.

LG Reni

Anonym hat gesagt…

Super schön die Karte!!!
Die hätte ich gerne!!!!!!!!!!!

Lg
Dana

gysmo hat gesagt…

-ist ja voll fantastisch gemacht,einfach toll
LG Simone

BabyT24 hat gesagt…

Eine süße Zebra-Afrika-Karte.

Viele Grüße
BT

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempel sind ja mal wieder ganz toll geworden. Das Zebra ist ja wirklich süß und der Rahmen passt natürlich perfekt.
Du hast wirklich großes Talent. Mach bitte weiter so.

Liebe Grüße Andrea

kiki hat gesagt…

Ohh das Zebra ist aber auch zu süß. Die Karte ist einfach Klasse
Gruß kiki

Anonym hat gesagt…

Betty, dem Zebra wird es sicherlich in der Disco auch sehr gut gefallen haben - ist ja noch jung *lach* !
Ich glaube aber, daß es die gewohnte Umgebung bevorzugt, so wie ich !!

Der HG ist sensationell geworden !!

LG Renate

Casi hat gesagt…

Wow, das ist eine so wunderschöne Karte. Der Fellhintergrund ist klasse und der gewischte Hintergrund ist sooooo schön!! Ich bin total begeistert.

LG Kerstin