Samstag, 15. Mai 2010

Uhu-Kärtchen

Heute wieder einmal ein Kärtchen mit dem Herzchen-Uhu .. und irgendwie ist es, wie schon die letzte Uhu-Karte, auch wieder lila geworden. Diesmal habe ich den Uhu von seinem Baumstumpf runter genommen und auf einen Zweig gesetzt ;)Stempel: Betty's Creations, Hintergrund und Zweig von Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Sweet Plum
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Martha Stewart Herzbordüre und Blätter

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Grüße,
Ameis

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Uhu-Karte ist dir sehr gut gelungen. Wünsche dir noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Paula

sundownerin hat gesagt…

hallo meine bastelkönigin, dein uhu ist total supersüß!! gefällt mir sehr sehr gut

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist dir mal wieder ganz ausgezeichnet gelungen, eine sehr schöne farbliche Gestaltung und die anderen Details machen sich perfekt auf deiner Karte.

Und dann auch noch das süßes Motiv einfach herlich!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön und ich finde LILA steht dem UHU sehr gut super süßes Kärtchen!!!
Bussie Drea

Marina hat gesagt…

Lila steht dem kleinen Uhu seeehr gut, besonders wenn alles drumherum noch so schön gestaltet und dekoriert ist.
Sehr süß Dein Kärtchen!

Liebe Grüße,
Marina

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
passender wäre wohl zu sagen: "AHA - Kärtchen".
Wunder-wunderschön.
Die Coloration und die Gestaltung sind genau nach meinem Geschmack.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte sieht umwerfend aus - echt spitzenmäßig.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

BabyT24 hat gesagt…

Die Karte sieht super genial aus. Der Uhu ist aber auch ein super süßes Motiv und die Idee mit dem Ast find ich spitze.

Viele Grüße
BT

Whimcees hat gesagt…

Hello!

I love this little owl card! The colors and layout are great!

Wishing you a good day today!

Barbara Diane