Montag, 3. Mai 2010

Vorschau: Dolphi und Seepferdchen

Nun sind die Meeresbewohner dran ;) Eine weitere Vorschau auf die neuen Motive, die ab nächsten Samstag, den 8. Mai, im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Mit Delfin Dolphi und dem Seepferdchen habe ich eine Geschenkverpackung für Pflegeprodukte gebastelt. Natürlich darf ein Blubberblasen-Stempel als Hintergrund dazu nicht fehlen und damit man auch schöne kleine Meeresszenen gestalten kann, gibt's noch Seegras und Muschel dazu. Ein weiterer neuer Schriftstempel ist auch dabei.Diese Box ist sehr simpel und schnell gebastelt. Ich habe sie mit der Cricut ausgeschnitten, aber man kann sie auch per Hand ausschneiden. Gefalzt und geklebt ist sie dann ganz fix. Leider habe ich es jetzt nicht mehr geschafft, die Vorlagen zum Runterladen zu erstellen - aber ich mach dann noch eine Anleitung für die Box, sobald ich Zeit dafür habe.Der 'Meeresgrund' ist mit hellbrauner Stempelfarbe gewischt. Seepferdchen, Seegras und Muscheln sind konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Koloriert habe ich die Motive mit Copics und die Pünktchen um das Delfin-Motiv sind eingepiekste Löcher.Morgen stelle ich euch dann noch einen weiteren, lustigen Meeresbewohner vor :)

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Nein, wie süß!
Die Motive sind ja herzallerliebst und die Verpackung einfach klasse!

Liebe Grüße,
Marina

BabyT24 hat gesagt…

Wie süß die aussehen und so schön coloriert.

Viele Grüße
BT

Margrit hat gesagt…

Die sind ja auch wieder so schnuckelig. :)

Viele Grüße
Margrit

Conny Heitmann hat gesagt…

Ui,ui ui mein armes Portemone. Bei dir werde ich ja arm. Was sind das für zuckersüße Motive.

Blulie hat gesagt…

Die sind ja so was von niedlich

lG Petra

Ria hat gesagt…

Ahh these are so cute ;)
hugs Ria

Mireille hat gesagt…

total süß! :)

Anonym hat gesagt…

Der Delphin ist ja seeehr niedlich! Der Blubberblasenhintergrund ist klasse!

Liebe Grüße, Mausel

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty sind die goldig oh mensch ich glaube dieses mal wandert viel in den Warenkorb!!!
Bussie drea

Stamping Susi hat gesagt…

Oh! Dein Dolphi ist klasse. Und die Blubberblasen, das Seegras, die Muschel und das Seepferdchen kommen wie gerufen. Wann ist Samstag?

Christin hat gesagt…

Oh wow... die sind ja soooo süss. Total klasse die Motive und natürlich super coloriert ;) und eingesetzt.
Liebe Grüße
Christin

Barbara hat gesagt…

Oh, Betty,
die Motive sind ja soooo süß.
Klasse, und die Box ist eine tolle Geschenkidee.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die gezeigten Tiere sind bisher alle superschön. Das Seepferdchen (ich liebe Seepferdchen) ist der Knaller.

Auf die restlichen Tiere bin ich gespannt.

Liebe Grüße
Silvia (Farina)

Anonym hat gesagt…

Oh, was für schöne Motive wieder! Ich glaub,ich werde wieder schwach!
Super!
LG bastelpuzzle

Gela hat gesagt…

Hallo Betty!

Du machst mich noch arm...
Die stempel sind oberniedlich!!!
Muss ich unbedingt haben!!!1

Mach weiter so!
LG, Gela

Anke hat gesagt…

Hach, was für niedliche Motive *dahinschmelz*. In den Delphin habe ich mich SOFORT verliebt!!!!!! Ein richtig süßer "Flipper"!!!!!

LG Anke (hash)

doris hat gesagt…

OMG, was für niedliche und süße Motive... "I love it"!!

GLG Doris

Sabine hat gesagt…

Liebe Betty......
wie schön sind DIE beiden denn jetzt......*woooooow*.
Und ich wollte doch eigentlich sparsam sein?!?!?! DAS geht nun wohl doch NICHT!!!!
Total niedlich....da kann man sich drauf freuen!!!
Gruß Sabine

hippe hat gesagt…

Klasse Betty, daß Du Dich in punkto Meeres-Bewohnern unsereiner erbarmst und selbst kreiert hast.
Die sind obersüß geworden, bin schon auf die anderen,neuen Kreationen von Dir gespannt.


die hippe

Monika hat gesagt…

gut ich bin ab Freitag eine ganze Woche weg..
ich versäum also den Start der neuen Serie...
und ich werde mir im Urlaub einiges nicht gönnen, damit ich dann den Kaufrausch verfallen kann!

Ich werd Beschwerde beim Salzamt einlegen:

Darf Betty so tolle Stempeln erfinden-die mich dann in die Kaufsucht treiben?
Gehört dies nicht verboten.....

(hughs)


;)

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind ja wieder zuckersüß!
Ich glaub da werd ich wieder schwach!
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh nee jetzt, wie goldig ist das denn, ich sitze hier komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Ein ganz dickes Kompliment, wunder,wunderschön.

LG Andrea

Heide hat gesagt…

Oha, die sind ja süß.

Boah, wenn die Stempelkasse es wieder zulässt, muss ich wohl wieder mal shoppen gehen*g.

Lg

Heide

bastelkueken hat gesagt…

ohhhhhhhhh warum haben wir nicht heute schon den 08. Mai... werde ich mir direkt eintragen, denn die Motive sind wieder einmal zuckersüß und wunderschön.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ich ziehe meinen Hut - einfach spitze.