Sonntag, 2. Mai 2010

Vorschau: Flatterinchen

So, die Probestempel sind gelungen und ich kann heute schon die erste Vorschau auf die neuen Motive zeigen :) Am 8.5.2010, also nächsten Samstag, werden einige neue Tierchen im Betty's Creations Shop zu finden sein. Natürlich habe ich auch wieder versucht Kundenwünsche zu erfüllen ;) Aber als erstes zeige ich euch das Schmetterlingmädchen Flatterinchen, die ich mir selbst gewünscht habe *g* Der Schriftstempel ist ebenfalls neu. Das Tag ist eine Stanzform von Sizzix und wurde als kleine Geschenkverpackung wie hier beschrieben gefaltet. Die Blume ist so gemacht, wie es Nadja auf ihrem Blog zeigt, für die Blätter wurden Stanzer von Nellie Snellen verwendet und beglitzert habe ich das Ganze mit verschiedenen Stickles.
In den nächsten Tagen wird es dann weitere Vorschauen geben, bei denen ich euch ein paar Meeresbewohner, sowie Afrikatiere vorstellen werde und es sind auch wieder passende Hintgrundstempel dazu und kleine Stempel für's 'Drumrum' dabei :)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Betty, süss, wie alles was du machst. Ich bin echt ein Betty-Fan geworden.
Herzlich, Anja

Mireille hat gesagt…

ohwei,ich ahne schlimmes für mein konto. :) meeresbewohner & afrikatiere klingt sehr viel versprechend.
der schmetterling ist total süß!
den muss ich unbedingt haben. ;)

kuya hat gesagt…

Schmetterling! Ich liebe sie. Auf die Meeresbewohner bin ich auch sehr gespannt, solche Stempel gibt es viel zu wenig in niedlich und hübsch.

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

der Schmetterling ist ganz entzückend - ich freue mich schon auf die anderen Tiere, die wir im Laufe der Woche vorgestellt bekommen.

Liebe Grüße
Anja

Chrissie hat gesagt…

Das ist ja mega süss und der Schmetterling ein echter Hingucker.

En liebe Gruess
Christina

Casi hat gesagt…

Das Motiv ist wieder sooooo süß und die Geschenkverpackung wieder total schön!!

LG Kerstin

Casi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!! Ich bin auch schon sehr gespannt, was für Tierchen noch kommen. *hibbel*

Der Schmetterling ist auf jeden Fall schon mal super schön.

Die Blume ist auch toll gemacht, da muss ich gleich mal schauen gehen,wie.

Liebe Grüße,
Nicole

hauiline hat gesagt…

Hallo Betty,

Flatterinchen ist total süss ... steht jetzt auf meiner Wunschliste :-D.

Lg
Anja

Petra hat gesagt…

Oje,ich ahne böses und freue mich auf Samstag.
Der Schmetterling ist supertoll.
GlG
Petra

bettylein hat gesagt…

ohh betty die ist ja süss geworden!!!!

bin schon gespannt auf deine neuen motive ;o) werden sicher wieder total toll sein und vorallem passt bei dir immer alles zusammen (motiv mit drumherum ;o) )

lg aus wien
betty

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Hallooo!

Das werden sicher super Motive! Das Schmetterlingle ist klasse.

Liebe Grüße, Mausel

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie süüüüß! Nun bin ich auf die anderen Tierchen gespannt :)

sundownerin hat gesagt…

ohhh wie süß.... zum dahinschmelzen die junge schmetterlingsdame!!!

Drea´s World hat gesagt…

Boahr ist der goldig also der wandert5 garantiert in meinen Warenkorb aber die Afrikatiere die machen mich auch schon tierisch neugierig!Dein Werk ist super!!!
Bussie Drea

Stamping Susi hat gesagt…

Freu, der ist ja klasse! Ich bin schon total auf die anderen Tiere und vor allem die Zubehör- und Hintergrundstempel gespannt. Keiner macht so tolle Hintergründe und Kleinteile wie du. Und ganz egal, welches Hauptmotiv ich wähle, meine Hintergründe sind so gut wie alle mit deinen Stempeln gemacht, immer her damit! Wann ist Samstag?

Anonym hat gesagt…

Super! Ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Motive! Und dein Schmetterlingsmädchen ist so lieblich! Flatter-flatter von Nina

Cyberlix hat gesagt…

och süß! das ist ein oberknuffiges flatterdings :O)

Kathi hat gesagt…

Huhu Betty,
meine Güte ist die süüüüüüß :)
Liebe Grüße Kathi

BabyT24 hat gesagt…

Ein sehr süßer Schmetterling. Na dann bin ich mal auf die Werke der nächsten Tage gespannt.

Viele Grüße
BT

Katrin hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus und das Blümchen ist super. Danke für den Link, wie sie gemacht ist!

Sabine hat gesagt…

Ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen!!!
Suuuuuuuper süüüüüüüüß!!!
Im Moment bin ich sowieso auf der Suche nach den Flatterlingen!!
Habe gemerkt.....ich habe viel zu wenig. Dann darf ich ihn mir vielleicht doch leisten...*freudolle*!!!!
Bin sehr gespannt......auf Deine anderen neuen Stempelbewohnern!!!
Gruß Sabine

Christin hat gesagt…

Der ist ja sooooo süss geworden, total niedlich.
LG
Christin

Steffi hat gesagt…

oh, nein wie süß!!!! Der Schmetti ist ja soo knuffig!! deine Meerestiere gefallen mir auch sehr gut! ach...
lg Steffanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, welch traumhaftschönes Motiv hast du da wieder entworfen, richtig goldig, ich bin total begeistert. Deine Geschenkverpackung ist herzallerliebst.

LG Andrea