Sonntag, 30. Mai 2010

Vorschau: Flora Fantasia

In der vergangenen Woche war hier ja leider recht wenig los - aber dafür gibt's in der kommenden Woche wieder viel Neues zu sehen ;) Am kommenden Samstag, den 5.6.2010, werden wieder einige neue Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Diesmal ist nur ein niedliches Motiv dabei, ansonsten sind es zur Abwechslung mal wieder vor allem Motive für diejenigen, die auch gerne nicht-niedlich stempeln.
Als erstes zeige ich eines der neuen Blumenmotive mit dazu passendem Hintergrundstempel. Mit diesen zwei neuen Stempeln habe ich eine kleine Schubladenbox gestaltet. Gestempelt wurde mit Brilliance Perl. Chocolate und coloriert sind die Blumen mit Copics. Für Deckel und Boden habe ich dünne Pappe verwendet, Schubladen und Gerüst sind einfach aus dunkelbraunem Fotokarton gefaltet. Für die Schubladenböden wurde Karteikarte mit Versamagic Sea Breeze bestempelt. Die schönen Schubladenringe habe ich bei bastelbienchen gefunden.Für die Außenseiten habe ich türkisfarbenen Cardstock mit dem Blumenhintergrund bestempelt. Bis Donnerstag stelle ich euch nun täglich neue Motive vor, die diesmal auch wieder verlost werden.
Wenn euch das heute gezeigte Blumenmotiv und der dazu gehörige Hintergrund gefallen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, um sie zu gewinnen. Am Freitagabend wird ausgelost.
Morgen zeige ich dann ein weiteres neues Blumenmotiv, sowie einen neuen Spruchstempel.

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

das schaut wieder toll aus. dieses türkis braun schaut schon sehr edel aus! bin schon gespannt auf die neuen stempel.
lg betty

Claudia hat gesagt…

Wow wie schöööön!
Da bin ich aber mal gespannt was da noch kommt!!!
LG
Claudia

Addii hat gesagt…

страхотна кутийка страхотна

bitavin hat gesagt…

Wow! Das sind ja ganz tolle Motive!
Da bin ich schon ganz gespannt, was Du uns in den nächsten Tagen noch so präsentierst!

LG
bitavin

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
und ob mir das Motiv gefällt. Großartig. Und deine Umsetzung gefällt mir ja sowas von gut.
Ich bin schon sehr gespannt, wie deine anderen neuen Motive denn wohl aussehen werden.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, da ist dir mal wieder ganz was extravagantes gelungen.

Boh, ist das eine wunder,wunderschöne Schubladenbox, ich bin hin und weg. Was für eine ausgezeichnete Gestaltung, du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt genial!Und das HG Papier ist total wundervoll!

Deine neuen Motive sind ein Traum und liegen ganz auf meiner Linie!

Bin schon sehr gespannt auf die Anderen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Frida hat gesagt…

Boah, was für eine tolle Schubladenkommode. Die Stempelmotive machen Lust auf mehr.

LG
Kirsten

doris hat gesagt…

Ja ich muß auch sagen, dein kleines Komödchen ist große *KLASSE" und von dem Stempelmotiv ganz zu schweigen!
Einfach nur... "HAMMER"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Diamantin hat gesagt…

Wieder so schön.

Lg Anett

Sabine hat gesagt…

Au ja Betty, wunderschön. Ich bin ja bekennender Nichtniedlichstempler und finde Deine Blümchen vor Allem für die Kartonagearbeiten super geeignet. Deine Kommode ist wieder ein echter Hingucker. Mal sehen ob ich diesmal Glück habe und gewinne. Bin zwar ab Freitag 2 Wochen in Urlaub, freuen würd ich mich trotzdem.
Viele Grüße
Sabine

Line´s world hat gesagt…

Wieder ein wunderschöner Stempel Betty!! Find ihn vor allem so interessant, da er nicht zu non cute ist und nicht zu niedlich ;-) Ist einfach super für jedermann/frau *G*
Da versuch ich gleich mal mein Glück und bin gespannt auf deine anderen neuen Stempel,...*hibbel*
lg Line

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde beide Motive super schön und die Box sowieso... wie alles mir von Dir gefällt.
Bin gespannt auf die anderen Motive und versuche einfach mal schon hier mein Glück.

LG.-Danie

Mireille hat gesagt…

wow,ein wunderschönes motiv!! super!! die box ist klasse. tolle farbkombi. :)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

ich glaub ich kipp hier gleich vom Stuhl... Boahhhhhhhhhh bin echt sprachlos beim Anblick deines "Schränkchens".. und der Stempel ist sowas von Klasse... ich freu mich schon auf den 05.06.

Lieben Gruß
Anja

fehntjer hat gesagt…

Tolles Motiv, mal was anderes und so vielseitig einsetzbar.Da bin ich gespannt auf die anderen neuen Motive.LG Nicole

moosrose hat gesagt…

Schon wieder ein tolles Motiv. Gefällt mir super gut.
Und die Schubladenbox ist ein Traum. Vor allem die Farbkombi finde ich klasse.
lg

Claudia hat gesagt…

WOW, die Box sieht ja klasse aus und die neuen Motive gefallen mir schon mal seeeeehr gut, bin schon gespannt was da noch kommt *hibbel*

LG
Claudia

Petra hat gesagt…

Wow die neuen Stempel gefallen mir sehr gut und deine Schubladenbox ja sowie so !!!!
LG Petra

Michelmama hat gesagt…

Das ist ein so vielseitig einsetzbarer Stempel, schon dadurch MUSS frau den haben und Deine Kommode ist ein Traum, die Farben und die Gestaltung

cathi139 hat gesagt…

Die Stempel und Dein bastelwerk sehen hammermäßig schön aus. Bin schon gespannt auf die anderen neuen Sachen.
Und gewinnen würde hier wohl jeder gern ;-)
LG
Cathi

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
na klar gefallen mir die Motive und ich versuche mein Glück.

Viele Grüße
Margrit

lady-sonja hat gesagt…

Wow was für ein tolles Werk! Sieht total edel aus! Die Farben und das tolle Blumenmotiv sehen wundervoll aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Baehrdie hat gesagt…

Diese Blüte ist wunderschön, so detailreich und romantisch.
Dein Beispielwerk ist wieder unvergleichbar und ganz toll geworden.
Ich freue mich auf nicht niedliche Sachen von dir.

LG

monis-bastelkisterl hat gesagt…

man, man Betty die sind wieder ein Traum :)
bin schon gespannt auf die anderen neuen Motive die du wieder aus deiner kreativen Schublade hervorholst.

LG
Moni

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh, diesen Stempel muss ich haben! Der ist einfach wunderschön und herrlich vielseitig!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
eigentlich stehe ich ja mehr auf niedlich - aber diese Blume ist wunderschön. Perfekt wirkt das Ganze wirklich durch deinen toll gestalteten Hintergrund.
Von der Kommode möchte ich erst gar nicht sprechen ...

Ich drücke mir jetzt ganz fleissig die Daumen und bin auf die restlichen neuen Motive gespannt.

Liebe Grüße
Silvia (Farina)

anusch hat gesagt…

Superschön und jippih, endlich mal was Unniedliches *lach*.

Drea´s World hat gesagt…

Traumhaft betty ist die schön geworden undder neue Motivstempel echt klasse der hat was!!!
Bussie Drea

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine 2 neuen Stempel gefallen mir super gut und Du hast eine wundervolle Schubladenkommode damit gewerkelt. Die Farbkombi ist wirklich Klasse und schaut super edel aus!

Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Motive!

Wünsche Dir einen schönen Abend,

LG Kati

wichtel hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Schubladenbox ist ein Traum und die Farb-Kombi ganz nach meinem Geschmack.

Von Deinen beiden neuen Motiven bin ich ganz begeistert und freue mich schon auf die Folgenden.

Lieben Gruß Iris

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Die Schubladenbox ist ja wohl der Hammer. Die Stempel und Farben sehen einfach nur genial aus.
Mach bitte weiter so.
Noch einen schönen Abend.
LG Melanie

Meli hat gesagt…

Das neue Motiv ist ja ein Traum und in dieser Farbkombi voll mein Geschmack.
Freu mich schon auf die neuen Motive:o)

LG Meli

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die edel!!!!

Das Türkis mit dem Braun sieht super chic aus.

Ich freu mich schon auf die Nicht-Niedlichen Motive. So was fehlt mir noch.

Liebe Grüße,
Nicole

PokSa hat gesagt…

Schon wieder neue Motive? Bin total begeistert und freu mich auf die neuen Sachen.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

ich kann mich malwieder anschließen.
Du hast immer so tolle werke. Toll!

LG MSBine

martina hat gesagt…

Sind die Motive schön. da muss man ja schwach werden.
ich freue mich schon auf die nächsten-
hatina

tinka hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein Eyecatcher!!!
Eine wunderschöne Schubladenbox-Gefällt mir irre gut.Und die Stempel,na da muß ich doch einfach mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
tinka

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Wow das ist ja ein edler Stempel und ganz aussergwöhnlich. Gefällt mir sehr sehr gut .
Die Kommode finde ich auch total klasse .

LG Yvonne

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

das neue Motiv ist wieder Hammerschön geworden. Ich bin total begeistert. Die Kommode ist auch der Hit.

LG Susanne

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schubladenbox ist der Hammer. Die Farben und die Motive *schwärm*.
Die 2 neuen Stempel sind so schön, bin schon gespannt auf die nächsten.

LG, Caudia

kiki hat gesagt…

Na was soll ich da zu sagen ???? Wie wäre es mit einfach KLASSE.Echt gefällt mir sehr gut.
Gruß kiki

Kristina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, bin auf die nächsten Motive gespannt...

LG
Kristina

Felifelou hat gesagt…

Hallo Betty,

die beiden neuen Stempel gefallen mir sehr gut. Und erst die Farbkombination braun und türkis sehen wirklich klasse aus. Ein wunderschönes Kästchen hast Du daraus gemacht.

LG Ulrike

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Schubladenbox sieht richtig edel aus. Die beiden Stemelmotive sind mal wieder klasse. Ich finde diese Motive kann man auch als Niedlichstempler sehrgut für die HG-Gestaltung gebrauchen.

LG Sibylle

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Schubladenbox sieht total klasse aus. Die Farben passen soooo schön zusammen. Freue mich auf die nächsten Motive...
Gruß Heika

Stickhummel hat gesagt…

Ein sehr schönes Kästchen hast du gezaubert und der Stempel ist ein Traum,freu mich schon auf die anderen Motive.

LG Sabine

erzibügelchen hat gesagt…

"Glück auf!" sagt man bei uns, und wenn mir etwas sehr gefällt sage ich immer "himmlisch". Einfach himmlisch sieht deine Box aus, wenn es nicht so spät wäre, würde ich gerne an den Basteltisch gehen. Aber jetzt erstmal Gute Nacht!

Iris Josefine hat gesagt…

Was für wunderschöne Stempel.
Sie passen sowohl zu niedlich wie auch zu non cute.
Schon stehen sie auf meiner Wunschliste. Vielleicht hab ich ja aber auch mal Glück?
Die Schubladenbox ist ein Traum. Zu gern würde ich die mal nacharbeiten.
Liebe Grüße, Iris

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich finde das Motiv wunderschön... besonders so, wie du es präsentierst!
Bin schon gespannt, was noch für tolle Motive erscheinen werden!

Liebe Grüße Anke

kartenpower243 hat gesagt…

Oh Betty die Farben sind ja ganz toll. Die Stempelchen sind auch klasse. Bin mal gespannt was du noch alles zauberst.

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow das ist ja ein toller Stempel.
Auch die Farbkombi ist wunderschön!

LG Sabine

Marion hat gesagt…

Also ich finde das Blütenmotiv gaaanz toll. Die Farbwahl passt perfekt. Wenn ich nicht gewinne bestelle ich es bestimmt.
LG Marion

Angela hat gesagt…

Oh Betty,es gibt wieder neue Stempel.*juchu* Na da werde ich mal meinen Geldbeutel bis dahin verstecken.*hihi*Schön das Du auch mal wieder ein paar nicht niedliche Motive zeigst,die kann man ja immer gebrauchen.Ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig drauf.Deine Schubladenbox sieht echt klasse aus und erst die Farben.*seufz*
Bin ganz gespannt was es noch alles zu sehen gibt.
Liebe Grüße
Angela

PureGold hat gesagt…

Oh toll, toll, toll.
Gerade jetzt total passend, wo ich total im Blumenfieber bin!
Die Box ist super toll!

zonnenplume hat gesagt…

Wow Betty! Die Schubladenbox ist absolut genial! Die Stempel sind ein Traum, und die Farbkombi absolut schön!
LG
Bärbel

Jenny hat gesagt…

eine tolle Box und die Stempel sind echt klasse.

Simone hat gesagt…

Hallo Betty,

super schöne Stempel sind das. Gefallen mir super gut. Die Schubladenbox sieht auch wieder super klasse aus. Ich liebe ja diese Farbkombi.

Ganz liebe Grüsse
Simone

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
oh, ist das ein wunderschöner Stempel!! obwohl ich auch eher niedlich Stempelerin bin, ist das ein Stempelchen das mir sehr gut gefällt! die Box ist auch sehr schön. die Farbkombi ist klasse.
bin schon sehr gespannt auf die anderen Stempel!
lg Steffanie

wuermchen hat gesagt…

Boooah.... die neuen Motive und die Schubladenbox sind unbeschreiblich schön ... hoffentlich ist bald Samstag.

Liebe Grüße
Elke

Ute hat gesagt…

Eine tolle Kommode und zwei gelungene Motive. Bin schon auf den Rest gespannt.
Liebe Grüße
Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine Schubladenbox sieht wirklich super schön aus. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.

LG: Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow! Das Blumenmotiv ist superschön... Die Farb-Combi ist genial... Freue mich auf die neuen Motive; bin ganz gespannt...

Liebe Grüsse

Cornelia

Herzchen hat gesagt…

Auch wenn diese Stempel nicht niedlich sind, sind sie doch sehr schön und mit vielen anderen kombinierbar. Mach schön weiter so, liebe Betty.
Grüße von Anja

Lydia hat gesagt…

Die tollen Blümchen gefallen mir auch! Und die Farbkombi finde ich besonders toll!!

BabyT24 hat gesagt…

Wow, wie schön der Stempel ist. Falls ich ihn nicht gewinne, kommt er auf jeden Fall auf meine Haben-Wollen-Liste.

Viele Grüße
BT

balemaus hat gesagt…

Auch ich bin mal wieder begeistert und freue mich schon bald diesen Stempel kaufen zu können,also hibbel ich mal etwas.
Wie immer ist Dein gebastetes wunderschön und ein absoluter Hit geworden.
lg balemaus

Doris hat gesagt…

Ein wunderschöner Blumenstempel, ich bin schon gespannt auf die anderen Motive.
Und die Box ist ja auch wieder wunderschön.
lg
Doris

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden Stempel sind ja toll.
Da bin ich schon auf die weiteren gespannt.
GLG Sindy

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
jetzt habe ich gestern gerade eine Bestellung losgejagt...lach. Na, aber die Blume ist richtig klasse.
Bin schon auf die anderen Stempel gespannt.
Deine Schubladenbox sieht prima aus.

Liebe Grüsse
Sibille

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, sieht DAS schön aus!!
Ich freue mich tierisch auf die neuen Motive, bin schon sehr gespannt :-)

Liebe Grüße,
Sandra

Katrin hat gesagt…

Hey, echt super mega klasse die neuen Blümchen, passen perfekt zu der kleinen Kommode. Bin wieder total entzückt. Freue mich schon auf die restlichen neuen Motive. Werden bestimmt auch alle wieder ganz toll. Vielleicht habe ich ja diesmal glück...
Liebe Grüße
Katrin

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder echt geniale Motive. Die Box dazu sieht auch super aus. Bin schon gespannt auf die anderen Motive.

LG
Sandy

Anke hat gesagt…

Hallo Betty,

klar gefallen die Motive! Blumen gehen doch immer, oder!?!?
Ich bin shcon gespannt, was du dir noch hast einfallen lassen!!!!!
Die Kommode sit auch wieder der Hammer!

LG Anke (hash)

Monika hat gesagt…

ich mag den Look and Feel dieser Box. Das "Gewischte" erzeugt tollen 3d Effekt - die Farbkombi ist wirklich gut - und ja ich mag solche Blumen - habe ich doch gefühlte 7Millionen Männer, die alle Geb haben und da komm ich mit *niedlichen* Motiven nicht weit;)

lg

Marion hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ja schon lange ein großer Fan von Deinen Stempeln und Werken. Jeden Tag schaue ich nach, ob Du was neues zum Zeigen hast.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Marion

lillife hat gesagt…

deine sachen gefallen mir immer wieder aufs neue

Whimcees hat gesagt…

Hello!

This is a beautiful little set of drawers! I love the colors!

Wishing you a good day today!

Barbara Diane

Makila hat gesagt…

Ich bewundere deine Werke immer wieder. So viel liebevolle Details.... Du machst echt tolle Sachen!
LG Anke

patty hat gesagt…

wunderbarer stempel und die minitruhe ist einfach ein traum, die farben passen so schön, einfach traumhaft!

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. das sieht ja sooo schön aus..
Bin auf die weiteren Stempel und deine Werke gespannt..
Liebe Grüße,
Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann es garnicht abwarten alle Motive zu sehen und die Farbwahl ist genial.
Super - DANKE!!!
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mensch diese Farbkombi der Box ist ja Klasse. Und die Blömschchen Stempel sind Klasse.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Hermine hat gesagt…

Oh ..wie toll , freu mich schon auf die nächsten Motive , *seufz* aber ob das gut für meine Geldbörse wird *g*
LG
Hermine

freaky hat gesagt…

WOW!! Deine Schubladenbox ist ein Traum!! Das Blumenmotiv gefällt mir super gut. Bin schon gespannt was da noch so auf uns zukommt ;o)
Die Griffe von Deiner Shubladenbox sind auch sehr schön, verrätst Du mir wo man die kaufen kann?!

LG; Nicole

coresetexturas hat gesagt…

Ganz toll !! Wie immer !!

Sandra hat gesagt…

Betty, die fantasy-Blumen sind ja genial...das gefällt mir so gut...klasse Sandra

Anne hat gesagt…

Oh Mann, absolut gigantisch - sieht einfach super aus.
lg Anne

Margit hat gesagt…

Eine wunderschöne Blume. In Gedanken plane ich schon mehrere Arbeiten. Weiter so!!!!
LG Margit

Silke hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, was für ein schönes Motiv. Man braucht gar nicht viel, denn es wirkt von alleine schon toll. LG Silke

Andrea hat gesagt…

Wow Betty, die Blume ist wunderschön. Ich freu mich auf die neue Kollektion.
LG Andrea

Katrins ART hat gesagt…

wow .... super schön, der stempel gefällt mir richtig gut ... und wenn ich ihn gewinne, kann ich ja dann gaaaaaaaaaaaaaanz viel stempeln ... das böxchen ist übrigens auch wieder richtig toll geworden

Lotti hat gesagt…

Superschön, die "orientalische" Blume gefällt mir sehr gut. Und die kleine Kommode ist einfach eine Wucht!

nati72 hat gesagt…

Das Motiv schaut sehr schön aus, bin schon gespannt wie es weiter geht

felidae hat gesagt…

Die Box ist der Hammer!!! Und dann noch in den einer der schönsten Farbkombinationen türkis/braun...
Die Blume ist toll hat was von Paisley..

LG

Judith hat gesagt…

Einen wunderschönen Blumenstempel hast du da gezaubert, bin schon gespannt auf die nächsten Kreationen..

LG Judith

manuela hat gesagt…

Superschönes Motiv,ich freue mich schon auf Samstag.Das Motiv kommt auf meine Wunschliste.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Das sind ja wieder superschöne Stempelchen.
LG
michaela

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty,
WUNDERSCHÖN!!! Solche Motive liebe ich!
Und die Schubladenbox sieht echt klasse aus!
Liebe Grüße
Daniela

bastel_fee hat gesagt…

Die Schubladenbox ist wunderschön.
Aber auch die neuen Motive gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
bastel_fee

Silke hat gesagt…

So schöne Blümchen und diese tole Farbkombi, einfach klasse.
Bin gespannt was jetzt noch alles kommt .

Liebe Grüße
Silke

Susanne hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos, das sieht wieder wundervoll aus.
Und die neuen Blumenstempel sind fantstisch.

Liebe Grüße

Susanne

Sabine hat gesagt…

Oh Betty,
die Stempelchen sind wieder sooo toll.
Habe mich schon richtig drin verliebt.Dann bin ich aber gespannt was noch für tolle Stempel kommen.
liebe Grüße
Sabine

Kathleen hat gesagt…

die neuen Stempelchen sind wieder einfach grandios. Da ist man wieder Tag für Tag aufs neue gespannt, was es neues zu sehen gibt.

LG
Kathleen

Petra hat gesagt…

Super schöne Farben und die Box ist der Hit. Den Stempel finde ich auch klasse
LG petra

Zetti hat gesagt…

Sieht toll aus! Und über die Stempel würd ich mich auch freuen!
LG Zetti

Vroni hat gesagt…

Super chic und edel, gefällt mir sehr gut!
So ein Stempel wär schon was ganz tolles, da kann ich nicht widerstehen, da muss ich doch mein Glück versuchen!
LG
Vroni

thorescha hat gesagt…

Die Blumen gefallen mir von den neuen Motiven am besten, sooo schön.

lg, die Sandra

Sanne Kreativ hat gesagt…

Da bin ich wohl nicht einzigste, der diese wirklich schicken und schon fast edel wirkenden Blumen gefallen. Ich stelle mir schon jetzt wunderschöne Hintergründe damit vor....

Meike hat gesagt…

Die Schubladenbox ist sooooo schön. Der neue Stempel ist klasse. Sieht toll aus *schwärm*
LG Meike

Kleeblatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Hauptmotiv und auch die Hintergrundstempel sind dir super gelungen.
Die ganze Box an sich ist eine Augenweide.
Klasse gemacht.

LG
MOnika

Kartursel hat gesagt…

Die Box sieht auch traumhaft aus.
Tolle Farben!!!
Der Flora Fantasia und auch der Hintergrundstempel gefallen mir sehr gut.
Bin schon gespannt auf die nächsten.
Auch mal nicht niedlich - das ist genial!
LG
Ursel

Anke hat gesagt…

Was für wundervolle Blumenmotive liebe Betty.

Deine Schubladenbox ist ein Traum *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Wow!!!! Schönes Blumenmotiv! Besonders gefällt mir der Hindergrund. Das sieht aus wie von b...c g..y. Die machen oft mein liebstes Papier und dieses sieht so aus, als reihte es sich nun da ein und das zum Selbermachen - toll, toll, toll!!!!
Ehrlich gesagt - hätte ich am liebsten auch dieses süße Schubladenkästchen gleich dazu. Aber das kann man ja nun auch selber machen. Ganz großes Lob! Das hast du super gemacht!!!
Liebe Grüße - Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Box und auch die Stempel sind der Hammer,ich bin total begeistert auch die Farben sind spitze.
LG Bienchen(Nicole)

Sassi hat gesagt…

Die Blume ist wirklich toll. Vorallem auch wie du sie coloriert hast. Hut ab *g*

Imke hat gesagt…

Toller neuer Stempel ! Gratulation, wird bestimmt der Renner. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut. Die Box ist auch wie alle Deine Kreationen eine Wucht.

Ann Kathrin hat gesagt…

Sehr schön - edel.

Ich bin von deinen Stempeln einfach immer wieder beeindruckt!

LG Ann Kathrin

pittapitta hat gesagt…

Den Schönsten, wie ich finde, von allen neuen Motiven aus der Vorschau.
Genau mein Ding...ich selber tendiere sowieso lieber zu Blümchen und non-cute.
LG
Martina

Anke hat gesagt…

Hallo Betty,
der Blumenstempel nebst Hintergrund sieht ja total edel aus. Das Schubladenkistchen übrigens auch.
Liebe Grüße
Anke

Nefer hat gesagt…

Das ganze Teil sieht hammer aus. Was für eine Arbeit und der Stempel passt da ja super drauf.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty, Deine neuen Motive sind wie diese Fantasieblume - einfach fantastisch und so vielseitig - herrlich!!
LG Iris

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
bin schon auf alle Stempel sehr gespannt. Freue mich immer über deine neusten Ideen.
Dein Blog ist einfach super - so viele tolle Anregungen.
P.S. Diese Schachtel ist toll!!!
Danke Jutta

freya hat gesagt…

Oh Betty.
Die Box ist wirklich wahnsinnig toll.
Und der Stempel ist so schön.
Lg
freya

Artischocke hat gesagt…

Ohhhhhhh, wunderschön. Die neuen Stempel und das was du daraus gebastelt hast. :) Die Farbkombi finde ich auch super gelungen.

Artischocke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katrin hat gesagt…

Mensch, das sind ja klasse Stempel! Wundervoll! Der Hintergrundstempel passend dazu. Super!!! Die Box ist wundervoll geworden. Das Motiv lässt sie sehr edel wirken. Wundervoll!
Liebe Grüße
Katrin

MiCo 1961 hat gesagt…

Der Stempel ist wunderschön,
und deine Box sieht klasse aus.

LG Corina

Andrea hat gesagt…

Eine superschöne Farbkombination ist das und das Blumenmotiv gefällt mir supergut!!!
LG Andrea

bea's welt hat gesagt…

Wow, das ist ja ein absolut wunderbarer Stempel - freu mich schon, bis die im Shop sind.

LG Bea

Ameis hat gesagt…

Hallo,

Deine Werke sind immer sehr sehr schön und die Vorschaubilder zu den Stempelchen *vom Stuhl fall*

Grüße,
Ameis

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle box hast ud gemacht, die farbkombi finde ich richtig klasse und das blumenmotiv super. alles sehr stimmtig und passend.

lg kerry

Conny hat gesagt…

Hi betty
Das ist auch ein sehr schönes Motiv und eine tolle Box die du gewerkelt hast.Soviel zu gewinnen ....Lach...ist ja wie Weihnachten.Hier trage ich mich dann auch mal ein.
Gruß Conny

Katrin hat gesagt…

Ein doch etwas abstraktes Motiv, sieht aber toll aus!

CHANTAL hat gesagt…

Huhu Betty...wieder ein wunderschönes Motiv und ich versuch natürlich auch mein Glück *toitoitoi*

Viva hat gesagt…

Hallo Betty,

die Blumen sind echt klasse! Und auf der Box sieht es echt umwerfend aus, vor allem in dem frischen türkis!!

Lg, Ulrike

MissWatson hat gesagt…

Dieses Kästchen ist einfach ein Traum!
Genauso wie die tollen Stempel, deswegen versuch ich mal mein Glück :o)

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Tolle Kiste und wieder so schön gestaltet... ist ein absoluter Traum... un in türkis...schwärm...

Liebe Grüße
Sandra

zitruseis hat gesagt…

Bin begeistert von dem Kästchen und vorallem von dem Stempelmotiv!
Echt richtig schön!
LG Dagmar