Donnerstag, 6. Mai 2010

Vorschau: Giffi in der Serengeti

Abendstimmung in Afrika mit Giffi, der kleinen Giraffe. Hier kam wieder der gestern schon gezeigte Punktestempel als Hintergrund zum Einsatz und zum Thema Afrika gehört natürlich auch unbedingt eine Schirmakazie. Das Baummotiv ist nun allerdings nicht wirklich im niedlichen Stil gezeichnet - aber ich fand, so schaut es richtig typisch für Afrika aus und das gefiel mir in diesem Fall besser, als ein Motiv zum Ausmalen ;)Der Motivhintergrund wurde mit Memento-Stempelfarbe gewischt und anschließend kleine Grasflächen mit einem Copicstift eingezeichnet. Die Giraffe habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, mit Copics coloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht. Für ein Geldgeschenk wurde die Innenseite der Karte mit einem Einsteckfach versehen.Morgen folgt die letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab Samstag erhältlich sind. Dann zeige ich euch noch ein weiteres Savannentier - allerdings in mal ganz anderer Umgebung *g*

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

oh Betty ist die klasse die werde ich Jan schenken zum Geburtsatg am 17.mai der steht ja voll auf Giraffen ist die goldig ich bin hin und weg!!!Super Karte!!!Darf ich ihm nicht zeigen dann flippt der aus!!!
Bussie Drea

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty, die anderen Motive sind echt super klasse, aber die Giraffe ist der Oberhammer. Meine Tochter liebt Giraffen .....

Zum Glück ist bald Samstag...

Liebe Grüße
Elke

mickymunchkin's corner hat gesagt…

die muss ich haben! ich bin doch der absolute giraffen freak!!!
:)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och was ist die süß!!! Die möchte man doch gleich adoptieren.

Nun hoffe ich noch auf einen Löwen.;) Mal sehen, was morgen noch kommt. *hibbel*

Liebe Grüße,
Nicole

Silvia hat gesagt…

Na der wandert garantiert auch in meinen Einkaufskorb!
LG Silvia

Mireille hat gesagt…

total süß!!

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

ooa wie süß! Die ist ja putzig. Der Hintergrundstempel und die Akazie sind aber auch klasse!

Liebe Grüße, Mausel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ist das aber süß das Motiv!
Bin schon gespannt, was du uns morgen zeigst.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heide hat gesagt…

Ohhhhh, die ist superschön..die Karte und die Giraffe und überhaupt. Der HG passt super und die Akazien natürlich auch!

LG

Heide

S!mone hat gesagt…

och wie süß! Die Karte ist toll geworden. Bin jetzt schon ein Fan der Giraffe :-)
Habe nämlich zur Zeit nen Giraffentick.
Bin gespannt was noch kommt...
Lg Simone

Conny Heitmann hat gesagt…

sUPER,GENIAL,KLASSE was sollich noch sagen Betty du bist genial

Kartursel hat gesagt…

Wow, die Giraffe ist ganz nach meinem Geschmack.
Die ist Dir supergut gelungen.
Ein tolles Motiv und die Karte ist der Hammer.
LG
Ursel

Christina hat gesagt…

die ist ja voll süß

LG Christina

BabyT24 hat gesagt…

Wie süß. Deine Karte ist mal wieder der Hammer.

Viele Grüße
BT

Casi hat gesagt…

Das ist ja wieder traumhaft, sowohl die Motive als auch Deine Karte. Sooooo schön!!!

LG Kerstin

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne liebe Betty.

Herzliche Grüße
von Anke

Jessi hat gesagt…

Hab mal wieder all deine Werke bewundert. Diese karte hier finde ich besonders schön!!!! Toll gemacht!

LG
Jessi