Dienstag, 4. Mai 2010

Vorschau: Happy Crabby

Heute eine Karte mit Crabby. Dieser Meeresbewohner wird ebenfalls ab kommenden Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Die witzige Krabbe kann, wie hier zu sehen, sehr gut als Einzelmotiv verwendet werden, lässt sich aber natürlich auch prima mit Delfin Dolphi und/oder dem Seepferdchen kombinieren. Die Blubberblasen wurden hier wieder als Hintergrund eingesetzt und ebenso kann man sich mit der Muschel schönes Designpapier selbst stempeln.Für das Schildchen habe ich den Text rechteckig zugeschnitten und mit einem Eckenrunder gestanzt, die großen Ecken sind ein Stanzer von EK Success. Koloriert wurde die Krabbe mit Copics, der Strand ist mit Stempelfarbe gewischt und die Perlen sind mit Dimensional Pearls aus dem Plastikfläschchen aufgetupft.
Morgen geht's dann mit anderen Tierarten weiter ;)

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Wow, da jagd ja ein super süßer Stempel den Nächsten.Ich bin hin und weg.LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, der ist ja echt witzig, sag mal wie machst du das, da ist ja jedes Motiv von dir eine wahre Augenweide, bin mal wieder total angetan und freue mich schon sehr auf Samstag und bin sehr gespannt auf morgen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Stamping Susi hat gesagt…

Langsam wirds für mich zum Mantra: wann ist Samstag? Jaja, ich weiß, heut ist Dienstag, trotzdem gugg ich immer wieder in deinen Shop, in der Hoffnung, daß dein Samstag bissi früher ist als meiner :-)

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

bumms...vom stuhl gefallen. autsch :)
Crabby ist ja süß! Die Muschel ist natürlich auch schwer in Ordung *g*

Liebe Grüße, Mausel

Anonym hat gesagt…

Sehr süß!!! Das sind wirklich tolle Motive - gerade jetzt zur kommenden Sommer- Badezeit.
Jetzt wünsche ich mir auch einfach mal ein paar neue Motive und bin gespannt, ob du vielleicht Lust hast etwas davon umzusetzen..
Ich wünsche mir ein REH!!!!!, eine Eidechse, ein Eichhörnchen , einen Fuchs, einen Maulwurf, einen Igel und einen Dachs (Waldtiere) ... ;-) Ist das nun unverschämt oder freakig?
Viele Liebe Grüße! - Nina

Michelle hat gesagt…

Toll diese kleine Krabbe.

Lieben Gruss Michelle

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die sind ja süß, ich freu mich schon auf Samstag.
Liebe Grüße Andrea

Karina Bunkenborg hat gesagt…

What a nice card, it makes people happy!
Renne

Scrapvillage hat gesagt…

Der Krebs ist ja ne´Wucht, wie wir in Berlin sagen, ich schaue immer wieder auf Deinen Blog und habe mich nicht so richtig getraut etwas zu Veröffentlichen, aber dieses Mal...

pittapitta hat gesagt…

Das ist eine echt süße Krabbe :-)
Auch die andren Neuigkeiten gefallen mir super.
LG
Martina