Mittwoch, 5. Mai 2010

Vorschau: Knotty Snake

Als ich meinem Sohn die neuen Motivideen zeigte, gefiel ihm diese Schlange mit Knoten besonders gut . Ich habe ihm versprochen, dass ich etwas für ihn damit bastle. Nun hat er diese kleine Magnettafel für sein Zimmer bekommen und war begeistert - er hielt es auch für eine gute Geschenkidee und meinte für ein Mädchen könnte man die Schlange ja dann auch pink ausmalen *g*
Den angehefteten Zettel braucht mein Sohn natürlich nicht - den hab ich jetzt nur mal so als Beispiel für meine Blogleser angebracht ;Zum Gestalten von Merkhilfen jeglicher Art, gibt es den entsprechenden Text als Stempel dazu. Als Hintergrund habe ich mir ein unregelmäßiges Punktemuster dazu ausgedacht - das lässt sich auch noch anderweitig gut einsetzen, wie ihr dann morgen sehen könnt ;)Als Grundlage zum Bebasteln, diente ein kleines Werbeschild aus Blech - solche gab es vor Weihnachten beim Einkauf von Getränkekisten dazu. Den Rand habe ich mit Adirondack Alcohol Ink schwarz eingefärbt und den Innenteil mit Papier beklebt. Das Bookplate ist eine Stanze von Sizzix. Schlange und Bookplate sind mit dünner Pappe und zurechtgeschnittener Magnetplatte hinterklebt und halten trotz der leichten Wölbung des Blechschildes sehr gut. Für das Gras wurde ein Bordürenstanzer von Martha Stewart verwendet.
Bei der morgigen Vorschau geht es dann in die Savanne ;)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich finde alle Deine neuen Motive spitze, aber Knoty ist ja wohl der Oberhammer!
LG Silvia

DeeDee hat gesagt…

Huhu Betty!

Die neuen Stempelchen sind ja so was von süß!!!! Ich kann es kaum erwarten, bis es die in deinem Shop gibt!

Und die Magnetplatte ist ja auch mal genial! Kein wunder, das dein Sohnemann sich darüber gefreut hat!

LG Diana

BabyT24 hat gesagt…

Was für eine süße Idee. Die Schlange ist mit dem Knoten ja sowas von prädiniert für Memoboards.

Viele Grüße
BT

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Magnettafel hast du da gewerkelt. Die Schlange passt sehr gut dort hin.
LG Paula

KayBeHybrid hat gesagt…

Ich freu mich schon auf deine neuen Stempel.. die sind soooo genial.. Kann den Samstag gar nicht abwarten.. *hibbel*
LG, Katrin

Drea´s World hat gesagt…

Hammerstark Betty das Motiv sowie die Idee und ich bin ja schon sooo gespann auf morgen Du weißt ja Jan seine Lieblingstiere???

Bussie Drea

Stamping Susi hat gesagt…

Meins! Wann ist Samstag?!? Die ist so klasse, und heut ist erst Mittwoch, jammer...

Andrea hat gesagt…

Hey Betty, deine Neuen sind wirklich süß. Der " Knoten " ist echt klasse...stell ich mir in rosa besonders nett vor...lach.
Liebe Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Super Idee, wirklich klasse. Die Schlange find ich einfach genial.
Freu mich schon auf die nächsten Werke.
Liebe Grüße
Conny

BA hat gesagt…

liebe betty
die schlange ist absolut zucker süss und die tafel ist sehr schön gewroden
xoxo BA

Gisi hat gesagt…

OMG, Betty, ist die Schlange süß!!! Das Klemmbrett ist wieder mal erste Sahne.

LG deine Gisi

Heide hat gesagt…

Boah, schon wieder so tolle Motive und dann noch die passenden Sprüche und HGs...genial.

Die Schlange ist ja zuckersüß. Gut...pink kann ich sie mir jetzt nicht vorstellen*g

LG

Heide

designbygutschi hat gesagt…

Spannend, was dir immer Neues einfällt - weiter so - ich freue mich.
Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Schlange sieht fantastisch aus und die Idee deines Sohnes gefällt mir - ne Schlange in Rosa...

bin schon ganz hibbelig
Anja