Montag, 31. Mai 2010

Vorschau: Pustesternchen

Die neue Kollektion besteht aus sehr unterschiedlichen Motiven. Heute gibt's eine Blume in ganz anderem Stil. Dieses Motiv, meine ich, ist auch sehr vielseitig einsetzbar und lässt viele Verarbeitungmöglichkeiten zu - z.B. macht sich die Blume sicher auch auf 'gematschten' oder mit Stempelfarbe gewischten Hintergrundpapieren gut. Hier habe ich sie aber schlicht für eine einfache Geschenkbox eingesetzt und dazu einen der neuen Spruchstempel verwendet.Diese Pusteblumenart ist natürlich ein Fantasie-Gewächs - sie hat kleine Sternchen als Flieger ;)Die einzelnen Sternchenflieger sind mit auf dem Blumengummi - gibt es dann also automatisch dazu.Für die Box habe ich dunkelgrauen Fotokarton verwendet und mit Designpapier von Pink Paislee (Paper Pad Qeen Bee) beklebt. Der Spruch ist mit einem Spellbinders Label ausgestanzt, das ich dann auch als Schablone zum Wischen verwendet habe.Die Pustesternchen-Blume, sowie den Spruchstempel könnt ihr wieder gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Bis Donnerstag zeige ich täglich neue Motive, die auch verlost werden - am Freitagabend lose ich 5 Gewinner aus.
Ab nächsten Samstag, den 5.6.2010, können die neuen Motive dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Morgen abend zeige ich euch keine Blume .. aber Bäume und Gras sind dabei ;)

Kommentare:

patty hat gesagt…

den stempel finde ich wunderschön und die kleinen flieger sind der hit, klasse!

Tinchen hat gesagt…

ein klasse Beispiel und ich bin gespannt auf die neuen Stempel , die werd ich sicher brauchen
lG Tina

KayBeHybrid hat gesagt…

oh wie klasse das aussieht.. super schön..
Liebe Grüße,
Katrin

Line´s world hat gesagt…

Der Stempel schaut super aus...selbst cute Stempler gefällt der!!!
LG Line

latita hat gesagt…

Dieser Stempel trifft absolut meinen Geschmack :)
Du hast ein gutes Auge für solche Sachen, es passt alles irgendwie perfekt zusammen.

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Stempel sind echt superschön!
Vor allem der Spruch gefällt mir sehr gut!
Eine tolle Box ist das geworden!
LG
Bärbel

Mireille hat gesagt…

wow,die blume ist genial!! klasse!! der spruch ist auch toll!! bin schon auf die anderen motive gespannt!!! :)

BabyT24 hat gesagt…

Stimmt, auf gematschten Hintergründen macht sich die Blume bestimmt sehr gut. Auch mit Schatten oder weiß nachgemalt kann ich mir gut vorstellen.

Viele Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

Mensch wieder so eine tolle Box die du gewerkelt hast. Und die Pusteblumen Stempel sind der Hit, bin schon neugierig auf mehr. ;0)

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Baehrdie hat gesagt…

Auch wieder toll geworden. Solche Stempel hab ich schon lange gesucht, danke dir dafür bereits im Voraus.

:-)

Aenneken hat gesagt…

Hallo Betty,
die Pusteblume muss ich einfach haben - tolle Idee!!! Manchmal braucht man auch was "nicht-niedliches".
Danke für die tollen Ideen!!!
LG-Antje

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Und schon wieder so schöne Stempelchen. Die Pusteblume und der Spruch gefallen mir besonders gut. Freue mich auch schon auf die Gräser und Bäume.
Vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

wichtel hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Blume ist klasse.
Schöne Sprüche kann man nie genug haben.
Ich freu mich schon auf den 5.6.2010.
Die Liste wächst. :-)

Lieben Gruß Iris

Närrin hat gesagt…

die sind ja super klasse!

da möchte ich doch auch mein glück versuchen!

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Betty, ein ganz dickes Lob und Kompliment von mir, da hast du etwas ganz wundervolles entworfen! Du hast Recht diese Motive sind so vielfältig einsetzbar, genial. Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung und ich weiß jetzt schon die muß ich haben.....Grins.....

Deine Box ist mal wieder ein Sahneschnittchen, eine ganz wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia hat gesagt…

Oh wow,dieser Stempel gefällt mir sehr gut!!Bin schon sehr auf die nächsten gespannt!!
LG
Claudia

Hermine hat gesagt…

Ohja .....das ist ein super Stempel *dahinschmelz*
LG
Hermine

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde die Pusteblume einfach super gelungen und der Spruch ist auch sehr schön. Da bin ich ja schon auf morgen gespannt ....

Liebe Grüße
Elke

Claudia hat gesagt…

Huhu Betty,
die gefallen mir auch wieder suuuuuper gut. Und der Spruch ist auch seeeehr "brauchbar". Ich freue mich schon auf die weiteren Neuigkeiten.

LG
Claudia

Anne hat gesagt…

Das ist ja einfach nur genial - so schlicht, aber ich lieeeebe Pusteblumen, seit ich Kind war. Da werde ich nach meinem Urlaub wohl gleich mal einkaufen müssen - oder gewinnen??
Liebe Grüße
Anne

Jenny hat gesagt…

Wow,auch wieder ein tolles Motiv.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Dies Sternenblume ist einfach umwerfend... Sterne sind sowieso immer passend, und Blumen auch... und so kombiniert natürlich noch viel besser! Ist wirklich wieder wunderbar gelungen... Freue mich auf die nächsten Tage :o) Das ist ja sowas von spannend...

Liebe Grüsse
Cornelia

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder so ein wunderschöner Stempel!
Ich bin total begeistert!

Grüssles Anke

Kati hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box hast Du da wieder gewerkelt! Der Pusteblumenstempel gefällt mir genauso super, wie auch der Text und die kleinen Sternchenflieger sind mal was ganz anderes!
Ein toller Effekt ist auch Dein gewischter HG beim Text!

Wünsche Dir einen schönen Abend,

LG Kati

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, schon wieder so schöne neue Stempelchen. Ich liebe Löwenzahn und Pusteblumen, die Sternchenflieger sind eine tolle Idee!! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

Deine Box ist auch wieder ein Knaller!

Liebe Grüße ANDREA

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, die Pusteblume ist ein Traum, freue mich schon auf die anderen Stempel.
Und der Spruch ist auch genial.
LG Michi

Barbara hat gesagt…

Der ist echt toll Betty.
Den muss ich mir unbedingt zulegen.
LG Babsi

kiki hat gesagt…

ohhh der Stempel gefällt mir auch supi gut
Gruß kiki

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Betty na das sind ja mal wieder tolle Stämpelchen ich bin begeistert.
Ich bin schon gespannt auf Samstag, da wird wohl das ein oder andere Stämpelchen nach mir flattern.
GLG Nicole

Heika hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja eine tolle Blume und mir ist sofort eine Idee zum Abwandeln gekommmen - der Blütenkopf kann mit etwas Phantasie auch eine explodierende Silvesterrakete sein. :-o) Wie praktisch!
Gruß Heika

balemaus hat gesagt…

WOW Klasse ich ziehe den Hut.
Auch diese Stempel sind auf meiner:" muß ich haben Liste."
Da ich Boxen liebe und Deine natürlich wieder super ist,versuche ich auch hier mein Glück.
Bin schon gespannt auf die nächsten Stempel und fange an kräftig zu sparen.
lg balemaus

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty!
Auch das sind mal wieder ganz wunderschöne Motive Und genausowie wie auch der Spruch sind das Stempel, die Frau unbedingt haben muß.;-)
Bin schon auf die anderen Motive gespannt.
LG Sibylle

cathi139 hat gesagt…

Auch diese Stempel sind einfach wunderschön... ich seh schon, meine Wunschliste wird länger und länger ;-)
hach, toll
lg
Cathi

coresetexturas hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht !!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, da hast du dir einen wunderschönen Spruch überlegt. Genial. Solche Sinnes-Sprüche gibt es viel zu wenig. Die Pusteblume ist auch toll. Sie erinnert mich immer ans Kind-sein.

Eine wunderschöne Geschenkbox!!!

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
also die Pustesternchen-Blume ist der Hit. Einfach genial....

Liebe Grüsse
Sibille

PokSa hat gesagt…

Die Pusteblume ist ja der Hammer! Das Motiv kann man sicher gut gebrauchen.
lg Sandra

fehntjer hat gesagt…

Wow, so luftig leicht sieht deine Pusteblume aus.Wunderschön.LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Die Sternchenflieger sehen wundervoll aus. Der Spruch liest sich sehr sehr schön.
LG Sandra

Margrit hat gesagt…

Die Pusteblume ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Margrit

Monika hat gesagt…

Pusteblumen und nichts Pustekuchen ;)

habe ich das als Kind gern getan - und ja - das sieht gut aus-
mit Sprüchen habe ich es nicht so-aber das Blümelein weckt mein Begehren

lg

Petra hat gesagt…

Wow auch dieses Blümchen ist toll. Bin schon gespannt auf die Anderen!
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Oh sind die schön! Bin auch schon ganz gespannt auf die anderen neuen Stempelchen!
LG, Sonja

Kristina hat gesagt…

Ich mag ja Pusteblumen und der Spruch ist auch sehr schön - da kann man ja nie genug davon haben...

LG
Kristina

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön, ich freu mich schon auf Deine neue Kollektion.

LG die hippe

Calisto hat gesagt…

oh wie reuzend diese pusteblume

ich liebe diese pfalnze einfach und stempel und box sind wunderschön

Margit hat gesagt…

Ach was für wunderschöne Stempel.
Ich freue mich schon auf die Pusteblume......
LG
Margit

Silke hat gesagt…

Oh ich wußte doch das ich es abwarten kann. Das Motiv ist ja klasse. Vielseitig einsetzbar. Toll. Bin gespannt was noch so alles kommt. LG Silke

bitavin hat gesagt…

Da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen!
Sowohl Pusteblume als auch Schriftstmepel sind wunderschön!!!

LG
bitavin

martina hat gesagt…

Auch der Stempel ist wunderschön. Du machst einen ja ganz hibbelig. Denn bis Samstag ist ja noch so lange hin-

zarter-hase hat gesagt…

ich mag zwar die cute-stempelmotive auch sehr gern, aber die pusteblume ist echt toll...schön, dass du auch so was machst :)

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow was für eine wunderschönes Werk und die Motive. Gefällt mir echt super.

Ich mag die Pusteblume gern, ebenso auch meine beide kleine Kinder. Es passt super zu uns, denn meine Tochter geht in die Pusteblume Kindergarten.

Danke für diese Chance zu gewinnen.

Gruß
Marushy

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
wow das ist eine tolle Puste-Sternchen-Blume !! Gefällt mir super gut. Und der Spruch ist auch super - damit kann man einfach mal einem lieben Menschen eine Freude machen.
Ich bin begeistert !!!
Liebe Grüße Jenny

Herzchen hat gesagt…

Auch die Pusteblume gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, was du noch so alles bereit hälst.
Liebe Grüße, Anja

Andrea hat gesagt…

Super schöne Stempelchen! Die beiden bis jetzt gezeigten Blumen wandern ganz sicher in meinen Warenkorb.
LG Andrea

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Geschenkbox ist wunderschön.
Und der Stempel erst. *schmacht* ;)
LG Sindy

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Die Stempel würden ganz toll bei mir in die Wohnung passen. Da auch mein Enkel gerne mit Pusteblumen spielt.
LG Melanie

Lotti hat gesagt…

Total schönes Motiv und, wie Du selbst geschrieben hast, sehr vielseitig! Schön finde ich die passenden "Sternchen". Und die Schachtel ist natürlich wieder einsame klasse!

Katrins ART hat gesagt…

ich das schlimm, das ich den auch toll finde??? nö, ich glaub nicht, oder??
die neuen Stempel find ich richtig klasse, fein gemacht!

Sajung hat gesagt…

Die Pusteblume und der Spruchstempel sind wunderschön. Bin schon auf die weiteren Motive gespannt.

LG Sabine

BiBa hat gesagt…

Oh Betty ich bin schwer begeistert von den neuen Stempelchen....aber der Hammer ist der Spruch,.....ich liebe Sprüche und jede meiner Karten bekommt einen schönen Spruch,....bitte mehr davon....

Claudia hat gesagt…

Oh Betty, was machst Du mit uns? Die neuen Stempel sind so klasse und die Pusteblume erst. Bin schon auf die weiteren Motive gespannt.

LG, Claudia

Sandra (soleil) hat gesagt…

Auch das hier sind wundervolle Stempel, wirklich hübsch.
Dieses Werk ist dir wieder mal super gelungen.

Liebe Grüße, Sandra

nati72 hat gesagt…

den Stempel finde ich auch sehr schön. LG Natascha

Heide hat gesagt…

Die Pusteblume ist einfach nur superschön.
Gefällt mir total gut...die Box übringens auch!

LG

Heide

Stickhummel hat gesagt…

Ich mag Pusteblumen sehr,wenn mir eine begegnet muss ich sie immer gleich abpusten und wenn die kl. Flieger davon segeln schaue ich ihnen lange nach.Schöner Stempel bin begeistert.

LG Sabine

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty, oh die Pusteblume muss ich gewinnen, da unser Kindergarten den gleichen Namen trägt. Unsere große Gruppe 5-6 Jahre alt stempelt doch so gerne, aber der Geldtopf hat meistens Ebbe...
Es wäre toll, wenn die Glücksfee uns zieht.
LG erzibügelchen

thorescha hat gesagt…

Schöne neue Motive hast du da, vor allem die Blumen gefallen mir besondern gut, also nicht die Puste sondern die darunter, sooo schön. Und der Textstempel gefällt mir auch. Würd ich schon gern gewinnen ;)

lg, die Sandra

Angela hat gesagt…

Oh Betty,
das ist ja wieder ein Stempel für meine Haben will Liste;der sieht echt klasse aus.
Die Box ist wieder einmal wunderschön geworden.Die Idee,die Spellbinders als Schbalone zum wischen zu nehmen,muß ich mir unbedingt merken,denn das gefällt mir sehr gut.Freue mich schon auf die weiteren Vorschauen.
Liebe Grüße
Angela

Farina hat gesagt…

Auch dieser Stempel gefällt mir wieder sehr gut.
Du hast ihn auf dieser Box auch total zauberhaft eingesetzt!
Liebe Grüße
Silvia

felidae hat gesagt…

Wow wie immer wunderschön. Ich liebe Pusteblumen!!!!

Freu mich schon morgen

LG

Judith hat gesagt…

Letztes Wochenende habe ich viele Pusteblumenfotos geknipst um später Karten zu gestalten. Mit deinem neuen Stempel gäbe das dann noch den Hintergrund dazu. Den muss ich einfach haben, vielleicht gewinne ich ja?
LG Judith

Quincy hat gesagt…

Liebe Betty,
allein deinen Blog anzuschauen mit all seiner Kreativität ist schon ein Gewinn!!

Liebe Grüße von
Quincy

Frida hat gesagt…

Wunderschönes Motiv. Den Stempel kann frau sooo vielseitig einsetzen.

Marion hat gesagt…

Die Box finde ich klasse, kannst du nicht mal ein Schablon für sie einstellen? Genau so eine suche ich nämlich für ein Honigglas oder ein marmeladenglas zum verschenken, da ja bald die Einmachzeit losgeht.Habe schon überall gesucht, finde aber nichts, das die richtige Größe hat.Biiittteeee!!
LG Marion

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschöner Stempel!
Ich bin mal wieder total begeistert.

Viele Grüße von
der Stempelschnecke

PureGold hat gesagt…

Oh manno, also ich weiß was ich unbedingt haben muss.
Die ist ja super ober mega toll!
*träum*
Deine Box ist klasse. Und der Spruch einfach genial.

manuela hat gesagt…

Die Motive sind wirklich wunderschön,ich freue mich täglich darauf wieder etwas Neues zu sehen.Toll das es auch mal nicht niedliche Motive gibt.Super!

Marion hat gesagt…

WOW!
Die Pustesternchen sind einfach klasse! Und die passen auch so toll zu diesem Spruch. Die Box ist super schön!

LG
Marion

Simone hat gesagt…

wow, ist die wunderschön. Eine echt super tolle Pusteblume. Auch der Spruchstempel ist wunderbar. Gefällt mir beides super gut. Finde es toll, dass du auch solche Stempel machst.

LG
Simone

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Sternchen- Fan. Die Pustesternchenblume finde ich einfach genial.
LG
michaela

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

wie genial sind diese Motive :o) Die stehen schon auf meiner Wunschliste. :o)

LG Susanne

Doris hat gesagt…

Dieser Stempel ist einfach nur wunderschön, ich bin ganz hin und weg ;-))
lg
Doris

Ute hat gesagt…

Ich liebe Pusteblumen! Und die Schachtel ist mal wieder genial!
Bin schon auf die Bäume und Gräser gespannt!
Liebe Grüße, Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Schachtel mit dem neuen Stempel sieht wieder sehr schön aus.
LG: Andrea

Katrin hat gesagt…

Hi Betty,
die Pusteblume ist ja super süß.
Und die Flieger erst, freu mich auch schon auf die Gräser und Bäume.
Sind bestimmt genau só toll.
Liebe grüße
Katrin

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty, das Motiv ist KLASSE!!! Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen!
Der landet am Samstag als erstes im Warenkorb ;-)
Bin schon sehr auf die Bäume und Gräser gespannt.
Liebe Grüße
Daniela

bastel_fee hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir.
Der Spruch ist einfach nur toll.

Liebe Grüße
bastel_fee

Silke hat gesagt…

Oh, die sind ja wunderwunderschön.
Ein Pusteblumenstempel ist so vielfältg einsetzbar. Habe gerade gedacht, das er auch super als Feuerwerk (ohne Stil natürlich) aussehen müsste.
Na, dann fange ich wohl schonmal an zu sparen bis Samstag *ggg*

Liebe Grüße
Silke

~fashionista~ hat gesagt…

richtig schöner Stempel! gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse
Nicole

Steffi hat gesagt…

Huhu Betty,
das wird ja immer besser mit deinen Stempelchen!!! Die Pustesternchen sind einfach superschön!!! und der Spruch gefällt mir sehr gut!!!
Freu mich schon auf Samstag. ein echter must-have Stempel!
liebe Grüße
Steffanie

Susanne W. hat gesagt…

Das sieht super aus...

Und die Pusteblume lädt so richtig zu träumen ein....

Liebe Grüße

Susanne

Anke hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Box und den Spruch finde ich einfach klasse. Müßte man sich öfter dran halten!!!!

LG Anke (hash)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Motive sind einfach Klasse.Ich bin schon auf die nächsten gespannt.
Danke dafür.
Lieben Gruß Bienchen(Nicole)

Sanne Kreativ hat gesagt…

Wow, die Pusteblume ist ja total genial. Mein Konto stöhnt schon. Und wer weiß, was da noch alles kommt. Bin schon mächtig gespannt.

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow - die Pusteblume ist ja toll!
Die macht sich bestimmt auch gut in Distress Technik

LG Sabine

Kathleen hat gesagt…

oh was für ein toller Pusteblumestempel. Gefällt mir verdammt gut und deine Box sowieso.

Petra hat gesagt…

Ein super Stempel und Dein Werk wie immer super. Ich sehe schon.... meine Geldbörse wird diesmal leer...
LG Petra

Zetti hat gesagt…

Der Stempel ist ja auch total genial!
Den Spruch find ich auch toll.
LG Zetti

Sabine hat gesagt…

Auch dieser Stempel sieht super schön aus.
Und was du draus gemacht hast sowieso+lg
Sabine

wolkentraum hat gesagt…

Die Sternchen- Blume ist wirklich schön!
Und ich würde mich besonders über viele deutsche Sprüche freuen.........
HG
Ute

Vroni hat gesagt…

Hi Betty!
Ein wunderschöner und ganz traumhafter Stempel, da versuch ich doch mal mein Glück!
Sehr schönes Design!
LG
Vroni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...wow, der ist echt klasse...dazu fallen mir gleich tausend Dinge ein, die man machen könnte.
Danke für die Chance deine neuen Stempel gewinnen zu können
lg Clarissa

Bianca hat gesagt…

wow,

wie schön das du jetz auch noch so wunderschöne non cute Stempelchen entwirft. Die Pusteblume ist einfach nur klasse, und den Spruch finde ich auch einfach nur genial.

Mach bitte weiter so und ich hoffe das dir nie die Inspiration und deinen Ideen zuneige gehen,

Viele Grüße
Bianca

Meike hat gesagt…

wow Betty, da ist ja wieder ein zauberhafter Stempel von deinem Tisch gehüpft. Der ist echt der Hammer.
LG Meike

Kleeblatt hat gesagt…

Der Pusteblumenstempel ist ja wohl der Hammer. Den werde ich mir auf alle Fälle gönnen, bin schon ein Weilchen auf der Suche nach einem solchen Stempel.
Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
Freue mich schon auf deine neue Kollektion.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Die Sternchenblume mit den kleinen Fliegern ist supersüß.

Ich muß mal wieder in deinem Shop vorbeischauen.

LG Dagmar

Regina hat gesagt…

eine grandiose Box! Und der Pusteblumen-Stempel ist wunderschön und die Idee mit kleinen Sternchen ist ganz toll!
ღ-liche Grüße – Regina

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

also diese Pustesternchen-Blume ist ein Traum, der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

Und Deine Box ist sssssssoooo schön.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Sehr edel - gefällt mir sehr gut! Auch die Schachtel ist so schön gelungen und dieses Motiv passt zu jedem und jeder Gelegenheit. Wer kennt nicht dieses wunder volle Gefühl einmal im Zauberblumentraumland zu stehen und lauter kleine Elfenschirmchen wirbeln durch die Luft. TOLL!!!
Liebe Grüße - Nina

Sassi hat gesagt…

Hallo,

seid ich deine Seite entdeckt habe,
hat mich auch das Stempelfieber gepackt. Die Pusteblume ist echt Klasse.
Mir schwirren dazu auch schon ein paar Umzetzungsideen im Kopf herum *g* Liebe Grüße und mach bitte weiter so ;-)

Imke hat gesagt…

Ich denke, mit diesem Stempel kann man gut embossen. Sieht sehr elegant aus.

Ann Kathrin hat gesagt…

Die Pusteblumen sind ja gerade total hip - ich find den Stempel einfach nur klasse!

LG Ann Kathrin

pittapitta hat gesagt…

Ich liebe Pusteblumenstempel...und dieser hier ist wundervoll geworden :-)
LG
Martina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dieser Stempel ist besonders toll.
Gefällt mir sehr gut.

LG bruni

Anke hat gesagt…

Tolle Idee - eine Pusteblume als Stempel. Ich glaube das ist einzigartig.
LG Anke

Nefer hat gesagt…

Ein tolles Motiv, so filigran und man kann vieles damit anstellen. :-))
Da versuche ich doch mein Glück...

Liebe Grüße, Nefer. :-)

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
eine ganz wundervolle Idee - die Pusteblume zu verwenden und noch dazu die Flieger als Sterne zu gestalten - wunderschön.
LG IRis

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
bin schon auf alle Stempel sehr gespannt. Freue mich immer über deine neusten Ideen.
Dein Blog ist einfach super - so viele tolle Anregungen.
Danke Jutta

freya hat gesagt…

Wirklich tolle Box.
Auch wieder ein toller Stempel.
Lg
freya

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind richtig toll geworden und gefallen mir echt gut. mach weiter so.
Viele Grüße
Chris

Artischocke hat gesagt…

Da kann ich dem allgemeinen Jubel nur zustimmen. Und das mit den kleinen Sternchen als Flieger - sehr schöööön.

Katrin hat gesagt…

Genial! Diese Mal sind es echt wieder traumhafte Stempel die Du vorstellst. Da kann man gar nicht vorbei. Da muss man einfach gucken und staunen. Ganz toll! Ich finde es so toll dass es auch immer passende Stempelchen sind. Klasse.
Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Wieder ein sehr gelungener Stempel! Wow! LG bastelpuzzle

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Motiv!
Toll find ich auch, dass es die einzelnen Sternchenflieger dazu gibt!
Lieben Dank für die Gewinn-Chance!
Liebe Grüße, Sonja.

Nela hat gesagt…

Ein supertoller Stempel!

moosrose hat gesagt…

Ein super schönes neues Motiv! Klasse, dass es auch einzelne fliegende Sternchen gibt. Die Pusteblume muss ich auf jeden Fall haben.
lg

MiCo 1961 hat gesagt…

Wow, der Stempelspruch ist wunderschön und die Blume gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Corina

Andrea hat gesagt…

Die Pusteblume muß sein --- einfach nur klasse!!!
Deine Box damit ist ein Traum!
LG Andrea

bea's welt hat gesagt…

Du machst mich narrisch- schon wieder so ein super Stempel - ein MUST HAVE ??????

Ameis hat gesagt…

Hallo,

auch hier wieder wunderschöne Stempelmotive.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich zwar keinen Blog, aber deshalb bin ich nicht weniger begeistert von den hübschen Stempeln.
das ist dann wohl schon die Nr. 2, die ich mir am Wochenende in deinem Shop sichern werde.
Wunderschööööön!
Liebe Grüße, Heike

Sandy hat gesagt…

dieses motiv finde ich auch sehr schön. die schachtel dazu ist dir wieder mal echt super gelungen...klasse...

lg sandy

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

wieder eine tolle box, die du gemacht. die farben harmonieren toll miteinander, genauso wie die jeweiligen stempel.

lg kerry

Conny hat gesagt…

Wahnsinn.Was eine geniale Box und tolles Motiv.Hier hüpfe ich dann auch in die Lostrommel.
Gruß Conny

Katrin hat gesagt…

Der Löwenzahnstempel ist echt klasse! Tolle Box hast du gewerkelt!

CHANTAL hat gesagt…

uiiiiiiiiiii auch sehr schön....*meinGlückversuch*

:)
lg
Chantal

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Absolute Klasse deine Pusteblume... ist auch ein must-have...

ich versuche hiermit dann auch mal mein Glück...

Liebe Grüße
Sandra

zitruseis hat gesagt…

Ich liebe Pusteblumen und deine ist echt richtig toll geworden.
Supiiiii!
LG Dagmar

quiltmum hat gesagt…

Tolle Box. Da passen sicher gut selbstgemachte Badebomben rein :)