Freitag, 7. Mai 2010

Vorschau: Stripes Glitzer-Set

Sorry, wenn ich nun jemand enttäuschen muss - aber leider gibt's in der heutigen letzten Vorschau auf die neuen Motive keinen Löwen, sondern nur ein harmloses Zebra ;)
Auf einem amerikanischen Blog hatte ich mal eine Karte in schwarz-bunter Kombi gesehen, was mit gut gefiel. Da das Motiv selbst ja nicht so viel Farbe hat, fand ich, dass dem kleinen Zebra Stripes kräftige Farben auf dem Hintergrund vielleicht ganz gut stehen ;) Dieses poppig-bunte Geschenkset mit viiel Glitzer habe ich für eine Stempelfreundin zum Geburtstag gemacht ... ich hoffe, es ist ihr nicht zu 'heftig' - aber sie mag ja Glitzer .. mir hat das Werkeln, jedenfalls echt Spass gemacht *g*Passend zum Motiv gibt's einen Hintergrundstempel im Zebramuster. Für den Hintergrund der Karte habe ich erst weißen Karton mit Memento-Stempelfarben gewischt und dann das Streifenmuster mit StazOn darauf gestempelt. Auf Stanzteile, Blümchen und um die Papierkanten kam anschließend jede Menge Stickles-Glitzer. Als ich meinem Sohn die Karte zeigte, meinte er: 'Cool, ein Zebra in der Disco' *g*Die kleinen Sternchen und Blütenmitten sind Stanzer von Nellie Snellen. Die Verpackung für die selbstgemachten Blumen habe ich mit Hilfe des Scor-Pals aus stabiler Folie gefalzt. Für die Blumen habe ich diesmal eine spitzere Blütenform gewählt, die mir die Cricut aus Zeichenpapier ausgeschnitten hat. Gefärbt habe ich sie mit Stempelfarbe und Glimmermist und Stickles kam auch noch drauf ;)Sogar das Zebra selbst, hat leicht glitzernde Streifen bekommen - die habe ich mit einem transparenten atyouSpica Glitzerstift von Copic übermalt. Die Schrift wurde zweifarbig gestempelt und erst mit dem Glitzerstift und zusätzlich mit einem transparenten Glaze 3D Roller (Gelstift von Sakura) übermalt.Dies war nun die letzte Vorschau und ab Samstagmorgen können die neuen Motive im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Bettina,

deine neue Kollektion ist ja total süß! Ich glaube ich werde mir einiges davon holen (besonders das Zebra und den Delfin)!

Liebe Grüße
Steffi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ok....kein Löwe. *lach* Aber das Zebra ist auch total süß. Und mit dem Streifenanzug mit Glitzer natürlich viiiieeel schicker, als ein Löwe. ;)

Eine tolle neue Kollektion!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Kartursel hat gesagt…

Dein harmloses Disco-Stripes ist voll cool. *hihi*
Gefällt mir wirklich gut.

LG
Ursel

Casi hat gesagt…

Schon ziemlich bunt, aber trotzdem sehr schön und das Zebra ist auch so obergoldig.

LG Kerstin

Michelle hat gesagt…

Toll der hintergrund von das liebes Zebra.

Gruss Michelle

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty Mut zur Farbe voll cool find ich stark!!!
Das Zebra ist mega knuffig!Bussie drea

Sabine hat gesagt…

Wieder so ein tolles Motiv......und nicht mehr lange warten......und....wir KÖNNEN!!!
Wirklich auch süß umgesetzt...
Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

Das Zebra ist bezaubernd...Schade das die Vorstellung jetzt zu Ende ist...eigentlich könnte das noch ne ganze Weile so weiter gehen. Die Savanne ist ja groß vielleicht können wir uns ja irgendwann auch noch auf Löwe, Krokodil, Strauß, Nashorn und Co freuen..

LG
Dana

Whimcees hat gesagt…

Hello!

Your son is right -it IS a cool card! :<) Beautiful colors and the detail is wonderful! What a happy card! Love it!

Wishing you a good day today!

Barbara Diane

Quincy hat gesagt…

Liebe Betty,
die neue Kollektion ist zauberhaft!! Dein Zebraset ist wieder eine tolle Anregung für kleine Mitbringsel. Klasse! Da ich mir vor kurzem einen eigenen Blog eröffnet habe (Quincyshome), habe ich dich in meine Blogliste aufgenommen und hoffe das es dir recht ist.

Liebe Grüss
Quincy

BabyT24 hat gesagt…

Irgendwie finde ich die Bemerkung deines Sohnes sehr wahr. Sieht wirklich aus, wie ein Zebra in der Disco. Sehr süß.

Viele Grüße
BT