Donnerstag, 17. Juni 2010

Abendtäschchen

Zwei schlichte, aber schicke Abendtaschen ...Die Clutch ist aus Fotokarton gefaltet und mit dünnem, weißen Karton beklebt. Ich habe den Flora Hintergrund mit Memento Tuxedo Black gestempelt und die Blümchen mit hellgrauen Copics ausgemalt.Innen ist die Tasche mit silbernem Tonpapier ausgekleidet. Das Blumenmuster ist hier mit Ancient Page Flanell Grey gestempelt. Unter den aufgeklebten Papieren sind selbstklebende Magnete, damit die Tasche geschlossen bleibt.
Das kleine Abendtäschchen war in wenigen Minuten gebastelt. Es ist aus Cardstock gefaltet und mit Designpapier beklebt. Das Trägerkettchen ist aus silbernem Fotokarton gestanzt (EK Success). Ich habe an der oberen Kante kleine Einschnitte gemacht, die Enden durchgeschoben und auf der rückwärtigen Innenseite angeklebt.Auch hier wurden wieder Magnete zum Verschließen unter den aufgeklebten Papieren angebracht. Ich finde, mit Lippenstift bzw.Labello und Geldschein gefüllt ist es eine nette Geschenkidee für junge Damen ;)Für diese Täschchen habe ich nun die Vorlage für das kürzlich gezeigte Mäppchen überarbeitet. Ich habe noch eine weitere Tasche in Arbeit und kann dann bei Bedarf auch eine Anleitung dafür machen.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja ein Abendtäschchen, schaut wirklich super genial und sehr edel aus! Toll!!!

LG Renate

Silke hat gesagt…

Die Abendtäschchen sehen genail aus. gefällt mir sehr gut. Wäre schön, wenn du mal eine Anleitung dafür machst.
PS: Meine Stempel sind heute angekommen. Hättest ruhig etwas Zeit und Muse in den Umschlag packen können, denn zur Zeit komme ich zu nix.*gg* Dankeschön.

LG Silke

Farina hat gesagt…

Huhu Betty,
du bist der Hammer.
Jetzt schwelge ich immer noch in Gedanken bei der wunderschönen blumigen Karte mit Flora Fantasia in Rosa und nun stellst du schon diese hypergenialen Täschchen ein.

Hammer!!!
Liebe Grüße
Silvia

BabyT24 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Taschen sehr gut ankommen werden als Geschenk.

Liebe Gruße
BT

Uschi hat gesagt…

Einfach sagenhaft. Mein Favorit ist das Täschchen mit dem Blumenmotiv! Total chic. Natürlich möchten wir wahnsinnig gerne eine Anleitung. Am liebsten für all' Deine tollen Werke!!

Ganz liebe Grüße!
Uschi

wichel hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Abendtäschchen sind der Hammer.
Richtig chick sehen die aus.
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

Lieben Gruß
Iris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr schön. Elegant und edel.

Liebe Grüße
Carola

Dana hat gesagt…

Hi Betty,
wowo die sind der Hammer. Natürlich wollen wir eine Anleitung!!!!! :-))

LG
Dana

sundownerin hat gesagt…

oh ja, bitte bitte eine anleitung!!

Casi hat gesagt…

Sehr edel!!!

LG Kerstin

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. absolut genial.. so edel und elegant..
Anleitung bitte.. ;-)
LG, Katrin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach genial!!!! Die Farben sind auch so toll und schick. Und der HG-Stempel wirkt super edel!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Sehr elegant, die Täschchen und total Klasse gearbeitet!
Würde mich über eine Anleitung auch sehr freuen.

Lg, Nora :)

Barbara hat gesagt…

Die Taschen sind total niedlich.
Also, eine Anleitung wäre da schon klasse.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also wirklich liebe Betty, das sind ja ganz elegante und sehr edle Abendtaschen. Tolles Papier!

Besonders gefällt mir natütlich das selbstgestempelte Papier, ach der Flora Hintergrund ist ja so wundervoll, ich mag ihn sehr gerne!

Ja, eine Anleitung wäre toll...... ;))

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Marlis hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Täschchen !!!
Liebe Grüße Marlis

Anonym hat gesagt…

wunderschöne täschchen sind das,wow.
LG MSBine

dororosa hat gesagt…

wow,die ist ja super toll

dororosa hat gesagt…

oh ja ich hötte auch gerne so eine Anleitung,das wäre toll

Anonym hat gesagt…

Betty, das Täschchen ist wieder ein Glanzstück geworden !!
Die sieht so hübsch aus, man könnte glauben, die ist aus Stoff und für den Abend gerade richtig zum kleinen Schwarzen !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate