Dienstag, 29. Juni 2010

Alles Gute und viel Glück!

Für ein weiteres Juni-Geburtstagskind hab ich dieses Fienchenkärtchen gemacht. Für das Hintergrundpapier habe ich Karteikarte mit Glimmermist eingefärbt und mit Pünktchen bestempelt. Nachdem ich alle Einzelteile der Karte vor dem Kleben nochmals zusammengelegt hatte, schien es mir vielleicht doch etwas zu bunt zu sein. Um das Ganze etwas zu 'dämpfen' habe ich alles hellbraun gewischt, die Papierränder mit einem Distresser bearbeitet und braune Nähte aufgezeichnet - so, dass es ein bissi shabby aussieht.... da ich mir aber nicht sicher war, ob die Karte gefällt, habe ich sicherheitshalber noch ein Stempelgummi als kleines Schenki beigelegt und hoffe, dass sich die Betreffende dann auf jeden Fall über die Post freut ;)Stempel: Betty's Creations, Punktehintergrund von Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento New Sprout, Angel Pink, Rich Cocoa und Desert Sand zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, EK Success Blätter und Retro Flower

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Fienchen ist Dir doch wunderschön gelungen und ich würde mich auch ohne Stempelgummi darüber freuen !!!
Vielen Dank für Deine Lieferung. Es ist alles super angekommen und für die Beigaben meinen herzlichsten Dank !!!!

LG Renate

zonnenplume hat gesagt…

Also ich denke dass es niemanden gibt,dem diese Karte nicht gefällt:-)
ICh find sie wunderschön! Und das fienchen ist sooo schön coloriert! Echt klasse!
Lg Bärbel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, wenn diese Karte nicht gefällt,dann weiß ich auch nicht...........ich bin begeistert, so wundervoll gestaltet und eine ganz ausgezeichnete Coloration.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Ach, ist das wieder süß geworden! Du hast ein "goldenes Händchen" :-) Lg Bianca

bastelkueken hat gesagt…

Die ist aber süß und wunderschön geworden. Eine echt klasse Karte.

Lg
ANja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann mir nicht vorstellen,das diese Karte einem nicht gefällt.
Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung und das Extra :O)
Habe mich sehr darüber gefreut.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Line´s world hat gesagt…

Ich find die Karte schaut super aus- wird bestimmt gefallen ;-)
lg Line

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

wieder mal ein bezauberndes werk, was da bei dir von basteltisch gehüpft ist. :)

lg mausel

BabyT24 hat gesagt…

Deine Karte ist einfach super. Schonn allein so eine Karte zu bekommen ist doch die helle Freude.

Liebe Grüße
BT

CraftyC hat gesagt…

Very sweet, A cute stamp!
Clairex

Uschi hat gesagt…

Ich glaube, Du brauchst auf gar keinen Fall zu befürchten, dass irgendein Werk von Dir, jemandem nicht gefallen würde.
Auch dieses Kärtchen ist wieder wunderschön geworden!

LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Toll!!! Dein Fienchen schmunzelt so zufrieden in die Welt hinein. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut - der Hintergrund wirkt so schön zart. Wie machst du das mit dem Glimmermist? So wie du auch die anderen Papiere färbst? Sieht auf jeden Fall super aus!
Alles Liebe und nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag - Nina

Farina hat gesagt…

Huhu Betty,
dein Fienchen besser gesagt das Kärtchen hat der Empfängerin sooooooooooooooooooo sehr gefallen. Die Karte war überhaupt nicht zu bunt und ich kann mich daran gar nicht sattsehen.
Du hast mich damit so sehr überrascht - ich kann dir gar nicht sagen, wie groß meine Freude war.
Und mein Lieblings-Blumenstempel - was soll ich sagen?
Vielen vielen vielen lieben Dank - du bist so ein Schatz!

Außerdem wusste ich gar nicht, dass du auch ein Juni-Kind bist.
Auch hier nochmals nachträglich alles Liebe und Gute.

Ich melde mich nochmals.
Liebe Grüße
Silvia