Montag, 7. Juni 2010

Blümchen in Türkis

Nun wollte ich die Blumenwiese doch mal farbig stempeln - das Türkis hätte allerdings schon etwas dunkler sein können. Entstanden ist die Karte nach dem aktuellen Sketch vom Kartenallerei. So ganz überzeugt bin ich aber nicht davon und meine, ich hab schon schönere gemacht .. aber ich hoffe, es ist dennoch besser, diese Karte mitzuschicken, als gar keine ...Stempel: Betty's Creations, Pünktchenhintergrund von Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Turquoise Gem, Memento Rich Cocoa
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale; EK Success Label, Fotoecken und Bordüre, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!!! :)

designbygutschi hat gesagt…

Also ich finde die Karte wunderschön!!!
Jutta

Rivien hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte. Soetwas zu basteln ist immer schwieriger als niedlich! :o)
LG Britta

Makila hat gesagt…

Ui, die ist ja auch wieder richtig toll geworden!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, ich weiß garnicht,was du hast,sei mal nicht so kritisch mit dir selber......das ist ein ganz wundervolles Kärtchen und gefällt mir sehr gut, das würde ich sofort nehmen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

ich weiß gar nicht was Du hast, die Karte ist doch wundervoll und gefällt mir sehr, sehr gut. Also wenn sie Dir partout nicht gefällt, ich nehm sie gerne *gg*.

LG, Claudia

moosrose hat gesagt…

Ich schließ mich an.
Ich finde die Karte wirklich wunderschön!!
lg

Angela hat gesagt…

Also Betty,auch mir gefällt die Karte sehr gut.Vor allem das Türkis finde ich genau richtig.Hast Du den Abdruck noch klar embosst?Irgendwie kann ich Dich aber verstehen,denn mir ergeht es oft ähnlich.Falls Du die Karte nicht mehr brauchst oder noch nicht verplant hast,schick sie einfach nach Berlin zu mir.*grins* Freue mich schon auf die neuen Stempel.*hibbel*
Wünsche Dir noch eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Micha hat gesagt…

Was hast du bloß???? Die Karte und die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut..super gelungen, finde ich..

LG Micha

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da muß ich mich meinen Vorgängerinen anschließen. Deine Karte ist wunderschön und Deine neuen Stempel sind der Hammer.
glg
Rosi

crealinedance hat gesagt…

hoi betty leuke kaart gr.nel

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Betty,
ich finde deine Karte auch total schön! Super Farbkombi, toll gestaltet..!
Da gibts nix zu meckern!;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
also ich find die Karte auch toll!!
Super Blumenmotiv, und dieser Blätterstempel ist doch auch super einsetzbar! Die Bordüre ist eh der Hit... es stimmt einfach alles!
Liebe Grüße
Maren

Elborgi hat gesagt…

eien sehr schöne Karte - die Farben sind herrlich
LG
Elma

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schönes Kärtchen!! wirklich sehr schön. lg renate

BabyT24 hat gesagt…

Also ich find die Karte wundervoll, ich weiß gar nicht was du hast. Die Farbkombi ist spitze und manchmal ist schlicht super schön.

Liebe Grüße
BT

Daniela hat gesagt…

Auch ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen, find die Karte auch toll.
Liebe Grüße
Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut ... nur nicht so selbstkritisch. ;)

Lg, Nora :)

bastelkueken hat gesagt…

Oh, wie schön ist die denn , bitteschön... so tolle Farben... echt hammerspitze.

Bussi
Anja

Uschi hat gesagt…

Sehr schöne Karte und so frische Farben. Den tollen Stempel darf ich auch bald mein Eigen nennen. *Freu*

LG
Uschi