Dienstag, 15. Juni 2010

Blumige Karte

.. mit Flora Fantasia in Rosa. Motiv und Hintergrund sind auf naturweißen Zeichenkarton gestempelt. Die Nähte sind alle mit Fineliner aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Versamagic Malted Mauve
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Bordüre, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

uih, die sieht ja klasse aus.
Eine tolle Farbwahl und perfekt kombiniert.
Gefällt mir echt gut.
Super.
LG Babsi

Blulie hat gesagt…

eine tolle Karte und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut
Falls du noch keine Verwendung hast................. grins..

lG Petra

lady-sonja hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
Und die Nähte- echt genial! Ich hätte schwören können dass die richtig genäht sind...
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden !!
Motiv, Farbwahl und natürlich die exakte Ausarbeitung zeichnen Deine Werke immer wieder aus !!!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch deine Karte und dann auch noch diese wundervolle farbliche Gestaltung und Zusammenspiel der schönen Stempelmotive,Betty ich bin mal wieder sehr angetan. Eine Karte genau auf meiner Linie!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum!
Das Motiv ist einfach nur wunderschön, und die Farbkombi ist superschön!
Bin total begeistert.....wie eigentlich immer *grins*
LG
Bärbel

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist wieder super.
Grüessli
Monika

Anonym hat gesagt…

Boah , ist das schön. Super.
LG MSBine

askoz hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön:)

Monika hat gesagt…

du musst eine irre Menge an Stempelfarben haben -(neid) ;)

schöne Farben sinds

bastelkueken hat gesagt…

Betty, du hast meinen Geschmack 100 % getroffen -die Karte sieht fantastisch aus und wunderschöne Aufteilung.

Wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Ideen
Anja

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Betty.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein Gedicht und wunderschön!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

die ist ja wunderschön
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Diese Karte sieht super aus. Alles so wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt. Toll!

LG
Uschi

BabyT24 hat gesagt…

Sehr schön, mir gefällt deine Farbwahl vor allem. Die Nähte sehen wirklich so aus, als ob sie mit der Maschine gemacht wurden. Was für eine Arbeit.

Liebe Grüße
BT

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Karte ist wunderschön, so richtig romatisch. Die Farben sind klasse.

LG: Andrea

Marlis hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte !!
Hast du meine Adresse ???? :))
Liebe Grüße Marlis

pittapitta hat gesagt…

Seeeh schön und die Nähte sehen aus, wie echt (genähnt) ;-)
Toll!

Thea hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich möchte gerne sagen was für ein wunderschönes Blog!!!

Liebe Grüssen aus die Niederlande
Thea

Farina hat gesagt…

Ich bin extrem neidisch - die Karte ist sooooooo wunderschön.
Liebe Grüße
Silvia

P.S.: die Babystempel kommen soooooo gut an!

Anonym hat gesagt…

ch mache gerade das Laptop an und rufe Deinen Blog auf, da springt mir Dein Kärtchen in die Augen. Die ist so wunderschön. Das ist ein toller Start in den Tag mit diesen tollen Farben. Die sollte mir jeden Tag als Anfangsbild entgegenhüpfen.
Einen schönen Tag, MSBine

Krabbe hat gesagt…

Hallöle, hmmm wieder so eine tolle Karte. Tolles Bild, klasse farben und feine Ränder. Super schöne Karte, du machst immer so schöne sachen, daß ich echt begeistert bin. Weiter so liebe Betty. LG Katrin

Claudi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.

Ich wollte mich auf diesem Weg für deine Vorlage bedanken.

Wenn du magst, schau doch mal, was ich aus deiner Vorlage gebaut habe.

Lieben Dank und herzliche Grüße

Claudia

http://claudisbastelstube.blogspot.com/2010/06/mitbringsel-box.html