Mittwoch, 23. Juni 2010

Brieftasche

Ursprünglich wollte ich die Brieftasche in der Lederimitation machen, wie in der Anleitung bei den Splitcoaststampers. Allerdings war das in der Größe wie ich sie brauchte nicht machbar. Ich habe dann gefärbtes Aquarellpapier dafür verwendet, das ein grobe leinenähnliche Struktur hat. Das Hauptmotiv und die einzelnen Blümchen sind mit dunkelbraunem Pulver embosst. Die Papiere habe ich wie beschrieben, mit der Nähmaschine zusammengenäht, die Nähte ums Motiv und auf dem Streifen, hab ich dann lieber wieder aufgezeichnet ;)Für die Inneseite habe ich Scrappapier verwendet und zum Verschließen habe ich statt Magneten selbstklebendes Klett angebracht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamark, Versamagic Gingerbread und Pink Petunia zum Wischen
Designpapier: Lovely Charm von Lily Bee Design

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Betty, immer wenn ich deinen Blog besuche komme is aus dem staunen nicht mehr raus......du machst so wundervolle Sachen,so auch diese Brieftasche, die ist dir perfekt gelungen, was für eine ansprechende Gestaltung, einfach traumhaftschön.

einen ganz lieben Gruß von andrea

Silke hat gesagt…

Die Brieftasche ist super schön. Einfach klasse. LG Silke

doris hat gesagt…

OMG Betty, deine Brieftasche ist ein Traum und soooo wunderschön!!
Danke für den Link.

Ganz liebe Grüße
Doris

Micha hat gesagt…

Die Brieftasche ist traumhaft schön geworden..

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

die siehjt ganz super aus!
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Die Brieftasche ist traumhaft schön!
Bei Deinen Werken sieht man nicht die klitzekleinste Unebenheit.
Beneidenswert!

LG
Uschi

BabyT24 hat gesagt…

Die Brieftasche sieht ja toll aus, total echt.

Liebe Grüße
BT

balemaus hat gesagt…

Wieder mal eine supertolle Idee.
Auch wenn ich auf Deinen Blog schaue geht es mir wie den anderen Besuchern,man kommt aus dem Staunen nicht heraus.
lg balemaus

Whimcees hat gesagt…

Hello!

This is so pretty! I have not made one of these yet but am now inspired to do so!

Wishing you sunshine today!

Barbara Diane

Kiki hat gesagt…

Hi Betty!

Klasse sieht deine Brieftasche aus. Ich glaube, die muß ich auch mal ausprobieren!

LG, Kiki