Freitag, 11. Juni 2010

Ein lieber Rehlein-Gruß

Diese Karte hat Andrea/Das Kartenspiel zusammen mit ihren gewonnenen Stempeln bekommen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Perl. Chocolate, Versamagic Niagara Mist zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Bordüre, Nellie Snellen Blätter
Designpapier: Basic Grey Capella

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die niiiiiiiiiiedlich,....da geht einem das Herz auf,...BAMBI,....
LG Ulrike

Kleine85 hat gesagt…

hi Betty, oh was ist die süüüüüß *dahinschmelz*

ganz liebe Grüße

Tanja

Edith hat gesagt…

Sehr süß, Betty! Erinnert mich nur schon so an Herbst und dabei will ich doch Sommer!!!
Ein schönes Wochenende für Dich!
LG
Edith

kiki hat gesagt…

Bohh kaum ist man mal ein Paar Tage nicht da, hast du wieder so viele schöne Dinge gezaubert. Ist alles super schön.
Gruß kiki

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Betty deine Karte ist mal wieder der Oberhammer ich liebe es wie du deine Karten gestalltest.
GLG Nicole

Margit hat gesagt…

Hallo Betty,
geniale Karte und wunderschön dekoriert!!!
Schade dass du so weit weg wohnst - würde dir gerne mal über die Schulter schauen.:-)
LG
Margit

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Rehlein ist klasse in Szene gesetzt - mir gefällt deine Karte echt super klasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Makila hat gesagt…

Och ne ist die süß! Eine wunderschöne Karte hast du gemacht!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

allerliebst Dein Kärtchen.
LG MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist so wunder,wunderschön,eine perfekte und sehr ansprechende Gestaltung liebe Betty. Die wird Andrea bestimmt gefallen.

Wünsche dir einen schönen Samstag,sei lieb gegrüßt von Andrea

BabyT24 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Da hat sie sich bestimmt sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
BT

Bridget hat gesagt…

Ich durfte gestern die Karte und Stempel in echt anschauen. Ja, Andrea hat sich RIEßIG gefreut. Ihre Augen haben so richtig vor Freude geleuchtet und über alle Backen gegrinst hat sie auch. Die Karte ist aber auch ein Traum. Die Colorierung, Oh Mann!!! Du denkst es wäre gedruckt! Die Stempel werden in Ehre gehalten und es juckt Ihr schon in den Fingern sie bald mal zu benutzten. Es hätte keine Bessere gewinnen können.

LG

Bridget

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh ist das eine super schöne herzige Bambi-Karte :-) klasse gemacht. LG renate