Montag, 28. Juni 2010

Geburtstagspost

von ein paar ganz lieben Mädels hab ich wunderschöne Geburtstagspost bekommen :)

Die liebe Elke hat mir diese entzückende Dolphi-Karte geschickt - schade, dass sie keinen Blog hat.Von Betty aus Österreich habe ich eine ganz wundervolle Überraschung bekommen. Neben dem putzigen Katzenkärtchen und der hübschen Spitze, befand sich in dem Buch ..... diese geniale Szene *umfall* sie ist wirklich riesig und so toll und aufwändig gemacht - was da für eine Mühe drinsteckt .. ich war echt baff ..Von meiner Freundin Nancy bekam ich das supersüße Magnolia-Kärtchen, einen schönen Papierblock, sowie Schnörkelstempel und Blümchen.
Diese zauberhafte Easel Card habe ich von Kimba-Slydog erhaltenund von meiner Freundin Moni kam heute ein riesiges Paket mit einem phantastischen Keilrahmen-Set für unser Schlafzimmer - wirklich ein großes, echt tolles Geschenk!hier noch der letzte Keilrahmen zusammen mit der ebenfalls traumhaft schönen Geburtstagskarte.Vielen lieben Dank an euch für die superschönen Geburtstagsüberraschungen! Ich hab mich sehr über alles gefreut und es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt *knuddels*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,Betty, ich wünsche dir alles Gute Liebe noch zu deinem Geburtstag, ach Mensch, ich wußte leider davon nichts..........das ärgert mich jetzt!!!!

Du hast ganz wundervolle Sachen bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

zonnenplume hat gesagt…

KAnn mich Andrea nur anschließen!
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Liebe! Wusste es leider auch nicht! Muss mir doch mal ganz dringend alle Geburtstage in einen Kalender schreiben *schäm*
Wunderschöne Post hast Du erhalten!
Wünsche noch einen schönen Tag!
LG
Bärbel

Bengelmama hat gesagt…

Uiii das sind ja schöne Sachen.

Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag.

Nadine

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
von mir auch noch viele liebe Geburtstagswünsche !!!!

Tolle Sachen hast du bekommen.
Viele Grüße Jenny

bettylein hat gesagt…

huhu betty

da wünsch ich dir heute nochmal alles gute zum burzeltag!!! hoffe du hattest einen schönen tag und hast ihn genießen können!!!!

freu mich das es dir gefällt und bin erleichert das ich dir eine freude machen konnte *smile*

liebe grüße betty

Nancy hat gesagt…

Meine liebe Betty,
ich möchte dir wenigstens auf diesem Wege noch schnell alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!! Ich hoffe du hattest heute einen wunderschönen Tag, das Wetter passte ja :o)
Schön, das mein kleines Geschenk pünktlich ankam. Ich hoffe du hast dich ein wenig drüber freuen können.
Sobald bei uns wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und der Umzug dann rum ist, werde ich dir eine Mail schicken. Tut mir leid, das ich grad keine Zeit dafür finde *seufz*

Ich sende dir ganz ganz liebe Knuddelgrüsse
Deine
Nancy

Silvia hat gesagt…

Ups! Und ich hab's verbummelt! Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein!
Du hast wirklich ganz tolle Post bekommen!
LG Silvia

Monika hat gesagt…

alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Möge Dir Deine Kreativität nicht ausgehen und Du viel Freud erleben das kommende Jahr.

(aufschreibDeinenGebnun)

lieben Gruß

Monika

Line´s world hat gesagt…

Oh tolle Post hast du bekommen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir- wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
lg Line

BabyT24 hat gesagt…

Das sind ja super schöne Sachen dabei. Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüße
BT

Farina hat gesagt…

Du hattest Geburtstag ...

Ich wünsche dir jetzt einfach mal von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Bleib weiterhin so kreativ wie du bist.

Und deine Geburtstagspost ist wuundervoll.

Liebe Grüße
Silvia

Uschi hat gesagt…

Huhu Betty,

auch ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr und dass Du weiterhin soviel Spaß, Freude und Liebe zum werkeln hast, wie bisher.

Alles Liebe und herzliche Grüße!
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
auch von mir, auch wenn es nachträglich ist, alles alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und weiterhin viel spaß beim Kreativsein.
von Herzen MSBine

Blulie hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Krebse sind doch sehr sympatische Tiere....grins....(gehöre auch dazu)

lG Petra

MissWatson hat gesagt…

Betty, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :o)

Tolle Karten hast Du da bekommen und vor allem auch: tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt *maldenHutzieh*