Mittwoch, 30. Juni 2010

Kleines Geburtstagsset

Für die liebe Elke, die auch am Montag Geburtstag hatte, gab es dieses kleine Geschenkset von mir.Für die Schiebebox habe ich mal einen Versuch mit Sticky-Back Canvas gestartet. Der Stoff wurde mit verdünnten Claudine Hellmuth Studio Acrylfarben eingepinselt. Das Motiv habe ich auf Serviette gestempelt, auf den noch feuchten Stoff gelegt und mit dem Studio Multimedium Gloss überstrichen - diese Technik hatte ich auf einem YouTube Video gesehen. Leider hat sich meine Maschine etwas doof angestellt, den Stoff auf Cardstock zu nähen - aber irgendwie schaut's auch ganz interessant aus *g*Für die Oberseite und Boden der Box habe ich Pappe verwendet, der Rest wurde aus Fotokarton gefaltet. Das Designpapier ist aus einem Block von My Minds Eye und den Craft Cardstock habe ich mit Punkten von Heroarts bestempelt. Die Schnörkel sind ein Stanzer von EK Success.Zum Verschicken wurde die Box mit einem kleinen Kärtchen und verpackten Stempelgummis gefüllt. Für das Kärtchen habe ich die Schrift mit Versamark auf Cardstock gestempelt und Braun embosst. Die Naht habe ich dann hier lieber wieder aufgezeichnet. Kartenform und der Bag Topper sind mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt und die Blätter sind ein Stanzer von Nellie Snellen.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

Liebe Betty,...zunächst einmal zu deinem Geburtstagsset;...es ist toll geworden...außerdem möchte ich dir "sagen", wie sehr mir dein Blog gefällt,....und vor allem möchte ich mich bei dir bedanken für die vielen fantastischen Ideen und Anleitungen, die man immer wieder auf deinem Blog findet,..ohne suchen zu müssen,...liebe Grüße und einen schönen Abend Ulrike

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set!

Viele Grüße
Gabi

Silke hat gesagt…

Wahsinn, wieder ein wunderschönes Set von Dir. LG Silke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Betty, dein Set ist dir hervorragend gelungen, das wird bestimmt total super angekommen sein!

Einen lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Ein wunderschönes Set..
Die Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut!


LG Moni

Makila hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden!
Gefällt mir echt mega gut!
LG Anke

Rosenfee hat gesagt…

Super gelungen wieder ... ganz, ganz toll gemacht!

Lg, Nora :)

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Betty, zauberhaft und in wunderschönen Farben gestaltet *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

craftycrafter hat gesagt…

what a beautiful gift set I love it best wishes from England Dorothy

Uschi hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da gemacht. Da steckt soviel "Herz" drin. Wahnsinn!

LG
Uschi

BabyT24 hat gesagt…

Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr über das schöne Geschenk gefreut haben.

Liebe Grüße
BT