Montag, 14. Juni 2010

Mäppchen/Täschchen

Bei diesem Mäppchen bin ich ganz ohne Stempelabdruck ausgekommen - die Hündchen auf der Klappe sind aus Designpapier ausgeschnitten, das ich einfach zu süß fand ;) Die verwendeten Papiere sind aus der Max and Whiskers Serie von Basic Grey.Ich hatte mir eine Vorlage für die Cricut dafür erstellt. Hat zwar funktioniert, aber so ganz praktisch war die Vorlage leider nicht - war bissi schwierig die Falzlinien richtig hinzubekommen ... und der Bogen an der Klappe sitzt auch nicht ganz genau mittig. Ich werd aber versuchen, eine neue Vorlage zu machen, die besser passt ;) Der Buchstabe ist ebenfalls mit der Cricut ausgeschnitten.Damit die Klappe verschlossen hält, habe ich unter den Papieren Magnete versteckt.
Auch wenn's mich ein bisschen geärgert hat, fand ich das Mäppchen dennoch nicht misslungen und habe es zusammen mit einer noch passend eingepackten Kleinigkeit verschenkt.

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Das Set ist ja wieder (auch ohne Stempel) voll genial geworden

lG Petra

Uschi hat gesagt…

Also ich finde das Mäppchen richtig gelungen und die Hündchen sind einfach entzückend! Von meiner Perspektive fällt überhaupt nicht auf, dass irgendetwas nicht mittig ist.
Mir gefällt dieses Set richtig gut!

LG
Uschi

Stickhummel hat gesagt…

Ein super tolles set,die Tasche ist dir gut gelungen,gibt es wieder eine Anleitung dafür??

Gruss sabine

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott - das ist sooo toll! Am liebsten würde ich nicht nur Stempel bei dir bestellen, sondern immer wieder deine selbstgearbeiteten Kreationen! Ich habe leider gar nicht die Zeit, das alles nachzubasteln.
Wie schaffst du das bloß alles?
Großes, größeres, riesiges Kompliment!!!
Alles Liebe - Nina

BabyT24 hat gesagt…

Ich finde das Mäppchen sehr gelungen.

Liebe Grüße
BT

Conny hat gesagt…

Sieht doch super aus, gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Idee.
Liebe Grüße
Conny

zonnenplume hat gesagt…

Also ich finde das Mäppchen auch total klasse! Die Form ist echt super...und die Papier sind der Hammer! Toll geworden!
LG
Bärbel