Dienstag, 22. Juni 2010

Minibox

Für meine Freundin zum Geburtstag habe ich eine kleine Box für die Handtasche gebastelt. Als Hauptgeschenk gab es einen gekauften Gutschein. Der Gutschein selbst war schon gestaltet und dazu gab es einen dunkelbraunen Umschlag - passte farblich ja ganz prima, schaute aber zum Verschenken doch ein wenig fade aus. Also hab ich den Umschlag noch dezent aufgehübscht.Meine Freundin mag Türkis und Rehe - und der kleine Rehstempel hatte zum Glück genau die passende Größe für die kleine Tamponbox :)Da das bestellte Papier nicht rechtzeitig kam, wurde das Designpapier für die Box halt wieder mal selbst gemacht ;) Dazu habe ich gefärbtes Zeichenpapier verwendet, das ich mit dem Magic Flowers Hintergrund in braun bestempelt habe. Die einzelnen Blümchen wurden mit Copics angemalt und mit einem weißen Gelstift habe ich zusätzlich noch Pünktchen auf dem Papier verteilt.Ober- und Unterseite sind mit selbstklebendem Buchbinderleinen bezogen, für die Inneseiten wurde weißes Papier mit Versamagic Turquoise Gem bestempelt. Das Papier habe ich am Schluss zum Schutz noch mit matten Acryllack eingepinselt. Aufgebaut ist die Box wie bei der Anleitung für die Tatü-Box beschrieben, nur die Maße sind abgeändert.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Böxchen ist super süß geworden... udn die Karte passt perfekt dazu!

Viele Grüße
Gabi

Dana hat gesagt…

Ach Betty wie immer super perfekt und einfach wunderschön. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen

LG
Dana

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja mal eine grandiose Idee. Ich find dein selbstgemachtes Hintergrundpapier immer super schön. Und die Karte ist auch ein Traum.

Liebe Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist wirklich mal wieder wunderschön!!! Dein Hintergrundpapier ist wirklich immer ein Traum. Meines finde ich nie so gelungen, dabei benutze ich zum Teil deine Stempel - komisch. Dich und deine Kreationen umgibt halt ein ganz besonderer Zauber ...
Liebe Grüße - Nina

Uschi hat gesagt…

Diese kleine Box sieht ja wunderschön aus. Und dann das putzige Reh darauf.
Wie immer klasse!

LG
Uschi

Conny hat gesagt…

Geniale Idee, wirklich perfekt.
Da hat sich die Empfängering bestimmt gefreut.
Liebe Grüße
Conny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee und welch grandiose Umsetzung, deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen...

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Krabbe07 hat gesagt…

Hey Betty, echt wieder erste Sahne die kleine Box mit dem süßen Rehlein drauf. Deine Kreativität ist echt genial. Gut das es dich gibt. Da wird sich deine Freundin aber freuen...
Lg Katrin