Freitag, 25. Juni 2010

Noch ein passendes Kärtchen ...

... zu der Brieftasche von vorgestern:Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Versamagic Pink Petunia
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label, Martha Steward Bordüre und Blätter, EK Success Fotoecke
Designpapier: Lily Bee Design

Hier noch mal beides zusammen:

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Das wieder ein wunderschönes Set geworden. Die Art der Brieftasche gefällt mir auch sehr gut!!

LG Kerstin

Claudia hat gesagt…

Wow wie süß!!
Eine total hübsche Kombi!!!

LG
Claudia

Thea hat gesagt…

Hallo Betty,

Sehr hübsch!

Grüssen
Thea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, da ist dir ein ganz bezauberndes Set gelungen..........das paßt so wunderschön zusammen ,die farbliche Gestaltung und die Motive liegen genau auf meiner Linie,wirklich wunderschön und sehr ansprechend.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von andrea

zonnenplume hat gesagt…

Das Set ist wirklich der Hammner, liebe Betty! Ganz toll! Und zudem noch in meiner Lieblingsfarbkombi:-))
Bin wirklich begeistert!
LG
Bärbel

doris hat gesagt…

Kompliment, Kompliment... Dein Set ist ein Gedicht!!

GLG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Oh Betty, ich bin mal wieder mehr als begeistert von deinen Werken. Die Karten sehen hammer aus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Anja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Das ist ein wunder,wunderschönes Set, mein Kompliment für Deine wundervolle Idee. Ich bin auch voll begeistert :o)

Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Farina hat gesagt…

Das Set ist soooooooo wunderschön.

Ich freue mich immer auf Neuigkeiten von dir.

Liebe Grüße
Silvia

Monika hat gesagt…

mir gefällt die Idee, die Komposition zu wiederholen, aber nicht den Stempel - gehört zusammen ist aber nicht einfach gleich..

naja ich hoff ich kann das so erklären wies in mir drin ist ;)

Marlis hat gesagt…

Das sieht ja wieder super aus !!!
Liebe Grüße Marlis

BabyT24 hat gesagt…

Die Karte passt wirklich wunderbar.

Liebe Grüße
BT