Freitag, 4. Juni 2010

Noch ein Spruch und fünf Gewinne!

Einen der neuen Spruchstempel habe ich noch gar nicht gezeigt. Daher noch ein Kärtchen mit dem vierten Spruch - der, wie ich finde, auch sehr schön zu der Pustesternchen-Blume passt. Das verwendete Papier und die gestanzten Schnörkel sind von Tim Holtz.


Es freut mich sehr, dass doch so vielen auch die nicht-niedlichen Motive gefallen - hätte ich gar nicht erwartet :) Lieben Dank für eure netten Kommentare!

Die neuen Stempel sind ab morgen, Samstag den 5.6.2010, im Betty's Creations Shop erhältlich.

Nun zur Auslosung:

Die Stempel Flora Fantasia und Flora Hintergrund ...
hat Balemaus gewonnen!




Die Stempel Pustesternchen und 'Nimm dir Zeit' ....
gehen an Daniela!




Die Stempel 'Auf der Waldlichtung' und 'Genieße den Augenblick' ...bekommt Sajung!




Über die Stempel Fawn und Reh mini ...
darf sich Andrea freuen!




und schließlich gibt es noch die Stempel Meadow (Blumenwiese), Blümchen abstrakt und 'Gib jedem Tag die Chance' ....
für Monika mit dem Kommentar Nr. 107



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse.
Die Gewinne sende ich euch dann am Montag zu.
Falls eine von euch noch was dazu bestellen möchte, schick ich das natürlich zusammen und die Versandkosten werden abgezogen.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

wow!

Danke! das ist eine Freud heute -
ich habe gewonnen - ich!

Da ist der Ärger von vorhin den eine Druckerei auslöste ja schneller weg als der Wind meine Haare zersausen kann -

recht herzlichen Dank an die Glücksfee und an Dich Bettina.


lg
Monika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Morgen muss ich leider erst den Wocheneinkauf machen. Also bitte, lasst mir noch was übrig. ;)

LG
Nicole

Sajung hat gesagt…

Hallo Betti,

ooooooh, wie ich mich freue. Vielen lieben Dank.
Schicke Dir direkt ein Mail.

LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen, wünsche euch viel Spaß mit den wundervollen Stempeln......

Bis Morgen in deinem Shop liebe Betty, werde dich besuchen kommen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Frida hat gesagt…

Auch dieser Spruch gefällt mir sehr gut.

LG von Kirsten

balemaus hat gesagt…

da schaue ich wie immer auf Deinen Blog und was muß ich da entdecken?
Ich habe gewonnen!
Vielen vielen Dank!!!
lg balemaus

Monika hat gesagt…

ich war soeben im Shoppingfieber ;)
und freu mich, weil ich eben vielen Kunden Karten sende, und da sind Deine nonCute Stempeln einfach fantastisch - ich hoff, dass ich soviele Karten brauche wie ich Ideen habe ;)

Daniela hat gesagt…

Tausend Dank liebe Betty, ich freu mich riesig!!!
Liebe Grüße
Daniela

Sabine hat gesagt…

Liebe Betty....
mei.....was kommen immer wieder für verführerische Stempel dazu!?!?!
Diesen Monat wirds wohl nicht mehr gehen..... aber dannnnnnnnnnnnn!!!!!

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch....und viel Vergnügen mit den Preisen.

Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Sabine

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty - heute sind mein Gewinn und die supertolle Beispielkarte bei mir gelandet - einfach nur wunder-wunderschön! Ich freu mir immer noch ein Bein ab über den tollen Gewinn!
Lieben Dank!

Andrea