Donnerstag, 10. Juni 2010

Schnelles Kärtchen

Um der lieben Andrea ein paar liebe Wünsche zu ihrem neuen Challengeblog mit zu schicken, habe ich auf die Schnelle noch dieses kleine Kärtchen gemacht. Der Motivhintergrund ist mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. Leider ist die Schrift bissi knapp angesetzt - lag daran, dass ich in der falschen Reihenfolge gearbeitet hab und sie zum Schluss dann nicht mehr ganz drauf passte .. nächstes mal weiß ich's dann besser ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Onyx Black, Brilliance Moonlight White, Memento Dandelion, Cantaloupe, Tangelo und Rich Cocoa
Stanzen: Spellbinders Ovale und Label

Kommentare:

helli hat gesagt…

Wow, obwohl sie so schlicht ist, hat deine Karte eine supertolle Wirkung- gefällt mir ausgezeichnet.

Lg Sylvia

Alessandra hat gesagt…

I am definitely in love with this card! Gerade weil sie so schlicht ist, finde ich sie wunderschön und die Farben sind genau mein Ding! Eine Augenweide, vielen Dank, dass ich so was Tolles anschauen kann! Herzliche Schweizergrüsschen :)

Monika hat gesagt…

ich find die Schrift so gut: das wirkt dynamischer, als wenn sie direkt im Rahmen drin wär,
da wäre sie eingekastelt--und Träume lassen sich nicht schubladieren -zumindest hoff ich das ;)

tolle Farben!

kachasek hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Und die Schrift sieht so ganz gut aus!
LG aus Polen!

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Betty.

Liebe Grüße
und ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Makila hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen!
Der Empfänger wird sich sicher drüber freuen

BabyT24 hat gesagt…

Deine Karte ist echt schön.

Liebe Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Hi,
die Karte hat echte Tiefe. Toll.
LG MS Bine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Betty, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diese wundervolle Karte bedanken, die ist so wunder,wunderschön ich bin hin und weg. Es ist mir eine große Ehre,deine Werke in Händen zu halten und ich kann euch nur sagen,da sieht man mit wieviel Liebe und Sorgfalt die Karte gestaltet wurde, alles ist so stimmig und harmonisch und dann auch noch der Spruch, der paßt ja so wunderbar, ich drücke und knuddel dich ganz dolle............

Danke auch für dein Sponsering, das wird bestimmt sehr helfen,die Challenge interessanter zu machen.

Wünsche dir ein wundervolles,sonniges Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Farina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr.
Da kommen die Pusteblumen superschön zur Geltung. Klasse geworden.
Liebe Grüße
Silvia

katrin hat gesagt…

Hi,oh wie schön.Klasse Karte gefällt mir sehr gut. Toll coloriert. Lg Krabbe

bastelkueken hat gesagt…

Betty, die Karte ist ein Traum ... da kann ich dir Freude von Andrea verstehen... echt klasse von dir.

Bussi
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön, Deine Karte für Andrea...eben wie all deine Werke :o)
Kreative Grüßle
Regina