Dienstag, 1. Juni 2010

Vorschau: Auf der Waldlichtung

... steht ein kleines Reh. ... und Bäume und Gras gibt's da auch ;)
Irgendwie kamen mir während des Entwerfens der neuen Motive, Scherenschnitte von früher in den Sinn .. dauernd hatte ich ein altes Scherenschnittbild mit Hänsel und Gretel vor Augen .. wahrscheinlich weil ich den Motivwunsch nach einem Reh noch im Hinterkopf hatte *g* ..
jedenfalls habe ich nun auch einen Stempel, der zu dem schicken schwarzen Hintergrundpapier (Origins von Basic Grey) passt, mit dem ich bisher nix anzufangen wusste *g* Hier passte es also gut schwarz abgestempelt - aber in braun sieht es auch ganz hübsch aus ;) Der Spruch ist ebenfalls ein neuer Stempel.Ich hoffe, es finden auch welche Gefallen an diesem Motiv, denn dieses, sowie den Spruchstempel gibt es wieder zu gewinnen. Dazu hinterlasst einfach, wie gehabt, einen Kommentar unter diesem Post.
Morgen und am Donnerstag zeige ich noch weitere Stempel und am Freitagabend lose ich unter allen Kommentaren des jeweiligen Posts einen Gewinner aus, der die an diesem Tag neu vorgestellten Stempelgummis erhält.
Ab kommenden Samstag können die neuen Motive im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Wie anfangs erwähnt, ist bei der neuen Kollektion auch ein Niedlich-Motiv dabei - das gibt's dann morgen zu sehen.

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

Auch wieder ein sehr schöne Motiv.
Scherenschnitte sind toll. Auch der Schriftzug gefällt mir.
Bin schon sehr auf die weiteren Motive gespannt...besonders natürlich auf das niedliche ;)

KayBeHybrid hat gesagt…

wow, die Karte sieht sooo genial aus.. die Stempel sind klasse..
Liebe Grüße,
Katrin

Silke hat gesagt…

Wunderschön!! Ein Motiv, daß vielseitig einsetzbar ist. Toll. LG Silke

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wie genial sind den diese Stempel. Du hast immer so tolle Ideen, bin immer begeistert, wenn ich diese sehen.
LG Melanie

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty,
auch diese Stempel sind einfach toll!!!
Und die Karte ist wirklich sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Auch dieser Stempel ist wieder super gelungen! Wirklich sehr schön mit diesem Blümchen-Hintergrundpapier. Der Spruchstempel ist auch toll, und wieder passend für viele Motive...

Liebe Grüsse

Cornelia

Kathleen hat gesagt…

dieser Stempel ist ja auch wieder sooo schön und deine Karte auch.

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die zwei Stempel finde ich auch super schön ...

Liebe Grüße
Elke

martina hat gesagt…

Die Karte und die Motive sind wie immer Klasse. Die Karte sowieso. Viele Grüße

cathi139 hat gesagt…

Hallo Betty,
also, ich bin überzeugt, dass sich jede Menge Leute finden, die sich für diese neuen Stempel begeistern können, denn die sind einfach nur genial!!!
LG
Cathi

Zetti hat gesagt…

Den Spruch find ich auch besonders toll! Und die Bäume sind klasse!
LG Zetti

Petra hat gesagt…

Da passt alles sehr harmonisch zusammen.
LG Petra

Frida hat gesagt…

Klasse,

mir gefällt der Spruch besonders gut.

LG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja doch ein eher ungewohntes Motiv - aber auch wieder "herzallerliebst"!!
Und die Karte ist richtig knuffig geworden trotz dunklem
Hintergrund *gg*.
Und bitte mehr von diesen Spruchstempeln!!
Liebe Grüße
Maren

Anke hat gesagt…

Betty, eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Die gedeckten Farben gefallen mir sehr und alles paßt (wie immer) auch super zusammen. Bin auch gespannt, was wohl als nächstes kommt...................!?

LG Anke (hash)

Sabine hat gesagt…

Huhu Betty,

oh wie schöööön. Damit kann ich mir auch schon ne Karte vorsellen.
Deine ist wieder perfekt.
lg
Sabine

Nela hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön.
Und die Stempel sind toll!
Viele Grüße
Nela

Anonym hat gesagt…

Hi Betty, auch dieses Motiv ist bezaubernd und die Karte ebenfalls.
Alles wirkt harmonisch....

Liebe Grüsse
Sibille

bitavin hat gesagt…

Na, das nimmt ja gar kein Ende mit Deinen tollen, neuen Motiven! Das Reh ist wirklich total niedlich, und das Kärtchen, das Du damit gestaltet hast, ist ein Traum!!!

LG
bitavin

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wieder so schön Betty, eine tolle Karte und noch tollere Motive.
Auf das niedliche bin ich noch ganz besonders gespannt ;)

Lg Sandra

Verenas Kreativblog hat gesagt…

hallo betty.

ich bin von deinen sachen immer total begeistert.du hast sooooo tolle ideen.
und die karte ist auch wunderschön geworden,da paßt einfach lles zusammen.solche motive sind mal was anderes und ich freu mich schon auf die anderen :) *hibbel*

lieben gruß verena

Julia hat gesagt…

Servus Betty,

der neue Stempel ist herzallerliebst und wunderschön, ausserdem schreit er jetzt schon ganz laut *kaufmich* und der Spruchstempel formuliert sehr ähnliche Worte in meinem Ohren!

Einen lieben Gruss

Julia

Katrin hat gesagt…

Wow, wieder supi die Karte. Das war eine tolle Idee mit dem Scherenschnittmuster. Zeitlos und einfach wunderschön auch der Schriftzug einfach toll " schwääärm "
Lg Katrin

Claudia hat gesagt…

Und noch ein wunderschönes neues Stempelchen. Ich bin begeistert. Ich weiß schon, was ich am Samstag machen werde - bei Dir shoppen *gg*.

LG, Claudia

Melanie Arnold hat gesagt…

Nochmal super Stempel. Übrigens die Sprüche sind sehr schön. Vielen Dank wieder für die tolle Chance etwas zu gewinnen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Hermine hat gesagt…

Diese Stempel ist auch wieder sehr bezaubernd udn ich finde es ganz klasse, das du immer so tolle Sprüche hast !
LG
Hermine

Herzchen hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüß!!! Das ist ja wirklich wie im Märchen.
Herzlichst, Anja

Sandra hat gesagt…

Hi Betty,

uih, das Motiv ist auch total schau.
Es passt perfekt zu deinem Papier!
Großartig!

Liebe Grüße Sandra

Claudia hat gesagt…

WOW, das Motiv sieht auch sehr schön aus und die Schrift gefällt mir auch super gut.

LG
Claudia

reinhard_pieper hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind mal wieder total klasse. Mir gefällt Dein Reh super, bin auf die weiteren Motive gespannt.

Liebe Grüße
Chriatina

Närrin hat gesagt…

wieder so eine tolle karte und ein schönes motiv!

bin schon ganz gespannt auf das niedliche motiv!

lg
Esther

thorescha hat gesagt…

Auch wieder ein schönes Motiv und ne tolle Karte :)

lg, die Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Betty, du hast es mal wieder geschafft, dass ich den Samstag ganz schnell herbeisehne und ich deinen Shop stürmen kann, was für wundervolle Motive hast du entworfen, ein ganz dickes Kompliment, wirklich wunder,wunderschön!

Und deine Karte ist ein Traum!

Sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

super toll romantisch und der spruch trifft den nagel auf den kopf. genial.
herzliche grüße MSBine

PokSa hat gesagt…

Das ist auch wieder ein tolles Motiv.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Zuckersüsses Motiv, ich freue mich schon auf deine neue non-cute Kollektion.
glg Clarissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Deine neuen none-cute-Stempel sind sehr sehr schön. ( Die letzte Kollektion war irgendwie so gar nicht meine Richtung..) und ich freue mich schon auf die nächsten neuen!

Viele Grüße

Pampawitch

Felifelou hat gesagt…

Hallo Betty,

ein märchenhaft schöner Stempel ist das. Und die Karte gefällt mir richtig gut.

LG Ulrike

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,

die karte ist echt klasse geworden mit deinen neunen Stempeln. Das Motiv hat was...gefällt mir sehr gut.

LG
Sandy

fehntjer hat gesagt…

Mensch, wo nimmst du all diese schönen Ideen her????LG Nicole

Silke hat gesagt…

Oh, das Reh ist ja auch wieder schöööööööööööööön *schwärm*
Du führst mich diesmal aber auch wieder in Versuchung *lach- wie immer*

Liebe Grüße
Silke

felidae hat gesagt…

Bambi wie geil :-))
superschön ich steh auch total auf Scherenschnitt. Jetzt fehlt nur noch ein schöner Hirsch und ein Hirschkopf und als Hintergrundmotiv ein Hirschgeweih das wäre so so toll

Meike hat gesagt…

Mensch Betty, wo nimmst du nur all die Zeit und die vielen Ideen her? Ich müßte mir immer alles aufschreiben oder mein Kopf würde platzen.
LG Meike

Divarah hat gesagt…

Hallo Betty...

für mich steht eines fest: Sollte ich den Stempel nicht gewinnen (wovon ich ausgehe :-D), werde ich ihn mir auf jeden Fall bei dir kaufen! Das Ding ist einfach ein Traum, gerade für mich, die nicht so gerne cute stempelt. Die anderen Stempel, die du bereits vorgestellt hast, sehen auch schon so toll aus. Da wird mein Geldbeutel wohl wieder leiden müssen :-D

Vielen Dank für diese tollen Stempel!

LG

Sarah

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz anderes. Scherenschnitt - supertolle Idee. Und das Reh - ein echtes Schmankerl.

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz anderes.
Eine tolle Idee, das Motiv nach einem Scherenschnitt zu gestalten.

LG
Monika

Monika hat gesagt…

ja ich mag sowas!

Da passt sogar der Spruch und da könnt ich verführt werden ;)

Ich habe einige so "alte" Stempel - liegt vermutlich am eigenen Alter meint mein Schalk

Kimba-Slydog hat gesagt…

Scherenschnitte.......ja da kann ich mich auch dran erinnern. Die haben wir in der Grundschule gemacht. Jeder von seinem Banknachbarn. Naja, .....man konnte denjenigen dann nicht wirklich erkennen. *lach*

Eine tolle Karte. Bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.

Liebe Grüße,
Nicole

kiki hat gesagt…

Ohh der Stempel und der Sruch gefallen mir auch sehr gut mal sehen was Morgen noch so kommt hhiii
Gruß kiki

Andrea hat gesagt…

Na logisch gefällt mir auch dieser Stempel und die neuen Sprüche sind auch klasse!
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Ich bin begeistert von allen Stempeln. Der neue mit dem Reh ist super. Es ist mal ganz etwas anderes und total stimmungsvoll.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hach wieder so ein tolles Stempelchen. Der Spruck ist wunderschön, genauso wie die Karte.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Lotti hat gesagt…

Schönes Motiv, ganz verträumt und nostalgisch! Scherenschnitte mag ich total gerne...

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Betty da haste Dich aber selbst übertroffen der hammer ist die schön geworden und die neuen Stempel ne Wucht!!!
Bussie Drea

coresetexturas hat gesagt…

Ganz süss, wirklich klasse !!!
Gruss, Anabela.

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Motiv!
ღ-liche Grüße – Regina

Sajung hat gesagt…

Wunderschön:-) Wirklich wie ein Scherenschnitt. Und dazu noch der schöne Spruch. Richtig klasse.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Motiv und eine wunderschöne Karte.
LG
michaela

wolkentraum hat gesagt…

Süßes Bambi!
und wieder ein schöner Spruch, klasse!
HG
Ute

Marion hat gesagt…

Bambis sind in, deshalb ganz tolles Motiv, könnte es mir auch gut zu schwarz und pink vorstellen.
LG Marion

anusch hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut und der Spruch passt perfekt dazu.

Conimaus hat gesagt…

so sweet!! deine nich niedlichen sachen gefallen mich auch sehr gut.. weiter so und auf das dich deine ideen niemals verlassen!! LG Coni

Simone hat gesagt…

Hi Betty,

das Reh ist ja herzallerliebst. Finde es total super. Auch die Karte ist super schön geworden. Das Papier passst wirklich super gut zu dem Motiv. Einfach nur klasse. Freue mich schon auf die anderen Stempelvorschauen.

LG
Simone

BabyT24 hat gesagt…

Na das ist doch mal ein toller Stempel. Scherenschnitte finde ich immer wieder schön, die haben sowas romantisches.

Liebe Grüße
BT

Tinchen hat gesagt…

warum nicht mal Schattenstempel... eine hübsche Szene , die Lust auf´s ausprobieren macht,..

Anonym hat gesagt…

Juhu, juhu, juhu!!!!!!! Ein Reh!!! Du hast mich erhört. Es ist sehr, sehr schön geworden aber auch als Niedlichstempel wäre genau dieser Umriss toll ... meinst du nicht? Ich habe so ein Pech gerade - wir bekommen nun doch kein Baby :-(((( Aber das Reh hat mein trauriges Herz kurz lächeln lassen - Danke!!!
Alles Liebe - Nina

Pantalaimon hat gesagt…

Oh nein, wie süüüß.
Ich hatte damals ein Lieblings-Pixie-Büchlein mit dem Märchen von Brüderchen und Schwesterchen. Und genauso hab ich mir das in ein Reh verwandeltes Brüderchen immer vorgestellt. toll, toll!

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist eine ganz tolle Idee. Das Motiv mit Reh im Scherenschnittstil gefällt mir sehr gut.

LG: Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind dir sehr gut gelungen.
Den Spruch finde ich sehr schön.
Danke dafür.
LG Bienchen(Nicole)

Sassi hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich spitze aus.
Das Reh mit der Umgebung ist dir wirklich gut gelungen. Auch den Spruch dazu finde ich genial.
Steckt viel Wahrheit drin ;-)

Ann Kathrin hat gesagt…

Beim ersten Anblick habe ich gedacht: "Oh wie süß". Wie immer - ein ganz toller neuer Stempel! *klatsch*

LG
Ann Kathrin

maritta hat gesagt…

oh das ist ein sehr schöner STempel, wirkt richtig toll und man muß nichts colorieren. Ich liebe Stempel mit deutschen Sprüchen, leider findet man davon nicht viele, ich bin ein Englischgegner.
lg maritta

pittapitta hat gesagt…

Stimmt, Betty, hat etwas von Scherenschnitten.
Gefällt mir.

LG Martina

Petra hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir sehr gut und deine Karte ist wieder wunderschön!!
LG Petra

patty hat gesagt…

ganz entzückend, alles liebe, patty

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist mal was ganz anderes, aber auch total schön! Besonders toll finde ich auch den Spruch-Stempel, da dieser doch zu vielen verschiedenen Anlässen paßt!

LG Kati

freaky hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir sehr gut!! Da kann man auch als Niedlichstempler schwach werden...

LG, Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Bei diesem stempel könnte ich durchaus schwach werden.Eine tolle Karte,der Spruch gefällt mir besonders gut.

LG bruni

Nefer hat gesagt…

Mal ein ganz anderes Motiv, aber es gefällt mir sehr gut.

Danke, dass wir wieder gewinnen dürfen.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
das ist ja mal was ganz anderes - sieht aus wie aus einem Märchenwald - super schön bestimmt auch als Weihnachts/Adventmotiv.
Toll!!!
LG IRis

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
bin schon auf alle Stempel sehr gespannt. Freue mich immer über deine neusten Ideen.
Dein Blog ist einfach super - so viele tolle Anregungen.
Danke Jutta

Bianca hat gesagt…

Auch dieses Motiv finde ich sehr edylisch, erinnert mich an die Sommerferien am Bauernhof meiner Oma als ich noch ein Kind war. Schmacht, seufz :-) Lg, Bianca

freya hat gesagt…

oh ein Bambi
wirklich schön.
Das Hintergrundpapier ist heute auch bei mir eingezogen, ist so schön.
Lg
freya

Judith hat gesagt…

Das Reh und die Bäume sind toll. Danke, dass du so viele deutsche Stempel kreiierst, es gibt einfach viel zu wenige davon... und gestempelt gefällt mir halt immer noch besser, als selbst geschrieben ;-)
LG Judith

Stickhummel hat gesagt…

Wieder einmal ein sehr schönes Motiv,
solche schönen Tier und Wald Motive müsste es öfter geben.

LG Sabine

Anja hat gesagt…

herzallerliebst ist das alles wieder...

weiter so !

LG Anja

Artischocke hat gesagt…

Oh ja, das Papier hat da wirklich eine ganz wunderbare Verwendung gefunden.
Und ich kann mir das Motiv auch super vorstellen, wenn es mit braun gestempelt ist :)

Katrin hat gesagt…

Das Reh im Wald ist ja traumhaft. Ein wirklich wundervoller Stempel!! Auch der Spruchstempel ist super! Der passt total gut dazu. Die Karte hast Du wieder traumhaft gestaltet.
Liebe Grüße
Katrin

Katrin hat gesagt…

Das Reh im Wald ist ja traumhaft. Ein wirklich wundervoller Stempel!! Auch der Spruchstempel ist super! Der passt total gut dazu. Die Karte hast Du wieder traumhaft gestaltet.
Liebe Grüße
Katrin

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Stempel ist ja mal außergewöhnlich.

MiCo 1961 hat gesagt…

Herrlich, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Was du für tolle Ideen hast, dieser Stempel ist wunderschön.

Liebe Grüße Corina

Margrit hat gesagt…

Schön, dieser Scherenschnittstempel. Mal ´was Anderes. Gefällt mir gut.

Viele Grüße
Margrit

Margit hat gesagt…

Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack.
Wunderschön.
LG
Margit

Andrea hat gesagt…

ein wunderschönes Motiv und eine wunderschöne Karte - bin ganz begeistert von deinen neuen Motiven ...
LG Andrea

Ameis hat gesagt…

Wow, wie immer sehr sehr hübsch!

Grüße,
Ameis

Uschi hat gesagt…

Einfach spitze!
Deine neue Kollektion ist sagenhaft! Ich freue mich, wenn die Stempel zum Kauf "freigegeben" werden!

Liebe Grüße
Uschi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt. ich hab mit dunklem papier auch immer meine mühe, weil ich die karte nicht erdrücken will, aber du hast das toll gelöst. auch das stempelmotiv ist toll, frau kann es für alle möglichen karten verwenden. der spruch passt übrigens super, ist sozusagen das i-tüpfelchen.

lg kerry

Conny hat gesagt…

Hi Betty
Ach das ist eine sehr schöne Karte und schönes Motiv.Gefällt mir auch sehr gut.Klasse gemacht.
Auch hier hüpfe ich mal in die Lostrommel.
Gruß Conny

Katrin hat gesagt…

Deine Stempelszene erinnert mich auch sehr an Scherenschnittmotive einer ortsansässigen Künstlerin.
Klasse Karte mit den Stanzblümchen!

CHANTAL hat gesagt…

ein REHHHHHHHHHH.....*dahinschmelz* sieht auch sehr klasse aus und Deine Karte dazu...wunderschön edel
*toitoitoi*
:)
lg

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Woher nimmst du immer nur all die tollen Ideen für die Stempel... super schön...

Liebe Grüße
Sandra

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
oh, ein Reh!!! Freu, Hüpf!!!!
die Szene ist ganz märchenhaft.
und ein ganz interessante Art mit dem Scherenschnitt! toll!
liebe Grüße
Steffanie