Donnerstag, 3. Juni 2010

Vorschau: Blumenwiese

Eine weitere Vorschau auf die neuen Stempel, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Heute zeige ich euch noch das dritte Blumenmotiv - eine etwas abstrakte Blumenwiese. Das ist auch wieder ein Schattenstempel, was den Vorteil hat, dass man nicht kolorieren braucht - praktisch, wenn's mal schnell gehen muss. Für meine Geschenkschachtel habe ich das Motiv dunkelbraun gestempelt, aber in kräftig bunten Farben kommt es natürlich auch gut zur Geltung ;)Die Schachtel ist nach dem Prinzip einer Peek-a-Boo Box gefaltet, ich habe sie aber auf 4 x 4 " (ca. 1o x 10 cm) vergrößert und statt dem Sichtfenster quasi eine Karte integriert. Der Spruch ist ebenfalls ein neuer Stempel, ebenso wie das einzelne kleine abstrakte Blümchen. Die Innenseite des Deckels kann noch individuell beschriftet werden. Ich habe halbrunde Schlitze mit dem Notch and Die Cutting Tool von Basic Grey gestanzt und das oberste Papier nur eingeschoben - so kann man es zum Beschriften herausnehmen. Die etwas 'altbackene' Schrift dieses Spruchstempels eignet sich auch schön, um Hintergrundpapiere zu stempeln - ich habe dazu den Stempel nach dem Einfärben vorher auf Schmierpapier abgestempelt und erst den zweiten Abdruck für meinen Hintergrund verwendet. Über die Schrift wurden dann noch die Blümchen verteilt.Heute gibt es den großen Blumenstempel, den Spruch und das kleine Blümchen zu gewinnen - dazu einfach wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Am Freitag, also morgen abend, lose ich jeweils einen aus den Kommentaren der Vorschau-Posts aus und gebe dann die 5 Gewinner bekannt.

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen - so geniale Stempel, auch dieser wieder sooooooo toll !!!

LG bea

Petra hat gesagt…

Auch hier wieder ein gelungenes Werk und tolle STempel.
LG Petra

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir auch wieder sehr gut, ein gelungener, auch für Männerkarten geeigneter, Stempel.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ich bin wirklich begeistert von den ganzen neuen Stempeln und werde bestimmt den ein oder anderen davon unbedingt haben müssen, wie das halt so ist :-D

Viele liebe Grüße
Sandra

Nela hat gesagt…

Eine sehr schöne Box! Und der Stempel ist auch spitze!

Silke hat gesagt…

Auch toll! Die Stemple sind Zeitlos. Das gefällt mir. LG Silke

Närrin hat gesagt…

wahnsinn die sind ja wieder klasse !!!

sieht super aus!

cathi139 hat gesagt…

uah, superschön - den MUSS ich haben!!! Deine neuen Sachen sind einfach genial
Gruß
Cathi

Iris Josefine hat gesagt…

Wieder mal genau mein Geschmack, Betty.
Im Moment muß ich ja ein bißerl sparsam sein, aber ich glaube, ich komme an deinem shop doch nicht vorbei.
Danke, für die tolle Vorschau auf die neuen Stempelchen.
Liebe Grüße, Iris

KayBeHybrid hat gesagt…

also deine Ideen sind der Hammer.. soo kreative , schöne Stempel.. wahnsinn..
Vielen Dank für die Chance, die zu gewinnen.
LG, Katrin

Iris-Design-Eck hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich bin begeistert von den Stempeln
und von deinem Block im Ganzen sowieso.
Du hast tolle Ideen !!!!
LG Iris

Manuela hat gesagt…

ich bin verliebt in deine blümlis :D die box ist einfach ein traum betty!!! wunderschön! ich bin gespannt, was du noch aus dem ärmel schüttelst =) liebe grüße, manu

bitavin hat gesagt…

Und schon wieder so tolle, neue Motive von Dir! Der Blumenstempel gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Und Dein Schächtelchen ist ein absoluter Traum!!!

LG
bitavin

Ameis hat gesagt…

Ich kann auch nur sagen, wunder wunder schöne Stempel die du immer hast!

Liebe Grüße,
Ameis

Lotti hat gesagt…

Die Box ist eine Wucht - superschön! Die Stempel sind auch wieder klasse - ich finde die abstrakten Blumen sehr vielseitig und der Spruch ist ebenfalls für alle Gelegenheiten nutzbar. Super!

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wieder klasse Motive! Richtig vielseitig zu verwenden. Auf deiner schönen Box kommen sie super zur Geltung.
LG
michaela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, die Schachtel ist wieder so wunderschön. Die Farbkombi ist toll und die neuen Stempel gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Claudia hat gesagt…

WOW, die Stempelchen sind auch genau mein Geschmack. Suuuuuuper schön.
Ich glaube, ich werde am Samstag arm.

LG
Claudia

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Finde den Stempel einfach nur klasse. Wie schon die Tage bemerkt, mach bitte weiter so.

latita hat gesagt…

Super, das sieht natürlich auch total schick aus. Mir gefallen solche "schlichteren" Motive weitaus mehr als immerniedliche. Ist das eigentlich ein ganzer Stempel oder mehrere?

Kristina hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir wieder sehr gut und die Schachtel sowieso. Auf Deinen Blog zu schauen ist für mich schon ein tägliches "Muss" - Du hast immer so tolle Ideen, die man sich einfach "mitnehmen" muss.
Liebe Grüße
Kristina

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,

rosa-braun als Farbkombi gefällt mir ja eh so gut, wie ja auch vielen anderen, :o) und Du hast damit eine wunderschöne Schachtel mit Deinen neuen Stempeln hergestellt. Eine tolle Idee, statt des Klarsichtfensters einen Schriftzug anzubringen und auch die Idee, das Papier zum reinschieben zu arbeiten, ist Klasse! Die neuen Stempel gefallen mir wieder alle super gut, besonders das Blumenhauptmotiv!

Einen schönen Abend wünsche ich Dir,

LG Kati

Kathleen hat gesagt…

ein Stempel schöner als der andere und die Schachtel wieder ein Traum.

moosrose hat gesagt…

Da kann man sich wirklich nur wiederholen. Absolut traumhaft schön, sowohl die Motive als auch die Box.
Einfach klasse!
lg

Mireille hat gesagt…

wunderschöne box!!
der blumenstempel ist super. auch der spruch....toll! :)

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

kann mich nur wiederholen, die Stempel und das Schächtelchen sind traumhaft schön.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Sabine hat gesagt…

Huhu Betty,
auch wenn ich mich wiederholen sollte...
Die neuen Stempel sind einfach genial.
liebe Grüsse
Sabine

Claudia hat gesagt…

Auch diese Box ist wieder wunderschön und dann noch in rosa und braun *schwärm*.
Der Blumenstempel und der Spruch sind klasse.
Wir sehen uns am Samstag in Deinem Shop *gg*.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Box ist ein Traum.
Die Stempel sind auch genau nach meinem Geschmack.
Vielen Dank dafür.
LG Bienchen(Nicole)

Anonym hat gesagt…

Toll! Diese Stempel kann man wirklich immer benutzen. Auch für Menschen, die mit unseren Niedlichstempel einfach nichts anfangen können. (Soll es ja angeblich geben.)
Besonders gut gefällt mir auch diese Box! Ach (seufz), du machst das immer so schön!!!
Viele liebe Grüße - Nina

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

die neuen Blumenstempel sind mal was ganz anderes. Sehr schön.

LG: Andrea

Petra hat gesagt…

Auch Deine non cute Stempelchen können sich sehen lassen!
Sie sind superschön.
GlG
Petra

Barbara hat gesagt…

deine neuen Stempel sind wirklich einmalig schön.
LG Babsi

Anke hat gesagt…

Auch wieder ein sehr schöner Stempel, Betty! So vielseitig einsetzbar, klasse!

LG Anke (hash)

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
oh so ein schönes Schächtelchen und die neuen Stempel passen perfekt !!!! Bin schwer begeistert.
Viele Grüße Jenny

Katrins ART hat gesagt…

Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Auch dieses Set ist sehr schön geworden. Gerade für mich, weil ich nicht so der Niedlich-Fraktion angehöre. Und das Böxken ist ganz entzückend geworden.

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

super tolle Stempel und die Schachtel ist soooo schön. Jeden Tag ein Stempel schöner als der andere. Da freue ich mich schon riesig auf Samstag.

Liebe Grüße
Elke

Regina hat gesagt…

hallo, Betty,
diese Box sieht ja fantastisch aus! Da passen die neuen Stempel ja wunderbar dazu!
Regina

Zetti hat gesagt…

Auch diese Stempel sind supertoll - seufz...
LG Zetti

martina hat gesagt…

Wunderschöne Box!!! und dieser Blumenstempel ist auch Klasse. Da muss man ja schwach werden.

Anja hat gesagt…

Ach Betty, alles was du anfasst, wird ein Treffer.
Grüße von Anja

Conny hat gesagt…

Sehr gelungen und super Farbkombi.
Ist echt klasse geworden.
Grüße
Conny

Katrin hat gesagt…

Die Stempel sind auch wieder super klasse! Das ist richtig, wenn es mal schnell gehen muss sind diese Stempel einfach zu perfekt. Wunderbar was Du da wieder geschaffen hast.
Liebe Grüße
Katrin

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,

...und wieder so geniale Stempelmotive....dein schächtelchen schaut damit echt super aus. den spruch finde ich auch sehr schön...

LG Sandy

erzibügelchen hat gesagt…

Glück auf! nochmal aus dem Erzgebirge.
Wie bei den anderen Kommendaren vor mir schon zu lesen war, es sind auch heute wieder ganz tolle neue Stempel zu sehen. Ich mag besonders die Sprüche-Stempel, denn die runden ein Werk doch immer erst ab.
Tolle neue Kollektion und so vielfältig...
LG erzibügelchen

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty wie schöööön und die Farbauswahl KLASSE super schöne neue Stempel!
bussie drea

kiki hat gesagt…

Bohh die Stempel und die Box ist echt eine Wucht das ganze passt so schön Harmonisch zusammen.Einfach Klasse
Gruß kiki

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Box sieht große Klasse aus.
Das Blumenmotiv höre ich schon meinen Namen rufen.
Toll finde ich die Idee, den Schriftstempel auch als Hintergrundmotiv zu nutzen, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Alles in allem, eine durchweg gelunge Box.

LG
Monika

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Stempel ist großartig, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
Liebe Grüße
Andrea

Uschi hat gesagt…

Ich kann mich auch nur in die Reihe anstellen und sagen, wie toll die Motive und der Spruch sind. Das Schächtelchen ist wunderschön! Jedesmal ein Erlebnis zu sehen, was Du Neues gezaubert hast!

Liebe Grüße
Uschi

Anke hat gesagt…

Klasse - Deine Stempel. Ich bin begeistert. Einer schöner als der andere und was Du daraus zauberst ist einfach "zauberhaft".
Herzliche Grüße
Anke

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin begeistert. der Spruch trifft es auf den Punkt. Die Schachtel und die Gestaltung sind einfach klasse.

Viele Grüße
Chris

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Wow das ist auch ein sehr schöner Stempel und man kann ihn für vieles einsetzen .

Die Box ist auch total klasse und die Farbkombi passt perfekt.

LG Yvonne

Sajung hat gesagt…

Einfach echt klasse. Die Stempel, die Box, echt supi.

LG Sabine

Conny hat gesagt…

Hi Betty
Was eine geniale Box.Gefällt mir.Klasse gemacht.Hier hüpfe ich dann auch in die Lostrommel.
Gruß Conny

Jenny hat gesagt…

Wow,ein toller Stempel.Richtig klasse.

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine wunderschöne box hast du gemacht, die gestaltung sprich kombi aus farben und stempel finde ich super. die blumen kann frau bestimmt auch für das für mich schwierige thema einer männerkarte nehmen.

lg kerry

Angela hat gesagt…

Mensch Betty,wieder einmal sitze ich mit offenem Mund vor meinem Läppi und bin hin und weg*seufz*Einerseits von den schönen neuen Stempeln und anderseits von der super schönen Box.
Ich freue mich schon so auf Samstag,wenn ich dann endlich meine Bestellung aufgeben kann.*wart*
Liebe Grüße
Angela

Katrin hat gesagt…

Tolle Box und der Stempel sieht auch super aus!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, mir fehlen glaube dir richtigen Worte, ich bin mal wieder überwältigt, was für wundervolle Motive hast du da entworfen und du hast sie so wunderbar mit deiner Geschenkschachtel in Szene gesetzt, einfach genial und perfekt.....ach was freue ich mich auf Samstag, da werde ich deinen Shop stürmen, denn von deinen Motiven muß ich so einge haben....Lach...

Wünsche dir noch einen schönen Feiertag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Einfach zauberhaft. Genial die Stempel und alle sind für mich zeitlos einsetzbar.
Ein grosses Kompliment an Deine
Kreativität und Umsetzung.....

Liebe Grüsse
Sibille

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW wunderschön. Die neuen Stempelchen sind wieder super und deine Geschenkschachtel gefällt mir auch sehr!

Gruschloma hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht, was Du für wunderschöne Stempel hervorzauberst. Und Deine Werke sind traumhaft schön.
Mach bitte so weiter,
Lieben Gruß
Erika

CHANTAL hat gesagt…

wow, auch ein superschöner neuer Stempel...deine neuen Sprüchestempel find ich übrigens auch wieder klasse :)

PokSa hat gesagt…

Was soll ich da noch viel sagen? Einfach toll. Bin hin und weg von den neuen Stempeln.
lg Sandra

Silke hat gesagt…

So eine klasse Schachtel und die Stempeö sind allererste Sahne :o)
Gerade der Blumenstempel passt auch mal zu was Schlichterem ohne viel Firlefanz drumrum *ggg*

Liebe Grüße
Silke

Judith hat gesagt…

Betty, ich beneide dich wirklich um deine super schönen Ideen. Sei es bei deinen eigenen Stempeln oder bei den Karten, Boxen, Schachteln und sonstigen Bastelkreationen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, um mich von dir inspirieren zu lassen. Danke dir dafür...
LG Judith

Viva hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer hast du ganz tolle Stempel entworfen! Die Kombination schoko und rosa ist immer wieder toll!

Lg, Ulrike

frechesgrinsen hat gesagt…

Ooooooh, schon wieder so schöne Stempel! Da freue ich mich doch auf kommenden Samstag. Die Idee, den 2. Abdruck des Schriftstempels zu verwenden werde ich mir merken!!! Klasse Idee. Liebe Grüße, Susanne.

Margrit hat gesagt…

Wieder so tolle Stempel. Und die Schachtel ist auch so schön.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Dieser Blumenstempel ist auch wieder super geworden! Tolle Farb-Kombination mit braun und rosa. Blumenstempel kann man irgendwie nicht genug haben... Der Text-Stempel ist auch wieder so toll... Kompliment!

Liebe Grüsse

Cornelia

Katrin hat gesagt…

hi, Betty
bin einfach nur entzückt.Mir fehlen fast die Worte, SPITZE...!!!
SUper die Box und die Stepel. Genau das richtige für mich. Da hüpf ich doch gleich rei in den Topf...Lg
Katrin

Rosenfee hat gesagt…

Weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll *lach* ... immer wieder was neues und immer wieder bezaubernd schön!
Denke da ist bald mal wieder ne Bestellung fällig. *pfeif* ;)

Lg und ein schönes und hoffentlich sonniges WE,
Nora :)

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Geschenkschachtel! Tolle Idee den Text als Hintergrund zu verwenden!
Und auch diese Stempel sind einfach toll!
Liebe Grüße, Sonja.

Marion hat gesagt…

Wie immer toll, besinders der Hintergrund gefällt mir gut, bei dir sieht das immer so gekauft aus.
LG Marion

nati72 hat gesagt…

Die Geschenkschachtel ist wieder eine super schöne Idee und der Stempel gefällt mir sehr gut. LG Natascha

Anonym hat gesagt…

Dieser Blumenstempel mit dem Zubehör ist wieder sehr hübsch geworden.
Die Box natürlich wunderschön damit kreiert.
Und auch ich fraue mich schon auf Samstag !!!

LG Renate

pittapitta hat gesagt…

Ach ja, ich seh schon, komm diesmal an einem Besuch im Shop nicht vorbei ;-)
LG
Martina

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Mensch noch so ein super toller Stempel und eine geniale Verpackung... ist ein absolutes Muß...

Liebe Grüße
Sandra

Divarah hat gesagt…

Tolle Stempel, wie die anderen alle auch :-)

Ann Kathrin hat gesagt…

Sehr schöner Blumenstempel und die Box dazu ist auch einfach nur klasse!!!

LG Ann Kathrin

Simone hat gesagt…

Hi Betty,

auch die letzten Stempel sind super schön geworden. Du hast wieder mal ganze Arbeit geleistet und eine super Kollektion gestaltet. Bin restlost begeistert von allen Stempeln, die du die Woche gezeigt hast.

Ich wünsche dir weiterhin so viele tolle Idee, damit wir weiterhin so tolle Stempel kaufen und verbasteln können.

Liebe Grüsse
Simone

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Box sieht ja mal wieder klasse aus.Und auch die Stempel sind erste Sahne.
Haben will ....
Möchte mal was a la Tim Holz- Matscherei ausprobieren. Würde mit diesen Stempeln bestimmt auch gut aussehen.
LG Sibylle

Felifelou hat gesagt…

Hallo Betty, auch diese Stempel sind wieder superschön. Die Box gefällt mir besonders gut. Es passt alles prima zusamen, Farben, Motive und der Spruch.
LG Ulrike

Frida hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wunderschön geworden und kommen auf der Schachtel gut zur Geltung.

LG
Kirsten

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty,
wie auch die anderen neuen Motive sind auch diese wieder total toll!!!
Liebe Grüße
Daniela

coresetexturas hat gesagt…

Erste Klasse !! Tolle Idee !! Die Stempel könnte ich gut gebrauchen, mal sehen vielleicht klappt´s. Gruss, Anabela.

Anonym hat gesagt…

Wieder mal sehr schöne Stempel und der Spruch wird meiner Tochter bestimmt supergut gefallen (ist ihr Lieblingsspruch)!
LG SusiR

BabyT24 hat gesagt…

Das ist mal auch ein schöner Stempel. Ich bin wirklich am Haddern mit mir, ob ich mir das Set kaufe. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie ich einen Teil des Geschenks für meinen Papa verpacke *g*.

Liebe Grüße
BT

Sassi hat gesagt…

Oh ist die schön geworden. Ich freue mich schon auf Samstag da werde ich gleich mal bei dir stöbern. Vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne einen dieser tollen Stempelsets. Vielen Dank für die tollen Bastelanregungen und die tollen neuen Stempelmotive.

Jagerbaurin hat gesagt…

Auch hier wieder ein gelungenes Werk und tolle Stempel.

LG Sabine

Ute hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Blumenmotiv! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt!
Liebe Grüße, Ute

Artischocke hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderbar gelungen.
Und die Stempel auch. :)

Line´s world hat gesagt…

Das Motiv schaut modern und trotzdem sehr edel aus- find ich super!
Und die Schachtel ist klasse geworden!
lg Line

bastelkatze38 hat gesagt…

Diese Blumenwiese gefällt mir wieder sehr gut, ich glaube jetzt ist mal Sparen angesagt ;-)
lg
Doris

balemaus hat gesagt…

Ich schaue täglich auf Deinen Blog,denn dort gibt es viel zustöbern und zulernen.
Wenn Du Stempel presentierst denk man es geht nicht mehr besser aber Du übertiffst dich jedesmal aufs Neue.
Du hast so supertolle Stempel und die Presentation ist einmalig.
lg balemaus

MiCo 1961 hat gesagt…

Und noch so ein wunderschöner Stempel, und die Box ist einfach traumhaft schön.

Liebe Grüße Corina

Meike hat gesagt…

Wow, die Box sit echt toll geworden. Die Idee, die Schrift im Hintergrund zu integrieren ist ja klasse. Das sieht so toll aus.
Das ganze Werk ist super harmonisch geworden. Echt schön.
LG

Susanne hat gesagt…

Hallo,

die Box ist ja genial. Die Farben passen total zu dem Motiv. Phantastisch.

LG Susanne

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen, sind mal wieder wunderschöne Stempel die man besitzen sollte ;)

LG
Moni

Sindy1105 hat gesagt…

Ich finde die Stempel auch so schön.
Die muss man (Frau) haben. ;)

GLG Sindy

Andrea hat gesagt…

Wunderschön Betty, du übertriffst dich mal wieder!! Die Box ist auch total klasse geworden.
LG Andrea

Marion hat gesagt…

Liebe Betty,
diese Schachtel ist mal wieder wunderschön geworden. Der Blumenstempel gefällt mir sehr gut und die Schrift und die Idee mit dem Hintergrund sind phantastisch!!
Gruß
Marion

wolkentraum hat gesagt…

Moin Betty,
wieder so schöne Stempel!
Und die Schachtel ist besonders schön!
HG
Ute

zitruseis hat gesagt…

Bambie ist nicht so mein Fall, aber die Projekte die du damit gemacht hast sind richtig nett geworden. Die blümchen hier sind allerding voll mein Fall....Klasse
LG Dagmar

wichtel hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind klasse.
Die muss man einfach haben. :-)

Lieben Gruß
Iris

Monika hat gesagt…

ich mag sie ...kam ja erste heut wieder heim und die landen in meiner Einkaufsliste --- !

;-)