Mittwoch, 2. Juni 2010

Vorschau: Fawn

Mir gefällt das englische Wort für Rehkitz - ich finde, das klingt wie ein Elfenname ;) Also noch ein Reh und heute in der Niedlich-Version. Hier ziert es eine Geschenktasche.Die Miniausgabe als Schattenmotiv kann man auch zum Gestalten von Hintergundpapieren verwenden - gerade für Kinder kann ich es mir gut farbig gestempelt vorstellen. Mir war aber gerade danach, noch mal den neuen Blumenhintergrund zu verwenden ;) Die Tasche habe ich aus selbstgefärbtem Zeichenpapier gefaltet. Die Bordüre am oberen Rand und die Henkel sind mit Stanzern von EK Success gemacht. All zu schwer werde ich die Tasche wohl nicht füllen, aber da ich 300 g starken Fotokarton für die Henkel verwendet habe, halten sie schon ein bisschen was aus.Heute könnt ihr also das große niedliche Reh und den kleinen Schattenstempel dazu gewinnen, indem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Am Freitagabend werden die Stempel verlost und ab Samstag können sie im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Morgen gibt es wieder eine Vorschau mit einem Blumenmotiv und einem Spruchstempel.

Kommentare:

martina hat gesagt…

Wieder richtig schön. Sowohl die Motive als auch die Tasche. Ich freue mich schon auf den Samstag.

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty,

das Reh ist ja süss und so toll coloriert.
Erinnert mich an Bambi , den Film sehe ich total gerne .
Die Geschenktasche finde ich so schön und alles so farblich und harmonisch zueinander abgestimmt. Der Blumenhintergrund passt perfekt.

Liebe Grüsse Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Das Rehkitz ist wirklich niedlich... Super-schön gestaltet mit dem neuen Blumenhintergrund-Stempel! Ich freue mich immer Deine neuen Kreationen zu sehen! Und vorallem neue Stempel :o) ...

Liebe Grüsse

Cornelia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hab schon den ganzen Tag gewartet......*lach+

Fawn heißt Rehkitz? Wie süß!!!!

Das Reh ist wirklich niedlich, aber auch ein ganz realistisch. Ich denke, damit kann man cute und non-cute arbeiten.

Die Tasche ist wunderschön!!

Nun heißt es also, wieder bis morgen hibbeln.*ggg*

LG
Nicole

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wie genial ist der denn, die Tasche ist ja klasse, wie alle Deine Werke. Schaue immer gerne auf Deinen Blog und lasse mich inspirieren.
LG Melanie

Manu hat gesagt…

Liebe Betty!
Das Reh ist wirklich wunderschön und die Tasche natürlich auch. Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen!
Glg Manu

Mireille hat gesagt…

das reh ist total süß!!!! schönes täschchen!!

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein goldiges Kitz.
Deine Tasche ist auch wieder klasse geworden.
liebe Grüsse
Sabine

Marion hat gesagt…

Och wie süss!! Den hätte ich gerne, wie alle deine Stempel will man da kaufen, kaufen, kaufen. Oh Mann, da werd ich noch arm.
LG Marion

patty hat gesagt…

ganz goldig, erinnert mich an bambi...liebe grüße, patty

KayBeHybrid hat gesagt…

OMG.. das Reh ist soooo bezaubernd.. und du hast Recht.. in englisch hört es sich so schön sachte an.
Auch die Tasche ist der Knaller..
LG, Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, auch wenn ich mich immer wiederhole, aber ich bin wirklich schwer beeindruckt. Wundervoll ist das Rehkitz total goldig und niedlich. Deine Tasche ist traumhaftschön eine sehr ansprechnde Gestaltung, alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt, und deine Coloration ist ein Traum ........Perfekt............bin schon sehr neugierig auf Morgen........

Einen lieben Gruß Andrea

Kathleen hat gesagt…

och das Reh ist ja wieder herzallerliebst. Echt klasse, was du dir immer ausdenkst. Und deine tasche ist auch wieder wahnsinnig schön.

lady-sonja hat gesagt…

Oh was für ein süßes Rehitz!! Und die Tasche hast du auch wieder wundervoll getsaltet!
Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

Barbara hat gesagt…

Oh, ist das schnuckelig.
Du hast es aber auch toll coloriert, das süße Rehkitz.
Ganz fantastisch.
Das werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Das steht fest.
LG Babsi

bastel_fee hat gesagt…

Die Tasche ist einfach wundervoll.

Liebe Grüße
bastel_fee

wuermchen hat gesagt…

Oooh wie süß .... echt niedlich das Rehlein.

Liebe Grüße
Elke

Heika hat gesagt…

Hallo Betty, das hast du wieder super gemacht. Bin total begeistert. Freue mich auf die Blumen...
Gruß Heika

Närrin hat gesagt…

Hi Betty, die tasche ist ja super super schön geworden!

lg
Esther

Monika hat gesagt…

das Reh , der kleine Schatten dazu -- ich glaub ich kenne ein paar so scheue Rehleins, denen so eine Kartegut zustehen tät ;)

lg

Kati hat gesagt…

Auch dies sind wieder 2 wunderschöne Motive, die Du da kreiert hast und das Täschchen sieht Klasse aus! Die gestanzten Henkel sehen auch toll aus, den Stanzer kenne ich noch gar nicht und ich kann gut verstehen, das Du bei diesem Täschchen wieder den tollen Blümchen-HG verwendet hast. Der gefällt mir auch super gut!

LG Kati

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, die Tasche ist echt genial geworden. schmacht... der Rehstempel ist echt schnuffig, gefällt echt gut.

Bin schon auf morgen gespannt.

gruß sandy

Katrin hat gesagt…

EINFACH GENIAL!!!!
Ich kann mich nur wiederholen, echt super klasse Deine neuen Motive. Bin schon ganz gespannt auf morgen...?
LG Katrin

Line´s world hat gesagt…

Stimmt du hast Recht, dieser Name klingt viel viel schöner...;-)
Wirklich wieder ein herrliches Motiv...
lg Line

Anonym hat gesagt…

Ooooh, wie süß das ist. Das kleine Rehlein möchte man am liebsten knuddeln.
Betty deine Stempel sind wundervoll!
LG
michaela

coresetexturas hat gesagt…

Das Täschchen sieht super aus ! Tolle farben, toller stempel ! Klasse. Gruss, Anabela.

Petra hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Und der Stempel ist ja so süß!
LG Petra

freaky hat gesagt…

Ist das süüüüüß!! Ich liebe es schon jetzt!! Da versuche ich mein Glück doch gerne!!

LG, Nicole

Petra hat gesagt…

Die Tasche ist klasse, vor allem die Farbwahl gefällt mir super und das neue Rehmotiv niedlich ist ja allerliebst. Ich glaube, das muß auch bei mir einziehen...
Liebe Grüße Petra

Claudia hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist wieder wunderschön. Wie gestern schon geschrieben - ich weiß ich am Samstag machen werden *gg*.

LG, Claudia

Silke hat gesagt…

Mensch das ist ja auch so süß. Hat einen total schönen Blick. Wieder ein tolles Stempelmotiv. LG Silke

Anke hat gesagt…

Och ne, ist das ein süßes Bamby!!!! Na, wenn da nicht vor allem jedes Kinderherz höher schlägt!?
Wieder eine ganz, ganz tolle Tasche, die du da gezaubert hast!!!

LG Anke (hash)

bettylein hat gesagt…

ohhh das rehkitz ist ja wieder mal süss geworden.

das täschen ist auch toll geworden und die farben sehr schön und passend zum motiv!

lg betty

wichtel hat gesagt…

Hallo Betty,
eine ganz tolle Tasche hast Du gewerkelt und das schöne Rehkitz passt super dazu.
Auch diese beiden Stempel sind wunderschön.

Lieben Gruß
Iris

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen. die tasche sieht so süß aus mit dem rehlein, und der Hintergrund ist spitze.

Grüße, MSBine

Zetti hat gesagt…

Niedlich, das Rehlein.
LG Zetti

Anke hat gesagt…

Hallo Betty,
ist das Reh süüüüß - ich bin begeistert. Du machst tolle Sachen.
LG Anke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Das Reh ist ja so süß,auch ich bin begeistert.
Du machst einfach wunderschöne Sachen,liebe Betty.

LG bruni

Sandra (soleil) hat gesagt…

Och ist das süß, in dieses Motiv habe ich mich sofort verliebt.

Eine wirklich wunderschöne neue Kreation, toll!

Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
alle neu vorgestellten Sachen sind super schön aber die Tasche übertrifft sie noch. Dieter Bohlen würde wohl sagen Mega Hammer Geil!!!!!
Toll die beiden Stempel zusammen und die Blumen im Hintergrund...und genau meine Farben

LG
Dana

Nefer hat gesagt…

Was für ein niedliches Reh, so zart und süß. Auf der Tasche macht es sich richtig toll.

Schön, dass Du uns wieder die Möglichkeit gibst, unser Glück zu versuchen.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Marushy hat gesagt…

Hi,
was für eine wunderhübsches Rehkitz. Ach einfach niedlich. Gefällt mir total gut. Sowas kann man auch für Märchen kombinieren.

Der Tasche wirklich liebesvoll gemacht. klasse

Drücke die Daumen für mein Glück.
Danke für diese zum gewinnen.

Gruß
Marushy

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Tasche! Und das Reh ist ganz süß'
Regina

Gypsy hat gesagt…

Huhu Betty!

Das Reh ist total niedlich. Du hast eine wunderschöne Tasche damit gemacht.

LG Reni

Divarah hat gesagt…

Toller Stempel! Total süß :-)

Herzchen hat gesagt…

Liebe Betty, das kleine Reh ist total entzückend. Ich kann es mir auch gut zu weihnachtlichen Werken vorstellen.
Liebe Grüße, Anja

Sandra hat gesagt…

Hi Betty,

die beiden Motive passen sehr gut zusammen. Das Rehkitz (Schattenstempel) kann ich mir auch gut als Hintergrund vorstellen.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kollektion.

Sandra

Kristina hat gesagt…

Hallo, Betty,
die Tasche ist wunderschön und das kleine Rehkitz so niedlich. Ich würde gern beides haben wollen ...
Ja, ich weiß, dass dies nicht möglich ist. Aber vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück - es ist einfach toll, dass Du uns die Möglichkeit gibst, diese wundervollen Stempel zu gewinnen.
Liebe Grüße
Kristina

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
super einfach goldig und die Fantasieblume im Hintergrund passt alles sooo schön zusammen und sieht soooo realistisch aus - gefällt mir sehr.
Weiter so!!
LG IRis

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Oh, das Täschchen ist mal wieder erste Sahne!
Und das Reh ... sooo knuffig!

Grüssles Anke

fehntjer hat gesagt…

Ich muß jetzt ganz ehrlich sagen, das süße Reh gefällt mir am Besten von deinen neuen Stempeln.Ich bin jetzt schon verliebt.LG Nicole

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
bin schon auf alle Stempel sehr gespannt. Freue mich immer über deine neusten Ideen.
Dein Blog ist einfach super - so viele tolle Anregungen.
Danke Jutta

Bianca hat gesagt…

Betty, Deine Stempel sind wieder super schön geworden! Wo hast Du nur diese tollen Ideen her?! Besonders gut gefällt mir der Spruch auf dieser Karte. Er ist wirklich etwas besonderes! Liebe Grüße Bianca

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein super süßes Motiv.
Wunderschön, wie auch dein Täschchen wieder voll gelungen.
Klasse.

LG
Monika

PokSa hat gesagt…

Och - wie niedlich! Die anderen Motive sind auch alle total schön, aber das ist mein Favorit. ;)
lg Sandra

Casi hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Tasche!! Ich bestaune immer wieder Deine selbstgefärbten Papiere. So passt wirklich alles perfekt.
Und das Rehkitz ist auch wieder soooo süß und sooooo schön coloriert!!

LG Kerstin

Conny Heitmann hat gesagt…

Wunderschön. Vorallem der Schattenstempel tolle Idee.

cathi139 hat gesagt…

DAs Motiv ist total süß, eines schöner als das andere!!!
LG
Cathi

Lotti hat gesagt…

Auch wieder ein sehr schönes Motiv - und passt super zum Silhouetten-Stempel von gestern!

kiki hat gesagt…

Ach ist das süß und die Tasche ist auch spitze.
Gruß kiki

freya hat gesagt…

Oh das Reh ist so niedlich.
Die Tasche ist richtig toll.
Lg
freya

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

man ich hoffe nur, das ich ganz schnell Geburtstag habe und mir dann die ganzen, vielen, schönen, neuen Stempel leisten kann ;0) Das Bambi ist so süß und die Tasche ganz zauberhaft.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Das Reh ist ja so süß!!!

Anonym hat gesagt…

Ja,ja,ja,jjjjjaaaaaaaaaa - das ist ES!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist genial, supersüß und überhaupt... mir fehlen die Worte! Danke liebe Betty!!!!
Liebe Grüße - Nina

Julia hat gesagt…

Das Kitz ist aber auch wirklich ganz besonders goldig und deine Fliegenpilze würden auch perfekt dazu passen. Übrigens hat das Rehkitz wieder eine unsichtbare Sprechblase, mit dem selben Wortlaut wie schon das Reh im Wald *kaufmichunbedingtichwillineinenJägerhaushaltmitmeinenanderenArtgenossen* :-)

Ach, und nicht zu vergessen, dass das Täschen eine wahre Augenweide ist!

Einen lieben Gruss und einen schönen Feiertag
Julia

Silke Engel hat gesagt…

Oh, wie sind die süüüüß. Genau mein Ding.
Und weißt Du wie ich das Minireh stempeln würde ? In pnk oder grasgrün - ich glaube das sähe supi aus *lach*

Liebe Grüße
Silke

Judith hat gesagt…

Auch diese Stempel sind einfach wieder genial und so vielseitig einsetzbar. Danke Betty
LG Judith

Drea´s World hat gesagt…

Wie klasse Betty oh ich bin verliebt das rehkitz nein ist das goldig das währe was für mich vielleicht habe ich ja auch mal Glück!!!Bussie Drea

Andrea hat gesagt…

So ein schönes Reh und der Schattenstempel ist auch klasse.
LG Andrea

Blulie hat gesagt…

Ein sehr niedliches Reh und die Tasche gefällt mir auch.
Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück

lG Petra

Stickhummel hat gesagt…

Au ja und noch ein tollen Waldtier ich liebe diese schönen Rehlein.

LG Sabine

Sajung hat gesagt…

Du denkst Dir immer sooo tolle Sachen aus. Das Reh ist sooooo süß.
Ich versuche auch mal mein Glück.

LG Sabine

Artischocke hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll geworden.
Und mein Glück möchte auch ich versuchen - vor allem der kleine Schattenstempel hat es mir angetan.

Finja hat gesagt…

das sind ja wirklich wieder süße neue stempelchen.... dieses reh ist so süß, ein wenig wie Bambi... LG Finja

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
und wieder so ein zauberhaftes Motiv...und die Tasche so genial.
Bin total begeistert.

Liebe Grüsse
Sibille

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Täschchen mit der neuen Rehkitzkreation ist wieder wunderschön geworden !!
Da sind in der letzten Zeit wieder ganz tolle Stempelchen entstanden !!

LG Renate

Rosenfee hat gesagt…

Bin mal wieder hin und weg ... wunderschöne Motive zu traumhaften Basteleien umgesetzt! *schwärm*

Lg, Nora :)

Katrin hat gesagt…

Die Tasche ist wundervoll geworden, wie könnte es mit dem Motiv auch anders sein. Der Stempel ist der absolute Hit und soooo niedliche!!! Auch der Schattenstempel passt wunderbar dazu. Sehr hübsche Stempel sind das wieder!
Liebe Grüße
Katrin

JennyB. hat gesagt…

Die Tasche ist so was von schön !!! Das Rehkitz ist wirklich niedlich.
Deine selbstgefärbten Papiere sehen fantastisch aus, Kompliment wie auch für die anderen Arbeiten.

Liebe Grüße
Jenny

Frida hat gesagt…

Eine zauberhafte Tasche. Mir gefällt der HG-Stempel besonders gut und die beiden Rehkitzstempel sind auch klasse.

LG

Kirsten

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Wow Betty!!!! die neuen Stempel sind ja wohl wieder der HAmmer... und die Tasche ist genial... ich liebe diese Farben und Taschen überhaupt....
Ein original-Betty eben...

Liebe Grüße
Sandra

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Tasche und das Reh ist ja allerliebst.

Iris hat gesagt…

Klasse, die Tasche wie auch das Reh!

Gruß Iris

mein-Freund-Scrap hat gesagt…

Liebe Betty

das Reh ist phänomenal fantastisch.

absolut Oberaffengeil
Und kann zu sooo vielen Gelegenheiten genutzt werden

Danke für den schönen Stempel

LG
Carmen

reinhard_pieper hat gesagt…

Hallo Betty, ein Traum Deine neuen Stempel. Oh Gott ich glaub ich brauch die alle.

LG Christina

ah-kreativ hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind alles wunderschöne Stempel. Ich freue mich schon auf Samstag.

Liebe Grüße
Anja

Nela hat gesagt…

Die Tasche und der Stempel sind traumhaft schön!
Grüße
Nela

Ute hat gesagt…

Wie süß ist denn das! Und die Tasche ist einfach nur der Wahnsinn!
Liebe Grüße, Ute

Daniela hat gesagt…

Beides ist super niedlich, die Stempelmotive und auch das Täschchen!!!
Liebe Grüße
Daniela

moosrose hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden! Und das Rehkitz ist ja so niedlich.
Fawn ist wirklich sehr elfenhaft und schön.
Vielen Dank für die vielen tollen Gewinnchancen!
Freu mich schon sehr auf Samstag.
lg

Tinchen hat gesagt…

das neue Stempelmotiv ist soo hübsch coloriert und die Tasche ist wunderschön gestaltet, die Henkel gefallen mir total klasse

Anonym hat gesagt…

wieder zeigst du uns etwas wunderschönes ,zauberhaft gestaltetes.Deine Werke sind immer eine Augenweide-Danke ,das du sie uns hier zeigst.

MiCo 1961 hat gesagt…

Fawn ist herzallerliebst und das Täschchen ist dir super toll gelungen. Hach ich möchte auch soooooo toll basteln können.

Liebe Grüße Corina

Margrit hat gesagt…

Das ist wirklich niedlich. Und die Tasche ist superschön geworden.

Viele Grüße
Margrit

bitavin hat gesagt…

Och, das Kitz ist ja herzallerliebst!!!! Ein wunderschönes Motiv hast Du da mal wieder kreiert!
Und Dein Täschchen sieht einfach super aus! Eine hübsche Idee, die Henkel so zu gestalten!

LG
bitavin

Margit hat gesagt…

Das Reh ist so was von süß. Kompliment von mir.
Liebe Grüße
Margit

Aenneken hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so ein traumhaft schönes Motiv - ich kann Samstag kaum erwarten...hibbel.... und diese schöne Tasche. Danke für Deine vielen tollen Bastelanleitungen!!!!
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieser Stempel ist total schön.
Eine tolle Idee ist auch der kleine Schattenstempel.
Das erinnert mich stark an meine Kindheit.Ich bin begeistert.
LG Bienchen (Nicole)

Simone hat gesagt…

oh ist das niedlich. Echt klasse und mit dem Schereschnittstempel sicherlich super toll.

Auch der Blumenhintergrundstempel ist super schön. Werde auf jedenfall am Samstag mal in deinem Shop vorbei schauen.

LG
Simone

Andrea hat gesagt…

Betty - das ist ja wieder ein ganz zauberhaftes Motiv - von deiner Karte damit ganz zu schweigen - einfach nur schööön!
Da werde ich am Samstag wohl mal shoppen gehen ......
LG Andrea

Sassi hat gesagt…

Ich finde deine niedlichen Stempel immer wieder Klasse. Auch der Scherenschnittstempel passt sehr gut dazu. Ich habe bald Geburtstag ich hoffe ich bekomme dann auch etwas Bares dann weiß ich schon wo ich das Geld investieren werde *g*

Brigitte hat gesagt…

Dieser einmalig süße Kitzstempel + eine Gewinnmöglichkeit = 2 ganz wichtige Gründe, einen Kommentar zu hinterlassen. ;-)
Mach bitte weiter so, ich sehe mir sooo gerne Deine Bastelwerke an.

LG Brigitte

Jagerbaurin hat gesagt…

Das Reh ist ja supersüß!
Erinnert mich irgendwie an den Bambi Film.

LG Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty

dein Kitz sieht umwerfend aus - echt spitze..
Muß mal ein Sammellob von deinen Werke abgeben... die gefallen mir immer alle und deine Ideen sind immer spitze.

Bussi
Anja

Conny hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,wie alle deine gebastelten Werke.Ich schaue auch immer wieder bei dir rein.Da versuche ich doch auch mein Glück.
Gruß Conny

bea's welt hat gesagt…

Ach das ist ja allerliebst - und das Täschchen ist ja auch immer wieder so gut zu verschenken!!!

LG Bea

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Stempelchen, würd emich auch freuen sowas neues im Schrank zu haben *lach*

Grüße,
Ameis

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz, ganz süß das kleine Reh. Gefällt mir auch wieder sehr gut.

LG: Andrea

Uschi hat gesagt…

Diese Tasche ist zwar niedlich gehalten, sieht aber trotzdem sehr edel aus. Das Bambi lädt direkt zum streicheln ein. Wunderschön Dein Werk!

Liebe Grüße
Uschi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, wie süß ist das rehlein denn??? der ist ja wirklich oberknuffig. die tasche finde ich toll, die idee mit den henkeln und den stanzern, himmel, da wäre ich im leben nicht drauf gekommen, aber es juckt schon in den fingern, es nachzumachen.

lg kerry

Katrin hat gesagt…

Das Rehkitz ist wirklich ganz niedlich, gefällt mir gut auf der Tasche!

CHANTAL hat gesagt…

gefällt mir auch super :)

Ann Kathrin hat gesagt…

Ja das ist ja richtig knuffig - ich finde das Motiv klasse!

LG Ann Kathrin

BabyT24 hat gesagt…

Super schön sieht dein Täschchen aus. Mir gefallen beide Stempel, aber den Schattenstempel find ich oberputzig.

Liebe Grüße
BT

Susanne hat gesagt…

Wow, das Rehkitz ist ja sowas von süß. Genial dieses Motiv und die Tasche ist auch Hammerschön.

LG Susanne

Marion hat gesagt…

Das Reh ist einfach Zucker! Die Tasche ist ganz toll geworden. Ich bewundere, wie Du immer die Hintergründe und Hauptmotive so toll kombinierst.
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
irgendwie ist mein Kommentar von gestern Abend hier nicht aufgetaucht?! Auch dieser Stempel gefällt mir toll - und eine süße Idee mit dem Schattenstempel!!
Naja, überhaupt ist diese Kreation von Dir wieder der Hit, gefällt mir super!
LG
Maren