Samstag, 17. Juli 2010

Geisterschloss von Elke

Heute muss ich mal mit diesem genialen Geisterschloss 'angeben', welches ich von der lieben Elke bekommen habe *g* ... ein Jammer, dass sie keinen Blog hat - wer weiß, was für tolle Werke uns da alles entgehen *seufz* Jedenfalls bin ich total begeistert von dieser Idee und erst recht von der superschönen Umsetzung :)Liebe Elke, auch hier noch mal ganz, ganz herzlichen Dank, ich hab echt eine Riesenfreude dran!! :)

Kommentare:

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

wow, das ist wirklich ne hammer umsetzung. da hätt ich mich auch gefreu. lg mausel

bettylein hat gesagt…

genial das bild ;o) das find ich echt toll.

na vielleicht kannst du elke noch überreden zum bloggen *gg* sie macht sicher super schöne werke.

wirklich super tolles bild geworden

lg betty

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich klasse ist die karte die du da bekommen hast!!

gruß Kati

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Betty,

boah, das ist ja der Hammer! Superschöne Idee und ganz toll gearbeitet ... Bravo ... bin total begeistert!
Wirklich sehr schade dass Elke keinen Blog hat ... mich würden auch die anderen Werke interessieren. :)

Lg und einen schönen Sonntag,
Nora :)

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
super tolle Karte die du bekommen hast.
Viele Grüße.Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wahnsinn, das ist wirklich ein Meisterwerk. Tolle Idee und eine grandiose Umsetzung.......da hast du wirklich wundervolle Post erhalten.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea