Freitag, 9. Juli 2010

Gruftige Tags und Auslosung

Heute hab ich noch zwei kleine Beispiele mit den neuen Halloweenstempeln, die ab morgen früh im Betty's Creations Shop bestellt werden können. Mit Vivian und Gerald habe ich einen Grabstein und einen Sarg gebastelt - zwei Tags mit Hülle dazu. Bei der Hitze wär's wohl nicht schlecht, wenn ich euch damit wenigsten ein paar kalte Schauer über den Rücken jagen könnte - aber dazu sind meine Gruselgestalten dann wohl doch ein bissi zu putzig *g*Den Friedhof habe ich einmal auf die Grabsteinhülle gestempelt und noch einmal auf weißen Karton, darauf die Grabsteine koloriert, konturengenau ausgeschnitten und dann passend auf die Hülle geklebt. Auf die Rosen habe ich ein bisschen Stickles-Glitzer und darüber Crackle Accents aufgetragen - den Effekt kann man aber nur aus der Nähe erkennen. Die Fledermaus ist auf einer Stanzform von Cuttlebug.Über den triefenden Schleim auf dem Sarg, hat sich mein Sohn wieder einmal köstlich amüsiert *g* Die Tropfenform habe ich mit einem Bordüren-Folder von Cuttlebug geprägt - hatte ich neulich durch Zufall endeckt, dass ich sowas habe ;) Die geprägten Tropenformen habe ich dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Damit's auch wirklich schleimig-triefend ausschaut, habe ich Glossy Accents aufgetragen und auch ein bissi grünes Stickles mit untergemischt. Auf den ausgeschnittenen Skelettteilen ist auch wieder Crackle Accents - was man auch hier aber auf dem Foto nicht erkennen kann.Schneidevorlagen für die Tags mit Hüllen liefere ich dann demnächst noch nach - die Vorlage für das Grabstein-Tag kann dann übrigens auch für die Grabsteinkarte verwendet werden ;)

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, die ganzen netten Kommentare zu den neuen Motiven zu lesen, vielen Dank dafür :) es freut mich natürlich sehr, dass euch die neue Halloweenkollektion gefällt.

.. und nun aber endlich zu den Gewinnen:

1. Die Stempel Vampirlady Vivian und Krakelee gehen an
bettylein

2. Die Stempel Vampy, Granit und Happy Halloween bekommt
Dagmar
( mit dem Kommentar: Hallo Betty, die Fledermaus ist wirklich niedlich, finden meine Jungs (8+6 Jahre) auch)

3. Das Los für die Stempel Knorriger Baum und Gruselfriedhof fiel auf
Barbara

4. Halloween-Kathi und der kleine Kürbis machen sich auf den Weg zu
Yvonne (Strubel)

5. und schließlich gibt's die Stempel Gerald Gerippe und R.I.P für
Gabi Mewi

ich gratuliere euch herzlich zu eurem Gewinn! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind heute wieder ganz tolle Objekte. Leider nicht gewonnen. Dawerd ich demnäcst bestellen, aber erst noch den Sommerurlaub geniessen.
Obwohl es für mich zu heiß ist. da wäre mir lieber die herbsttemperaturen.Aber dauert noch ein bissl
LG MSBine

Barbara hat gesagt…

Haaaaaaa, hibbel, hibbel...,
ich kann es garnicht fassen. Ich freue mich ja so sehr.
Habe ich doch tatsächlich gewonnen.
Liebe Betty, ich mag deine neuen Stempel wirklich sehr, und ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank.
Ich kann mein Glück kaum fassen.
LG Barbara

Kleinem hat gesagt…

Die Sargtag-Form finde ich ganz große klasse. Das werde ich sicherlich mal machen.

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Boah ne ich habe tatsächlich diesen tollen Stempel gewonnen .
Liebe Betty lass Dich ganz dolle von mir knutschen man bin ich Happy .

Ganz ganz viele Knuddler an Dich.

LG Yvonne

bettylein hat gesagt…

ohhh ich freu mich gerade wie ein "frischlackiertes Hutschpferd" *gggg* dankeschön!!!!! ich sende dir gleich mal auch liebe grüße aus berlin ;o)


lg betty

Gabi Mewi hat gesagt…

Und ich hab meinen Lieblingsstempel gewonnen - Gerald wird bei mir einziehen...
Ich freu mich riesig.
Und zum ersten Mal habe ich bei einer Stempelverlosung gewonnen -STAUN.

Liebe Betty hab vielen Dank für Deine Großzügigkeit.
Liebe Grüße, Gabi MeWi

mgoll88 hat gesagt…

na die beiden kärtchen sind ja auch wieder klasse...
Deien Vorschau war wirklich klasse, freu mich schon auf den Shop ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)

LG
Michaela

bastelkatze38 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :-)
lg
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen, wünsche euch viel Spaß mit den tollen Stempelchen.............

LG Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ich freue mich für euch.
LG Nicole

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Betty, Deine täglich Vorstellung der neuen Kollektion hat viel Spaß gemacht. Schön, dass es die tollen Motive nun auch zu kaufen gibt.
Werde bald zum shoppen kommen!

LG
Uschi

Marion hat gesagt…

Deine Tags sind einfach Spitze! Sehen klasse aus!
Schade, ich hätte auch gerne eines von Deinen schönen Stempelchen gewonnen. Aber zum Glück kann man sie ja auch kaufen. ;-)

LG
Marion

Andrea hat gesagt…

Allen Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen!!!
Sind ja wieder herzallerliebste Stempelchen!!!
LG Andrea