Dienstag, 27. Juli 2010

King Rex zum 60.

Meine Schwester mag am liebsten Vintage und normalerweise sind niedliche Motive nicht so ihr Ding. Aber für einen humorvollen Herrn zum 60. Geburtstag fand sie eine witzige Karte mit dem Dino doch ganz passend ... allerdings sollte die Karte dennoch dem Alter und Anlass entsprechend werden. Ich hab mir viel Mühe gegeben, die Aufgabenstellung wunschgemäß zu lösen .. ich bin gespannt, ob meiner Schwester das Ergebnis gefällt ...Die Karte wird persönlich mit dem Geschenk überreicht und so habe ich noch einen Umschlag aus goldenem Tonpapier dazu gemacht.Stempel: Betty's Creations, Happy Birthday von Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Perl. Chocolate
Koloration: Copics, Smooch (in gold für die Kronen)
Stanzen: Spellbinders Labels, Sizzix Schnörkel und Zahlen, Martha Stewart Bordüre
Designpapier: Basic Grey 'Phoam' und Paper Pad 'Archaic'

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da wird sich der rüstige Rentner sicherlich freuen ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt sie ausgezeichnet und die kommt betimmt super an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut!
Viele Grüße
Nela

Makila hat gesagt…

Oh das hast du aber toll gemacht! Gefällt mir sehr gut!
LG Anke

Fabella hat gesagt…

HAllo :) .. ich bin grad über Deinen Blog gestolpert .. ich muss sagen, ich könnte stundenlang bei Dir schauen. Ich bin absolut begeistert von dem was Du bastelst, das ist wirklich der Hammer!!! Genialst. Und vielen Dank für die ganzen tollen Anleitungen.

Deine Dino-Karte ist mega-genial ... gib mir doch bitte nur ein kleines Stückchen Deiner Creativität .. *träum* ;-)

Liebe Grüße!!

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist auf jedem Fall dem Anlass und Alter entsprechend. Da kann der Herr sich sogar geschmeichelt fühlen mit dem "King-Text". Den Umschlag finde ich richtig edel!!

LG
Uschi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wo was von cool!!!! Also wenn die nicht gefällt, weiß ich auch nicht.

Und auch der Happy Birthday Spruchstempel sieht super aus.

LG
Nicole

bianca hat gesagt…

Eine tolle Karte, sie wird deiner Schwester bestimmt gefallen.
Bianca

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist genial! Sie wird deiner Schwester bestimmt gefallen

LG Tanja

PureGold hat gesagt…

Ich finde die Vorgaben hast du super umgesetzt!
Total genial!