Samstag, 31. Juli 2010

Kürbiskörbchen

Die Kürbisform eignet sich nicht nur schön für Karten, sondern natürlich auch prima für ein Körbchen. Das ist schnell gebastelt und ich finde, es macht sich recht nett als kleines Mitbringsel oder Mitgebsel zur Halloweenzeit. Ich hab's in einer relativ schnuckligen Größe gemacht und da passt natürlich ideal das Kätzchen mit Kürbis drauf ;) An Vorder- und Rückseite habe ich Eyelets angebracht und als Henkel wurde brauner Papierdraht über einen Stift zu einer Spirale gedreht. Ersatzweise kann natürlich auch ein Kartonstreifen als Henkel angeklebt werden. Die Vorlage für das aufgeklebte Blatt ist bei der Kürbiskarte dabei.

Die Vorlage für das Körbchen anklicken, speichern oder kopieren, in ein Foto- oder Textverarbeitungsprogramm einfügen, auf gewünschte Größe bringen und ausdrucken. An den gestrichtelten Linien falzen und an den Laschen zusammenkleben.
Die Vorlage für die Cricut anklicken, speichern und über 'Trace Image' in das Programm 'Sure Cuts A Lot' einfügen. Ich hoffe, jetzt können alle wieder problemlos im Shop stöbern ;)

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das Körbchen gefällt mir sehr gut. Wenn du weiterhin soo tolle Anleitungen machst, dann muss ich mir ja auch noch eine Cricut zulegen. Th th th, wo soll denn das noch hinführen.

Liebe Grüße
Silvia

P.S.: schön, dass wieder alles reibungslos läuft!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein supersüßes Körbchen.Das hast Du wieder toll gemacht,
LG und schönes Wochenende MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie schnuckelig und schön schaurig, ganz toll liebe Betty..........danke für die Vorlage, die ist natürlich schon gespeichert.

Einen lieben Gruß von Andrea

Aterpapilio hat gesagt…

Oh ist das schön! Ich glaube die Vorlage mops ich mir auch =)

LG
Nicole

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty ,

das ist ja ein süsses Körbchen und Kathi passt perfekt dazu :-).
Danke für die Vorlage , habe sowas mal aus Holz gesägt aber im Moment habe ich keine Lust meine Dekupiersäge zu quälen also wird das Körbchen aus Tonkarton gemacht :-) .

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Betty, das ist wieder ein hübsches Körbchen geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!
Vielen Dank auch für die Cricut-Vorlage - super gemacht !!

Lieben Gruß Renate

Conny hat gesagt…

Super, sieht klasse aus, danke für die Vorlage.
Liebe Grüße Conny

Rosenfee hat gesagt…

Bin wieder hin und weg ... total schöööööööööööön gemacht und wieder ne ganz süße Geschenkidee! Dankeschön auch für die Vorlage ... wird gleich abgespeichert.

Lg und einen schönen Sonntag,
Nora :)

duszekd hat gesagt…

Beautiful :),
Lucyna

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Körbchen ist mal wieder der Knaller :O)
Wenn man all die schönen Sachen die du machst, nachbasteln möchte, dann müßte man seine Job für einige Zeit aufgeben
Toll, mach weiter so !!!!!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Makila hat gesagt…

Wow Betty, das hast du ja mal wieder richtig toll gemacht. Danke für die tolle Anregung und Vorlage
LG Anke

ellabella hat gesagt…

Das Körbchen is ja der Hammer, sieht so süß aus!

Lieben Gruß Janine

Uschi hat gesagt…

Liebe Betty,

ein tolles Körbchen ist das. Und ganz lieben Dank für die Anleitung!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Ute hat gesagt…

Hallo Betty, eine ganz süße Idee, lieben Dank!
Viele Grüße, Ute

Whimcees hat gesagt…

Hello!

I love this small basket! You have created such a cute project! Thank you for the tutorial!

Wishing you a good week!

Barbara Diane
http://whimcees.blogspot.com

BA hat gesagt…

wie kansnt du immer so genial sein
ich hoffe es geht dir gut
xoxo BA

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

danke für die wunderschöne Anleitung. Dein Werk sieht wieder einmal echt super klasse aus.

Bussi Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Bettina,
ein super schönes Halloween-Körbchen. Vielen Dank für die tolle Vorlage.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Marushy hat gesagt…

Hallöchen Betty,
hoffe gehts dir gut. Erstmal Danke für die Vorlage. Fand ich ganz toll. Wenn du magst, mal bei mir vorbei schauen =). Würde mich freuen.

hier anklicken

Grüßi
Marushy

Anonym hat gesagt…

What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this I have discovered It absolutely useful and it has helped me out loads. I hope to contribute & aid different users like its helped me. Good job.

My web-site sadistic **

Anonym hat gesagt…

I'm gone to inform my little brother, that he should also pay a visit this weblog on regular basis to take updated from hottest reports.

Also visit my weblog: alienation

Anonym hat gesagt…

I like it when people get together and share thoughts. Great website, keep
it up!

Here is my site :: laurical

Anonym hat gesagt…

Great post.

Also visit my website: nasza klasa

Anonym hat gesagt…

Fine way of describing, and pleasant post to obtain information on the topic of my presentation topic, which i am going to present in college.


Feel free to visit my web-site ... легальные порошки москве в течение часа оплата наличными курьеру