Freitag, 2. Juli 2010

Octagon Easel Card

Heute noch mal ein kleines Blumenkärtchen, dann werden diese Motive vorerst ein bisschen zur Seite gelegt ;) Das Hintergrundpapier ist auch hier wieder mit Glimmermist eingefärbt und wurde anschließend geprägt.Über die geprägten Blümchen bin ich mit Schleifpapier drüber, so dass das weiße Papier wieder zum Vorschein kommt, und habe anschließend mit Dimensional Pearls Pünktchen reingesetzt. Eine schöne Anleitung, wie solche Aufstellkarten in verschiedenen Formen ganz einfach zu machen sind, findet ihr z.B. bei Franca.Hier kann man etwas erkennen, wie schön das Glimmermist schimmert, wenn es gegen das Licht gehalten wird. Die Nähte sind wieder aufgezeichnet, wobei ich vorher Löcher in das Papier gepiekst habe.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Purple Hydrangea, Memento Rich Cocoa
Stanzer: Spellbinders Nestabilities Achtecke, Kreis und Oval, Fiskars Bordürenstanzer, Martha Stewart Blätter, Cuttlebug Prägefolder und Prägebordüre

Morgen ist die Geburtstags-Nachfeier mit Kaffe und Kuchen und Grillen angesagt und dann verrate ich euch schon mal, dass es ab Sonntag auf meinem Blog gruselig wird ... *g*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Betty, da ist dir mal wieder ganz was elegantes und sehr wundervolles gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut!

Einen lieben Gruß von Andrea

Farina hat gesagt…

Ja, aber hallo ist die Karte schön. Dieser Farbverlauf ist ja traumhaft.

Und auf den gruseligen Sonntag freue ich mich schon ...
... vielleicht ist Lilli Hex dann nicht mehr so alleine.
Liebe Grüße
Silvia

Cialis hat gesagt…

Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

Marina hat gesagt…

Wunderwunderschön ist Deine Easel Card geworden!
Sehr schöne frische Farben hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

zonnenplume hat gesagt…

Ich finde diese selbst eingefärbten Papiere einfach genial! Das Kärtchen ist absolut traumhaft....und wegen mir brauchst Du diese Stempelchen nicht zur Seite legen, denn obwohl ich eigentlich nur auf niedlich stehe, finde ich Deine neuen Motive superschön!
LG
Bärbel

ellabella hat gesagt…

Sehr elegant, sieht wirklich klasse aus. Der Spruch ist ja zauberhaft.
Super!!!
LG Janine

Franca hat gesagt…

Mir gefällt sie auch super gut!!! Ich mag diese Farbtöne super gerne!!! Und Deine neuen Motive sind auch ein Traum!!!!

LG und ein schönes Fest

Franca

PS: DANKE für's verlinken

Katrin hat gesagt…

Hallo Betty,

die ist traumhaft schön!

Die Form - aber auch die Farben!
Und erst die Motive!
Wahnsinn!!!!
Einfach nur traumhaft, wirklich!!!!

Liebe Grüße
Katrin

Marlis hat gesagt…

Ach ist das eine tolle Karte !!!
Vor Allem mal eine ganz andere Form !!!
Super schön !!
Liebe Grüße Marlis

samhain hat gesagt…

zufällig bin ich hier vorbeigestolpert, und habe diese zauberhafte karte entdeckt. danke. das macht lust darauf, hier noch zu verweilen.

Barbara hat gesagt…

echt süß.
Die farbliche Gestaltung gefällt mir besonders gut.
LG Babsi

Nela hat gesagt…

Ist wunderschön geworden, ein super Farbverlauf!
Grüße
Nela

Silke hat gesagt…

Das ist wieder ein super schöne Karte. *seufz*
LG Silke

BabyT24 hat gesagt…

Mal wieder eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
BT

viagra pills hat gesagt…

hey buddy,this is one of the best posts that I�ve ever seen; you may include some more ideas in the same theme. I�m still waiting for some interesting thoughts from your side in your next post.