Donnerstag, 1. Juli 2010

Schlichtes Kärtchen und nachträgliche Geburtstagspost

Da Bärbel/Zonnenplume auch im Juni Geburtstag hatte, habe ich ihr zu ihrer Bestellung noch dieses Kärtchen beigelegt. Der Motivhintergrund ist Glimmermist auf Karteikarte. Da beim direkten Aufsprühen meist dicke Tropfen mit draufkommen, habe ich die Farben erst auf Butterbrotpapier gesprüht und dieses dann auf die Karteikarte abgedrückt - das ergibt eine schön gleichmäßige Fläche mit schön zarten Farbverläufen. Das Blumenmotiv habe ich mit Versamagic Aegaen Blue gestempelt und klar embosst. Das Hintergrundpapier ist mit einem Sizzix Tim Holtz Folder geprägt und mit Glimmermist direkt besprüht. Das Foto ist zwar etwas komisch geworden, aber dafür kann man ein bissi das schöne Schimmern erkennen ;)

Die Karte für Bärbel hatte ich gestern vormittag abgeschickt und nachmittags fischte ich dann diese tolle Post von ihr aus dem Kasten :)
und von der lieben Anke kam gestern noch dieses wunderschöne Set an:Liebe Anke, ganz herzlichen Dank für die traumhafte Karte und den klasse Blumenstecker, ich habe mich sehr darüber gefreut :)

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Die Karten und Sets sind alle super schön.

Liebe Grüße
BT

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Betty, was für ein Traumkärtchen. Da wird sich die Bärbel bestimmt sehr gefreut haben!

Aber auch du hast ganz wundervolle Post erhalten.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

viel gelernt