Donnerstag, 22. Juli 2010

Schubladenbox

Irgendwie konnte ich keinen geeigneten Platz für meine neuen Farbtöpfchen finden - also musste wieder einmal eine Schubladenbox her ;) Sie ist aus 3 mm starker Pappe zusammengesetzt und 26,5 breit, 17 tief und 15 cm hoch. Die Kanten habe ich mit selbstklebendem Buchbinderleinen eingefasst, die Außenseiten sind mit Designpapier von Color Conspiracy überzogen und für die Innenseiten habe ich Feinleinenpapier verwendet. Die Griffe sind aus Grungeboard zugeschnitten und mit Studio Acryfarbe angestrichen. Weitere Deko habe ich keine angebracht, da die Box ins Regal gestellt wird, so dass man eigentlich nur die Vorderseite sieht - außerdem find ich das Papier alleine schon total schön ;)In der unteren Schublade haben nun die Acrylfarben schön platz und in der oberen kann ich dann noch anderes Zubehör unterbringen :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ist das wieder schön geworden!!! Und Schubladen -für den ganzen Materialwust- braucht man ja immer!
Liebe Grüße - Nina

Sabine hat gesagt…

Liebe Betty....
einen Tag nicht auf Deinen Blog geschaut.....und GLEICH wieder sooooooo geniaaaaaale Dinge!!!!
Die Box mußte ich gleich wieder meinem Mann zeigen. Er könnte mir ja mal helfen.......denn er hat auch so viele Farben.....die irgendwie immer nur herumfliegen.
Blöde.....daß ich nur 2mm-Pappe habe. Aber wenn man mit Leim arbeitet.....und Buchbinderleinen......dann müßte es vielleicht möglich sein...2 Pappen übereinander zu verarbeiten.

Du merkst......in mir brodelt es!!!
Einen SEHR anregenden Blog.....den Du da entwickelt hast. Macht immmmmmer wieder Spaß.....bei Dir zu schauen.
Lieben gewittrigen Gruß
Sabine

Makila hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist ja wieder traumhaft schön geworden! Riesen Kompliment!
LG Anke

Christin hat gesagt…

Hallo Betty,
wow das sieht ja total genial aus!!!
LG
Christin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du ja wieder was Tolles gebastelt. Kistchen und Kästchen kann man ja immer gebrauchen, und wenn sie dazu dann noch soooo schön sind. Super.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Betty
eine fabelhafte Schubladenbox einfach genial.
LG Karla

BA hat gesagt…

liebe betty
ich hoffe es geht dir gut, ich sende dir ganz liebe grüsse.
das ist wieder ein perfektes werk
xoxo BA

Angelika hat gesagt…

Die Box ist wirklich wunderschön! Perfekt!

LG
Angelika

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
auch ich bin wieder begeistert von deinem Werk :O)
Es macht immer wieder Spaß auf deinen Blog zu schauen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße.Dagmar

elfenwerkstatt hat gesagt…

Wow Betty,
diese Schubladenbox ist einfach nur klasse !!!!
Sowas kann frau ja immer gebrauchen.
Einen schönen Tag,
viele Grüße Jenny

Uschi hat gesagt…

Liebe Betty,
die ist ja absolut klasse!
Ich wünschte, ich wäre so begnadet wie Du!! Einfach meisterlich!!!

Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG
Uschi

Marion hat gesagt…

Ganz tolle Schubladenbox!
Ich bewundere ja immer, wie akurat Du arbeitest. Da ist nix schief oder hängt ein wenig ...nein, alles schön gerade und sauber.
Tolle Leistung!
Gruß
Marion

Lavendelbusch hat gesagt…

Die ist wieder einmal wunderschön geworden!
Ich wünschte meine würden auch so perfekt gerade & passend werden *g*

Aber: Übung macht ja bekanntlich den Meister *g*

Lg Lea

Marlis hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das wieder !!!!!
Liebe Grüße Marlis

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja genial, gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Himmelblau und Himbeerrot hat gesagt…

aiii die machst du selbst???
die sehen ja wundervoll aus...
überhaupt hast du einen richtig tollen Blog. da werde ich mich doch mal als regelmäßige Leserin eintragen und öfter vorbeischauen =)
Liebe Grüße
die CatteL

Anonym hat gesagt…

Betty, da hast Du wieder eine geniale Idee bravourös umgesetzt !!

Eine fantastische Schubladenbox !!!

LG Renate

Steffi hat gesagt…

das finde ich klasse, Betty. Wohin mit den Farben, ach ich bastel mal eine Schubladenbox! Super! Die Box ist sehr schön!!
lg Steffanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wenn Dein Blog schon lange her ist, kannst du mir trotzdem noch sagen wo Du die Box gekauft hast?

Liebe Grüße
Sylwia