Donnerstag, 8. Juli 2010

Vorschau: Gerald Gerippe

So, nun kommt auch schon die letzte Vorschau auf die neuen Halloweenmotive die ab Samstag, dem 10. Juli, im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Natürlich darf in der neuen Halloweenkollektion auch ein witziges Motiv für die Jungs nicht fehlen. Gerald Gerippe ist genau das richtige für meinen 13jährigen - als ich ihm den Entwurf zeigte, musste er lauthals lachen *g* .. ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber ich selbst mag sowas schon auch sehr gerne ;)Wie es sich für ein anständiges Skelett gehört, wohnt Gerald Gerippe auf dem Friedhof unter der Erde. Zur Halloweenzeit kommt er dann herausgekrochen - die kleine Fledermaus Vampy hat schon darauf gewartet ... und um der Szene den richtigen Rahmen zu geben, habe ich die Karte in Form eines Grabsteins gestaltet ;) Für den Hintergrund wurde das Granitmuster in Schwarz und Weiß übereinander auf grauen Karton gestempelt. Das R.I.P habe ich schwarz embosst. Vampy wurde konturengenau ausgeschnitten, Gerald grau umrandet und mit etwas Abstand ausgeschnitten und anschließend habe ich die Motive mit mit 3D-Klebeband auf der Hintergrundszene angebracht.Im Innenteil sieht man Gerald Gerippe dann in gruseliger Umgebung umhergeistern *g* Das Skelett selbst habe ich nicht koloriert, sondern nur außenherum kräftig schattiert. Eigentlich hatte ich diese Karte als erstes gemacht, aber dann erstaunt festgestellt, dass ich 8 der 11 neuen Stempel dafür verwendet hatte - daher konnte ich sie unmöglich als erstes zeigen, sonst hätte ich ja schon alles zu Anfang verraten *g*Zu gewinnen gibt es heute die Grabsteinkarte und die Stempel Gerald Gerippe und R.I.P. Wie gehabt, braucht ihr dazu einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Am Freitagabend lose ich aus.Morgen abend habe ich dann leider keine neuen Motive mehr zum zeigen, dafür aber noch zwei kleine Beispiele und natürlich werden die 5 Gewinner der Vorschauposts bekannt gegeben.

(Leider gab es heute tagsüber Serverprobleme, aber inzwischen sind sie behoben und der Shop läuft nun wieder :)

Kommentare:

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Der gefällt mir aber mal richtig gut. Und die Karte ist auch klasse, (fast) alle der neuen Stempel nochmal auf einen Blick.

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,also Gerald finde ich absolut genial und Deine Karte ist der Hammer.Vielen Dank für die Vorschau der neuen Modelle und die Chance eines davon zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau supi schön ich bin mal wieder sowas von begeistert.
GLG Nicole

bastelkatze38 hat gesagt…

Das Gerippe ist auch klasse und die Sargkarte ja sowieso. Hach, bisher kann ich mich noch nicht entscheiden welcher neue Stempel mir am Besten gefällt :-)
lg
Doris

Finja hat gesagt…

das ist echt klasse, lustig-gruselig, so mag ich Halloween am liebsten... LG Finja

Nela hat gesagt…

Gerald ist ja schön-schaurig!
Die Karte ist super!
LG Nela

Närrin hat gesagt…

der ist ja witzig :-)

lg
Esther

Gela hat gesagt…

happy-Skeletty *grins*
Die Halloween Serie ist Dir ausnahmslos gelungen - ober klasse.

Lg, Gela

Ameis hat gesagt…

Einfach nur Genial!

Grüße,
Ameis

Mireille hat gesagt…

Gerald ist klasse!!! :-)
Ganz,ganz tolle neue Stempelchen!!
Da werd ich bestimmt bei dem ein oder anderen schwach *g*

mgoll88 hat gesagt…

Schade, dass es heute die letzte Vorschau ist.
war schon jeden tag total gespannt was es sein wird und sobald der PC an war ging der weg zum Blog ;)

Wieder ein ganz tolles Motiv und eine super Karte...

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, ist das wieder toll.Das war sicher total aufwendig, das Gerippe zu entwerfen. Wow.
LLG MSBine

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty ,

die Karte und die Idee sie in Form eines Grabsteines zu machen ist mal wieder der Oberhammer.

Gerald Gerippe finde ich voll lustig der schaut auch ganz lieb
:-).

LG Yvonne

nati72 hat gesagt…

Gerald Gerippe finde super und die Karte sowiso.LG natascha

Anja hat gesagt…

Ach Betty, ich liebe diesen R.I.P. Schriftzug und Gerald ist wirklich
schaurig schön anzusehen. Die Grabsteinkartenform finde ich besonders gelungen zu dieser gruseligen Stempelei. Jetzt möchte ich nur noch ein Horror-Happy Gewinner sein, dann ist alles geritzt. Liebe Grüße, Anja

Nicole hat gesagt…

Wow,die Karte ist der mega Hammer!!!
Das Motiv ist nur genial(so wie alle anderen auch)!!!
Mal sehen ob ich bei Dir Glück habe,hab noch nie etwas gewonnen.
LG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
nicht nur deine neuen Stempel sind ein absoluter Knaller, sondern auch deine perfekte Gestaltung dazu.
Einfach genial und megastark.
LG Babsi

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
na der Gerald ist ja richtig super !!!
Die Karte ist richtig super geworden mit den ganzen Zubehör Stempeln.
Einfach klasse

Lg Jenny

Sandy hat gesagt…

hallo betty,
gerald ist dir wirklich gelungen...
und auch diese karte ist absolut genial...

lg
sandy

Sandy hat gesagt…

hallo betty,
gerald ist dir wirklich gelungen...
und auch diese karte ist absolut genial...

lg
sandy

Katrin hat gesagt…

Das Gerippe sowie auch der Schriftzug sind ein Hit! Ganz klasse!
Liebe Grüße
Katrin

Drachenkind hat gesagt…

Die Innengestaltung der Karte finde ich genial...das Gerippe ist super. So wie es aussieht wird man wohl alle neuen Stempel brauchen, damit man deine tollen Anregungen umsetzen kann...grins
LG
Anett

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also gerade das Skelett finde ich so genial!!! Ist also nicht nur was für Jungens. Und der Spruch dazu........einfach super!!!

Da drücke ich mir bei der Verlosung doch mal ganz doll die Daumen. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine ungaublich tolle Halloweenkarte!!!! Ach Betty, immer wenn man denkt man hätte doch genug und muss auch mal sparen, kippen die guten Vorsätze mit deinen schönen Stempeln.
Die sind aber auch zu schön!LG

Anonym hat gesagt…

Ach so, habe eben vergessen zu "unterschreiben".
Alles Liebe - Nina

Heide hat gesagt…

Och mensch...auch so klasse!

Das Gerippe ist supergenial und die Schrift *seufz*.

Naja..mal schauen, ob mir das Glück holt ist*g

LG

Heide

antje hat gesagt…

Haha der Herr ist der Hammer, könnt mich kringelig lachen. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Lg Antje

Sonja hat gesagt…

Das sind ganz tolle Stempel und das Gerippe ist echt der Hit.

Liebe Grüße
Sonja

Rainer hat gesagt…

Gerald Gerippe find ich richtig klasse. Die Karte werde ich bestimmt mal nachbasteln.

LG Rainer

Renate L.-H. hat gesagt…

Ha, das Gerippe ist ja genial. Würde meinen Jungs auch gefallen. Da drück ich mir mal fest die Daumen.
LG
Renate

designbygutschi hat gesagt…

Also - ich bin ja kein "Grufti-fan"
aber dieses Gerippe schaut soooo freundlich, mit dem kann auch ich mich anfreunden.
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Betty, du bist echt eine wahre Künstlerin, ich ziehe meinen Hut vor dir...........ein ganz dickes Kompliment, absolut der Wahnsinn deine heutigen Motive. Das Skelett ist ja wohl der Hammer und deine Karte, boh, was ist die schön gruselig, ich bin total begeistert.

Gnz lieben Dank für deine Gewinnchancen, deine Motive sind allesamt wunder,wunderschön, du hast mal wieder ganz was exelentes entworfen, alle Motive sind dir perfekt gelungen und sehr passend zu Halloween und eine große Bereichung für deinen Shop!
Ich freue mich schon sehr auf Samstag, denn ich werde deinem Shop auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Noa hat gesagt…

Gerald ist ja echt lustig, gefällt mir auch total gut. Und Deine Karte ist auch klasse geworden. Freue mich schon auf Samstag...und auf die Halloween-Zeit. *g*

Lg, Tina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist dir wieder gelungen und bestimmt das Richtige für jeden Halloweenbegeisterten.
Viele liebe Grüße.Dagmar

bitavin hat gesagt…

Hihi, wie genial ist das denn?
Also ich finde das Sekelett jedenfalls superklasse!!!

LG
bitavin

Diamantin hat gesagt…

Einfach genial.

Lg Anett

patty hat gesagt…

liebe betty, einfach toll in szene gesetzt deine schönen neuen stempelchen...

Janine hat gesagt…

wow das ist eine tolle karte, einfach super
lg janine

Heike hat gesagt…

ach nee, was für ein süsses gruseliges Skelett, kombiniert mit der knuffigen Fledermaus, einfach nur perfekt.....

Lg.Heike

fehntjer hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer und dein Gerippe ist der Hit, wahnsinnig tolle Stempel hast du da gezaubert.LG Nicole

wuermchen hat gesagt…

Einfach nur eine geniale Halloween-Kollektion an Stempeln, die Du uns in den letzten Tagen vorgestellt hast. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Haha,Gerald Gerippe,welch cooler Name!!!
Er passt gut in die Serie hinein.
Also,mir gefallen mal wieder alle neuen Stempel.
Wie alles was du so austüftelst...
Sagenhaft,was du allein in diesem Jahr schon entworfen hast!!!!!!!!!!!
Danke dir dafür!!!!!!!
L G Marion F. aus B.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja putzig. grfällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Andrea

Uschi hat gesagt…

Absolut genial diese Figur und die Karte der absolute Knaller!
Einfach spitze!

LG
Uschi

Jenny hat gesagt…

Man,der ist ja supercool.Und deine Karte ist mal wieder klasse.

PokSa hat gesagt…

Normalerweise mag ich so ein Grusel-Skelett ja nicht. Aber bei dem neuen Motiv könnt ich mich doch glatt anders entscheiden.
lg Sandra

zonnenplume hat gesagt…

Boah *staun*! Die KArte ist jawohl sowas von Hammer! Absolut genial!
Das Motiv ist super! ICh glaube, genau das würde mein SOhn sich für seine Geburtstagseinladungen aussuchen, er hat nämlich an Halloween geburtstag!
Geniale Motive hast Du da wieder entworfen! Bin begeistert!
LG
Bärbel

CHANTAL hat gesagt…

Betty, mein Gott ist der süß, echt klasse!!!!

Zetti hat gesagt…

Supercool der Gerald! Die neuen Motive sind allesamt spitze.
LG Zetti

Ulrike*** hat gesagt…

..huhuuuuuu,...die neuen Stempel sind klasse,..absolut genial finde ich den Friedhof und die Fledermaus...l.G. Ulrike

Dana hat gesagt…

Wow die Karte ist der Hammer und das Skelett ist das Beste der Motive zusammen mit den Hintergründen und dem Baum richtig toll

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Was soll bzw. kann ich da noch sagen?? Außer, dass ich mich gerade erstmal wieder vom Boden hochrappeln musste, da ich hintenübergekippt bin!!
Gerald Gerippe ist einfach nur genial und mit diesem Spruch *schwärm*.
Die Karte ist der Oooooooooooooberhammmmmmmmmer!!!
Oh je, da wird es schwer, den anderen Teilnehmern auch nur einen einzigen aus der Sammlung zu gönnen ;o) *lach*.

Liebe Grüße und bis morgen,
Tiggerchen

Caro hat gesagt…

Gerald ist ja super klasse, er gefällt mir total gut

LG
Caro

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Karte ist absolut toll!!!! Und auch dein Gerald ist super witzig und gefällt mir! =)
LG
Martina

frechesgrinsen hat gesagt…

Mensch Betty, Du machst uns hier mit den neuen Halloween-Motiven ja die Zähne lang... :o) Auch das Skelett ist ganz toll geworden. Freue mich auf die neue "Kollektion", Susanne.

Melanie hat gesagt…

WOW, der ist ja nun der absolute Hammer!Wahnsinn was du für einen Ideenreichtum hast...und dann kannst du deine Stempel auch noch so super toll in absolut wunscherschöne Karten einbringen! Einfach nur klasse!!! lg melle

Sibylle hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja die genialste von Allen.

LG Sibylle

freya hat gesagt…

Der ist ja wirklich klasse.
tolle Karte.
Lg
freya

Anja hat gesagt…

Oh, Betty, ich bin jetzt schon tooootaaaal verliebt in die gesamte Halloween-Kollektion.

Vielen Dank, dass Du uns allen die Chance zum Gewinnen gibst!

Beste Grüße
Anja

Silke hat gesagt…

Jo, der ist genial!! Meine Liste wird unaufhaltsam länger *grummel*
LG Silke

Verena hat gesagt…

Wie genial! Ja, Gerald wird meinem Sohn sicherlich auch sehr gefallen, denn er steht auch total auf Skelette und Totenköpfe. Eine tolle Halloween-Auswahl hast du da wieder geschaffen!
LG Verena

Anja hat gesagt…

Klasse ! An dem Arm ist ja noch mehr dran !

einfach herrlich !

LG Anja

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist jetzt das Tüpfelchen auf dem i. Eine geniale Karte und auch diese tollen Stempel sind der gruselige Wahnsinn. Man das wird wieder teuer *gg*
Liebe Grüße ANDREA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eigentlich kann ich mich den Anderen einfach anschließen...
Gerald Gerippe ist - wie auch die Karte einfach genial und zaubert ein Grinsen auf mein Gesicht!!!
Einfach stark!

Liebe Grüße
Maren aus dem Norden

Meli hat gesagt…

Wieder ein schaurig schöner Gruselfreund.
Super, wie auch die anderen Motive !!!

LG Meli

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind echt tolle neue Stempel, die passen wunderbar zusammen. Ich freue mich schon jetzt auf Halloween.

LG Susanne

Silvia hat gesagt…

wow, wow, wow! Voll genial! Und ganz besonders klasse finde ich den Granit-HG. Der schaut wirklich aus wie echt.
LG Silvia

altaso hat gesagt…

*gröl* das gerippe ist echt gut und die Karte ist ein traum, die winkende Hand am unterem Rand, einfach genial :O)

lg
yvo

Sarah hat gesagt…

Boah ist der genial der stempel. Der würde mir auch gefallen

Sarah hat gesagt…

Boah ist der genial der stempel. Der würde mir auch gefallen

Blulie hat gesagt…

Komme grad aus dem Urlaub und sehe diese schönen gruseligen Stempel. Total klasse. Auch die Karte natürlich.
Dann versuch ich auch mal mein Glück

lG Petra

Marion hat gesagt…

Mann, die Karte ist ja der Hammer!!!
Gerald Gerippe ist die Wucht in Tüten! Sooooooooooo gruselig!
Schade, dass die Grusel-Vorschau nun zu Ende ist, ich könnte ewig so weitermachen! ;-)
Alle Deine Stempel sind wunderschön geworden und ich fürchte, da ist wieder eine kleine Bestellung fällig.

LG
Marion

Claudia hat gesagt…

Das Gerippe ist ja richtig klasse geworden!
Die Karte ist hammerg**l!
Schade, dass die Vorschau schon vorbei ist, aber einige von diesen wunderschönen Stempelchen werden mit Sicherheit bald bei mir einziehen *g*.

LG, Claudia

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Hu mir gruselt es gerade. Der darf mir nicht im Dunklen begegnen. Deine Karte ist klasse.
Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Oh oh Betty,
die Liste wird lang, sehr lang. Deine Kreationen sind einfach umwerfend klasse. Alles toll in Szene gesetzt und superschön coloriert.

Liebe Grüsse
Sibille

gartenpauli hat gesagt…

Der ist ja "Obercool".
Ich find ihn super!
Da ist dir wieder eine tolle Kollektion gelungen. Gratuliere!

Liebe Grüße
Angela

Sonja hat gesagt…

Wie gruuuuuuuuselig! Aber hübsch gruselig und nicht gruselig gruselig. Das kommt mir "Sogar-Angst-in-der-Achterbahn-Haber" sehr entgegen. *g*
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja alle toll aus!!!! Ich freu mich schon auf Samstag *lach*

GLG Conny

Scrappi hat gesagt…

Mir gefallen sie auch super! Und meine Kinder würden sich auch über Halloween-Deko mit diesen Stempeln freuen!
LG Scrappi

Marushy hat gesagt…

WOW, das ist obermegatoll geworden. Und der Gerald Gerippe ist absolt ne Knaller, hab mich auch gelacht und fand es wirklich toll. Du hast das ganzes wirklich toll ins Szenne gesetzt. Mir gefällt es wirklich klasse.

Mach weiter so!

Gruß
Marushy

Anonym hat gesagt…

total knuddelig.... gefallen mir echt super

Gruß Maren

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Einfach gruselig schön deine Stempelchen. Die muss man einfach haben.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Gerald Gerippe *looool*

Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt!

Grüssles Anke

Farina hat gesagt…

Ich musste nicht beim Stempel lachen, sondern beim Namen für diesen ... Gerald Gerippe - du bist der Hammer!
So nenne ich ab sofort meinen Nachbarn.

Die Karte fasziniert mich total und ich muss sagen, deine diesjährigen Halloween-Stempel heben sich total von der Menge ab - du hast Großartiges geleistet.

Liebe Grüße
Silvia

Basteldina hat gesagt…

Die Szene ist absolut genial. Wirklich wunderschöne gruselige Stempel für die Halloweenzeit. Ich bin begeistert
LG
Nadine

tinka hat gesagt…

Also Gerald ist der Hammer-supercool!
Na und Deine Karte ist wie immer megagenial.
Ganz liebe Grüße
tinka(bell)

Simone hat gesagt…

boah ist der Geil. Entschuldige bitte den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich finde Gerald einfach super klasse. Witzig und gruselig zu gleich. Deine Karte ist auch einfach nur genial. Einfach Hammer deine neuen Stempel. Ich weiß garnicht welcher mir am besten gefällt. Sie sind alle super stark.

Dann werde ich mir mal selbst die Daumen drücken, dass ich einen davon vielleicht gewinne. ;-)

LG
Simone

Simone hat gesagt…

boah ist der Geil. Entschuldige bitte den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich finde Gerald einfach super klasse. Witzig und gruselig zu gleich. Deine Karte ist auch einfach nur genial. Einfach Hammer deine neuen Stempel. Ich weiß garnicht welcher mir am besten gefällt. Sie sind alle super stark.

Dann werde ich mir mal selbst die Daumen drücken, dass ich einen davon vielleicht gewinne. ;-)

LG
Simone

Bastelschlumpf hat gesagt…

WOW das ist ja ein schmuckes Kerlchen,hoffe nur es klappert nicht zu sehr GRÖHL
Die Karte hast du wunderschön gestaltet
LG Jana

Rachel hat gesagt…

auf gehts zur letzten Runde.

Mir gefallen alle Motibe total gut und wirklich passend zur Halloweenzeit.

LG

Anonym hat gesagt…

einfach nur schaurig schön!!!!

liebe Grüße
Conny

Rosenfee hat gesagt…

Eine super gelungene Halloween-Kollektion ist das geworden ... ganz großes Kompliment für diese wunderschönen Motive! Auch die Karte ist wieder ganz Klasse gemacht!

Lg und schonmal ein schönes WE,
Nora :)

Tina hat gesagt…

Das sind ja tolle Halloween-Stempel. Das Skelett finde ich besonders gelungen. Und die Karte ist ja der Hammer.

LG Tina

Heike hat gesagt…

wow, das ist insgesamt eine tolle Halloween-Kollektion.
Gerald ist genial und Deine Karte einfach super.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Boah ist die Karte klasse. Als reine "Jungenmutter" finde ich es super, dass du auch immer etwas für die "Männer" entwirfst.Gerald Gerippe ist cool. Den kann ich mir nicht nur zu Halloween auf Karten etc vorstellen.
LG
Micha

Tante Mamo hat gesagt…

Finde ich auch klasse!
LG Marion

Cordula hat gesagt…

Tolle Karte und coller Name für das Skelett :)
LG
Cordula

Quincy hat gesagt…

Och nee, ist der süß!
Liebe Grüße von
Quincy

schwarzesbunt hat gesagt…

die karte ist genial und gerald hab ich schon in meine knochen geschlossen... *ggg*

Nefer hat gesagt…

Uii, ich darf den 100. Kommentar schreiben.

Gerald Gerippe ist Dir klasse gelungen. Mein Sohn ist zwar schon 21, aber er findet den auch klasse. Also was für große und kleine Männer. *freu*

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Carola/Schokofee hat gesagt…

Gerald ist absolut cool geworden sowohl für Jungs wie auch für Mädels!!!

Liebe Grüße
Carola

Gabi Mewi hat gesagt…

Der Gerald ist ja mal nur genial und nicht nur für Jungs!!!

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
also wenn das kein schönes Skelett ist weiss ich es auch nicht -super cool - auch die Karte - einfach spitze. Weiter so.
LG Iris

anusch hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal ein lustiger Geselle :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
TOLL!!!!!
Es ist einfach Spitze was du immer für Ideen hast.
Klasse.
Mir gefallen die Karte und die Stempel Hammermäßig.
LG Bienchen (Nicole)

Anonym hat gesagt…

jetzt kann Halloween kommen. Die Karte finde ich toll, vorallem mit den Bäumen und Gerald sieht aus, als ob er laufen würde. Ist dir wirklich gut gelungen.

Dagmar S.

Grinsekatze hat gesagt…

Die Karte ist total die klasse! Finde die Form super, gibts dafür vielleicht auch eine Schneideform von Dir? :D Gerald ist wirklich sehr niedlich, aber gar nicht so gruselig finde ich.

Sajung hat gesagt…

Wow, Betty..... Du hast wieder tolle Karten gezaubert. Gerald ist echt klasse. Wo nimmst Du bloß immer die Ideen her?

LG Sabine

Line´s world hat gesagt…

total witzig dein Skelett...*G*
lg Line

Sabine hat gesagt…

Ich bin ein riesen Fan von Halloween und damit auch von Halloween Motiven. Deine gefallen mir gesonders gut, da man sie wunderbar auch noch für viele Gelegenheiten gebrauchen kann. Das Skelett ist klasse - muss ich nachher direkt meiner Tochter zeigen, wenn sie aus der Schule kommt.

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

ooh, so schön gruselige Motive :) da muss ich auch gleich in deinen Lostopf hopsen *autsch*peng* Außerdem sind Gerald und Vampy auch dehr vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße, Mausel

Meike hat gesagt…

Ich schmeiß mich fort. Der Kerl ist ja klasse.
LG

Susanne Wittkuhn hat gesagt…

Na das ist ja ein gei... Gerippe

Und die Karte ist der Hammer....

Liebe Grüße

Susanne W.

thorescha hat gesagt…

Betty, ich hab als erstes gelesen: Gerald GRIPPE und hab mich gefragt wie das nun zum Thema paßt. Hüstel. Ok, Gerippe mit e dazwischen, macht dann auch viel mehr Sinn. Sehr süß, mag bitte in den Lostopf :)

lg, die Sandra

Ilse hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Grabkarte ist dir mal wieder super gelungen. Ich kann immer nur staunen, was du so alles unter deinen Händen entstehen läßt. Obwohl ich nicht so der Halloween-Fan bin, werde ich doch den einen oder anderen Stempel bestellen müssen.
LG Ilse

Bianca hat gesagt…

wow Betty du übertriffst dich immer wieder und diese Karte ist einfach der Hammer, so passen alle stempelchen sehr gut zusammen...

Gerald Gerippe ist einfach der Hammer, den muß ich haben

Anonym hat gesagt…

Wow Betty, sind das wieder alles tolle Halloweenmotive.
Ich mache unheimlich gerne HW Karten.
Danke für die schönen Motive.
LG Kerstin K.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Noch ein gelungener neuer Stempel. Und eine tolle Kreation hast du damit gewerkelt!

Klasse!

Liebe Grüße

Pampawitch

PureGold hat gesagt…

Also ich finde Herrn Gerippe super :-)

MissWatson hat gesagt…

Oh Betty, die neuen Stempelchen sind ja der Oberknaller!!

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen - und genau meinen Geschmack.
Meine Sparpläne für den Juli sind hiermit begraben *gg*

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

Gerald Gerippe finde ich echt stark. So richtig was für Jungs, auch wenn mein Sohn bereits 22 Jahre alt ist.

LG: Andrea

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

was für ein cooles gerippe *lach*
ich stehe ja voll auf gruselzeugs und friedhöfe.
Deshalb werde ich jetzt auch einfach mal mein glück versuchen-
liebe grüße
sanny

delfinfee hat gesagt…

Passt wirklich perfekt zu Halloween !!

LG Tanja

Kleinem hat gesagt…

Das Skelett finde ich auch für Mädels toll. Zu süße Motive finde ich irgendwie unpassend. Ein wenig gruseln soll schon erlaubt sein.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen neuen Kreationen, einfach der Wahnsinn.
Das Skelett und den Schriftzug finde ich klasse!

Lg Sandra

Nadja hat gesagt…

Hi, ich bin neu hier und einfach nur hin und weg von deinen tollen Ideen. Werde mich bald auch mal an der Stempelei versuchen. Vielen Dank für die schönen Anregungen und weiter so.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

find ich echt super, gefällt mir!

gruß kati

Aenneken hat gesagt…

Der Typ ist echt cool - ob der zuviel geraucht hat...grins..... - da probier ich doch glatt mal mein Glück.
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Skelett und Schriftzug - einfach gruselig. Das Skelett ist klasse gemacht und die Karte dazu natürlich wieder einsame Spitze.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Auch sehr gruselig,toll.

LG Irene