Dienstag, 6. Juli 2010

Vorschau: Gruselfriedhof

Heute nun die dritte Vorschau zur neuen Halloweenkollektion, die ab Samstag im Betty's Creations Shop zu finden ist.Wie schon erwähnt, mag ich es ja gerne etwas gruseliger und um die entsprechende Kulisse für Vampire & Co zu schaffen, gehört einfach ein Friedhof dazu .. und um die Atmosphäre noch etwas zu unterstreichen, darf auch ein alter, knorriger Baum nicht fehlen *g* Ich finde diese Szenerie ist prima als Hintergrund für diverse Spukgestalten geeignet, aber hier hab ich Baum und Friedhof mal für sich als Hauptmotiv zusammengestellt. Mit dabei sind wieder die kleinen Fledermäuse vom letzten Jahr und noch extra gruselige Details, die ich mir nicht verkneifen konnte - aber dazu verrat ich erst am Donnerstag mehr ;)Um das Ganze doch nicht allzu düster wirken zu lassen, habe ich den Hintergrund nicht ganz so dunkel gestaltet und in die Ecken, den doch eher lustigen Kürbis gesetzt - dieser ist ebenfalls eins der neuen Motive. Die Hintergrundpapiere sind mit dem neuen Krakeleemuster bestempelt, welches ich vorgestern schon gezeigt hatte. Für die Ecken habe ich einen Stanzer von EK Success verwendet und die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart.Dann bin ich mal gespannt, ob auch ein paar gruftig angehauchte Stempler unter meinen Besuchern zu finden sind, welche die gruselige Easel Card zusammen mit den beiden Stempeln Knorriger Baum und Gruselfriedhof gerne gewinnen möchten ;) Dazu wieder einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und ich lose dann am Freitagabend unter allen Kommentarschreibern aus.Morgen gibt's was für diejenigen, die es nicht so sehr mit Gruselzeugs haben - da zeige ich dann zwar ein schon typisches Halloweenmotiv, vor dem sich aber wirklich keiner zu fürchten braucht *g*

Kommentare:

Basteldina hat gesagt…

Die Karte und die Stempel sehen toll aus. Freue mich schon auf die Stempel im Shop.
LG
Nadine

Gypsy hat gesagt…

Genial, einfach super. Wenn ich die Stempel nicht gewinne, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen.

LG Reni

Anja hat gesagt…

ich will auch mal die Erste sein und habe vielleicht Glück... "gg"

Der knochige Baum ist ja toll. Aber am besten gefällt mir der halbe Arm im vorderen Bereich - ein tolles Accessoires.

LG Anja

kuya hat gesagt…

Schaurig schön! Ich bin gespannt, was da noch so kommt.

Angela hat gesagt…

Bin ich etwa die erste,die hier einen Kommentar hinterläßt? Also ich finde die Gruselszene total klasse und würde die Stempelchen natürlich gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Mireille hat gesagt…

Na da lag ich ja gestern mit den Grabsteinen gar nicht so falsch. :-) Klasse Karte. Die Stempel sind auch toll...besonders der Baum. Bin schon sehr gespannt,was morgen kommt. ;-)

mgoll88 hat gesagt…

Die Easlecard sieht wieder mal sehr schön aus!
Wirkt auch ganz toll als Szene, obwohl beides an sich schöne Stempel sind =)

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, das klappt mit meinem Kommentar, ich habe heute irgendwie Probleme, welche abzusenden.

Liebe Betty, du hast dich mal wieder selber übertroffen, das ist ja sowas von schön schaurig und gruselig, einfach genial.............und dann auch noch die wundervolle Karte, einfach wundervoll.

Ich kann dir nur wieder ein ganz dickes Kompliment,Lob und meine Bewunderung aussprechen. Wahnsinn was du da wieder entworfen hast und ich freue mich schon riesig auf Samstag, wenn es die Sachen in deinem Shop gibt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, der ist ja genial!!! Bin hin und weg, richtig schön gruselig!!!

LG
Nicole

Sandy hat gesagt…

wow, betty...die motive sind echt genial geworden...und als "grufti-frau" muß ich die unbedingt haben...nun hab ich endlich ein motiv fürs lesezeichen für meinem göga gefunden....freu....

liebe grüße
sandy

Andrea B. hat gesagt…

HuHu Betty,

was für gelungene neue Gruselstempel! Da bekommt man bei diesen tropischen Temperaturen schon richtig Lust eine Halloween-Karte zu machen!
Liebe Grüße
ANDREA B.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die neuen Stempel sind gigantisch, genau mein Ding ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Sibylle hat gesagt…

Ui, wieder so ein schaurig schönes Kärtchen. Fehlt nur noch ein Skelett oder so.

LG Sibylle

bastelkatze38 hat gesagt…

Boa, bin schon den ganzen Tag am spitzen und jetzt klappt mir grad der Kinnladen runter :-)))
Die Stempel sind absolut cool.
lg
Doris

anusch hat gesagt…

Ah sehr cool, dann kann ja Halloween bald kommen :)

Drachenkind hat gesagt…

Wow, ich liebe ja Bäume...der ist genial und der Friedhof...einfach megastark. Gefällt mir supergut. Ich fürchte ich muss wohl demnächst mal wieder bei dir shoppen gehen...lach...
LG
Anett

Zetti hat gesagt…

Sieht der Friedhof klasse aus und der Baum erst. Total genial! Gefällt mir richtig richtig gut.
LG Zetti

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh woooooooow, wie cool ist das denn???!!!! Ich lieeeeebe solche Motive!!! und wie irre wäre es auch noch das Glück zu haben, die Stempel zu gewinnen. Bin ganz hin und weg :o)) *schmelz*.

Liebe Grüße
Tiggerchen

Tigger a(r)t work hat gesagt…

P.S. das ist ein "MUST- HAVE"!!!!!!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...der Zaun ist so genial! Sowas suche ich schon seit Jahren und die Gräber im Vordergrund sind auch super dazu! Und ein knorriger Baum muss natürlich auch dabei sein...sonst gruselt es och nicht so richtig! ;) LOL Ach...ich möchte wirklich alle deine neuen Halloween-Stempel haben....!!!
LG
Martina

Jenny hat gesagt…

Das sind wirklich klasse Motive.Gefallen mir supergut.

Marion hat gesagt…

Betty, ich bin begeistert!

So einen knorrigen Baum wollte ich schon immer haben und kombiniert mit der Friedhofsszene ist es DAS schaurige Szenario für Halloween schlechthin!

Ich bin schon gespannt, was Du uns morgen wieder tolles präsentierst!

Liebe Grüße
Marion

Anja hat gesagt…

Oh, ich liebe diesen Zaun hinter den tollen Grabsteinen. Mit diesen Stempeln kann ich bestimmt tolle
Sachen für meinen Teenie-Sohn machen. Die findet er bestimmt "voll cool".
Beste Wünsche kommen von Anja

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
...ups, stolper, da war ein Stein im Weg, *g* denn Du hast so einen tollen Gruselfriedhof gezaubert, das jeder drüber fällt. Gratuliere zu solch fabelhaften Motiven. Ich bin froh, das Du so viel kreative Ideen verwirklichst.

Liebe Grüsse
Sibille

Marushy hat gesagt…

*uuuaaaah* wow hammermegatoll geworden. Sowas ist richtig toll und da könnte man auch mit andere Stempel kombinieren. Klasse Betty, mach weiter so.

Mal schauen, ob ich auch mal Glück habe. Ansonsten gucke ich gerne deine Werke an.

Gruß
Marushy

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh mann, ich muß unbedingt Anlässe finden, zu denen ich Gruselkarten verschicken kann (bin ja kein Halloween-Fan). Diese Motive sind der Hammer.

nati72 hat gesagt…

Die Stempel sind wirklich grußelig schön.

Kartursel hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Schaurig schön und nicht niedlich.
Eine gant tolle Szene, gefällt mir supergut.
Die Karte ist einfach genial, es gibt so viele Details zu entdecken.
Bin gespannt was Du uns noch zeigst, da kann man sich wieder einmal nicht entscheiden.
LG
Ursel

Manuela hat gesagt…

aaaaaaah :D absolut GENIAL! lg, manu

Kleinem hat gesagt…

Ich finde der Friedhof passt einfach wunderbar als Kulissse zu jeglicher Halloweenkarte.

Närrin hat gesagt…

Die sind klasse!!!

Danke für die Chance.

lg
Esther

Anonym hat gesagt…

Klasse Stempel,damit könnte ich mir auch eine Lampe für Halloween gut vorstellen.

Uschi hat gesagt…

Mensch Betty, da kann man es ja gar nicht erwarten, bis endlich Herbst ist und diese tollen Stempel zum Einsatz kommen können.
Dieser Friedhof sieht einfach irre aus, so makaber sich das auch anhört :o)

LG
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super schön deine Karte und die Stempel sind der Hammer.
LG Nicole

schwarzesbunt hat gesagt…

ich liebe friedhöfe... den muß ich einfach haben, naja irgendwann sind sie ja auch im shop zu haben...

Anke hat gesagt…

Einfach nur supi. Aus dem Stempel und erst recht in Kombination mit anderen kann man wirklich was tolles machen!
LG Anke

Lawinchen hat gesagt…

Klasse, das wird ja immer besser. Bin gespannt, was noch kommt. Die Karte ist genial. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn!? Die muss ich haben.
LG Andrea

Silke hat gesagt…

Wow, genial. DAS ist genau was mir noch fehlt. Der Zaun mit den Grabsteinen ist einfach toll. Stehen schon auf meiner "habenmuss" Liste. LG Silke

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Ich weiß schon, warum ich alle, die nach Halloween-Stempeln fragen, in Deinen Online Shop schicke :o)
Genial!
Micky

PokSa hat gesagt…

Heute schaut es wirklich ein wenig grußliger aus. Aber der perfekt Hintergrund für alle anderen Sachen. Einfach tolle Ideen.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

sieht auch super aus! Bin wirklich gespannt, was es ab Samstag alles gibt!

Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die sind ja richtig schön schaurig... die anderen beiden sind sehr schön- aber halt *niedlich gruselig*... dieser Baum und der Zaun passen da schon viel besser zu mir.. grins.

Mal sehen, was es morgen schönes zu sehen gibt!

Viele Grüße

Andrea

altaso hat gesagt…

der Freidhof ist ja cool !!!

klasse, auch die Karte find ich klasse, durch das orange wirkt sie nicht so dünster :O)

LG
Yvo

thorescha hat gesagt…

wohow, der Friedhof ist dir supergut gelungen, ein tolles Motiv und der Baum ist richtig schön gruselig. Würds sooo gerne gewinnen ;)

lg, die Sandra

Rainer hat gesagt…

jetzt wird es ja richtig gruselig.
Tolle Stempel und klasse Karte.
Ich freue mich schon auf Samstag, und die Stempel im Shop sind.

LG Rainer

patty hat gesagt…

super, die stempel gefallen mir total, die würde ich super gerne gewinnen

Nicole hat gesagt…

Wow,die Karte ist genial,und der Friedhof ist klasse.Mein Sohn war total begeistert und hat gefragt,ob er den haben könnte.Mal sehen,ob wir Glück haben.
LG Nicole

Bianca hat gesagt…

Oh, wie schaurig schön! Ob ich die wohl gewinnen kann??? :-)

elfenwerkstatt hat gesagt…

Oh Betty, das ist ja mal super gruselige Stempel. Gefallen mir sehr gut. Damit kann man ganz viele tolle Halloween Szenen machen.

Lg Jenny

Anonym hat gesagt…

Genial, ich bin richtig süchtig, kann es jeden Tag kaum erwarten was Du wieder tolles päsentierst. Diese Stempel sind wirklichn galaktisch.
LG MSBine

Simone hat gesagt…

Hi Betty,

boah sind die klasse. Hat wirklich was gruseliges ansich. Ich glaube die muss ich mir dann doch zu legen, obwohl ich mit Halloween noch nicht ganz so viel am Hut habe. Bin aber auch noch auf deine nächsten Stempel gespannt.

LG
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist wieder ein Traum, woher nimmst du nur immer deine Ideen. Gefällt mir wirklich gut, die Gruselszene.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

stempelmausi hat gesagt…

wow, der ist echt gruselig.
Betty, die Stempel sind dir wieder richtig gut gelungen.

Liebe Grüße
Swantje

Sonja hat gesagt…

Hier mag ich den Baum. Aber der Friedhof ist auch nicht schlecht. Habe zwar noch nie in dieser Art gestempelt - aber das kann ja noch werden.
LG Sonja

Nela hat gesagt…

Sieht supertoll aus, besonders der Zaun!
Grüße
Nela

Bibi hat gesagt…

Die Stempel sind wieder eine Wucht! Also mir gefallen die "gruseligen" Stempel super!

LG Bibi

lordjoshi hat gesagt…

Boa - das sind ja richtig schöne gruselige Stempel - cool!!
Mehr, mehr, mehr :-))
LG IRis

mausi243 hat gesagt…

Oh klasse, die sehen super aus

Farina hat gesagt…

Ha ha - der Friedhof ist ja genial.
Ich werde noch ein richtiger Gruftie bei deinen Motiven.

Und die gruseligen Accesoires, von denen du gesprochen hast, habe ich entdeckt.

Betty, Betty, mit deinen neuen Motiven da öffnen sich ja Abgründe (grins) - das hätte ich so gar nicht von dir gedacht!

Und auf morgen freue ich mich auch schon wieder.

Liebe Grüße
Silvia

Diamantin hat gesagt…

Die Stempel sehen einfach toll aus.
Lg Anett

Rachel hat gesagt…

Szenestempel kann man doch immer gebrauchen, also bin ich wieder dabei.

LG

Rachel hat gesagt…

Szenestempel kann man doch immer gebrauchen, also bin ich wieder dabei.

LG

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooow, eine wunderschöne Szene ist Dir mit den neuen Stempeln gelungen ... die Karte ist der Hammer und die Farbkombi find ich auch ganz klasse!

Lg, Nora :)

Heike hat gesagt…

ahhhh, wieder so geniale Halloweenstempelchen, die Szene hat echt was....

Lg.Heike

Silvia hat gesagt…

Deine neuen Motive sind wieder einmal sehr verlockend!!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Ja das nenn ich mal obercool. Der Friedhof ist total klasse, der Zaun mach sich irre gut und der Baum ist auch der Knaller. Die Karte ist super, denn der Friedhof geht problemlos als Hauptmotiv durch.
Für mich sind die Stempelchen ein absolutes Must-have. Ich lieeebe Halloween - nur gut, dass das noch ein bisschen dauert bis dahin.
Bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommt.

Schön schaurige Grüße von
Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

also der Gruselfriedhof ist ja der Hammer und dann noch der Baum dazu, einfach genial.

LG, Claudia

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Uiii das ist ja gruselig und sieht super aus. Würde ich gerne gewinnen.
Grüessli
Monika

perli hat gesagt…

Wow, wieder so tolle Motive.
Der Friedhof ist große Klasse, genauso wie die Karte die du damit gewerkelt hast.
LG
Heike

bitavin hat gesagt…

Boah! Sind das geniale Motive!
Die gefallen mir ja noch besser als die niedlichen der letzten Tage, wobei ich die ja auch schon total klasse fand.

LG
bitavin

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow die Die Karte und die Stempel sehen toll aus. Freue mich schon auf die Stempel im Shop.

LG Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Absolut cool, der Friedhof, freue mich schon auf Halloween und versuche mein Glück wieder.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind ja mal wieder absolut genial und die Karte die du damit gewerkelt hast ist klasse.Ich bin schon gespannt auf die nächste Vorschau.
LG
Micha

Susanne Wittkuhn hat gesagt…

Wow, was eine fantastische Karte....
Das sind ja richtig wundervolle gruselige Stempel - einfach cool!!

Nur weiter so...

Liebe Grüße

Susanne W.

delfinfee hat gesagt…

Die sind ja wirklich super zum Hintergrund gestalten. Besonders der Baum...

LG Tanja

Sonja hat gesagt…

Das sind tolle gruslige Stempelmotive,die gefallen mir super gut.Die Karte ist dir aber auch wieder super gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

Heidemarie hat gesagt…

Ui - das wird ja immer gruseliger *g* Einfach toll.
lg aus Österreich
Heidemarie

Anonym hat gesagt…

Hi,
super gruselig,wie es halt zu "Halloween" dazu gehört.
Die gesamte Szene macht mich ganz ungeduldig......Danke vielmals!!!
LG
Marion F. a. B.

Line´s world hat gesagt…

Super...hihi da kommt Gruselstimmung auf ;-)
Mensch deine Coloration vom Friedhof ist ja hammer...
lg Line

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass eine Steigerung der vorigen Motive noch möglich ist. Aber die Grabsteine sind einfach ... WOW... der Wahnsinn. Muss ich auch unbedingt haben. Ich glaub, ich muss bis Samstag mit Wasser und trocken Brot auskommen, um mir all die tollen neuen Motive zu kaufen.

Das Kärtchen ist aber auch wieder perfekt!

Basteljette hat gesagt…

Was sind das denn für tolle Stempelchen - ich bin hellauf begeistert. Und auch dieses Kärtchen ist wieder super geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte und auch die neuen Motive sind er Hammer.
Vielen Dank dafür.
LG Bienchen(Nicole)

Grinsekatze hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse geworden! Und die Stempel sind super, hatte schon mit einem anderen Friedhof geliebäugelt, aber bei den tollen neuen Stempeln wird wohl eine Bestellung bei dir fällig *g*

Meike hat gesagt…

Der Friedhof ist ja klasse.
Und der Kürbis erst.
Ich weiß gar nicht welchen der Stempel ich toller finde
Die Karte ist der Hammer. Genau meine Lieblingsfarbkombi für Halloween.
LG

PureGold hat gesagt…

Waaaaaahnsinn, ist das geil.
Total super.
Ehrlich!

LG Rebecca

Monika hat gesagt…

ich mag den Baum und den Friedhofszaun sehr gern. Das Hintergrundmuster habe ich schon auf meiner *habenmussmag* Liste ;)

Heide hat gesagt…

Oh wie klasse!

Der Friedhof ist ja mal genial. Ich liebe solche Stempel!!!!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

...deine neuen Stempel sind mal wieder echt genial geworden...dankeschön für die Möglichkeit diese zu gewinnen..
glg Clarissa

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow toll, sieht richtig gruselig aus, da kann man sich jetzt schon auf Halloween freuen.
Danke liebe Betty für die tolle Gewinnchance.

Lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz schön gruselig, aber toll.

LG: Andrea

Dana hat gesagt…

Ich finds genial und die beiden Stempel sind für sind bis jetzt die Besten Motive der Serie aber die Skeletthand läßt noch auf ein Knochengestell hoffen ;-)
* hoch1 ...

LG
Dana

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
bin zwar nicht supergruselig angehaucht :-))
- aber wiedermal echt begeistert von deinen neuen Stempeln und der tollen Karte!!! Fantastisch, was alles machbar ist - und was für Ideen du hast!!
Liebe Grüße

Maren aus dem Norden

Stickhummel hat gesagt…

Ja ich hüpfe auch hier in den Lostopf eine unheimlig gruselige Szene.

LG Sabine

zinzia's - blog hat gesagt…

Na und ob sie mir gefallen - so ganz nach meinem Geschmack!

Da wäre ich ja schön blöd, wenn ich mir die Chance auf so einen tollen Gewinn entgehen lassen würde...

Viele Grüße
und noch eine schöne Restwoche

Zinzia

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hintergrund ist wunderschön.
Da lässt es sich doch wunderbar gruseln.
LG Babsi

Andrea hat gesagt…

Coole Stempel Betty!!
LG Andrea

Meli hat gesagt…

Der Friedhof is ja auch super zum gruseln ;o)
Kompliment !!!

LG Meli

Cordula hat gesagt…

Richtig schön schaurig
LG
Cordula

lady-sonja hat gesagt…

Echt cool, mal was anderes! Gefällt mir!
LG, Sonja.

Nefer hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn. Diese Stempel gefallen mir ja. So eine morbide Ader habe ich ja auch. *smile*

Liebe Grüße, Nefer. :-))

frechesgrinsen hat gesagt…

Die gestempelte Szene ist absolut klasse. Im Gegensatz zu Vivian und Vampy doch etwas gruseliger. Freue mich schon auf die Sortimentserweiterung, Susanne.

Funkelzauber hat gesagt…

Der Friedhof ist echt der Hammer!!! Ich drücke mir selbst ie Daumen.
Liebe Grüße
Alex.

Petra hat gesagt…

Super das Motiv mit dem Zaun... so etwas fehlt mir noch... Samstag ich komme...
LG Petra

Melanie hat gesagt…

Wahnsinn!!! Das ist ja mal ein gruselig schaurig schönes Set! Toll - mach weiter so!

Quincy hat gesagt…

Oh jaaaha, so gerne möchte ich mitmachen und die tollen Stempelchen gewinnen.
Liebe Grüße von
Quincy

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse. Die Stempel würde ich gerne gewinnen.
LG Sabine

antje hat gesagt…

Die Karte und die Stempel sind ein Traum.
Lg Antje

Bastelschlumpf hat gesagt…

Der Stempel ist ja auch super ,gefällt mir sehr deine Karte.
ich selbst bin noch Stempelanfänger und bin noch am üben
LG Jana

Anja hat gesagt…

Schnief - Deutschland hat verloren - dann möchte ich wenigstens diese gruseligen Stempel gewinnen ;-)

Liebe Grüße
Anja

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow ... die Karte ist ein Traum geworden!
Und wieder Stempelchen, die mir als "ich mag nicht gruselig" Mensch gefallen!
Klasse!

Grüssles Anke

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Na, das passt ja total zu Halloween. Besser geht bald nicht. Ich bin immer wieder beeindruckt.

LG Susanne

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Da würde ich mich auch glatt mit Halloween befassen und die Stempel verarbeiten. Klasse.
Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Die sind alle total cool.
Werd mir auf jeden fall welche kaufen sollte ich nicht gewinnen.

LG Irene

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Die sind ja mal richtig gruselig! Gefallen mir sehr gut.

Birgit Schröder hat gesagt…

Auch dieses Set einschließlich der Karte gefällt mir supergut! Tolle Halloween-Stempel!
Grüßlis
Biggie

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wirklich zum Kruseln aus! Der Baum gefällt mir besonders gut.

Gruss
Dagmar

freya hat gesagt…

Die sind ja auch so schön.
Weiss garnet welche mir am besten gefallen.
Lg
freya

Ameis hat gesagt…

Wow die Karte und die Motive sind dir wiedermal gelungen.

Grüße,
Ameis

Katrin hat gesagt…

Wie klasse! Deine Werke sind immer wundervoll und die Stempel... erste Sahne!
LG
Katrin

Renate L.-H. hat gesagt…

Die Hintergrundstempel finde ich super. Sowas hab ich ja noch gar nicht.

LG
REnate

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist soooooooooo schön, die würde mir auch gefallen :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Natschichilli hat gesagt…

Eigentlich mag ich Friedhöfe ja nicht...aber in Zusammenhang mit Vampirgeschichten passt das dann!
Sehen toll aus, die Grabsteine. Noch besser gefällt mir der gruselige Baum!

Janine hat gesagt…

die stempel sehen toll aus und dieser hintergrund stempel passt perfekt zu deinem süßen skelett gerald und der super süßen vampy
lg janine

wuermchen hat gesagt…

Hui, das sind aber gruselige Stempel .....

CHANTAL hat gesagt…

Wow super, das steht auf jeden Fall auf der "muss-haben" Liste....klasse

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach nur klasse deine neuen Stempel. Da kommt das Gruseln.
mach weiter so.
viele Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

super, genau das richtige um jetzt damit anzufangen


Gruß Maren

Anonym hat gesagt…

einfach nur schaurig schön

gruß

Conny

Bianca hat gesagt…

wow erst fand ich diese Stempel nicht so schön, da ich sie jetzt aber auf der Karte sehe finde ich die doch ganz schön klasse..

Mach weiter so

LG Bianca

MissWatson hat gesagt…

Super-super schön!
Bin absolut begeistert

Da will ich doch auch gleich mein Glück mal versuchen...

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, dieser friedhof passt ja wunderbar zum gerippe und macht sich auch solo ganz klasse
lg
sanny

Aenneken hat gesagt…

Uhhhhhhhhh...schaurig schön... da fallen mir schon wieder 1001 Ideen zu ein.
LG-Antje

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
bin wahrscheinlich zu spät, möchte dir aber trotzdem sagen, dass deine neuen Stempel wieder klasse sind, freue mich schon darauf, wenn sie im Shop erhältlich sind.
LG Monika