Mittwoch, 7. Juli 2010

Vorschau: Halloween-Kathi

yoi, hab mich gestern doch etwas gewundert, dass gar keiner die gruseligen Stempel gewinnen mag ... aber inzwischen, scheint ja die Kommentarfunktion wieder richtig zu funktionieren ;)
Heute also nun die nächste Vorschau auf die neuen Halloweenstempel, die ab kommenden Samstag bestellt werden können. Wie versprochen gibt's heut eher was zum knuddeln, als zum gruseln - naja, abgesehen von der Spinne vielleicht .. aber die 'musste' da hin, sonst hätt' was gefehlt *g*Kätzchen Kathi möchte dieses Jahr an Halloween auch etwas mitmischen und hat einen extra großen Kürbis dabei ;) Passend zum Motiv habe ich die Karte in Kürbisform gestaltet und der neue kleine Kürbisstempel passt hier auch schön dazu.Das nächste Bild dient nur zur Veranschaulichung, dass es sich um eine Klappkarte handelt. Ich hab die Innenseite nicht weiters großartig gestaltet, nur eine weiße Fläche zum Beschriften eingeklebt. (Schneidevorlagen für die Karte folgen in nächster Zeit dann noch).Heute gibt es mit der Kürbiskarte, die Halloween-Kathi und den kleinen Kürbisstempel zu gewinnen, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst - übermorgen wird ausgelost.
Morgen gibt's dann wieder eine schön schaurige Szene mit einer neuen gruslig lustigen Gestalt ;)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

aaaah, die ist ja zum knuddeln :D lg, manu

Gela hat gesagt…

ohhhh - die ist süß!

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,na diese Stempelchen sind Dir ja auch wieder sehr gut gelungen und werden bestimmt auch sehr gut angenomen.Ich mag sie auf alle Fälle und freue mich schon auf Samstag.*hibbel*
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Angela

Verena hat gesagt…

Supersüß! Mehr muss man dazu doch nicht mehr sagen....oder!?
Lieben Gruß
Verena

anusch hat gesagt…

Och wie süß...

Marion hat gesagt…

Die Halloween-Kathi ist ja echt zum knutschen! Der Kürbis ist auch sehr gelungen und gehört einfach dazu!
Nun wächst die Spannung was Du uns morgen schönes zeigen wirst.

LG
Marion

Stickhummel hat gesagt…

Oh ja die Süße möchte ich auch mal gerne colorieren,ein ganz cutie Stempel.Da mache ich auch mit.

LG Sabine

bettylein hat gesagt…

die kathi ist ja wieder knuffig geworden. die ist echt zum knuddeln *gg* die spinne naja *gg* mit der kann ja kathi spielen *hihi*

lg betty

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Na und ich hab mich erst gewundert *lach*, nur ein Kommentar bei diesem irre g....en *hust* Gruselfriedhof?? und dann klick ich an und *huch* okay, waren doch noch ein, zwei vielleicht ja doch drei andere vorher da *lach*.
Aber die Mieze mit dem Kürbis ist ja sowas von zum Knuddeln und diese Details (die Spinne) *schwärm* einfach nur KLASSE!!!!!
Wirklich ganz tolle Halloween- Serie, da möchte Frau doch alle!! :o))

Liebe Grüße
Tiggerchen

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
och menno, ist die süß.
Super schön!
LG Babsi

mgoll88 hat gesagt…

Die ist ja mal total knuffig.,
Da ist alles gruseln vorbei.. die karte ist ganz toll, das motiv einfach nur süß, sehr schön!!!

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Liebe Betty....
ich bin sonst eigentlich kein Halloween-Fan.......aber Deine Karten und Stempel......DIE mußte ich soforrrrrrt meinem Mann zeigen.
Sooooo süße Stempel für DIE Zeit habe ich noch nie gesehen....und könnte mich daher sogar mit DER Zeit anfreunden!!!
Bin immer wieder buff......was Du so zauberst!!! Und das bei dem Wetter!!
Liebe stempelige Grüsse
Deine Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wunder wunderschön deine Karte und die Motive eins schöner als das andere.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ach! Das ist ja schön, die süße Kathi wieder zu sehen! Was die da wohl im Kürbis macht? Mir gefällt sie auf jeden Fall! Ganz toll Betty! Liebe Grüße - Nina
(Danke für die Hilfe gestern!)

Anonym hat gesagt…

Die Grusel-Kathi ist ja megasüß! Betty ich finde deine Stempel klasse und es ist super, dass du die Ideen dazu auf deinem Blog immer vorstellst.
LG
Micha

Anja hat gesagt…

Ist die aber süß, auch oder grad wegen der kleinen Spinne.
Nordisch heiße Grüße, Anja

gartenpauli hat gesagt…

...und wieder ein Stempel niedlicher wie der andere......
"Frau mag wieder am liebsten alle haben!" ...

Ich hab leider erst heute den Blog wieder besucht.... es sind ja Ferien und da habe ich meine Enkelin zu Besuch....

Liebe Grüße
Angela

Janine hat gesagt…

die kürbiskarte ist ja mal wieder allerliebst.
vielen dank für deine tollen stempel und deinen tollen blog. vielen dank dass du immer alles so toll erklärst
lg janine

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty,
vor lauter Begeisterung für die neuen Stempel, habe ich gar nicht gesagt, wie schön all deine Halloween-Karten geworden sind. Diese Katze ist zum Knuddeln. Es muss ja nicht nur gruselig sein. Halloween ist ja auch ein riesen Spaß. So versuche ich auch heute mein Glück *DAUMENDRÜCK*
Liebe Grüße ANDREA

Andrea hat gesagt…

So süüüüüß Betty, ich versuche auch hier mein Glück.
LG Andrea

Mireille hat gesagt…

oh betty.... die katze ist ja sooo süß!!!
die gefällt mir von allen neuen bisher am besten. merh davon!! *g*

Zetti hat gesagt…

Die ist ja auch supersüß!
Na da bin ich mal auf morgen gespannt!
LG Zetti

kuya hat gesagt…

Awwww, fast so putzig wie meine Miezen.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man...........die ist ja wohl der Hammer. Total süß!!!!

Und eine tolle Karte von dir !!!

LG
Nicole

Finja hat gesagt…

die ist ja goldig, der würde ich gerne Süßes geben... der kleine Kürbis ist auch klasse... alles paßt richtig toll zusammen, 1a mit Sternchen... LG Finja

zonnenplume hat gesagt…

Ach ja, das sind mir ehrlich gesagt die liebsten Halloweenmotive:-)Das Kätzchen ist total klasse und Deine karte wunderschön geworden! Die Kürbisform ist toll!
LG
Bärbel

Kiki hat gesagt…

Och nee, wie süüüüß!

Bin schon auf die weiteren Motive gespannt...

LG, Kiki

Nela hat gesagt…

Die Stempel sind toll!
Ich freuen mich schon auf die Vorlage zur Kürbiskarte - die ist ebenfalls spitze!
Liebe Grüße
Nela

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty ,

nein was ist das ein süsser- schauriger Stempel :-). Passt gut zu meinen Katzen :-)die haben diesen süssen Blick auch immer drauf :-) .

Die Karte ist echt klasse und die Form perfekt .

Bin schon auf die nächsten Motive gespannt und ganz hibbelig :-) .

LG Yvonne

Chiyoko-chan hat gesagt…

Ohja, das ist echt toll, das würde ich gerne haben :) Ja, die gestern fand ich schon ziemlich gruselig *rotwerd*

Eliane hat gesagt…

Die Katze :) Die mag ich auch

Drachenkind hat gesagt…

Die Kathy ist ja niedlich mit der kleinen Spinne :-)
Wenn ich nicht das Glück haben sollte sie zu gewinnen -grins-, werde ich wohl nächste Woche bei dir einkaufen müssen. :-)
LG
Anett

balemaus hat gesagt…

Menno Betty was machst Du mit uns :)
Mal wieder so tolle Stempel,aber die Katze schlägt alles die ist ja soooooooooooo süß!!!!
lg balemaus

wichtel hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach zauberhaft.
Deine Karte ist wunderschön und die
Kathi zum knuddeln.

Lieben Gruß
Iris

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
und schon wieder so ein zuckersüsses Motiv....und die Kartenform hammer. Klasse...besser gesagt, perfekt.
Und Dankeschön für die Verlosung die Du immer machst, wenn neue Motive eingestellt werden.

Liebe Grüsse
Sibille

bastel_fee hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Ich bin ja nicht so ein Katzen-Fan, aber diesen Stempel finde ich einfach niedlich.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Wieder ganz toll geworden. Ich bin Kürbiefan, steh aber nicht so auf Katzen aber mi dem Hütchen und der baumelnden Spinne total niedlich.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Jetzt hats Du Dich endgültig übertroffen. Die ist absolut genial.
LG
Katja

nati72 hat gesagt…

Der Stempel ist ja super süß. lg Natascha

Heidemarie hat gesagt…

Mah - die will nein die MUSS ich haben. Ist der Stempel süß.

lg aus Österreich
Heidemarie

Caro hat gesagt…

Total niedlich, ich bin ganz hin-und weg.

LG
Caro

Jenny hat gesagt…

Auch wieder ein supersüßes Motiv.

elfenwerkstatt hat gesagt…

Ohhhhh die ist ja süß.
Die Kathi mit dem Halloween Hut ist dir super-genial-goldig gelungen !

Freue mich schon auf Samstag.
Viele Grüße Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut niedlich und wunderschön, ich bin mal wieder total begeistert...........bin gespannt, was du noch für tolle Motive zeigst.......

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Meli hat gesagt…

Ui die is aber auch sehr süß,na da kann Halloween ja kommen.

LG Meli

Cordula hat gesagt…

Sieht toll aus die "Gruselkathi" ;)
lG
Cordula

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Supertoll, die würde ich gerne gewinnen. Ganz viele Grüße aus München sendet Susanne

Tante Mamo hat gesagt…

Die katze ist ja echt süss, die will ich auch haben.
LG Marion

lady-sonja hat gesagt…

Der Katzenstempel ist echt süß geworden und die Kürbisse absolut toll für Halloween!
Liebe Grüße, Sonja.

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty ich bin sprachlos ist die süß schade das ich mir die nicht mehr kleisetn kann in meiner Lage zur Zeit,vielleicht hab ich ja etwas Glück???
Bussie Drea

Nefer hat gesagt…

Da hast Du ja die Kati hübsch verkleidet. So kommt sie bestimmt gut durch Halloween...

Liebe Grüße, Nefer. :-))

schwarzesbunt hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß...
lg manja

designbygutschi hat gesagt…

Halloween-Kathi ist heute wieder nach meinem Geschmack - ich mag es einfach lieblich gruselig.
Jutta

Nicole hat gesagt…

Wow,die Karte ist super schön und die Motiv total klasse!!
LG Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

ohhh... die ist ja putzig... sorry GRUSELIG *kicher*...
Auch die ist genau nach meinem Geschmack !!!
Super geschmackvoll ist auch dein absolut gelungenes Kärtchen !!
LG Tanja

Sonja hat gesagt…

Das ist ja ein total süßes Motiv, bei so etwas kann man ja nur schwach werden.

Sandy hat gesagt…

wow, betty...auch diese motive sind dir sehr gut gelungen...und die karte dazu...ein traum...

lg sandy

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Ein wunderschönes Kärtchen mit einem wie immer tollen und süssen Stempel. Da versuche ich doch wieder mal mein Glück.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

PokSa hat gesagt…

Die Katze ist ja soooooo süss. Da muss man ja einfach mitmachen und sein Glück versuchen.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die ist ja süß, aber die Kathi ist eh ein Lieblingsmotiv von mir.
Liebe Grüße Andrea

Anne Renz hat gesagt…

Oh, die sind ja echt süß - die anderen waren mir doch zu gruselig. Aber die sind toll - da möchte man gerne gewinnen...
lg Anne

Anke hat gesagt…

Ist die Kathi süüüüß. Die hätte ich gern!!!! Die Karte dazu ist auch gelungen. Mal eine ganz andere Form. Toll!!!!
LG Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß die kleine Katze! =) Und die Kartenform ist echt super!!! Da freu ich mich shcon auf deine Vorlage! das sieht genial aus!!! Muss heute doch wieder mein Glück versuchen! =)
Martina

patty hat gesagt…

deine katze liebe ich sowieso, liegt wohl daran, daß ich ein totaler katzenfan bin!!!!

frechesgrinsen hat gesagt…

Ich mag Deine Kathi ja immer wieder sehr. So auch als Halloween-Motiv. Einfach klasse!!! Bitte immer so weiter machen. Du hast immer so tolle Ideen, von denen man sich inspirieren lassen kann!!! Susanne.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Karte ist mal wieder der Hammer !!!!
Die Idee mit der Kürbiskarte finde ich total gelungen, wie alle deine Sachen, die du machst.
Ich hoffe, das dir deine tollen Ideen nie ausgehen.
Viele Grüße.Dagmar

Heike hat gesagt…

ahhhhh, die Katze ist ja auch wieder zu süssssss, und die Kartenform gefällt mir supergut....

Lg.Heike

Petra hat gesagt…

Die ist ja wieder richtig goldig...
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Welch tolle Idee......eine HALLOWEEN-KATHI.Sie sieht ja zum Knutschen aus.Passt ja mal wieder alles perfekt zusammen.Freu mich auch schon auf die Vorlage.
Vielen Dank liebe Betty,dass du nicht nur deine Stempelideen,sondern auch deine Vorlagen mit uns teilst.
Das ist nicht selbstverständlich ,finde ich.
Danke für deine Zeit und Mühe die du dafür aufbringst.
Liebe Grüße
Marion F. aus B.

altaso hat gesagt…

die Karte ist der Hammer :O) gefällt mir total gut und die Spinne ist soo süß.

lg
yvo

lawinchen hat gesagt…

Motiv und Karte wieder absolut genial. Die Spinne am Hut ist das Tüpfelchen auf den i. Ich freu mich schon auf morgen
lg
lawinchen

Sibylle hat gesagt…

Oh, was ist die niedlich.

LG Sibylle

Marushy hat gesagt…

Oh nein, das ist ja von sowas supersüß und Kathi ist mein Spitzname. Wirklich ein echter Hingucker und supertolle Kartenform hast du gewerkelt.

*schwärm*

Grüßi
Marushy

Monika hat gesagt…

jaja verführ mich nur mit der süßesten Katze der Welt zu Halloween,
...
nix da ... da wird maskiert und statt Kürbis kommt großes Knuddelpolster oder so....

;)

Basteldina hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv. Die gesamte Kollektion ist einfach spitze.

LG
Nadine

bastelkatze38 hat gesagt…

Boa, die Halloween-Kathi ist ja ein absolutes "Must-have" :-)
Sowas von schön.
lg
Doris

Farina hat gesagt…

Cathi gefällt mir auch gruselig und die Karte finde ich sowieso toll.

Ich drücke mir auch heute wieder die Daumen.

Liebe Grüße
Silvia

Melanie hat gesagt…

Die Katze passt wunderbar zum Kürbis...man bekommt schon wieder Lust auf den Herbst dadurch! Und deine Karte ist wunderschön geworden!!! Weiter so!!!

tinka hat gesagt…

Nein wie süüüüß!!!
Die Stempel werden ja immer knuffiger.Also die Katze ist ja ein absolutes must have...
Ich find sie irre gut,also versuche ich heute auch mal wieder mein Glück.Vieleicht ist es mir ja hold?
Ganz liebe Grüße,bin gespannt auf die noch folgenden Stempelkreationen und natürlich Deine schönen Karten dazu!
tinka(bell)

bitavin hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind wieder eine Wucht! Total klasse!!!

LG
bitavin

Quincy hat gesagt…

Du hast so geniale Ideen! Toll!
Liebe Grüße von
Quincy

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder faszinierend und verblüffend auf was für tolle Ideen du Tag für Tag kommst.Ich freue mich jeden Abend auf deine neue Karte und denke dies ist nicht mehr zu toppen und doch gelingt es dir jeden Tag wieder auf's Neue.Mir fehlen die Worte für deine sensationelle Gabe die Menschen mit diesen gigantischen Karten zu erfreuen.

Scrappi hat gesagt…

Mal wieder geniale Stempel!
Liebe Grüße
Scrappi

thorescha hat gesagt…

Lalala, da trag ich mich doch gleich mit ein. Was für eine süße Katze :)

lg, die Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... also so langsam werd ich doch noch zum Halloween-Fan ... bei Deinen tollen Motiven kann man gar nicht anders. *lach*
Die Karte ist auch wieder ganz zauberhaft gemacht ... Bravo!

Lg, Nora :)

Sajung hat gesagt…

Wow, Deine Halloweenkollektion ist einfach klasse.
Da könnte man direkt loslegen und "spooky"-stempeln.
LG Sabine

mausi243 hat gesagt…

Oh kathi im Kürbis. Klasse

antje hat gesagt…

och ist die süß die KLeine und Deine Karte ist zauberhaft
Lg Antje

Bastelschlumpf hat gesagt…

ist die süsssssssss und die Karte wunderschön gearbeitet
LG Jana

Diamantin hat gesagt…

Total niedlich.

Lg Anett

Angela P hat gesagt…

Da bekommt man ja im Sommer schon Lust auf den Herbst. Total niedlich!!

Claudia hat gesagt…

Also Deine Halloween-Kathi ist einfach klasse, so richtig zum knuddeln. Die Halloweenkollektion gefällt mir immer besser, aber ob das mein Konto auch so sieht?

LG, Claudia

Silke hat gesagt…

Klasse Motiv wieder. Oje, meine Wunschliste wird immer länger???
LG Silke

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

ja, ist es denn zu fassen? Da jagt ja ein traumhaft schönes Halloween-Motiv das andere - da wird die Auswahl aber sehr sehr schwer am Samstag!

Liebe Grüße
Anja

Noa hat gesagt…

Deine Kathi ist ja sowat von süß und die Karte gefällt mir auch richtig gut. Da bekommt man echt lust, für Halloween zu werkeln. :o)

LG, Tina

dijna hat gesagt…

einfach nur zauberhaft

LG dijna

Silvia hat gesagt…

Kathi ist ja so süss! Knuddelsüss!
LG Silvia

Närrin hat gesagt…

Ein süßes Kätzchen :-)

lg
Esther

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
supersüß ist dir die Kathi gelungen, total niedlich; also ich würde die Stempel gerne gerne gewinnen!!

Viele liebe Grüße
Maren aus dem Norden

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Kathi ist aber wirklich zum knuddeln knuddelig *lach*!

Freue mich schon auf die Schneidevorlage!

Grüssles Anke

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind alle wieder ganz toll gelungen und Kathi ist auch als Halloween-Motiv total süüüüüüß!

Die Karte ist klasse und ich freue mich schon auf die Schneidevorlage.

Liebe Grüße
Heike

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Ooooch, die Kathi ist ja wiedermal ein Hit! MUSS in meine Kathi-Sammlung *gg*

Toller Stempel und die Kürbiskarte ist genial!

xoxo
Tanja

Simone hat gesagt…

die ist wirklich eher was zum knuddeln als zum gruseln. Echt süß deine Halloween-Kathi.

LG
Simone

Anja hat gesagt…

Oh, supersüße Kathi!

Liebe Grüße
Anja

kauschis hat gesagt…

Die Kathi ist wirklich super süß. Weiter so (die Motiven sind ideal für Kinder).

LG Mirjam

stempelmausi hat gesagt…

Wow, was für ein Stempel. Total süüß!!! Der steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

Anonym hat gesagt…

...oh mein Gott!!! ... die brauch ich, die brauch ich....das ist ja eine superzuckersüsse Cathy...! Wow...meine Mädels freuen sich jetzt schon auf Helloween, danke für die tollen Motive.
LG Clarissa

PureGold hat gesagt…

Ui das ist ja süß.
Die Kürbisse sind super toll.
Da freut man sich ja glatt auf Oktober :-)
LG Rebecca

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh die ist ja süß wie Zucker! Tolle Stempel hast Du da wieder erschaffen, gefallen mir supergut!
Micky

Bernd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Betty , zu diesen süßen Stempelchen !

Würde mich ja irre freuen was zu gewinnen .

Liebe Grüße , Bernd

Line´s world hat gesagt…

Total süß...ein Muss für jeden Katzenfan...
lg Line

Bianca hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist genau richtig für die Einladung zu unserer geplanten Halloweenfeier...

Deine Inspiration ist einfach nur klasse.. mach bitte immer weiter so, was würden wir wohl ohne dich machen...

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Stempelmotive sind einfach der Hammer. Ich komme soooo gerne bei Dir gucken :o)

LG Susanne

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Klasse der Stempel. Da würde ich auch glatt mit Halloween was anfangen.
Gruß Melanie

Ilse hat gesagt…

Total schöne Motive. Ich freu mich auf Samstag.
LG ILse

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz, ganz süß. Ich habe noch nie so schöne Halloweenmotive gesehen.

LG: Andrea

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

sehr süß mit einem touch Grusel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast recht die Spinne muß sein.
Toll! Ich bin von den Stempeln und auch von der Karte total begeistert.
LG Bienchen(Nicole)

Birgit Schröder hat gesagt…

boah, wie süüüüüüüüüß ist die denn? Hammermäßig, und die Spinne ist echt das Tüpfelchen auf dem i :-)
Grüßlis
Biggie

Grinsekatze hat gesagt…

Supersüße Karte! Da freu ich mich schon auf die Schneidvorlage!

LG Corinna

Rainer hat gesagt…

Klasse Stempel und wieder eine super tolle Karte.

LG Rainer

Heide hat gesagt…

total niedlich und überhaupt nicht gruselig*gggggggggggggggg.


richtig süß und die Spinne die am Hut runterhängt...super!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Die Karte finde ich toll. Eignet sich auf super für eine Einladung zur Kinder-Halloweenparty.

Gruß
Dagmar

Basteljette hat gesagt…

Ein total süßer Stempel und eine super Karte.

LG Jutta

Sunny hat gesagt…

die sind voll genial. Ich wünschte, ich könnte die gewinnen. Einfach traumhaft

Nadine hat gesagt…

wow, das motiv ist der hammer
und die karte der oberhammer.
ich sehe schon wieder, ich werde wieder arm :)

lg nadine

freya hat gesagt…

Oh ne neue Kathi.
Die ist ja so süß.
Lg
freya

delfinfee hat gesagt…

Du machst einem mit deinen neuen Stempeln richtig Lust auf Halloween :-)

LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Super nette Ideeen.Mal gut das wir Dich haben.

Ameis hat gesagt…

Supergeniale Stempel, da bekommt man richtig Lust auf Halloween, und Katzenfan bin ich sowieso!

Klasse!
Grüße,
Ameis

Katrin hat gesagt…

Megasüß!!! Kati ist einfach ein ganz tolles Kätzchen!
LG
Katrin

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Oh ist das süss. Die Karte ist genial wie immer.
Grüessli Monika

Renate L.-H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Spinne am Hut von Kathi ist niedlich, find ich. Ich versuch mal mein Glück.
LG
Renate

Natschichilli hat gesagt…

Auch die Halloween-Kathi ist super süß! Da grusele ich mich vor der Spinne...!
Coole Kombinatuin mit Kürbis und Katze!

wuermchen hat gesagt…

Ohhhh.... wie süß.....

Uschi hat gesagt…

Die ist ja auf jeden Fall zum "Liebhaben". Supersüße Kätzchen, dass Du da kreiert hast!
Auch der Kürbis ist so "menschlich".
Einfach toll, Betty!

LG
Uschi

Blulie hat gesagt…

Also, ich muß schon sagen, megaschöne Halloween-Stempel hast du da wieder im Gepäck.
Momentan genieße ich noch die Sonne und hatte bisher keinen Gedanken an Halloween verschwendet. Aber wenn man deine tollen Stempel sieht, bekommt man da doch schon Lust drauf.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

deine Kürbiskarte ist ja einfach ein Traum, wie schneidet man so genial den Kürbis ? Das Motiv ist zauberhaft und ich will mein Glück mal wieder versuchen.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Anonym hat gesagt…

total knuddelig.... gefallen mir echt super

Gruß Maren

Rachel hat gesagt…

Und wieder dabei... Ich liebe Katzen!!

Vielen Dank für die tolle Gewinnwoche..

LG

Anonym hat gesagt…

echt super das Kätzchen..

liebe Grüße
Conny

schwarzesbunt hat gesagt…

oh ist die süß....

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

eine sehr süsse Katze - trotz Spinne die gehört natürlich dazu. Der Kürbis ist Dir einfach super gelungen.
LG Iris

Meike hat gesagt…

Oh ist die süß. Das Motiv gefällt mir super, aber die ganze Karte an sich ist ja mal einfach nur ein Traum. Wunderbar.
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Du schaffst es immer, *gruselig* mit niedlich zu kombinieren.. Hat einfach was. Und wie du deine Karten gestaltest, und uns dann noch immer so nett die Anleitungen dafür mitteilst, finde ich wunderbar...

Animiert so richtig zum nachmachen!

Vielen Danke dafür!

Liebe Grüße

Pampawitch

MissWatson hat gesagt…

Einfach goldig :o)

Da versuch ich doch mein Glück auch bei der kleinen Kathi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

was für eine schnuffiges halloweenkätzchen und der niedliche kürbis passt ja ganz wunderbar dazu.
lg
sanny

Kleinem hat gesagt…

auch nicht schlecht, aber ich glaube ich tendiere eher zu der Grabsteinkarte.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach ist die wieder süß,
die Kathis liebe ich sowieso. Ganz tolle Motive hast du gezaubert.

LG, Sandra

Nadja hat gesagt…

Die Kathis sind einfach nur super knuffig!