Sonntag, 4. Juli 2010

Vorschau: Vampirlady Vivian

Wie am Freitag schon angedeutet, stelle ich euch diese Woche die neue Halloweenkollektion vor. Die neuen Motive werden ab Samstag, den 10. Juli, im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Auch diesmal gibt es wieder täglich eine Vorschau mit Verlosung.
Den Anfang macht Vampirlady Vivian. Ich persönlich mag es zu Halloween eigentlich gern richtig gruselig, aber natürlich sind die Hauptmotive der neuen Kollektion schon wieder sehr niedlich - dafür gibt's dann ein paar Zubehörstempel, mit denen das 'Drumrum' schön schauerlich gestaltet werden kann .. so kann man die Halloweenstempeleien je nachdem mal mehr oder weniger 'unheimlich' ausschauen lassen ;) Um das Vampirfräulein etwas gefährlicher wirken zu lassen, habe ich um sie herum das neue Krakeleemuster gestempelt und die neue Halloweenschrift auf blutrotem Karton als Hintergrund verwendet.Um das Oval und auf die ausgestanzten Schnörkelfotoecken (EK Success) habe ich Liquid Pearls aufgetupft. Das Motiv kann hochgeklappt werden und innen befindet sich eine Tasche. Die Inneseite habe ich, genauso wie die Rückseite, mit dem Krakeleemuster in weiß (Brilliance Moonlight White) bestempelt.Ich hoffe, es sind ein paar Gruselfans dabei, welche Vampirlady Vivian sowie den Krakeleehintergrund gerne hätten - diese beiden Stempel verlose ich zusammen mit der gezeigten VerpackungUm zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommtentar unter diesem Post. Am Freitagabend wird ausgelost.
... und morgen geht's wieder mit einem kleinen Blutsauger weiter ;)

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Auja, Vampire sind nach meinem Geschmack :)

kuya hat gesagt…

Na, aber klar gefallen die beiden mir super. Und die Verpackung ist natürlich wie immer spitze, aber das wundert ja glaub ich niemanden mehr *lach*

bitavin hat gesagt…

Wow! Sind das wieder tolle Motive, die Du da entworfen hast!
Und Dein daraus gewerkeltes Kärtchen ist ein absoluter Traum, ganz große klasse!!!

LG
bitavin

Heidi hat gesagt…

Das sind ja klasse Mtove, ich mag Halloween sehr - sowohl gruselig als auch niedlich!

LG -
Heidi.

Finja hat gesagt…

tolles Täschen... das Motiv ist zuckersüß... genau richtig... aber der Hammer ist das Zubehör... der KrakeleeHG ist bestimmt richtig schön vielseitig...
LG Finja

Basteljette hat gesagt…

Die beiden Motive sind ja super - genau nach meinem Geschmack. Dein Täschen sieht absolut super aus, wie Deine ganzen Ideen, die Du uns hier zeigst.
Vielen Dank für die unzähligen Anregungen und fantastischen Workshops.

LG Jutta

cathi139 hat gesagt…

Es ist einfach der hammer, was Dir immer einfällt... 1 a mit Sternchen!!!!
Da werde sogar ich zum halloween-Fan ;-)
lg
Cathi

Sonja hat gesagt…

Die Motive gefallen mir auch super gut und die Verpackung gefällt mir auch super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Dana hat gesagt…

Da ist ja mein Wunsch in Erfüllung gegangen jeden Tag auf eine neues Motiv freuen. Und dannn noch zu einen super Thema Halloween und Vampire geil!! Der Hintergrundstempel ist richtig toll und die Vampirlady bezaubernd!!!
LG
Dana

Sarah hat gesagt…

Wow! Da verschlägt es einem die Sprache. Diese Karte mit dem super süßen Motiv und gruseligen Hintergrund ist einfach nur genial. Selbst meine Mutter, ein echter Gruselmuffel, ist ganz hin und weg. :-)
Liebe Grüße
Sarah

Nicole hat gesagt…

Total klasse!!
Die Verpackung gefällt mir sehr gut und die neuen Motive sind genial.
LG Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...was für eine tolle Vampirlady! Ich freue mich jetzt schon auf Halloween-karten-basteln!!! Und du hast ja wieder ganz tolle Ideen und Stempel! Bin shcon auf die nächsten gespannt!
LIebe Grüße
Martina

moosrose hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht so der Halloween Fan, aber deine Stempelchen finde ich echt klasse. Die bekehren mich doch glatt *g*
Und wieder eine klasse Karte.
lg

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Juchu, endlich wieder Halloween. Ja, ich weiß, wir haben Hochsommer und über 30°C, aber egal! Ich freue mich auf den Herbst und Halloween und Vivian ist ja total süß!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Kleinem hat gesagt…

Du bist ja richtig früh dran. Aber recht hast du. Ab September fängt Halloween-Stempeln an und ann kann man schon mal vorplanen.

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes ist Dir mal wieder gelungen.Sieht uper aus. Ich liebe Halloween. In früheren Zeit haben wir unsere Wohnung nur mit Kerzen beleichtet, hatten Spinnweben und Kürbisse vor der Tür.
LG MSBine

Jenny hat gesagt…

Wow,deine Vampierlady ist total klasse geworden.

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht superknuddeliggruselig aus,....tolles Motiv,....liebe Grüße Ulrike

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, sie sieht so spooky aus!
Ganz klasse.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

tolle Motive!

Gruß Jane

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
während ich gerade den Sommer entdecke, denkst du schon an den Herbst - echt wahrnsinn!!!
Aber schön ;-)
Jutta

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wow, wie immer ein hammerwerk. Gefällt mir suuuuper und gewinnen würde ich gerne.
Grüessli
Monika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, schon Halloween-Motive?

Auf jeden Fall ein super Motiv und ganz passend jetzt zur Kino-Premiere zu Twilight 3.

LG
Nicole

schnypsel hat gesagt…

Hallo Betty! Das sind ja wieder wunderschöne Motive. Besonders der Krakelee-Hintergrund sieht super aus. Ich bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
Liebe Grüße

Petra hat gesagt…

Das sieht ja wieder super aus!
LG Petra

bettylein hat gesagt…

oh die kleine vampirlady ist ja knuffig ;o) am süssesten gefallen mir ja die spitzen öhrchen ;o)

da bin ich schon auf die anderen motive gespannt ;o) blutsauger=feldermaus??? *hihi*

lg betty

Mireille hat gesagt…

oh betty...vivian ist toll. und der hintergrund....genial!!!! bin schon sehr gespannt,was noch neues kommt. :)

lg,mireille

Marion hat gesagt…

WOW, Betty, da hast Du Dich aber mal wieder selbst übertroffen. Die Vampir-Lady ist einfach super! Auch der Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut und zusammen wirkt es wirklich schön schaurig gruselig.

LG
Marion

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty klasse Stempel und Dein Werk der Hammer die Vamplady gefällt mir sehr gut!!!
Lieben Gruß Drea

Sarah-Denise hat gesagt…

die sieht ja wirklich ganz niedlich aus und der hintergrundstempel ist einfach nur super da würde mir schon was zu einfallen.

Drachenkind hat gesagt…

Wow, die sieht ja genial aus...vor allen Dingen der Krakeleehintergrund hat es mir angetan..den finde ich super. :-)
LG
Anett

Birgit Schröder hat gesagt…

Also die Vampirlady ist ja der Hammer :-) !! Und der Krakeleehintergrund ist sowas von vielseitig... Die Karte ist auch wunderschön... schwärm...
Grüßlis
Biggie

Sandy hat gesagt…

wow, die vampirlady ist ja der hammer....super. da kann man/frau ja nur gespannt sein was da noch tolles folgen wird....

liebe grüße
sandy

Zetti hat gesagt…

Die sind ja mal wieder absolut genial! Die Lady ist cool und der Krakeleehintergrund total genial, den brauch ich unbedingt. Die Schrift find ich auch toll.
Lg Zetti

nati72 hat gesagt…

Die Lady ist super, die Karte ist ein Traum. LG Natascha

Sonja hat gesagt…

Ist es schon wieder soweit? Aber die Vampirlady ist klasse und der Hintergrundstempel so verschieden einsetzbar.
LG Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Betty, wie geil ist das denn............ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus,was hast du wieder für wundervolle Motiv entworfen. Die Lady ist ja echt scharf und der Krakeleehintergrund ist genial.

Und deine Umsetzung ist ja wohl wieder mal perfekt, ein ganz dickes Kompliment!

Freue mich schon auf deine weiteren Motive.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Nefer hat gesagt…

Was für eine süße Drakuline. Vivian sieht bezaubernd gruselig aus. Also mir gefällt sie sehr. Da bin ich ja schon auf due nächsten Stempel gespannt.

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer. :-)

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Was eine tolle niedlich-gruselige Vampir Dame...

Dann freue ich mich schon mal auf den Rest der Vorschau

Verena hat gesagt…

Natürlich würde ich die beiden Stempel gerne mein Eigen nennen; sehen super aus und ich bin schon gespannt auf mehr.
LG Verena

elfenwerkstatt hat gesagt…

Wow Betty,
die Vampierlady ist super-schaurig-niedlich, gefällt mir richtig gut !!!!

Liebe Grüße Jenny

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Motiv ist wieder einsame Spitze. Bin wieder total begeistert.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Wow! Ist das nun eher an "Biss zum ..." oder (für die ein wenig älteren unter den Stemplern) "ein Interview mit einem Vampir" angelehnt. Die neuen Stempel sind auf jeden Fall gruselig schön!!!
Liebe Grüße - Nina (P.S.: Habe an Halloween Geburtstag - hehe)

Anonym hat gesagt…

Betty, da hast Du ganz sicher wieder sehr viele Fans gewonnen, denn diese Motive sind Dir wieder perfekt gelungen und Deine Umsetzung dazu ist auch richtig "gruselig" schööön !

LG Renate

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

nein, nein und nochmals nein... das darf doch wohl nicht wahr sein !!!!
Halloween- mein Lieblingsthema !!! Oh menno.... die Lady sieht ja umwerfend aus.... und der Hintergrund... total schön !!!!
Ohjeh... meine arme Geldbörse *kicher*...
Ganz liebe Grüße
Tanja

Angela hat gesagt…

Huhu Betty,
na da ist Dir ja wieder ein Schmuckstück gelungen.Sei es die Stempel oder das Täschen.Absolut der Hammer.Ich sehe schon,daß meine Geldbörse wieder bluten muß.*grins*Aber bei so schönen Stempeln muß ich halt zuschlagen.
Freue mich schon auf die nächsten Motive.Vielen Dank auch für die Chance diese schönen Stempel zu gewinnen.
Schönen Abend noch,liebe Grüße und bis morgen
Angela

Gypsy hat gesagt…

Huhu Betty!

Was für eine geniale Vampirin. Die gefällt mir super gut.

LG Reni

Anja hat gesagt…

Au ja, Betty, laß mich einmal ein Gewinner sein. Die Vampirlady ist ja "furchtbar" süüüüüüß!
Liebe Grüße, Anja

kauschis hat gesagt…

Super, endlich mal ein schönes Vampirmädchen. Meinen Kids gefällt der Stempel auch. Das ist der perfekte Stempel für die Kids-Halloweenparty!

LG Mirjam

Kerstin P. hat gesagt…

Eine tolle Vampierfrau, die kann auch meine Tochter überzeugen.
Danke für die Chance, sie gewinnen zu können.

Gruß
Kerstin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh die ist ja richtig süß. Bin ja schon auf die nächsten Tage gespannt.
Liebe Grüße Andrea E.

Sanne Kreativ hat gesagt…

Eigentlich bin ich kein Halloween-Fan, da ich nicht viel davon halte, allem mögliche aus Amerika zu übernehmen, wo wir doch selber sehr schöne Traditionen haben. Nichts desto Trotz, mag ich es gruselig (man kann ja auch ohne Halloween Gruselpartys feiern z.B.) Die Vampir-Lady gefällt mir auf jeden Fall total gut und ich bin schon gespannt, was Du noch so auf Lager hast.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Betty ein supi schönes Motiv ich liebe alles was mit Vampiren zu tun hat.
Deine Verpackung ist der Hammer ich bin hin und weg.
GLG NIcole

Litta hat gesagt…

oh die ist ja schnuckelig. Mal sehen ob ich Glück habe und meinen ersten Halloweenstempel gewinne :-)).

LG von Litta

Rainer hat gesagt…

Hallo Betty,

wow sieht die Lady klasse aus.
Auch die Verpacckung sieht total super aus.
Ich freue mich schon auf Halloween.

LG Rainer

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder klasse Stempel. Bin schon gespannt was uns da sonst noch diese Woche erwartet.
LG Sibylle

"Black_Blossom" hat gesagt…

hui,

die Lady ist ja wirklich süüsss.

Da versuch ich natürlich auch mein Glück.

Liebe Grüße
Nicole

Meike hat gesagt…

Mensch Betty
schläfst du überhaupt mal? Ich bezweifel es langsam bei all den Sachen die da so aus deinem Kopf herauskommen. Hammer
Ich bin Halloweenfan und bin schon ganz gespannt auf die weiteren Motive.
LG Meike

patty hat gesagt…

die erinnert mich an die lady von the munsters und die habe ich schon immer geliebt, obwohl ich für halloween nicht so viel übrig habe...
ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich sie gewänne...
lg., patty

mgoll88 hat gesagt…

Wow was für ein genialer Stempel, da bekommt man bereits jetzt Lust mit dem Werkeln von Halloweenkarten zu beginnen.
Der Hintergrund ist ja auch super
passt wirklich ganz toll zusammen...bis begeistert!!

LG
Michaela

tinka hat gesagt…

Oh was für ein nieeedliches Motiv-gefällt mir riesig gut.
Na klar gibt es hier Gruselfans.Ich bin einer davon.Deshalb reihe ich mich hier doch gleich mal mit ein.
Die Karte ist im Übrigen spitzenmäßig!!!
Ganz liebe Grüße
tinka(bell)

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin ja eigentlich nicht so der Halloweenfan, aber die Lady und vor allem der Krakelhintergrund sind mehr als genial.
Bin schon gespannt, was die Woche noch so kommt, aber bestimmt nur tolle Sachen, die man alle haben will *lol*.

Liebe Grüße, Claudia

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
bei den vielen Kommentaren rechne ich mir ja kaum Chancen aus, aber die Lady ist zu niedlich und der Hintergrund gefällt mir supergut. Also versuche ich es.
Viele Grüße
Margrit

Simone hat gesagt…

Huhu Betty,

cool, ein paar Halloweenmotive. Gefällt mir richtig gut deine Vampierlady und der Hintergrund. Die daraus entstandene Karte gefällt mir auch super gut.Naja, vielleicht habe ich diesemal Glück mal was zu gewinnen. Ich versuche es einfach mal.

Viele Grüsse
Simone

Rosenfee hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Motive und obwohl ich nicht so der Halloween-Fan bin ... die Vampirette *lol* und der Krakeleestempel gefallen mir super!
Die Verpackung ist wieder Klasse gemacht ... bin schon sehr auf die nächsten Motive gespannt.

Lg und einen schönen Wochenstart,
Nora :)

Stickhummel hat gesagt…

Eine recht hübsche Vampirella, die du zu einer tollen Karte verarbeitet hast.Ich mag deine Stempel sehr und freue mich immer auf Neue.

LG Sabine

Bibi hat gesagt…

Die Vampirlady ist toll! Ich bin schon auf die nächsten Stempelchen gespannt! Ich liebe nämlich Halloween!

LG Bibi

Renate L.-H. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Vampirlady und vor allem der Krakeleehintergund sind ganz nach meinem Geschmack.

LG
Renate

Anke hat gesagt…

Ganz ganz toll Deine Stempel. Die Vampirlady zusammen mit dem Krakeleestempel ist der Hammer.

LG Anke

Rachel hat gesagt…

Na dann versuche ich mal mein Glück.
Das ist ja wirklich ein süßer Stempel und wer sagt eigentlöich, dass Vampire nicht auch niedlich sein können? ;-)

Danke für die Chance zu gewinnen.-.

Heike hat gesagt…

Bei der süßen Vampirlady muss ich doch auch mal mein Glück versuchen.

Ein tolles Motiv und der Hintergrund ist super.Freue mich schon auf die anderen Motive.

Liebe Grüße
Heike

Cordula hat gesagt…

Sieht richtig schön schaurig aus, die "Vampirlady" :))
lG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
wahnsinn die ist ja mal wieder sowas von toll und auch der HG ist super.Bin schon mega gespannt auf weitere Motive.
GLG
Katja

Tante Mamo hat gesagt…

Wie immer ganz toll, ich probiere mein Glück.
LG Marion

Daniela hat gesagt…

WOW, tolle Stempel sind das wieder von dir. Richtig "schaurig-niedlich" :-)
Liebe Grüße
Daniela

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Motiv.
lg Sandra

Anja hat gesagt…

Ganz tolles Motiv. Ich freue mich auf mehr...

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wow,ich bin total hin und weg.
Die kleine Lady und auch der Hintergrund sind genau mein Geschmack.
Jetzt bin ich ja schon auf die folgenden Motive gespannt.
LG Bienchen(Nicole)

schwarzesbunt hat gesagt…

ich steh ja voll auf vampire, also wenn sie demnächst in meine gruft einziehen will, von mir aus gern... *ggg*
lg manja

Grinsekatze hat gesagt…

Die ist ja mal süß die kleine Vampirlady! Ich freu mich schon total auf Halloween und bin schon auf die nächsten Motive gespannt!

LG Grinsekatze

Ute hat gesagt…

Ich liebe Vampir- Geschichten und die kleine Lady ist suuuuuuuuuuper mit dem krakeleerten HG.
Ganz mein Geschmack. Gerne würde ich die Vampirlady auf meinen Werken verarbeiten.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Ja so lang bis Halloween ist es ja garnicht mehr. Von daher wäre es doch schön so eine tolle Vampirlady für die Halloween Deko zu haben. Ne tolle Figur macht sie auf jeden Fall!

Lg, Sarah

Farina hat gesagt…

Huhu Betty,
aber hallo hat Madame Vivian eine Taille - die sieht richtig gut aus.
Und bei dem tollen Krakelhintergrund denke ich gerade an mein neues Flüsterweiß-Stempelkissen ...
... also drücke ich mir jetzt die Daumen und warte, was dann heute noch Neues kommt.

Liebe Grüße
Silvia

Pantalaimon hat gesagt…

Boah, wie schön! Grusel-Stempel kann man ja nie genug haben, und die Vamp-Lady ist einfach zu schnuckelig. Der Hintergrund ist auch super, bin auf mehr sehr gespannt...

delfinfee hat gesagt…

Coole Stempel, da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)

LG Tanja

Line´s world hat gesagt…

Betty die sind so klasse!!! Wieder so super...bin schon auf weitere Stempel gespannt ;-)
lg Line

Uschi hat gesagt…

Die Vampirlady sieht einfach klasse aus! Toller Gesichtsausdruck! Und dann in Vebindung mit dem HG-Stempel einfach super! Ich bin sehr gespannt, was Du als nächstes präsentierst!

LG
Uschi

PureGold hat gesagt…

Also ich finde die Stempel super.
Das krakelmuster ist ja total genial.
LG Rebecca

Nela hat gesagt…

wow der Krakeleehintergrund ist ja ein Hammer.
Beide Stempel sind super!
Grüße
Nela

swisslady auch bekannt als manuela99 oder dragongirl hat gesagt…

Ich bewundere deine Stempel schon seit längerem und finde sie einfach nur wunderschön. Auch diese sind wieder einsame Spitze

Ute hat gesagt…

Hach, die ist ja gruslig süß!
Und der Hintergrund ist eine richtig gute Idee!
LG Ute

Bernd hat gesagt…

die sieht ja sensationell aus , würde mich sehr freuen wenn ich den Stempelchen ein neues zuhause geben darf .

Liebe Grüße , Bernd

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
Deine Karte ist ja zauberhaft grusselig schön. Alleine die Rose in der Hand.... und der Krakeleestempel ist nicht nur was für Halloween....super.
Im übrigen, wieder wunderschön coloriert...

Liebe Grüsse
Sibille

Manuela hat gesagt…

na dann kann ja halloween kommen :) wieder mal absolut super!

lg, manuela

Silke hat gesagt…

Oh das ist ja mal ein tolles Halloween Motiv. Ganz große Klasse. LG Silke

dickchen hat gesagt…

Lady Vivian ist dir wieder einmal super gelungen und schaurig niedlich. Der Hintergrundstempel ist einfach toll und so vielseitig einsetbar.
Deine Karte mit den neuen Motiven ist der absolute Knacker, einfach "umheimlich" schön.
LG Heidi

Ameis hat gesagt…

WOW,
da haut es einem vom Stühl. Wie machst Du das immer?

Da hüpft man gerne in den Lostopf.
Grüße,
Ameis

Barbara hat gesagt…

Perfekt, perfekt, perfekt.
Mehr Worte braucht es nicht.
LG Babsi

Diamantin hat gesagt…

Tolles Vampirfräulein.

Lg Anett

Nikche hat gesagt…

Wow. Die sieht supertoll aus.

LG Nicole

mickymunchkin's corner hat gesagt…

huhuuuu wie edel gruselig!
scheeeeee :)
micky

Gaby hat gesagt…

Wunderschöne Halloweenstempel! Kompliment!

Liebe Grüße
Gaby

freaky hat gesagt…

Die Vampirlady schaut klasse aus!!

LG; Nicole

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Betty!

Oh ... wow ... Vivian ist echt klasse!

Und so toll coloriert hast du sie ... genial!

Grüssles anke

Anonym hat gesagt…

..ooohhh die
ist ja echt scharft geworden, die kleine Lady...bin schon gespannt was noch kommt.
lg Clarissa

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Wow was für eine bissige Lady :-)und die Idee mit dem Blutroten Karton finde ich oberklasse und das Krakelemuster passt perfekt .

Die Coloration ist der Hammer .

Bin schon auf die nächsten grussel Motive gespannt.

LG Yvonne

Heike hat gesagt…

ahhhhh, die sind Hammer, freue mich auf mehr........

Lg.Heike

Andrea hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist super Genial.
Es fehlen einem manchmal die Worte,mit der Frau sein Empfinden beschreiben kann.

Basteldina hat gesagt…

Die Stempel sind toll. Die Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut

LG
Nadine

Lawinchen hat gesagt…

Wow, die Vampirlady ist ja genial. Ich liebe Halloweenmotive. Die Hintergrundstempel sind auch klasse. Ich freue mich schon, alle zu sehen.
lg
Lawinchen

bastelkatze38 hat gesagt…

Boa, da guckt man mal ein paar Tage nicht vorbei ... und schon gibt es wieder die tollsten Stempel :-)
Ich bin echt begeistert, vorallem weil immer alles so schön zusammenpaßt.
lg
Doris

perli hat gesagt…

Deine Vivian ist total niedlich aber auch der HG Stempel ist große klasse.
LG
Heike

dany2810 hat gesagt…

Wow, sehr schöne Stempel, freue mich schon auf die anderen.
Lg Dany

Quincy hat gesagt…

Wieder ein super schönes Motiv!
Toll!
Liebe Grüße von
Quincy

Heidemarie hat gesagt…

Ja - endlich wieder neue Stempel. Würden sich wirklich toll in meiner (noch) kleinen Sammlung machen.
lg aus Österreich
Heidemarie

Kathi hat gesagt…

Hi and WOW, Betty... was für ein cooles Motiv und der Hintergrund ist genial!!
Liebe Grüße Kathi

Katrin hat gesagt…

Oh, eine Vampirdame, das trifft genau den Nerv vieler momentan. Ich sage nur 15. Juli!!! :) Die Dame passt super zum bald kommenden Film im Kino.
Super Stempel!
Alles Liebe
Katrin

danoli hat gesagt…

WOW, klasse Vivian ist chic und gruselig zugleich.

LG Dana

Andrea B. hat gesagt…

HuHu Buh Betty,

grausig-schöne Stempel sind es wieder, die Du da kreiert hast. So schade, dass Halloween immer so kurz ist! Vielleicht habe ich ja Glück und springe gleich mal in die Sarg-Glückskiste...
Liebe Grüße ANDREA

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*haha* Als ich mit stempeln anfing hieß es "Was bist du denn für eine?", weil ich auf solche Halloween Motive abfuhr und fahre *lach*. Heute gibt es zum Glück immer mehr solch genialer Motive und ich bin im Halloweenhimmel *damonischeshaahaahaahaaaaaaaaaa* ;o).
Freu mich total das man die Chance hat die Vampir Lady zu gewinnen und würde ihr ein gutes Zuhause geben :o).

Liebe Grüße
Tiggerchen

Scrappi hat gesagt…

Tolle Motive! Wenn ich nicht gewinne, muss ich sie kaufen! Ganz nach meinem Geschmack!
LG Scrappi

Anonym hat gesagt…

oh ein Stempel schöner als der andere!

Anke

stempelmausi hat gesagt…

wow, die Stempel sind wieder total klasse!!!!!!

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Da ich als Anfängerin ja noch keine Halloween Stempel habe, versuche ich einfach einmal mein Glück. Tolle Vamporlady.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Susanne Wittkuhn hat gesagt…

Eine klasse Vampirlady...
da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;-)

Liebe Grüße

Susanne W.

Janine hat gesagt…

wow ist vivian toll, danke für deinen tollen ideen
lg janine

Andrea hat gesagt…

Super Stempel, ich versuche mal mein Glück.
LG Andrea

Meli hat gesagt…

Na da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen !!!
Die Lady is ja Zucker :o)

LG Meli

lady-sonja hat gesagt…

Yeah, die Vampirlady ist total mein Ding!! Tolle Stempel sind das geworden! Ich würd mich riesig drüber freuen!
Liebe Grüße, Sonja.

frechesgrinsen hat gesagt…

Ist die Vampirlady süß. Eigentlich so gar nicht zum Fürchten. Aber mit dem Hintergrund und der Farbgestaltung: PERFEKT!!! Freue mich schon auf Samstag!!! :-) Susanne

Petra hat gesagt…

Ein tolles Motiv und die Karte ist der Hit so in rot schwarz gestaltet. Oh oh mein Geldbeutel...
LG Petra

Melanie hat gesagt…

Und noch so eine schöne Lady....deine grusel Girls sind schon der Hit, aber diese ist der Knaller hoch 3 ;-) Einfach toll!

Bastelschlumpf hat gesagt…

Die Lady ist ja echt zum verlieben und zum anbeissen schön LOL
LG Jana

Bianca hat gesagt…

wow wie immer schaffst du es mich wieder zu überraschen.

Die Stempel sind einfach der hit und der HG ist einfach nur klasse, für solche Kärtchen.

MAch immer weiter so..

Ganz liebe Grüße Bianca

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Tolle Idee, Deine Vampirfrau.
Gruß Melanie

Sunny hat gesagt…

boah hammer - ich liebe deine neue Halloween-kollektion

oh, ich würde soooo gerne gewinnen. Also versuch ich mal mein Glück. Alles stempel, die ich bis heute sah sind soooo genial, vor allem der Friedhof hat's mir angetan. Voll genial

Lg
Sandra

freya hat gesagt…

Oh der Stempel ist ja wirklich Toll.
Und der Hintergrund ist auch voll schön.
Da probier ich doch mal mein Glück.
Lg
freya

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast die kleine Vampirlady total toll in Szene gesetzt.
Bin wie immer begeistert.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Natschichilli hat gesagt…

WOW! Das ist eine wundervoll-gruselige Kollektion!

Als langjähriger Vampirfan (das hat schon bei "Anton der kleine Vampir" angefangen) bin ich super begeistert von deiner neuen Kollektion!

Tolles Vampirmädchen!

wuermchen hat gesagt…

Wow, super neue Stempel....

CHANTAL hat gesagt…

die ist auch total süüüßßßß....und den Hintergrund find ich wieder klasse!!!!

Gaby Kerber hat gesagt…

einfach schön!! Genau nach meinem Geschmack!!
LG Gaby

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

die Vampirlady ist ja putzig. klasse. Die Karte ist mit dem Rot / Schwarz auch ganz toll geworden.
viele Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

super, genau meine Richtung.....

Gruß Maren

Anonym hat gesagt…

Eine schaurig schöne Lady

liebe Grüße
Conny

MissWatson hat gesagt…

Betty, Du hast Dich wirklich mal wieder selbst übertroffen, da stehen schwierige Entscheidungen an, die getroffen werden müssen *gg*

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

was für eine tolle lady und der hg stempel faziniert mich richtig, da kann frau sicherlich die tollsten papiere mit gestalten.
lg
sanny

Nadja hat gesagt…

Das ist mal ne klasse Vampirlady

Aenneken hat gesagt…

Nein ist die niedlich - dabekomme selbst ich Spass etwas mit Halloween zu werkeln.
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
jetzt hätte ich doch fast vergessen auch zu diesen Stempeln meine Meinung kund zu tun.
Die Vampirlady gefällt mir sehr gut und den Krakeleehintergrung kann man sehr vielseitig verwenden.
LG: Andrea