Montag, 5. Juli 2010

Vorschau: Vampy

Die zweite Vorschau auf die neuen Halloweenstempel, die ab Samstag den 10. Juli im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Hier stelle ich euch Vampy, die Vampirfledermaus vor ... aber, es ist wohl doch sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand von diesem kleinen Blutsauger wirklich erschrecken lässt *g* Für dieses Kärtchen habe ich Vampy erst auf weißen Karton gestempelt und dann mit einem Spellbinders Kreis ausgestanzt, wobei ich einen Flügel habe überstehen lassen. Der 'Mond' wurde anschließend leicht mit Memento Stempelfarben gewischt und auf dem weiß gewischten schwarzen Hintergrund angebracht. Zusätzlich wurden noch die kleinen Fledermäuse vom letzten Jahr drumrum gestempelt. Um Vampy etwas plastischer zu gestalten, habe ich das Motiv mit Glossy Accents überzogen. Der neue Halloween-Schriftzug ist scharz embosst. Die Ecken und Schnörkel sind Stanzer von EK Success.Zu dem Kärtchen gibt's noch ein passende Hülle. Das R.I.P ist ebenfalls ein neuer Stempel und wurde auch in schwarz embosst. Außerdem gibt es noch einen weiteren neuen Hintergrundstempel. In Bezug auf Halloween ist das Granitmuster vor allem zum Gestalten von Grabsteinen und Särgen prima - aber es eignet sich auch gut, um einfachem glatten Karton etwas Struktur zu verleihen. Auf der Rückseite des Kärtchens, habe ich das Granitmuster in schwarz und lila übereinander gestempelt und zur Mitte hin, ein zweites und drittes Mal abgedrückt, ohne den Stempel neu einzufärben. Die grüne Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart. Spinnen und Spinnennetze sind, wie die kleinen Fledermäuse, noch von der letzten Halloweenkollektion.Heute gibt es das gezeigte Kärtchen mit Hülle zusammen mit den Stempeln Vampy, Granit und Happy Halloween zu gewinnen. Dazu hinterlasst einfach einen Kommtar unter diesem Post. Am Freitag werden die Gewinner ausgelost... und morgen wird's dann aber wirklich gruselig ;)

Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Wow eine wirklich schreckliche Flattermaus,buuuhhhhh,soo niedlich warte schon auf Samstag wenn sie eingestellt werden.

lG Sabine

Marion hat gesagt…

Richtig niedlich, Deine Vampy-Maus!
Den Granit-Hindergrund finde ich sehr praktisch und vielseitig einsetzbar.
Ich bin schon ganz gespannt, was Du uns morgen wieder tolles zeigst!

Liebe Grüße
Marion

Caro hat gesagt…

Die Neuen Motive gefallen mir total gut und ich freue mich jetzt schon auf den 10.7., da werde ich sicher zuschlagen. Natürlich würde ich sie auch gerne gewinnen *smile*

LG
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine neue Serie ist sooo klasse! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Margrit hat gesagt…

Nein, ist die süß. :)

Und die Karte sowieso wieder der Hit.

Viele Grüße
Margrit

zonnenplume hat gesagt…

dein Vampy ist echt cooool! Gefällt mir sehr! AUch die Hintergründe sind total klasse!
Bin mal wieder, wie so oft, begeistert
LG
Bärbel

Finja hat gesagt…

die Fledermaus ist ja megastark, aber wieder gefällt mir besonders der neue HG... Klasse!!!
LG Finja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty dein kleiner Vampir ist total niedlich oh, ich bin mal wieder richtig angetan.......wieviel Tage sind das noch bis Samstag....lach.....also ich bin schon mal ein großer Fan deiner Motive obwohl ich garkein Halloween-Freak bin.

Und der Hintergrund ist ja sowas von genial......schwärm....

Du hast wieder ganz was wundervolles entworfen.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

dickchen hat gesagt…

Erschrecken kann mich Vampy leider nicht, der kleine Flattermann ist viel zu niedlich.
Der Schriftzug und auch der Hintergrund sind einfach toll. Ich bin mal wieder total begeistert von deinen neuen Motiven.
LG Heidi

Gypsy hat gesagt…

Oh, der Vampy ist total süß geworden. Zum dahinschmelzen.

LG Reni

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wow wieder supertolle Stempelchen. Bei sowas hüpft man gerne ins Lostöpfchen.

Grüße,
Ameis

Zetti hat gesagt…

Wow, noch so ein toller Hintergrund. Die Schrift hab ich ja gestern schon bewundert.
Die Fledermaus ist supersüß...
LG Zetti

Casi hat gesagt…

Uih, Vampy ist süß. Da könnte sogar ich mal zum Halloweenkarten-Bastler werden.

LG Kerstin

Gela hat gesagt…

stempel sind super schön!!!
weiter so!!
LG, Gela

Anja hat gesagt…

Juhu,

wieder ganz süß die kleine fliegende Maus!

Liebe Grüße
Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Vampier ist ja sooo niedlich. Den hast du echt süß hinbekommen.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, Vampy sieht so richtig niedlich-frech aus. Süß!!! Und was du wieder daraus gezaubert hast - einfach toll!
Liebe Grüße - Nina

Anja hat gesagt…

Na Betty, die kleine Wuchtbrumme sieht ja "schrecklich" schön aus.
Der R.I.P. Stempel gefällt mir auch
total gut.
Nordische Grüße, Anja

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie süß ist denn diese Kleine Vampy?Wieder was für meine Haben will Liste*grins*Bin schon gespannt auf morgen.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

Diamantin hat gesagt…

Wie niedlich. Einfach klasse.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Vampy ist total süß.Hintergrund und der RIP Stempel sind auch gigantisch.
Bei dem Regen heute nachmittag paßt das gerade in die Stimmung, bin sowieso eher ein Herbstmensch als ein Sommergenießer.ist mir zu heiß.LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, mich hats gerade vom Stuhl gehauen....zauberhafte Motive und eine geniale Kartengestaltung.

Liebe Grüsse
Sibille

Felifelou hat gesagt…

Hallo Betty,

der ist ja soooo niedlich, gefällt mir sehr gut.

lG Ulrike

schnypsel hat gesagt…

Hao Betty! Super, super stempel. Ich bin total begeistert. Meine Kinder waren auch ganz hin und weg von Vampy. Die brauch ich!!!
Liebe Grüße

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Betty!

Nee, Angst macht die Fledermaus wirklich keine...........aber sie ist soooo süß!!!

Liebe Grüße,
Nicole

elfenwerkstatt hat gesagt…

Ohhhhh, ist das eine schrecklich-süße Fledermaus. Und es passt einfach alles mal wieder super zusammen.
Toll. Viele Grüße Jenny

Sandy hat gesagt…

allmächt ist die fledermaus süß....und das kärtchen dazu ist dir auch wiedermal sehr gut gelungen...

lg
sandy

cathi139 hat gesagt…

stimmt - vor der Fledermaus werden sich wohl die wenigstens fürchten ;-) gott, ist die niedlich!!!!
lg
cathi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh es wird jeden Tag noch besser, da versuche ich doch mein Glück.
Schönen Abend. Andrea E.

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ich denke ich lösche dich von meiner Blog-Liste *kicher*... immer diese Verführung...
Ach... ich lieeeebe doch Halloween !!!!
LG Tanja

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.

Der kleine Vampir ist ja wieder so süß. Ganz tolle Stempel hast du da wieder entworfen. Klasse!!!

LG Nicole

duendes hat gesagt…

hi I visited your blog is very nice .come visit me at my blog
(terradeduendes.blogspot.com)hugs.

bettylein hat gesagt…

das ist wieder mal so niedlich.... also horrorkarten werden das sicher keine wenn der kleine vamp drauf ist. glaube die nächste bestellung wird nun bald fällig *gg*

lg betty

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh ist der süüüüß!!!! total goldig!
liebe grüße!
micky

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Vampir!! =) Und was für eine tolle Karte!!
Ach...ich freu mich schon auf die nächsten Stempel! =)
LG
Martina

freaky hat gesagt…

Dein kleiner Blutsauger ist ja ein richtig niedliches Kerlchen. Die Halloween-Schrift mag ich auch sehr gerne, das sieht so schön "schmierig" aus, wie die Farbe da runter tropft *g*

LG; Nicole

Gaby hat gesagt…

Die Fledermaus ist total goldig.
Und deine Hintergrundstempel sind echt genial. Sowas kann man immer brauchen.

Liebe Grüße
Gaby

Silke hat gesagt…

Total knuffig. Auch diese Stempel sind wieder klasse. LG Silke

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty,

ne was ist das ne süsse Fledermaus und das Gesicht total goldig.

Auch der Happy Halloween Stempel ist genial .
Tolle Karte und die passende Hülle dazu einfach perfekt.

LG Yvonne

kuya hat gesagt…

Die ist ja allerliebst. Ich bin total verliebt *schmacht*

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Toll ... ich glaube, dieses Jahr werde ich meine aller ersten Halloween Karten tüddeln!
Auf alle Fälle, machen deine Stempel Lust darauf!

Grüssles Anke

nati72 hat gesagt…

Die Fledermaus ist sehr schön, freue mich schon auf mehr.

Anonym hat gesagt…

..die sind ja sowas von zuckersüüüssss...
freue mich auf Samstag..glg Clarissa

thorescha hat gesagt…

Hallo Betty

ein sooo süßer Vampir, da mag ich doch mein Glück versuchen

lg, die Sandra

wichtel hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wenn ich ein nicht so großer Halloween-Fan bin, Dein Vampi ist spitze.
Eine ganz tolle Karte hast Du mit Deinen neuen Stempeln gezaubert.

Lieben Gruß
Iris

mgoll88 hat gesagt…

Wow... das wird ja immer besser
ich freue mich schon rießig auf samstag wenn alles im shop steht, da werde ich doch dann gleich mal zuschlagen müssen ^^
Die Karte ist echt der Wahnsinn... und so schön mit Lila kombiniert, ist im Moment eh meine Lieblingsfarbe
also wirklich ganz große klasse!!

Nicole hat gesagt…

Angst macht mir der kleine Flattermann nicht,der ist total süß! Die Karte ist toll und die Idee mit dem Mond finde ich klasse.
LG Nicole

Sonja hat gesagt…

Die Karte sieht spitzenmäßig aus und die Motive sind auch wieder klasse.

Liebe Grüße
Sonja

bitavin hat gesagt…

Ich bin mal wieder absolut beeindruckt von Deinen neuen Kreationen! Ganz tolle Stempel hast Du mal wieder entworfen und zauberhafte Werke damit gebastelt!

LG
bitavin

Uschi hat gesagt…

Hallo Betty,

also dieser Vampy dürfte mich sogar auch mal "anflattern" ohne das ich in Gekreische ausberechen würde. Einfach klasse sieht diese Maus aus!
Tolle Karte und schicke Hülle!

LG
Uschi

Rainer hat gesagt…

Auch der Vampy sieht total klasse aus. Die Karte ist einfach super.

LG Rainer

Sonja hat gesagt…

Und wieder so ein toller Hintergrund! Und das Fledermäuschen ist einfach nur süß.
LG Sonja

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Echt niedlich die Fledermaus, ich bin begeistert.
Freue mich schon auf die Vorschau morgen, ich mag es gerne etwas gruseliger...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sehen wieder super aus. Bin schon gespannt was du Morgen für uns hast.

LG Anja

Anke hat gesagt…

Vampy ist ja wirklich zuckersüüüüüß. Den könnte man knüdeln - zum Fürchten ist er nicht. Die Karte sieht spitzenmäßig aus.
LG Anke

Marushy hat gesagt…

*umfall*
WoW, echt absolut hammersüße Karte und finde von sowas toll. Die Kinder werden von sowas sicher lieben. Denn das Motiv ist süß und die Kinder haben bei der Helloween einfach Spaß.

Hintergrund Stempel ist wirklich klasse.

Gruß
Marushy

Mireille hat gesagt…

oh wie niedlich!! :-)
bin gespannt,was noch so kommt... eine mumie? ein skelett? grabstein? ein gruselschloss? ein geist? :-)

tinka hat gesagt…

Boah, die Karte ist mal wieder der totale Wahnsinn.Die Idee, den Flügel überstehen zu lassen finde ich klasse.
Naja, und die Stempel sind natürlich genial!!!Vielleicht habe ich ja mal Glück.Bis bald und liebe Grüße
tinka(bell)

Margit hat gesagt…

Hallo,
na da klopft der Herbst schon an. Schaurig und bei dem Gedanken daran gruselts mir auch schon.
Tolle Stempel und tolle Karten.
Liebe Grüße
Margit

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty, vor der süßen Fledermaus habe ich wirklich keine Angst - würde mich seeeehhhhrrrr freuen, wenn sie zu mir flattert.
Jutta

Sibylle hat gesagt…

Wow, auch das sieht mal wieder toll aus.

LG Sibylle

Drachenkind hat gesagt…

Die Fledermaus ist wirklich schnuckelig..genau das Richtige für mich :-)
LG
Anett

Nela hat gesagt…

Die Stempel sind toll.
Der Granithintergrund ist super, aber Vampy habe ich auch ins Herz geschlossen.
Viele Grüße
Nela

PokSa hat gesagt…

Das ist ja eine total süsse Fledermaus. ;)
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüß sind die denn.
Hoffentlich ist bald Halloween
Andrea

altaso hat gesagt…

gott is die knutschig :O)

das Vampiermädel gefällt mir aber auch sehr gut, dann bin ich mal gespannt auf morgen :O)

LG
Yvo

bea's welt hat gesagt…

Ich mag Fledermäuse total gerne und die ist ja sooooooo süss!!!!

Freu mich schon auf den 10.!!!

LG Bea

Basteldina hat gesagt…

Das werden ja tolle Stempel. Freue mich schon darauf.

LG
Nadine

Sanne Kreativ hat gesagt…

Die Fledermaus ist echt Zucker. Einfach nur süß und so gar nicht gruselig. Gefällt mir trotzdem oder gerade deswegen? total gut.

Kleinem hat gesagt…

Die gestaltete Karte finde ich auch besonders toll. Die Motive sind auch wieder einmalig.

Anja hat gesagt…

Ich LIEBE Fledermäuse!! Und hier ist Dir ein besonders entzückendes Exemplar gelungen, liebe Betty! Die MUSS ich einfach haben. Auch wenn ich noch gar nicht an Herbst, Halloween etc. denken mag - es ist doch gerade erstmal Sommer geworden.....aber ich wette, die landet Samstag in meinem Einkaufskorb ;-)

Herzliche Grüße
Anja

Nefer hat gesagt…

Ohhh Zucker.... Ist die niedlich. Ich finde, sie hat eine schöne Größe um eine Karte auszufüllen.

Liebe Vampirgrüße, Nefer. ;-)

Noa hat gesagt…

Was für tolle Stempelchen. Da versuche ich doch mal mein Glück und ansonsten landen sie am Samstag in meinem Warenkorb. :o)

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Einfach nur wahnsinn kann ich da sagen.
Deine neuen Kreationen sind wieder der Hit.
Lg
Katja

lawinchen hat gesagt…

Noch mehr von den coolen Stempeln. Da wird mein Geldbeutel wieder schwer leiden müssen.
lg
Lawinchen

Jenny hat gesagt…

Was für eine supersüße Fledermaus.knuddelig.

Heike hat gesagt…

tolle Karte und das Motiv sooooo süß. Der Hintergrund ist auch klasse!

Liebe Grüße
Heike

Farina hat gesagt…

Haben will ...

Weißt du noch, dass ich dir mal erzählt habe, dass ich mit Halloween nichts anfangen kann - jetzt habe ich schon deine süße Hexe und warte seehnsüchtig auf Oktober.
Diese Fledermaus ist sooooooo süß (sorry, das willst du jetzt sicherlich nicht hören!!!) - die liebe ich jetzt schon so wie Lillihex.

Bisher bin ich von deinen neuen Kreationen schlichtweg begeistert.

Liebe Grüße
Silvia

Anja hat gesagt…

wieder so tolle Motive... wenn man da nicht schwach wird :Q)

Ich bin gespannt, was morgen gruseliges gezeigt wird.

LG Anja

Dana hat gesagt…

Ich liebe Fledermäuse! War auch schon auf Fledermauswanderungen aber so ein niedliches Exemplar äh ich meinte natürlich gruseliges Exemplar habe ich noch nie gesehen ;-)
Deine Karte ist natürlich auch wie immer perfekt

LG
Dana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, das ist ja wieder ein süßes Motiv.
Karte und Hülle ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Carola

Heide hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...ich liebe Halloween.

Die Stempel sind ja klasse...die Schrift schaut so super aus.

*habenwill**gggggggggggggggg

LG

Heide

bastelkatze38 hat gesagt…

Auch hier paßt wieder aller perfekt :-)
Die Fledermaus ist aber auch zu putzig. HG ist genial und die Schrift auch klasse mit den "Blutspuren".
lg
Doris

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

das Vampir-Fledermäuschen ist wirklich allerliebst :-) und der Hintergrund gefällt mir sehr gut!!

Claudia hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt, da passt alles!
Die Fledermaus ist aber auch zu putzig und erst der Hintergrund *schmacht*. Ich glaub ich muss ganz dringend am Samstag wo shoppen gehen *gg*.

LG, Claudia

perli hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Halloweenkarte.
Der kleine Blutsauger ist total knuffig und macht sich sehr gut mit den kleinen Fledermäusem vom letzten Jahr.
LG
Heike

Silvia hat gesagt…

Klasse Neuheiten! Die Schrift ist ja voll genial, aber auch das Granitmuster finde ich spitze!
LG Silvia

dany2810 hat gesagt…

Eine richtig "süße" Maus. Da bin ich ja auf die nächsten gespannt, denn was ich bis jetzt gesehen habe hat mir richtig gut gefallen.

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty - köstlich und die Schrift ist richtig genial - weiter so !!!

Quincy hat gesagt…

Der kleine hat aber süße Beisserchen :o)
Allerliebst!
Liebe Grüße von
Quincy

Gabi Mewi hat gesagt…

Die Fledermaus ist spitze, und der Granithintergrund ist so vielseitig.Zwei tolle neue Stempel...

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist wieder eine Wunderschöne Karte und das Motiv ist soooooooooooooooooo süß ich bin hin und weg.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

aller erste Sahne, besonders weil ich ein Halloweenfan bin.

uschi

kauschis hat gesagt…

Der Stempel ist perfekt, und die Karte erst. Freu mich auf die Vorstellungder nächsten Motive.

Mirjam

Simone hat gesagt…

die Fledermaus ist ja so süß. Ich finde sie genau richtig für Halloweenkarten für Kinder oder für kleine Bagtopper zum verschenken. Echt cool.

LG
Simone

Heidemarie hat gesagt…

Jö, ist der Vampir süß! Und die Karte ist der Hammer.
lg aus Österreich
Heidemarie

Line´s world hat gesagt…

total süß Betty! Glaub nicht dass sich da jemand erschreckt ;-)
Der Schriftzug ist wirklich hammer!!!
lg Line

Kathi hat gesagt…

Hi..
die ist ja süß :)
Bin schon total auf morgen gespannt!
XX Kathi

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

vor diesem süßen kleinen Vampy kann man sich gar nicht erschrecken, man muß ihn gleich lieb haben. Ganz toll.

LG: Andrea

Ute hat gesagt…

Ohhh, wieder so ein knuffeliger Vampir und tolle Zubehörstempel!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
LG, Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Fledermaus ist der Hit.Es passen alle drei super zusammen.
Vielen Dank.
LG Bienchen(Nicole)

Katrin hat gesagt…

Oh, was für ein wundervoller Flattermann. Hmmm, Angst macht er einem nicht gerade, aber sollte er das denn? NEIN! Soll er nicht. Also genau richtig.
Super wie immer Deine Stempel.

Alles Liebe
Katrin

Basteljette hat gesagt…

Was für eine super Karte und das Motiv ist umwerfend - ganz toll gemacht.

LG Jutta

Cordula hat gesagt…

Auch Vampy ist richtig schaurig-niedlich :)
LG
cordula

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist klasse die Flatter und Deine Werke mal wieder grandios!!!
Bussie drea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Fledermaus ist wirklich niedlich, finden meine Jungs (8+6 Jahre) auch.

Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh ist die süss! Bin schon auf die Stempel gespannt!

Anke

Pantalaimon hat gesagt…

Oh Betty, ist die Fledermaus niedlich! Ich kanns schon kaum erwarten, dass die süßen, neuen Motive endlich auch kaufbar sind :)

Deine Karten sind aber auch immer der Hammer. Wunderschööön!

Meike hat gesagt…

Der Granithintergund ist echt der Hammer. Deine Sachen passen super schön zusammen, das gefällt mir richtig gut.
Da ist dir wieder ein tolles Werk gelungen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Sachen.
LG

lillife hat gesagt…

oh sind die süüüüüüüüüüüüüüss.....die muss frau ja haben

PureGold hat gesagt…

Deine Halloween Stempel sind ja sowas von genial.
Also wenigstens ein bisschen muss ich davon unbedingt kaufen, auch wenn ich gerne alle hätte.
LG Rebecca

Grinsekatze hat gesagt…

Die Fledermaus ist ja mal absolut putzig! Dafür sieht der Happy Halloween-Stempel schön gruselig aus und passt gut zu dem Bordürenstanzer, den du genommen hast. Der RIP-Schriftzug gefällt mir auch sehr gut!

bastelkueken hat gesagt…

Betty, vampy ist aber ne ganz süße Fledermaus .... und auch eine tolle Gestaltung der Karte.

bussi Anja

Sabine hat gesagt…

Zum Niederknien, obwohl ich überhaupt nicht niedlich angehaucht bin. Bravo Betty, ganz toll
Viele Grüße
Sabine

danoli hat gesagt…

Das ist mal eine klasse Fledermaus und der HG und der Spruch gefallen mir auch sehr gut!

LG Dana

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Betty,
die süße Fledermaus gefällt mir total gut, und der Hintergrund erst!!!
Grüßlis
Biggie

Andrea B. hat gesagt…

HuHu Betty,

schön schaurig Deine neuen Stempel. Da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
ANDREA

Monika hat gesagt…

die süße Fledermaus mag ich ,obwohl ich nicht mal Karten für Halloween mache ;) ich verweigere den fremden Brauch einfach

lg

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ich liebe Fledermäuse!! und ich liebe es Halloween Karten zu machen, obwohl es hier noch nicht so groß ist *lol* und ich auch oft auf "Brauchverweigerer" stosse *lach*, aber das hält mich nicht davon ab *grins*. Ich denke diese Flatterbiene muss in meine Halloweensammlung!!

Liebe Grüße
Tiggerchen

Kartursel hat gesagt…

Vampy ist toll.
Für Halloween schon fast etwas zu süß. :)
Aber die Karte ist wieder einmal super... Respekt!
LG
Ursel

schwarzesbunt hat gesagt…

was süß der kleine flatterfreund, da kann halloween ja kommen, wieso dauert das eigentlich noch so lang???
lg manja

Eliane hat gesagt…

Süsse Fledermaus :)

patty hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeee, wat ist die süüüüüüüüüüüüüüß!!!

stempelmausi hat gesagt…

boar, ist die süß!!!!!!
Der Schriftzug steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Ach wie goldig, ich versuch auch hier mein Glück.

Liebe Grüße Dani /Bastelberry)

Rosenfee hat gesagt…

Was für ne süße Fledermaus ... obwohl ich´s mit denen auch nicht so habe. *lach* Aber wie Du die Tierchen umsetzt find ich die total niedlich und gar nicht gruselig! So gefällt auch mir Halloween. ;)

Lg, Nora :)

Rachel hat gesagt…

Da bin ich natürlich wieder dabei...
GEWINNE; GEWINNE; GEWINNE.. wer will nochmal...

HEHE. Die Fledermaus ist zu süß, erinnert mich an den kleinen Vampir.

Danke für daS gEWINNSPIEL

Heike hat gesagt…

Die Fledermaus ist ja echt oberknuffig, der Rest ist auch super.......

LG.Heike

Artischocke hat gesagt…

Die Fledermaus ist ja auch klasse - und schön, wie du das mit ihren kleinen Freundinnen vom letzten Jahr kombiniert hast.
Ich versuche einfach mal wieder mein Glück.

Anonym hat gesagt…

Betty, das sind keine grusligen Motive, sondern so süsse ich bin wie immer hellauf begeistert
aber das ist ja nichts neues, deine Stempelfinde ich alle toll,

LG von Evelyne aus Rostock

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja auch wieder ein geniales Werk. Gefällt mir suuuper.
Grüessli
Monika

Jagerbaurin hat gesagt…

Die Maus ist je "schrecklich" niedlich! AUch der Hintergrund ist ja vielseitig einsetzbar.

LG Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Die Fledermaus ist so süss, die will ich haben!
LG marion

Anonym hat gesagt…

Betty, dieses süße Fledermäuschen würde ich sogar Unterschlupf bieten !

Deine Kreationen sind Dir wieder toll gelungen !!! Die Herzen der Halloweenfans werden bis zum Halse schlagen !!

LG Renate

delfinfee hat gesagt…

Du hast wieder tolle Stempel entworfen, gefallen mir alle durch die Bank weg !

LG Tanja

Susanne Wittkuhn hat gesagt…

Das süße Fledermäuschen darf gerne zu mir kommen ;-)

Und der Hintergrund ist einfach genial...

Liebe Grüße

Susanne W.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das sind ja tolle neue Motive, bin schon ganz hibbelig und freue mich sehr drauf :-D
Toll!

Lg Sandra

Janine hat gesagt…

das ist ja eine süße fledermaus, einfach zum anbeißen ;-)
lg janine

Andrea hat gesagt…

Schon wieder so tolle Stempel, danke für die Verlosung.
Bussi Andrea

Meli hat gesagt…

Oh mein Gott is die süß !!!!
Oje mein Geldbeutel wird bitterlich weinen bei den ganzen Motiven.

LG Meli

lady-sonja hat gesagt…

Oh Betty, die ist ja sowas von süß geworden! Was für geniale Stempel!
LG, Sonja.

frechesgrinsen hat gesagt…

Vampy ist doch (auch schon wieder einmal) absolut gelungen. Und mit den Flattermännern aus dem Vorjahr wunderbar zu kombinieren!!! PRIMA! Susanne

Petra hat gesagt…

Süß Deine Fledermaus....
LG Petra

Melanie hat gesagt…

Die ist ja so niedlich.....auf jeden Fall was für zu Hause!!!

Sajung hat gesagt…

Oh wie klasse Deine Vampy-Fledermaus geworden ist.
LG Sabine

mausi243 hat gesagt…

Huuuuuuuuuu wie gruselig. Ist die grausig gruselig die Fledermaus. Die gefällt mir, wie die anderen auch

antje hat gesagt…

Buhh was für eine süße Fledermaus, da könnte man sich doch glatt verlieben
Lg Antje

Bastelschlumpf hat gesagt…

WOW die ist ja auch klasse gemacht und die Fledermaus zum knutschen
LG Jana

Bianca hat gesagt…

mein Sohn ist gerade super begeistert... Mama die Fledermaus brauche ich noch... Bitte Mama..

Also Betty wie du siehst habe ich hier auch noch einen infizierten Sohnemann... Stempelabdrücke die ich verarbeiten möchte verstecke ich schon sonst hat er alle ausgemalt...

Mach bitte weiter so..

LG Bianca und Nils

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

ich muß zugeben, daß ich die Fledermaus total süüüüüß finde :o)

Einfach Klasse Deine Stempel.

LG Susanne

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Achtung die Fledermaus landet bestimmt bei mir. Klasse gemacht. Bin von Deinen Stempeln begeistert.
Gruß Melanie

Sunny hat gesagt…

hammer, auch diese sind soooo genial. Die collektion ist soooo hammergenial. Ganz toll Betty

freya hat gesagt…

Ach Gott die ist ja goldig.
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
Lg
freya

Renate L.-H. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Fledermaus ist ja sooooo niedlich. Wie schön.

Viele Grüße
Renate

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
die Fledermaus muß doch einfach jedem gefallen. Zuckersüß !!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Natschichilli hat gesagt…

...aber auch Vampy ist eine ganz süße Vampir-Fledermaus! Deine Vorlagen inspirieren zum Basteln von Gruselkärtchen!!

wuermchen hat gesagt…

Auch diese Stempel sind super klasse....

CHANTAL hat gesagt…

ui ist die süß und der Hintergrund ist klasse ....

Anonym hat gesagt…

super, genau meine Richtung..... Tolle Karte

Gruß Maren

Melanie Arnold hat gesagt…

Wunderschöne Stempel hats du da wieder entworfen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

bei den süßen Stempeln werde ich doch glatt zum Halloween Fan

Gruß

Conny

MissWatson hat gesagt…

Dein Vampy ist ja zum knuddeln, ich hab mich verliebt *g*

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ich liebe fledermäuse und deine ist einfach zuckersüß mit dem frechen grinsen.
lg
sanny