Montag, 30. August 2010

Drei kleine Kärtchen

Sie sind alle drei sehr ähnlich, aber nicht genau gleich - damit ich etwas Zeit spare, habe ich für die benötigten Kärtchen dasselbe Motiv und Papier verwendet. Das Papier für Motiv- und Kartenhintergründe ist mit Colorwash gefärbte Karteikarte. Die Kärtchen sind zwar eher Richtung Vintage, aber ich hoffe, dass sie auch für Niedlich-Stempler ok sind ... ich hatte gerade nicht so Zeit und Ruhe zum Colorieren und mag auch zwischendurch gerne mal bissi was anderes machen - aber das Reh ist ja auch irgendwie niedlich ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Versamagic Hint of Pesto
Stanzen: Spellbinders Nestabilties, Martha Stewart Zweiglein und Blätter

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Betty die sind ein Traum deine Karten, also ich bin begeistert.

Das Papier ist ja wohl genial, das habe ich noch nicht ausprobiert mit dem Colorwash........aber es sieht wirklich einmalig aus. Und dann noch so wundervolle Spitze,deine Karten sind eine absolute Augenweide.

Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Thea hat gesagt…

Hallo Betty,

Diese Karten und farben sind wunderschön!
Liebe Grüsse
Thea

Petra hat gesagt…

Die Karten sind wieder wundervoll!
LG Petra

steinchen hat gesagt…

Ich finde deine Karten sehr schön, das Reh ist auch wirklich schnuckelig!

Anonym hat gesagt…

Betty, alle drei Kärtchen gefallen mir ganz ausgezeichnet gut !!

Die HG sind auch nach meinem Geschmack !!

LG Renate

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Alle im gleichen Prinzip gearbeitet und trotzdem ist jede anders. Ganz klasse!
Gruß
Marion

gysmo hat gesagt…

gefallen mir sehr gut, deine Karten
LG Simone

Marlis hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Karten !!!
Liebe Grüße Marlis

lady-sonja hat gesagt…

Tolle Karten sind das!
Eine habe ich gestern schon in natura bewundern dürfen...Das Reh ist mit Brilliance Pearl gestempelt oder? Das hat echt einen tollen Schimmer!
LG, Sonja.

Angela hat gesagt…

Yeah yeah yeah und die mittlere ist meine.*hüpf* Die Karten sind wirklich wunderschöööööööööööööööön.*freu* Liebe Betty vielen Dank für die Karte.*knuddel*
Die Stempel sind wirklich klasse.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angela