Freitag, 27. August 2010

Eine Weihnachtsmütze und die Gewinner!

Nun ist die Vorschauwoche auch schon um und ab morgen, Samstag den 28.8, können die neuen Weihnachtsstempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an den Verlosungen und die vielen netten Kommentare - schön, dass euch die neue Kollektion wieder gut gefällt :)

Wie gesagt, bleibt für heute nur noch ein kleines Zubehörstempelchen zu zeigen, mit dem man aber viel machen kann ;)Mit der Weihnachstmütze können viele der bisherigen Betty's Creations Motive festlich herausgeputzt werden. Mal etwas anderes ist z.B. Knotty als Weihnachtsschlange, vielleicht auch als witzige Idee für Reptilienliebhaber und dem Baby, finde ich, steht das Mützchen besonders gut :)Auch der Herzchen-Uhu und Schaf Lottchen lassen sich mit der Weihnachtsmütze richtig schön winterlich zurecht machen. Da ich nicht gern mit Stempelsetzer arbeite, habe ich die Mütze jeweils auf extra Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.Die Mütze passt z.B. auch noch den Creepy Cutes Mädels, Schildi mit Herzblümchen, Froggy, Emma mit Brief, dem Grinsedrachen, Sammy und man könnte sie vielleicht sogar Giffi Giraffe aufsetzen oder evtl. auch Edvin noch zusätzlich damit ausstatten.

So, und jetzt endlich zur Auslosung der 6 Vorschau-Candys.
Gewonnen haben:

1. Marushy
die Stempel 'Polli und Pingu' und 'kuschlige Grüße'

2. freya
die Stempel 'Weihnachtsbäckeri', 'Lebkuchen mini' und 'Lebkuchenmännchen'

3. Bluliedie Stempel 'Edvin Elch' und 'Fröhliche Weihnachten!'

4. Marions Bastelstübchen
die Stempel 'Hütte im Schnee' und 'Flöckchenhintergrund'

5. Franca
die Stempel 'Winterelfchen' und 'Wunderschöne Weihnachtszeit!'

6. Angeladie Stempel 'Lebkuchenhaus' und 'Lebkuchen-Hintergrund'

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren Gewinnen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse.

Alle Stempel sind ab Samstag früh erhältlich - viel Spaß beim Stöbern im Shop und evtl. beim Einkaufen ;)
Leider werden zwar die Umlaute und ß immer noch seltsam angezeigt, aber der Shop ist soweit wieder hergestellt, dass bestellt werden kann.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,deine Vorschau auf die neuen Stempel war wieder super. Die niedliche Mütze ist wie du zeigst sehr vielfältig zu benutzen.Ich werde auf alle Fälle bei dir in den nächsten Tagen bestellen.Bis dahin ein schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

finde die mütze auch echt klasse, ist ne tolle idee so alles weihnachtlich gestalten zu können :D

Super, dass der shop wieder geht, weiß ich schon, was ich morgen machen werde :D

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke Betty für die wundervolle Vorschau auf deine neuen Stempelchen, die sind allesamt wundervoll und genial, ein ganz dickes Lob und Kompliment an dich.........wir lesen uns in deinem Shop.....lach.....

Meinen Glückwunsch am die Gewinnerinnen

Einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Mütze ist ja superklasse und echt gut einsetzbar. "Unsere" Betty wird für uns wieder die Sammelbestellung übernehmen. ;)
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Betty, leider ist das Glück nicht über die Berge gekommen !!!

Aber ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Stempelchen !!

Danke für Deine großzügige Verlosung !

LG und toi toi toi wünscht Renate

Fabella hat gesagt…

Die Mütze ist echt klasse!

Schade, bin nicht dabei, dann muß ich wohl morgen mal im Shop schauen :)

Aber einen dicken Glückwunsch an die GEwinnerinnen!!

Makila hat gesagt…

Och, das Mützchen ist ja auch wieder goldig. Meinen glückwunsch an die Gewinnerinnen und wir lesen und dann demnächst in dein deinem Shop ;)

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Kreiiiiiiiisch! Ich habe die tolle Hütte im Schnee gewonnen!!
Vielen Dank, liebe Betty! Ich freue mich riesig darüber!!!
Die Mütze finde ich auch klasse. Ein sehr vielseitig einsetzbarer Stempel.
Gruß
Marion

Angela hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kreisch,ich glaub es nicht*augenreib*Ich hab das süße Lebkuchenhaus gewonnen*jubelhüpf* Ich freu mich so.Liebe Betty,vielen lieben Dank für die Vorschau auf Deine neue Kollektion.Es war eine tolle Woche mit super schönen Inspirationen.Und dann noch so ein Abschluß.Ich könnte schreien vor Glück.*knuddel*
Ich werde auf alle Fälle morgen früh den Rest der Kollektion noch bestellen.*hihi*
Nun werde ich mir erstmal einen Prosecco aufmachen und wie Bolle freuen.
Ach ja das Mützchen ist natürlich wie immer klasse und wandert auf alle Fälle mit in den Warenkorb.
Viele liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und danke dir, Betty, für die tolle Vorschau und Verlosung. Werde in den nächsten Tagen auch im Shop einmal die Tür öffnen *grins*

LG hash

Sandra hat gesagt…

oh die mütze ist der kracher....wie genial...so kann man aus deinen allgemeinen Motiven auch weihnachtsmotive herstellen.
Coll....allen gewinnern herzlichen glückwunsch! Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Gratuliere auch allen Gewinnerinnen ganz herzlich ... wünsche ganz viel Spass beim Stempeln und bin auch nur ein klitzekleinesbisschen neidisch. ;)
Werd mich dann morgen auch mal im Shop umgucken ... das ein oder andere Stempelchen muss unbedingt noch zu mir. *lach*

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

BabyT24 hat gesagt…

Die Mütze ist eine super Idee. Witzig, wie es die Motive verändert.

Liebe Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Naja, gewonnen habe ich nichts, dafür aber schon bestellt!!!! Schönes Wochenende! Katrin

cathi139 hat gesagt…

Gratulation an alle Gewinner!!! Ich war leider nicht dabei - aber dafür hab ich meine Bestellung vorhin schon abgeschickt *lach*
lg
Cathi

MiCo 1961 hat gesagt…

Betty für mich war das fast wie Weihnachten. Toll deine neuen Stempel.Danke schön!!!!
Gratuliere den Gewinnern, viel Freude mit den Stempeln.
Ich geh jetzt shopen..
schönes Wochenende und liebe Grüße
Corina

bastelkueken hat gesagt…

Weihnachtsstempel.. wo.. bin schon weg und geh gleich mal schauen....

deine Werke der letzten Tage sind echt wunder wunderschön und du hast super schöne Stempelchen gestaltet. Dickes Lob von meiner Seite.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch

Bussi Anja

Marushy hat gesagt…

Huhu,
oh ich hab Polli und Pingu gewonnen. Damit habe ich nicht gerechnet. Da freuen auch meine Kinder, denn die fanden auch total süß. Danke *freu*

ein schönes Wochenende

Danke all für die Gratulation

Gruß
Marushy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
danke für die tolle Vorschau der Weihnachtsstempel.
Die Mütze ist ja der oberhammer.
Gratuliere allen Gewrinnern.
Liebe Grüße Michi

Anonym hat gesagt…

total süß und eine knuffige Idee
LG MSBine

freya hat gesagt…

Oh ich hab gewonnen
und noch dazu die süßen Lebkuchenmännchen.
Vielen lieben Dank.
Mail geht gleich raus.

steinchen hat gesagt…

Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich.
Aber ich habe auch irgendwie gewonne: nicht in der Verlosung, sondern ich habe sie mir dann einfach bestellt... ;o) Ist auch ein Gewinn bei den süßen Motiven. Und dass die Mütze allen passt, ist ja der Hammer, dann habe ich ja bereits eine enorme Auswahl ;o)
Lieben Dank!

MissWatson hat gesagt…

Oh Betty, Du bist doch wirklich die aller-allerbeste!! *jubel-hüpf-freu*

Die Weihnachtsmütze ist doch wirklich GENAU das, was in meiner Sammlung noch fehlt *gg*

Tolle Motive hast Du wieder gezaubert, ich bin begeistert.

Glückwunsch natürlich auch an die Gewinner :o)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

Betty klasse Stempelchen hast du gemacht, die Idee mit der Mütze finde ich auch große klasse...

Lg, Helga