Freitag, 6. August 2010

Geschenktasche und Minibox

Zur gestern gezeigten Geburtstagskarte, gibt es als kleines Geschenk noch eine Minibox für die Handtasche. Und damit Karte und Box schön überreicht werden können, habe ich noch eine Geschenktasche dazu gemacht. Für die Tasche habe ich einen Bogen Zeichenpapier mit Granitmuster bestempelt und mit Hilfe des Scor-Pals zu einer Tüte gefaltet. Die Henkel sind gestanzt und unter der schwarzen Bordüre angeklebt - der Inhalt ist ja nicht sonderlich schwer und ich hoffe mal, dass es soviel aushält.
Hier noch mal das fertige Geschenkset zusammen mit der Karte:Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black und Rose Bud
Stanzen: Spellbinders Ovale und Label, EK Success Schnörkelecken und Bordüren, Carla Craft Blümchen
Designpapier: Bittersweet Paper Pad von Basic Grey

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set und das Granitmuster liebe ich auch, das ist sehr oft bei mir im Einsatz, man kann so wundervoll einfach drauf los stempeln......und es ergibt immer einen ganz tollen Efekt!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wer würde sich über dieses Set nicht freuen ?
Ich auf alle Fälle !
Einfach wieder toll !!!!!!
Ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja ein supertolles Set.
Dir ein schönes Wochenende
LG MSBine

Uschi hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Set!
Die Farben sind einfach super!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

LG
Uschi

Uschi hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Set!
Die Farben sind einfach super!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

LG
Uschi

duszekd hat gesagt…

beautiful!!!!

Juny84 hat gesagt…

Wunderschönes Set - die Farben sind ein Traum !!!!
Viele liebe Grüße Jenny

Farina hat gesagt…

Betty, ich bin mir sicher, dass sich da jemand total drüber freut.
Alle drei Teile sind dir superschön gelungen.

Es ist jedes Mal soo schön bei dir vorbeizuschauen und deine Werke zu bewundern.

Liebe Grüße
Silvia

Makila hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein traumhaft schönes gewerkel von dir :)

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und alles passt so harmonisch zusammen.
Klasse!
LG
Marion

bitavin hat gesagt…

Oh, was für ein traumhaftes Set!!!
Das Geburtstagskind wird sich riesig über dieses tolle Geschenk gefreut haben! Ganz klasse gemacht!!!

LG
bitavin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein tolles Set und wundervolle Farben!!!

LG
Nicole

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was Schickes!
LG
Elma

gysmo hat gesagt…

-eine traumhaftes Set
LG Simone

BabyT24 hat gesagt…

Ein super schönes Geschenkset. Mir gefallen die Farben total gut.

Liebe Grüße
BT