Mittwoch, 18. August 2010

Kleines Halloween-Tag mit Hülle

Zwischendurch muss ich doch schnell eine Kleinigkeit zeigen: Das Tag ist mit einem Nestabilities Label gestanzt und der Hintergrund mit Memento Stempelfarben gewischt. Die Papierkante ist mit einem Distresser bearbeitet.Für die passende Hülle habe ich selbstgefärbte Karteikarte mit dem kleinen Kürbis bestempelt. Das Schildchen ist ein Stanzer von EK Success.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

total schön....
lg Line

Anonym hat gesagt…

wahnsinnig schön. Toll
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Huhu Betty,
das ist ja witzig - auch ich habe heute das erste Mal an Halloween gedacht. Als ich in der Stadt war, habe ich die typischen Farben an Tonkarton mitgenommen und zuhause jetzt die erste "Hex" coloriert.

Deine Werke sind superschön.

Liebe Grüße
Silvia

gysmo hat gesagt…

-sieht ja voll klasse aus
LG Simone

Anke hat gesagt…

Das ist eine ganr, ganz süße Idee. Sieht toll aus (wie immer!).

LG hash

pittapitta hat gesagt…

Schaut wieder mal klasse aus.
LG
Martina

Natascha hat gesagt…

Tolle Idee für Halloween.

Der Tag gefällt mir besonders gut.

LG,Natascha

steinchen hat gesagt…

Das sind ganz super knuddelige Werke!

PureGold hat gesagt…

Das ist wunderschön. Und so geil coloriert!

Anonym hat gesagt…

oh toll!

anke

dororosa hat gesagt…

super schön geworden

BabyT24 hat gesagt…

Das sind wunderbar schöne schaurige Grüße.

Liebe Grüße
BT

tinka hat gesagt…

Oooooooooooooch ist die süß!Klasse gemacht,sehr schön!
LG tinka