Mittwoch, 4. August 2010

Pustesternchen hinter 'Glas'

Nachdem es ja mit dem feinen Pulver nicht geklappt hatte, habe ich mir nun UTEE Dickschicht Embossingpulver gekauft. Damit wurde das Blumenbild in 4 oder 5 Schichten embosst und nach ein paar Minuten im Gefrierschrank hat's dann aber ordentlich geknackst ;) Gemattet wurde das Motiv mit umhäkelten Karton. Das hatte ich jetzt ein paar mal gesehen und wollte es auch ausprobieren - dazu werden einfach Löcher in den Karton gepiekst, durch die man dann häkeln kann. Zuerst hatte ich mit dem Motiv eine recht aufwändige Vintage-Easel-Card gebastelt, aber leider gefiel sie mir gar nicht - war mir zu farblos und wirkte irgendwie trist. Also ist nun diese relativ schlichte Karte daraus geworden - ist jetzt zwar auch nicht der Knüller, aber gefiel mir trotzdem besser als die vorherige.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, mit Versamagic Aspen Mist gewischt
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Zick Zack Bordüre
Designpapier: Basic Grey Max & Whiskers

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Betty, mir gefällt das Kärtchen ausgezeichnet gut und das Häkelbörtchen ist Dir wieder sensationell gelungen !!
Der Glaseffekt sieht ebenfalls sehr hübsch aus - also wiederum rundum eine Augenweide für mich !!

LG Renate

Marlis hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Karte !!!
Liebe Grüße Marlis

altaso hat gesagt…

na wieso nicht der Knüller, ich find sie klasse

es ist doch viel schwerer schlichte interesante Karten als
zugekleisterte zu gestalten :O)

LG
Yvo

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
also ich finde die Karte echt schön. Ist mal was anderes und die Häkelborde sieht wirklich klasse aus.
LG:Andrea

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr interessante Karte liebe Betty, Du kannst mit Dir zufrieden sein.

Liebe Grüße
von Anke

Maren hat gesagt…

Von wegen schlicht und farblos... ?!
Die Karte ist schööön , so wie sie ist :-)).
Mir jedenfalls (und nicht nur mir) gefällt sie gut!
Toller Rand, spontan nahm ich an, das sei ein weiterer Bordürenstanzer...

Liebe Grüße
Maren

Farina hat gesagt…

Ich staune gerade wieder einmal, wieviele Arbeitsgänge etc. du auf einer Karte vereinst und wie genial das dann aussieht.
Dieses Umhäkeln habe ich jetzt auch schon öfter gesehen - mit so dunklem Garn das erste Mal. Und ich muss sagen: das gefällt mir total gut, es wirkt dann nicht sooo sehr verspielt.

Also ich finde die Karte total klasse.

Liebe Grüße
Silvia

Farina hat gesagt…

Ich staune gerade wieder einmal, wieviele Arbeitsgänge etc. du auf einer Karte vereinst und wie genial das dann aussieht.
Dieses Umhäkeln habe ich jetzt auch schon öfter gesehen - mit so dunklem Garn das erste Mal. Und ich muss sagen: das gefällt mir total gut, es wirkt dann nicht sooo sehr verspielt.

Also ich finde die Karte total klasse.

Liebe Grüße
Silvia

doris hat gesagt…

Eine fantastische Karte!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Genial ist Deine Karte geworden, sie hat unheimlich Tiefe. als wäre die Pusteblume im Eis gefroen. Toll.
LG u. lieben Dank für das Päckchen
MS Bine

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
ist ja der Wahnsinn das mit der Häkelborte warum komme ich nicht darauf "kopfkratz", die Karte ist ja genial wie auch deine anderen Werke "schwärm"

Lg, Helga

Monika hat gesagt…

ich mag das Kärtchen, weg vom Mainstream - und das gebrochene Glas passt da 100% toll dazu

lg

kiki hat gesagt…

Also ich finde sie echt schön so schlecht kann deine andere gar nicht gewesen sein .
Gruß kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum deine Karte,was für wundervolle Farben und das motiv paßt perfekt dazu.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Amiable dispatch and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Thank you on your information.

BabyT24 hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich total schön aus.

Liebe Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.payloansonline.com]online payday loans[/url]
This is the best way to get all your health products online like green coffee, african mango, phen375 and others. Visit now

[url=http://www.prlog.org/12061104-green-coffee-bean-max-and-weight-loss-honest-review-and-proper-research-by-greencoffeebeanmaxbuycom.html]Green Coffee Bean Max[/url]