Dienstag, 31. August 2010

und noch mal 3 Kärtchen

Wieder nach dem gleichen Prinzip wie gestern sind noch drei weitere einfache kleine Kärtchen entstanden.Die Motivhintergründe sind auch hier wieder mit Colorwash eingefärbt und für das Hintergrundpapier habe ich die Karteikarten bestempelt und mit Stempelfarbe gewischt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Memento Sweet Plum und Rich Cocoa
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Makila hat gesagt…

Mensch Betty, sind die wieder schön! :) *schwärm*
LG Anke

moosrose hat gesagt…

Traumhaft schön!!

Marlis hat gesagt…

Wow !! Wieder so schöne Karten !!!
Klasse !!!
Liebe Grüße Marlis

Thea hat gesagt…

Super!
Liebe Grüsse
Thea

duszekd hat gesagt…

Wow! Super!!!
Lucyna

Blulie hat gesagt…

Die sind genau nach meinem Geschmack.

lG Petra

steinchen hat gesagt…

Die Karten sind super schön! Sie wirken sehr harmonisch.

Crea-Nette hat gesagt…

Einfach bewundernswert, wie talentiert du bist. Kleine Kunstwerke sind deine Karten.
Herzliche Grüße Janet

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eines meiner Lieblingsmotive von Dir!
Sehr schöne Kärtchen sind das!
Gruß
Marion

helli hat gesagt…

tolle Karten hast du gewerkelt,
lg Sylvia

gysmo hat gesagt…

diese Karten sind wieder wunderschön
LG Simone

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

zuerstmal Deine Karten sind wieder superschön .. das tolle Hauptmotiv darf ich seit gestern auch mein Eigen nennen und freue mich schon sehr es endlich einsetzen zu können. :)

Lg und schonmal ein schönes WE,
Nora :)

PS: Da ich schon zweimal vergeblich versucht hab Dir ne Mail zu schicken wie sehr ich mich wieder über meine Bestellung und das Extra gefreut habe mach ich das jetzt einfach hier. Also vielen, lieben Dank wieder für alles!

Anonym hat gesagt…

Die sind richtig super geworden. Am besten finde ich die mit dem Textstempel als Hintergrund. Tolle Idee!!!

Liebe Grüße -badebiene-

Anonym hat gesagt…

Hellο Thеrе. I founԁ your blog using msn.
This іs a really ωell wгitten article.

Ӏ will be ѕure to boοkmark it anԁ геturn tο reаԁ moге
of yοur useful infогmation. Тhanks foг the post.

I ωill сeгtаinly return.


Feel free to vіsіt my ѕіtе
:: payday advance

Anonym hat gesagt…

Your method оf eхрlaining all in
this piеce of writing is trulу nice, аll be cаρаblе of effortlesslу
be awaгe of it, Thanks a lot.

Αlѕo visit my wеb ѕite - organic potting soil

Anonym hat gesagt…

Wow, this рoѕt
is nice, mу siѕteг is analyzing these things,
therefoгe I am gоing to infоrm her.



Also visit my homeρаge; pilates workout

Anonym hat gesagt…

I sегіously lovе your site.. Greаt coloгs & thеme.
Diԁ you build this ωеb site уourself?
Pleaѕe reрly back as I’m hoрing tο
create my verу own blog аnԁ want to fіnԁ оut where you got this
from οr exaсtly what the theme іs cаlleԁ.
Kudoѕ!

Also visit my web blog ... garden