Donnerstag, 5. August 2010

Vivian in Pink

Die kleine Vampirlady ist für mich nicht unbedingt ein reines Halloweenmotiv - für jemand der gerne Vampirgeschichten mag, passt sie, meine ich, auch gut für eine Geburtstagskarte. Die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist Pink - was der Vampirin ja auch gut steht ;)Die weiße Grundkarte wurde mit Granit in rosa und schwarz bestempelt. Die Bordüre am unteren Rand habe ich einmal aus schwarzem Karton und einmal in rosa ausgestanzt und leicht versetzt aufeinander geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black und Angel Pink
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale und Label, EK Success Schnörkelecken, Martha Stewart Blätter und Bordüre
Designpapier: Basic Grey Paper Pad 'Bittersweet'

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht super aus Deine Karte.toll in dem Rosa.Da sieht die Dame überhaupt nicht furchteregend aus , eher als geht sie zum Ball.
LG MSBine

Juny84 hat gesagt…

Wunderschön !!! Genau mein Farbgeschmack. Viele Grüße Jenny

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön die Karte, gefällt mir sehr sehr gut.
LG Karla

Marion hat gesagt…

Deine Vivian ist wunderhübsch geworden! Die Gestaltung der Karte ist sehr harmonisch. Mal wieder ein Meisterwerk!
Gruß
Marion

Uschi hat gesagt…

Absolut spitzenmäßig! Phantastische HG-Papier. Passt alles ganz hervorragend zusammen!

LG
Uschi

kiki hat gesagt…

Na die Dame ist ja Kruselig aber die gestaltung der Karte ist echt edel.
Gruß kiki

Petra hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen
LG Peti

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert!
Die Farben gefallen mir total gut und Du hast die Karte klasse gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wie schaurig,aber ein ganz wundervolles Kärtchen,das Motiv ist aber auch zu genial. Eine ganz tolle Gestaltung und eine ausgezeichnete Coloration.

Einen lieben Gruß von Andrea

Marlis hat gesagt…

Das ist wundervoll gestaltet !! Die Farben sind auch klasse !!
Liebe Grüße Marlis

mgoll88 hat gesagt…

Diese Karte ist total schön mit einer ganz tollen Farbkombination!
Aber das allerbeste an der ganzen Karte ist dieses wundervolle Stempelmotiv.
Nachdem ich es mir gekauft hatte, musste ich ja sofort einige Abdrücke davon colorieren und heute morgen kam mir endlich die Idee, was ich damit machen kann.
So sind heute 4 Halloweenhängerchen entstanden =)
Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst

http://kreativweltmgoll88.blogspot.com/2010/08/halloweenhanger.html

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es