Sonntag, 22. August 2010

Vorschau: aus der Weihnachtsbäckerei

Die zweite Vorschau auf die neue Weihnachtskollektion, die ab Samstag, den 28.8., im Betty's Creations Shop zu finden ist. Heute gibt's ein paar Lebkuchenmännchen, mit welchen man z.B. Weihnachtsnaschereien nett verpacken kann. Hier hab ich ein Vorratsglas als kleine Weihnachtsüberraschung aufgehübscht.Ich habe vor, das Glas mit selbstgebackenen Plätzchen zu füllen - aber falls das nicht klappen sollte, ist der Text des Schildchens neutral gehalten, so dass man zur Not auch gekaufte Naschereien reintun kann ;)Der Streifen wurde ringsum mit den kleinen Lebkuchenmännchen bestempelt. Verwendet habe ich dazu Brilliance Pearlescent Chocolate.Diese drei Stempelchen könnt ihr gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Am Freitagabend werden die Gewinner ausgelost.Passend zu diesem Thema habe ich noch zwei weitere Stempel, die ich in der kommenden Woche zeigen werde . Aber morgen gibt's erst mal noch ein weiteres tierisches Weihnachtsmotiv zu sehen ;)

Kommentare:

1 – 200 von 218   Neuere›   Neueste»
Finja hat gesagt…

wie süß, der guckt aber lieb... den könnte ich nicht anknabbern... LG Finja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Yummy.......das ist ein tolles Geschenk. Und der Spruch mit dem Lebkuchenmännchen ist zuckersüß.

Jetzt kann Weihnachten ja kommen.

Liebe Grüße,
Nicole

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen neuen Stempeln, sie sind defintiv sehr weihnachtlich!

Viele Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Wow, das hat doch tatsächlich noch gefehlt!
Klasse, ... ich staune, was dir imemr so einfällt!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Betty ich liebe Lebkuchen und du hast so wundervolle Motive entworfen, die sind ja wirklich genial.........und die Idee mit dem Glas und den Plätzchen ist Klasse.

Sieht total schön aus!Ich mag diese Farben sehr gerne, die haben etwas ganz besonderes.....

Bin schon gespannt, was du uns noch alles zeigst.......

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hmm.... lecker ,da bekommt man richtig hunger auf weihnachtsplätzchen gg.Der Lebkuchenmann sieht süss aus

lg jenni

Silke hat gesagt…

Klasse, diese Motiv brauche ich noch in meiner Sammlung. LG Silke die schon auf weiteres gespannt ist....

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die sind ja zum anknabbern, Deine Lebkuchen-Männchen! Tolle Idee mit der Weihnachtsbäckerei. Endlich können Plätzchen stilecht verschenkt werden.
Gruß
Marion

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Hallo Betty!
Diese neuen Stempelchen sind toll!!! Könnte ich gut gebrauchen...

Liebe Grüße
Sigrid

Sabine hat gesagt…

Oh mit diesen süßen Stempeln könnte man doch glatt auf die Idee kommen, diese Jahr mal wieder excessiv zu backen.

mgoll88 hat gesagt…

wow was fü ein geniales Motiv
Wirklich mal sehr passende Stempelchen zur Weihnachtsbäckerei..
verschenke auch sehr gerne selbstgebackene Plätzchen aber hatte mich mti der Verpackung schwer getan letztes Jahr und so wurde es eben am Ende ein "normaler" weihnachtsstempel...
aber das ist ja wirklich ideal!!!

Bin schon sehr gespannt welche zwei passenden stempel du dazu noch hast:D

LG
Michaela

Drachenkind hat gesagt…

Die sind ja wirklich perfekt, um zu Weihnachten Selbstgebackenes zu verschenken.Tolle Idee, die muss ich unbedingt haben...
LG
Anett

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß- Da mach ich gerne mit.
Das wären dann meine ersten Weihnachtsstempel....
Würden jetzt gerade richtig kommen
GLG claudia

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind sooo süß! Gebrauchen köönbt ich die schon. ;o))

LG Petra

Cherbear hat gesagt…

How cute! I love gingerbread men. Great idea for a gift.

Rosenfee hat gesagt…

Die Motive sind Dir wieder super gelungen ... find sie ganz toll!

Lg, Nora :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind echt der absolut e Hammer. Da fallen mir wieder sehr viele neue Bastelideen ein.
Weiter so, bin auf die nächsten Motive schon sehr gespannt. :-)
LG
Brigitta

Botti hat gesagt…

Super Stempel
Geniale Idee mit dem Glas solche habe ich auch noch

LG
Botti

moosrose hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja zum Anbeißen!
Hab mich sofort in ihn verliebt und kann es kaum erwarten ihn für Weihnachten zu verbasteln.
lg

Gaby hat gesagt…

Oh prima....ich muß mich demnächst mit meinen ersten Weihnachtsstempel eindecken und deine gefallen mir wirklich gut. Vor allem den runden mit Text finde ich superschön.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

die Lebkuchenmännchen sind ganz süß!
Und die Idee mit dem Glas find ich super. Gelungen wie immer!

LG
Dana

PokSa hat gesagt…

Voll süss! Den möchte man doch gleich anknabbern. ;)
lg Sandra

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty sind die klasse schade das ich mir das dieses Jahr nicht leisten kann aber ich versuche mal mein Glück!!!Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt!!!Bussie Drea

Micha hat gesagt…

Ui, leckere Stempelchen hast du kreiert...total süße Motive..da versuch ich auch mal wieder mein Glück..

LG Micha

martina hat gesagt…

Lecker, einfach wieder schön, besonders der Textstempel!

altaso hat gesagt…

richtig süß die Mänchen auch wenn es mir schwer fällt jetzt schon an Weihnachten zu denken :O)

LG
Yvo

Anja hat gesagt…

Oh ja, oh ja, oh ja, die hätte ich aber wirklich gerne! Gaaaanz tolle Stempel hast Du da kreiert, liebe Betty - und herzlichen Dank für die Gewinn-Chance!

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Oooooooooooooh Betty, die Stempel sind ja wie für mich gemacht!!!!!! Ich verschenke zu Weihnachten gerne Plätzchen und Co. und da passen diese süßen Stempel wie die Faust auf`s Auge.
Die Gewinnschance ist ja leider rel. gering, daher werde ich jetzt ganz hibbelig auf den 28. warten!!!
Bin gespannt, was du noch für Ideen hast!?

LG hash

Dagmar hat gesagt…

Die Stempel sind ja wieder zuckersüß !!!!!
Da müssen ja die Plätzchen schmecken. Na, ich glaube ich muß meinen Geldbeutel zukleben, wenn das mit den niedlichen Stempeln so weiter geht. Es ist ja einer schöner als der Andere. Freue mich schon auf deinen Beitrag morgen :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

cathi139 hat gesagt…

wow - wie lecker... äh süß sind denn diese Stempelchen ;-)
klasse
lg
Cathi

Daywalkerin hat gesagt…

Huhu Betty !
Dein Glas sieht total zum anknabbern aus. :)
Die süßen Stempelchen passen wirklich perfekt dazu;
da versuche ich gerne auch mal mein Glück.
LG, die *Day*

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,
oh, sind das wieder 3 knuffige Stempelchen, die Du da kreiert hast. Die kann man wirklich super miteinander kombinieren und die Idee und Gestaltung mit dem Glas finde ich total super. Macht gleich ´ne ganze Menge her! Freue mich schon auf die weiteren Vorschauen!

Wünsche Dir einen schönen Abend,
LG Kati

PS: Hast Du heute mal auf meinen Blog geschaut? ;)

thorescha hat gesagt…

Ich bekomm grad Hunger ;)

lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

So schöne Weihnachtsstempel,
da kann man sich ja kaum entscheiden.
Eine klasse Idee für Gebäck. Die habe ich bisher immer einfach in
Klarsichtbeutel gesteckt. Könnte ich mir als Anhänger dazu vorstellen.

Viele Grüße
Beate

Sandra hat gesagt…

Oh, sind die süß!!! Da machst das Plätzchenverschenken ja noch mehr Spaß. :-)

erdbeere hat gesagt…

oh, was seh ich da, ich liiiiiebe Lebkuchenmännchen, die Stempel sind wunderschön!!!
LG Sandra

Makila hat gesagt…

Hallo Betty,
Oh das sind ja wieder zuckersüße Stempel die du uns da presentierst :) Und die Idee mit dem Glas: Echt genilal!
LG Anke

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Oh wunderschön, da bin ich doch mit dabei und hoffe daß ich mal was gewinne, denn die würden sich gut auf meinen Weihnachtsgebäckdosen machen die ich vorhabe dieses Jahr zu verschenken. Mal sehen ob mir die Glücksfee hold ist ;-)) Viele Grüße sendet Susanne

bastel_fee hat gesagt…

Die Stempel sind ja genial. eine tolle Idee um Plätzchen richtig toll zu verpacken.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Oh der ist auch süss. Da kann man ja nicht wiederstehen.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Oh was würde ich für dieses goldige Set tun. Also versuche ich mal wieder mein Glück, denn die Weihnachtsbäckerei ist ja nicht mehr weit. Das Glas ist wunderschön Betty.

Liebe Grüße Dani ( Bastelberry )

Verena hat gesagt…

Ein tolles Trio hast du da gezaubert! Superschön für Weihnachts-Naschereien!
LG Verena

Katrins ART hat gesagt…

Och, wie süß ist das denn?
Ganz allerliebst. Da spring ich doch gerne in den Lostopf --- hüpf!

LG Katrin

Zetti hat gesagt…

Oh wow, die sehen ja toll aus. Der Schriftstempel gefällt mir besonders gut.
LG Zetti

Divarah hat gesagt…

ohhhh die Stempelchen sind ja allerliebst! Diiiiiiie hätt ich auch gern :-D

Kirstin hat gesagt…

Huhu Betty,

diese Stempelchen sind dir voll gelungen. Und ich finde sie richtig niedlich.
Und die Idee mit dem Glas ist klasse

LG
Kirstin

Marushy hat gesagt…

Oh nein Betty, du hast schön wieder Wahnsinn süßes Werk gezaubert. Sehen so leckerbissen süß aus. Lebkuchenmännchen ist einfach zu goldig aus. Wirklich schön gemacht und auch sowas toll zum Verschenken.

Ich drücke für mein Glück. Danke für diese Chance zu gewinnen.

Grüßi
Marushy

kleene1734 hat gesagt…

Oooh, der sieht aber goldig aus! So richtig zum Anbeissen! Macht richtig Lust auf Weihnachtsbäckerei!

Gabi hat gesagt…

....ooch, ich bin ja ganz verliebt...genau die richtige Idee um meine Weihnachtsbäckerei "aufzuhübschen"

Sajung hat gesagt…

Betty, das ist mal wieder eine tolle Idee von Dir. Die Stempelchen sind einfach genial:-))

LG Sabine

Tanja hat gesagt…

Oh Betty, der Lebkuchenmann ist ja knuffig. Würde mich freuen, wenn ich auch mal Glück habe.
LG Tanja

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
na die sind ja auch zuckersüß.Da kann ja das Plätzchen backen kommen.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Was sind die Stempelchen wieder süß, Betty!! Ein solches Glas
möchte man immer gerne geschenkt
bekommen.
Ganz liebe Grüße von Anja

lexi7801 hat gesagt…

Oh Betty, die sind ja auch wieder zuckersüß ! Ich versuche gerne mein Glück

eule hat gesagt…

oh,sind die knuffig!
da möcht ich gern mein glücl vrsuchen!

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind einfach zu süß, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Toll, was du immer so zauberst! Ich bin auf die nächsten Motive gespannt.
Liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

Andrea hat gesagt…

die sind ja super, mega süß.
Ganz, ganz goldig. Dafür gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.
LG: Andrea

schnypsel hat gesagt…

Oh, wie schön! Genau die richtigen richtige für mich. Ich glaube ich suche mir schon mal ein paar Rezepte für die Weihnachtsbäckerei raus!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich versuche auch einfach mal mein Glück bei Dir. Tolle Stempel die du uns in Deiner Vorschau zeigst, ich bein gespannt, was Du noch so für uns werkelst.
Ganz liebe Grüße von
Silvie

Conny Heitmann hat gesagt…

Oh sind die klasse. Der Wunschzettel wird immer größer

freya hat gesagt…

Die sind ja wiedermal niedlich geworden.

Lg
freya

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Die sind ja total Süß, ich mußte aufpassen das ich nicht in meinen Bildschirm reingebissen habe.
Gruß Melanie

Manu hat gesagt…

oooh wie süüüß! Die muss ich haben *lach*

Danke für deine tollen Ideen!!

Liebe Grüße
Manu, absoluter Papier-neuling!!!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach die sind ja mal wieder absolut genial!
Daran kann man sich nicht sattsehen :)

Liebe Grüße
Carola

dickchen hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin total begeistert von deinen neuen Stempeln. Der kleine Kerl ist ja echt zum Anbeissen und der Schriftzug dazu ist einfach genial. Ich bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Heidi

Anke hat gesagt…

So süüüüüße Stempel gibt es nur bei Betty. Ich bin einfach nur begeistert.
LG Anke

Farina hat gesagt…

Haben will, haben will.

Betty, wenn ich die nicht gewinne, dann musst du die sofort für mich reservieren.
Und das aufgehübschte Glas ist mindestens genauso schön.
Tolle Ideen hast du wieder umgesetzt.

Und jetzt werden die Daumen und die großen Zehen gedrückt.
Liebe Grüße
Silvia

zwitscherling hat gesagt…

Uiii, auch wenn schon so viele vor mir stehen, möchte ich mein glück doch versuchen .... das Lebkuchenkerlchen ist echt zu knuffig!! Einen schönen Wochenstart
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

die Stempelchen sind wunderschön!!!!Kann ich diese auch bald kaufen??? LG Katrin

Kathi hat gesagt…

Super schöne Lebkuchenmännchen sind das. Genau so etwas fehlt noch in meiner Stempelsammlung :-)
LG Kathi

Blulie hat gesagt…

Die Motive sind ja klasse und auch schon für die Vorweihnachtszeit zu gebrauchen.
Die würden mir gut gefallen

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Betty, da hast Du beim Kreieren wohl an mich gedacht, denn diese Stempelchen kommen mir heuer grad gelegen, die brauche ich dringend !!

Sehr hübsch gestaltet ist Dein Kekserlglas !!!

LG Renate

Heide hat gesagt…

Ohhhhhhhhh mein Gott!!!! Ich liebe Lebkuchenmännchen...gestempelt, gebastelt, genäht...ich LIEBE sie.

Nu...dann fahr ich jetzt mal erst in Urlaub und dann muss ich doch wohl mal bestellen.


LG

Heide

Miriam hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß! Wirklich total schön :)

Lg, Miriam

Corbett Creations hat gesagt…

Oh these are so sweet, great gift giving idea. My daughter got very excited when she saw these she told me they were "Yummy!!".

Katinka hat gesagt…

Oh, wie knuffig! Da versuch ich doch glatt mein Glück!! Vielen Dank für's Verlosen!!

LGaus Nordhessen

Tina hat gesagt…

Oh die sind ja niedlich. Da muß ich doch mein Glück versuchen.

LG Tina

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Betty,
ohhhh sind die süss.

Grüessli
Monika

Jenny hat gesagt…

Die sind ja total niedlich.

zonnenplume hat gesagt…

Die Lebkuchenmännchen sehen total klasse aus!
Gefallen mir sehr Deine neuen Stempelchen! Ganz toll!
LG und einen guten Start in die neue Woche!
Bärbel

bitavin hat gesagt…

Oh, wie toll!
Wo ich doch sooo gerne Weihnachtskekse verschenke.
Das sind ja wirklich perfekte Motive dafür.
Und Dein Glas sieht wunderschön aus!!!

LG
bitavin

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

oooh süß. aber ich glaue, bei mir würde sich so eine dose nicht lange an inhalt freuen :) lg mausel

steinchen hat gesagt…

Wow, das sind wieder soooo niedliche Stempelchen, sagenhaft. Und dein Weihnachtsglas sieht super damit aus!

Tante Mamo hat gesagt…

Die sind ja echt zuckersüss, die möchte ich auch haben.
LG Marion

PureGold hat gesagt…

Oh nein wie niedlich.
Das ist ja so unglaublich schön!

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Die sind ja , wie nicht anders zu erwarten wieder superschön.
Brauche einen Goldesel*g*
LG Sabine

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Das sind ja wieder tolle Stempel.Sehr schön ist auch der Kreisstempel mit dem tollen Spruch.
Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Franziska hat gesagt…

Und auch diese Stempel sind wieder so "schnüssig".
Ach, hätte ich doch nur mehr Zeit zum Basteln.

LG Franziska

patzi hat gesagt…

Da probiere ich doch mal mein Glück.
Die sind ja so süß.
Genau richtig für die Weihnachtsbäckerei.
LG
patzi

Sulina hat gesagt…

Hallo Betty,

die Lebkuchenmännchen sind ja genial. Super toll geworden. Bin gespannt auf deine nächsten. Mach weiter so.

LG
Sulina

Ann Kathrin hat gesagt…

Das ist ja richtig süß! Eine tolle Idee!

Anonym hat gesagt…

Bei diesen Stempeln möchte man schon fast mit dem Backen anfangen. Ganz große klasse!

Gruß Nadja

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, was für eine schöne Idee. Da weiß ich gleich, was ich zu Weihnachten verschenken kann hihi. Also hüpf ich nochmal in den Glückstopf.
LG ANDREA

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Leckere Lebkuchenmännchen sind das, die Verpackung ist superschön. Das gibt ein klasse Geschenk!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da bekommt man ja richtig Lust Plätzchen zu backen.
Die drei sind Zuckersüß.
Lieben Gruß
Bienchen(Nicole)

nati72 hat gesagt…

Die Lebkuchenmännchen sind ja wie immer süß.

LG Natascha

Cordula hat gesagt…

Tolle Stempel und echt super, zum Verschenken von Selbstgebackenen :)
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, jeden Tag wieder eine neue Überraschung. Einfach nur süß, die Lebkuchenmännchen. Ich glaub ich muß jetzt mal sparen. LG Petra

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Betty... die sind ja zuckersüß...
Da kann Weihnachten ja kommen ;o)
LG Tanja

usisblog hat gesagt…

Wo hast Du das Glas gekauft?

Sandy hat gesagt…

wow, die sind ja schnuffig...hach...da wird sich mein konto wieder freuen...grins....

kathrin0104 hat gesagt…

Die Stempel sind ja wieder allerliebst und so vielseitig einsetzbar! Tolle Idee!

LG Kathrin

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,
Die Stempel könnte ich wirklich gebrauchen. Ganz süss!!

Heika hat gesagt…

Hallo Betty, die sind ja wirklich wieder ganz süß geworden. Da steigt mir gleich der Duft von Lebkuchen in die Nase....
LG Heika

StampingPinkie hat gesagt…

Hallo Betty,

die Lebkuchenmännchen sind im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! :-)
Danke!

Gruß
Stampingpinkie

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und so putzig
LG MSBine

Jagerbaurin hat gesagt…

Die Motive sind Dir wieder super gelungen ... find sie ganz toll!

Mal was ganz anderes.

LG Sabine

Susann hat gesagt…

Oh wow, sind die über zuckersüß. Die muss man einfach haben.

Liebe Grüße,
Susann

Anonym hat gesagt…

Die Lebkuchenmännchen sind ja richtig zum anbeissen :)

LG -Badebiene-

Sabine hat gesagt…

Sind das tolle Stempel!! Der pure Wahnsinn......das ich mich einfach wieder mal eintragen muß.
Anbeißen......das könnte ich sie nicht.

sweet_isabel hat gesagt…

wow..
die stempel sind echt super süß!
Da muss ioch mich doch auch gleich eintragen! *g*

freaky hat gesagt…

WOW!! Klasse Motive hast Du da entworfen, die laden einen ja direkt zum Backen ein!! *habenmuß*

LG; Nicole

wuermchen hat gesagt…

Oooohhh.... Lebkuchenmänner, wie super, da weiß ich ja, was ich Samstag auf jeden Fall bestellen möchte.

Liebe Grüße
Elke

funny hat gesagt…

Ach was wieder für schöne Sachen, die neuen Motive machen richtig Lust auf die Weihnachtszeit.

Liebe Grüße -

Annette

Heidemarie hat gesagt…

Hoffentlich kommt Weihnachten nicht zu schnell. Mit dem Keksebacken hab ichs nämlich nicht so... *g*
lg, Heidemarie

Anonym hat gesagt…

der hat ja ein süßes Lachen, einfach klasse.
Liebe Grüße Steffie H.

Anonym hat gesagt…

Mit so einem süßen Lebkuchenmann schmecken die Plätzchen bestimmt noch besser.

LG
Dagmar

Petra hat gesagt…

Na, dann kann Weihnachten ja kommen...
LG Peti

Silja hat gesagt…

Ich habe noch nicht wirklich Lust über Weihnachten nachzudenken, aber diese Stempel sind einfach bezaubernd und man (Frau) hat direkt tausend Ideen dafür im Kopf.

Lieben Gruß Silja

reinhard_pieper hat gesagt…

Oh mann wie süß sind die denn, die muß ma ja einfach haben.
Lieben Gruß Christina

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese 3 Stempel sind wieder mal der Hit ! Mach weiter so, und erfreu uns alle mit immer wieder tollen Stempelideen ! Tausend Dank auch für Deine schönen Anleitungen. Viele Grüsse, Siebensternchen

sanny hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Glas geworden, wo ich doch so gerne backe. Die Stempelchen wären genau das Richtige für mich um meine Kekse wie im jeden Jahr schön verpackt zu verschenken.
Liebe Grüße
sanny

Kerstin hat gesagt…

Da bekommt man doch gleich richtig lust, die Rezepte für die Weihnachtsplätzchen herauszusuchen.
Gruß
Kerstin

manuela hat gesagt…

Hallo Betty,

super süße Stempel. Wie immer hast Du tolle Ideen.

Sandra hat gesagt…

Das sind sehr schöne Motive für selbstgebackene Kekse. Da macht das Verschenken viel mehr Freude und der Beschenkte freut sich um so mehr.

Lieben Gruß Sandra

MissFunny hat gesagt…

Uih....sind die süss . Ich mag diese kleinen Lebkuchenmännchen super gerne .
Na....da möchte ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen und
drück mir mal ganz fest die Daumen .

Lg
Anna

Kathleen hat gesagt…

auch total süß, da probier ich doch auch gern mal mein Glück.

Andrea hat gesagt…

Das sind ja mal süße Lebkuchenmännchen. Super Betty!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Toll! Das hat mir letztes Jahr echt gefehlt!
Ich bekomme schon Plätzchenhunger!
Liebe Grüße - Nina

dororosa hat gesagt…

oh ,wie putzig,da bekommt man ja schon Vorfreude auf das Fest wieder

Bianca hat gesagt…

wow betty, du überrascht mich immer wieder sehr positiv.

Das sind wirklich Stempel die ich unbedingt haben muß...

Vor allem der mit der Weihnachtsbäckerei, da meine Jungs schon vor ein paar Tagen gesagt haben das sie dieses Jahr Kekse verschenken möchten zu Weihnachten selbstgebackene mit einer schönen Karte dabei.

Lieben Gruß Bianca
PS Kannst du Gedanken lesen??

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
noch so ein tolles Teil aus deiner Stempelkollektion. Bewundernswert, was du alles für Ideen hast.
Freue mich schon auf Samstag!
Liebe Grüße, Monika

Franca hat gesagt…

Mmmmhhh ich kann die Plätzchen schon riechen und soo ne klasse Verpackung. Wunderschön

LG Franca

Sabine hat gesagt…

Oh wie goldig,
ein Lebkuchenkerlchen. Toll
lg
Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich liebe Lebkuchenmännchen, und diese sind besonders goldig!Der Schriftstempel dazu paßt einfach perfekt!

LG Katrin

Meli hat gesagt…

Oh toll Lebkuchenmänner *schwärm*
Such schon lang welche, die sind wirklich suuuuuuper !!!!!

LG Meli

Nela hat gesagt…

Oh, sind die klasse!
Die goldigen Lebkuchenmänner müssen unbedingt auf meine Weihnachtspost!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

Das ist ja knuffig!Ich liebe Lebkuchenmännchen-Motive.
Toll auch die Idee mit der Bordüre.Das ist ja das Schöne bei dir,dass du viele Stempel zur Selbstgestaltung des Hintergrundpapieres entwirfst.
Klasse!!!!!!!!!!!!!!
LG
Marion F.aus B.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein Stempel schöner als der andere. Gefällt mir ganz gut - sehr schön!
Liebe Grüße,
Yvonne

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Was kann man dazu schon sagen, außer "will haben!"...
Die Weihnachtsbäckerei ist einfach "super"!

Liebe Grüße
Angela

Mireille hat gesagt…

ganz,ganz süß!! :)

Sanne Kreativ hat gesagt…

Hmmmm, schon wieder ein Anschlag auf meinen Geldbeutel - die Lebkuchenmänner sind zuckersüß.

Kleinem hat gesagt…

Bei den Lebkuchenmännchen könnte ich schwach werden. Da würden mir spontan viele gute Sachen einfallen, wann man die verwenden kann.

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel sind einfach der Hammer. Da paßt einfach alles zusammen.

LG Susi's Bastelwelt

bonsai1980 hat gesagt…

OMG sind die putzig.Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Lebkuchenmänner.

Krabbe07 hat gesagt…

Hi, auch er ist total niedlich. Wie bis jetzt alle deine Tiermotive. Also klares Ergebniss : Wieder total süß der kleine Elchi. Bin gespannt auf die restlichen ...Lg Katrin

Krabbe07 hat gesagt…

Hi, aber auch die Lebkuchenmännchen sind na klar total genial...Lg Katrin

Heike hat gesagt…

Zuckersüß - im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Idee mit dem Plätzchenglas finde ich auch sehr gut - ist mal ein Kontrast zu den ewigen Tütchen. Außerdem lässt sich hier toll ein Adventskalender für verschiedene Kinder (z. B. Kindergartengruppe) gestalten.

Heike hat gesagt…

Also diese Stempelchen sind ja einfach ein Muss. Die sind einfach nur genial.
LG
Heike

Namtpk hat gesagt…

wow, die sind ja ganz besonders süß! und die würden ganz beonders gut in meine sammlung passen ;)

LG
Nadja

Sibille hat gesagt…

Huhu Betty,
auch diese Stempelchen sind klasse. Dein gepimptes Glas macht sich super und ist ein tolles Mitbringsel.

LG
Sibille

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!
Die sind ja klasse und der Spruch einfach super.
lg
anita

Sibylle hat gesagt…

Deine neuen Stempelmotive sind einfach wieder klasse.
Für diese kleinen Männer würde mir auch schon direkt die passende Karte zu einfallen.

LG Sibylle

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty

Das Glas hast Du wirklich genial verziert *klasse*
Das sind aber auch wieder tolle Stempel!!!

LG Kerstin/Saphira

Susanne W. hat gesagt…

Oh,was sind das wundervolle Lebkuchenmotive,die sind ja wirklich genial.........
und erst die Idee mit dem Glas und den Plätzchen die ist megaklasse.

Bin schon gespannt, was du uns noch alles schönes zeigst.......

Liebe Grüße

Susanne W.

Mona hat gesagt…

Wow genial, das set ist der Hit, dein Glas schaut genial aus.

LG Mona

Anonym hat gesagt…

Super tolle Stempel hast du da wieder gezaubert, Wahnsinn..und alle so knuffig.

glg Vroni Fe

Stickhummel hat gesagt…

Wirklich ein ganz süßer Spruch, es sind ja auch leckere Lebkuchenmännchen.

LG Sabine

Sandra (soleil) hat gesagt…

Na da kann ja Weihnachten jetzt kommen, wenn man sich bei dir mit so wundervollen Stempelchen rüsten kann. Bin ganz begeistert.

Lg Sandra

MiCo 1961 hat gesagt…

Wahnsinn wie schön das Glas gestaltet ist, mit deinen tollen Stempel. Tolle Geschenkidee !!!

LG Corina

Nefer hat gesagt…

Oh ja, ich steh ja auf Lebkuchenmänner und der ist total goldig. Der Textstempel ist der Knaller.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Gudrun hat gesagt…

Oh man, wo nimmst du immer diese tollen Ideen her, der kleine Kerl ist jas echt zuckersüß
Liebe Grüße Gudrun

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind wie immer.."genial" geworden, auch das kleine Rentier gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf deine neue Kollektion.

Lg, Helga

Margit hat gesagt…

Die Stempel machen schon richtig Vorfreude auf das Weihnachtsbasteln und das in meinen Sommerferien-
Liebe Grüße
Margit

Heike hat gesagt…

Hi Betty,
damit ist dir wieder ein Set gelungen, dass man wirklich immer gebrauchen kann, wenn man ein paar Weihnachtsnaschis verschenken will! Echt top!

Liebe Grüße Heike

gila hat gesagt…

Ach sind die schön, sehen sehr toll aus und niedlich. Dein Glas ist Dir toll gelungen
lg gila

Dagmar`s Seite hat gesagt…

hallo Betty,
sind dass süße Stempel, genau das Richtige für die Weihnachtsbäckerei.
Liebe Grüße
Dagmar

Claudia hat gesagt…

Wow,der ist aber süüüüüß!!!!
Traumhaft schön....

LG
Claudia

stempelmausi hat gesagt…

Cool, solche Stempel habe schon eine Weile gesucht.

Da probiere ich doch einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Swantje

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo auch hier probiere ich mein Glück, beim Lebkuchenmann:-)
LG Karla

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind so süß!!! Da versuche ich mal mein Glück.

LG Elfe54

Meike hat gesagt…

Mh, ich denk gerade an lecker Plätzchen. Yummi.
Die Stempel sind der Hammer.
LG Meike

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Nö Betty was für ein süßer Ginger und das Gesicht ist zum verlieben weil der so Lieb schaut .

Bei dem Motiv kann ich nicht wiederstehn und warte geduldig auf Samstag.

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Lecker............. woher nimmst du nur immer die tollen Ideen.

LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Das ist eine ganz tolle Idee mit den Lebkuchen-Männchen... Ich rieche schon den feinen Lebkuchen-Geschmack wenn ich diese sehe... Macht einen gerade "gluschtig", schon zu backen, und vorallem zu basteln...
Kompliment! Ich liebe vorallem die runden "Siegel-Stempel". Die sind einfach praktisch...

Liebe Grüsse

Cornelia

Petra hat gesagt…

Das sind ja klasse Stempelchen.
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Damit macht das Plätzchen verschenken doppelt soviel Spaß. Und ab nächste Woche gibt´s bestimmt schon welche zu kaufen...

tinka hat gesagt…

Na die sind ja total niedlich-Ich sehe schon, leise klopft die nächste Jahreszeit an unsere Tür.Oje...
Liebe Grüße
tinka

Ameis hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn?
Der Lebkuchenmann sollte man echt essen können.

Grüße,
Ameis

Bastelschlumpf hat gesagt…

Die sind ja zum anbeissen,klasse sehen die aus und dein Glas ist spitze geworden
LG Jana

Rosalie hat gesagt…

Nicht zu fassen, so viele tolle Motive. Haben will!!!!

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für tolle Stempel! Die passen perfekt!
Liebe Grüße, Sonja.

Kreativmonster hat gesagt…

Das Set ist ja auch allerliebst!

dany2810 hat gesagt…

Wow, das sind ja super süße Weihnachtstempel.

LG Dany

Kleeblatt hat gesagt…

Au Backe, da bekommt man ja schon jetzt Appetit auf Lebkuchen.
Total süße Motive, die du da wieder geschaffen hast. Die Anwendung auf dem Glas finde ich auch genial, gefällt mir sehr

LG
Monika

schwarzesbunt hat gesagt…

toll, die kann ich gut gebrauchen für meine weihnachtskekse, die ich immer verschenke... toll

Anonym hat gesagt…

Oh, wiedre so süße Stempel. Da kann die Zeit zum backen ja kommen!
Liebe Grüße, dreamingsuse

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, weiter so, endlich eine so schöne Weihnachtsbäckerei.

liebe Grüsse
uschi

flati hat gesagt…

Wow, die sind ja mal genial und genau passend für so ein tolles Glas.
Da versuche ich doch gerne mein Glück, denn mir fallen noch ein paar mehr Ideen mit den Stempeln ein
Lieben Gruß Sonja xx

Anonym hat gesagt…

echt spitze deine neuen stempel ;-)
da plünder ich doch gern meinen sparstrumpf...
mach auf alle fälle weiter so
lg Erinnyn

Stephie hat gesagt…

wow, die sind ja zuckersüß. HAst Dich mal wieder selbst übertroffen

LG Stephie

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wirklich genial für Weihnachtsnaschiverpackungen.
LG
Micha

Uschi hat gesagt…

Die Stempel sind soooo niedlich und klasse!! Da kann man kaum Weihnachten erwarten!

LG
Uschi

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
super knuffig diese Männchen...
Und da ich zu Weihnachten auch tatsächlich mal backe ... hätte ich schon Bedarf!!

Liebe Grüße
Maren aus dem Norden

Steffl hat gesagt…

Hallo !!

ich habe mich glaub ich gerade verliebt in den Sooo süß schauenden Lebkuchenmann !!

sehr schöne Idee mit dem Glas voller Weihnachtsleckereien.

lieben Gruß

steffl

Lotte hat gesagt…

boah wahnsinn. die ganzen neuen stempel sind wieder zu schön!!!

lawinchen hat gesagt…

Die sind auch so süß. Der Schriftstempel ist total klasse.
Bin gespannt, was noch alles kommt.

Heike hat gesagt…

wow, der ist ja genial. Mach weiter so und bring weiter so tolle Stempelchen raus.


LG Heike

Anonym hat gesagt…

mit so süßen Stempeln kann die Weihnachtsbäckerei gleich los gehen.

viele Grüße
Conny

Conny hat gesagt…

Hallo betty
Das ist ja eine geniale Idee mit den Plätzchen in diesem Glas.Toll geworden.Und das Lebkuchenmännchen ist ja zu süß.Lach...zum anknabbern.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 218   Neuere› Neueste»