Montag, 23. August 2010

Vorschau: Edvin

und schon folgt die dritte Vorschau auf die neue Winterkollektion. Alle neuen Weihnachtsmotive können ab 28. August im Betty's Creations Shop bestellt werden. Da auch in meiner Sammlung ein Elch nicht fehlen darf, stelle ich euch heute Edvin den Weihnachtselch vor, der fröhliche Weihnachten wünscht :)Zur Abwechslung habe ich mal eine Karte im länglichen Format gebastelt - gefällt mir eigentlich ganz gut und man hat keine Schwierigkeiten, den Text mit unterzubringen ;) Im oberen Teil habe ich Designpapier von daisy d's als Hintergrund verwendet und für den unteren Teil der Karte habe ich Karteikarte mit Glimmermist eingefärbt und mit dem Ilex vom letzten Jahr bestempelt. Für die 'Nähte' habe ich Löcher ins Papier gepiekst und den Faden mit Fineliner gezeichnet.Wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst, könnt ihr Edvin und den Schriftzug gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend.Da die niedlichen Stempel nicht immer bzw. nicht für jeden passend sind, ist auch bei der neuen Kollektion wieder ein nicht-niedliches Motiv dabei, welches ich dann morgen vorstelle.

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Neee, ist der süüüüüüüüüß!!!! So süß schlacksig, zum knuffeln!!!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich werd nicht mehr!!
der ist zum niederknien süss. unbedingt haben muss..ja ja..
Und die Karte ist ein wahres Prunkstück. Super gemacht. Danke fürs zeigen
Chris

doris hat gesagt…

Den will ich haben (VORMERKEN)...
Der süße kleine Kerl ist "HAMMERSTARK"!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: Die Karte ist tooooooll....

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie süß ist der denn?! Der guckt so verträumt und lieb *schmacht*. Deine längliche Karte gefällt mir sehr gut!

Kathleen hat gesagt…

och nein, was ist der Edwin süß...ich liebe Elche und hoffe, dass ich Edwin bald ein schönes zu hase schenken kann.

Anke hat gesagt…

Könnte ich vom Fleck weg heiraten!!!! *g*
Du bist schuld, wenn die Geschenke für unsere Kids diesmal kleiner ausfallen sollten. Schließlich haben wir dann alle das eigentlich eingeplante Geld für Geschenke bei dir für die tollen Stempel gelassen!!!

LG hash

MissFunny hat gesagt…

Mensch Betty ....deine neue Kollektion ist aber auch wirklich wieder zuckersüss . Tolle Motive hast Du entworfen ,da bin ich ja mal auf das nicht niedliche Motiv gespannt .

Lg
Anna

Claudia hat gesagt…

Die Karte sieht suuuuper klasse aus *schwärm* und der Elch ist ja wohl der Knaller. Der ist ja zu süüüüß.

LG
Claudia

martina hat gesagt…

Auch wieder schön. beim nächsten mal bitte gleich noch einen Geldstempel mitliefern, damit wir auch alle Stempel kaufen können: Aber der Elch ist Pflicht. Auch die Schriftart des Textstempels ist stimmig.

Andrea hat gesagt…

Der sieht ja knuffig aus, gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Makila hat gesagt…

Boa Betty, der ist ja sowas von süß! Echt toll geworden!
LG Anke

Cordula hat gesagt…

Mei, der is ja wieder oberputzig :) Freu mich schon auf dein nicht niedliches Motiv.
LG
Cordula

mgoll88 hat gesagt…

wow....
zum dahinschmelzen
ist der süüüß
den muss ich haben!!!
Echt der hammer, was du da wieder gezaubert hast!

LG
Michaela

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Dass ist ja ein süßer Elch! Schöne Weihnachstkarte.
Liebe Grüße
Dagmar

kauschis hat gesagt…

wow, der ist richtig knuffig. In den kann Frau sich doch nur verlieben.

LG Mirjam

Heike hat gesagt…

Oh Betty, du bist der absolute Wahnsinn! Der Elch ist wirklich mega-klasse! Ich seh schon kommen,
wie mein Konto wieder schrumpft -aber am Sonntag hab ich Geburtstag, da gönne ich mir einige süße Stempel- ohne schlechtes Gewissen!

Liebe Grüße
Heike

dororosa hat gesagt…

wow,der ist total niedlich,wie ein Rudi,super

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wieder ein tolles, süßes Stempelmotiv, und eine klasse gestaltete Weihnachtskarte. Bin auch auf dein nicht niedliches Motiv neugierig.
Liebe Grüße, Monika

Zetti hat gesagt…

Auch die sind wunderschön!
LG Zetti

Anonym hat gesagt…

Hihi! Der ist ja niedlich! Echt toll Betty. Auch dein alter Hintergrundstempel sieht immer wieder toll aus!
Bitte mach mich nicht arm ...
Liebe Grüße - Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Edvin ist ja auch wieder der Hammer. Er grinst so süß. Einfach toll. Muss ich haben. LG Petra

Finja hat gesagt…

nein, was guckt der Kleine süß.... das ist ganz bezaubernd... LG Finja

cathi139 hat gesagt…

Der ist ja genial....
lg
Cathi

Franca hat gesagt…

Auch der ist wieder zuckersüß und Deine Karte bringt so richtig Weihnachtsstimmung. Klasse

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Ooooh, der ist aber süß!!! Der hat schon mein Herz gewonnen. :-)
LG
Brigitta

freya hat gesagt…

AHHH *kreisch*
wie toll ist der denn?
muss wirklich mal wieder bestellen

Gaby hat gesagt…

Der ist ja sooooo goldig. Wie der guckt.
Das ist wirklich ein tolles Motiv für längliche Karten.

LG
Gaby

Sylvia hat gesagt…

hihi, der sieht aber schnuckelig aus; den möchte man direkt mal in die Nase knuffen ;o)

vG, Sylvia

nati72 hat gesagt…

Der ist total schön, freue mich schon auf die nächsten Motive

Sabine hat gesagt…

Oh Gott ist der Süß. Richtig zum verlieben. Den muss man haben.
lg
Sabine

Margrit hat gesagt…

Der gefällt mir ganz besonders gut. Er guckt so niedlich. :)

Viele Grüße
Margrit

bitavin hat gesagt…

Ach, ist der aber knuffig!
Da hast Du mal wieder ein wunderschönes Motiv entworfen und eine zauberhafte Karte gebastelt!!!

LG
bitavin

Birgit Schröder hat gesagt…

Ich liebe Elche, und dieser ist wirklich besonders putzig!
Grüßlis
Biggie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe Elche,Betty, der ist ja herzallerliebst, da hast du wieder was ganz wundervolles entworfen .....und deine Karte ist ein Traum!

Einen lieben Gruß von andrea

Petra hat gesagt…

Super süß das Motiv. Die Karte ist auch toll geworden. Nun bin ich noch auf das non cute Motiv gespannt.
Lg Peti

Anonym hat gesagt…

Bei so einem lieben Gesicht muss man einfach in Weihnachtsstimmung kommen.
Die Karte sieht super aus.

LG
Dagmar

flummy (Sigrid) hat gesagt…

OH, der Elich ist ja ur lieb!!! Und die Karte die du damit gemacht hast ist spitze!!!
LG, Sigrid

Dagmar hat gesagt…

Mein Gott hat der ein niedliches Gesicht :O)
Es ist wirklich ein Stempel schöner als der Andere.Mein armer Geldbeutel.
Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Kathi hat gesagt…

Das ist ja ein toller Elch und ein super schöner Schriftzug und
die Karte ist ganz klasse!! :)

Anke hat gesagt…

Edvin ist ja total goldig. Den hätte ich gern.
LG Anke

Katrin hat gesagt…

Hallo Betty!

Noch mehr davon und ich werde süchtig! Paßt alles traumhaft zusammen! Alles was du machst ist einsame spitze!

LG Katrin

Meli hat gesagt…

Oh mein Gott ist der schnullig !!!!
Den muss ich einfach haben ;o)

LG Meli

Melanie Arnold hat gesagt…

Oh Betty die sind ja auch so toll. Da weiss man wieder gar nicht was man nehmen soll.Aber mein Glück versuche ich doch auch hier.


Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anja hat gesagt…

Lieber Edvin, möchtest du mein Elch werden? Ich tät dich gerne nehmen,
liebste Grüße, Anja

Kirstin hat gesagt…

Huhu,
der Name Edvin passt wie die Faust aufs Auge bei deinem so knuffeligen Elch.

LG
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Hi,
der ist ja zum knuddeln. Einfach süss.
LG Anja

kiki hat gesagt…

Na das ist ja ein süßes Kerlchen gefällt mir sehr gut
Gruß kiki

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty ist der süß ich galube ich habe mich gerade verliebt und die Karte der absolute Hammer ein zuckersüßes Motiv!!!
Bussie drea

Claudia hat gesagt…

wow,was für süße stempel du wieder hast....ich bin schon neugierig auf deine nächste vorschau....

Ganz liebe grüße

claudia

Tanja hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist absolut knuffig, ich hoffe ich gewinne auch mal was.
LG Tanja

Nela hat gesagt…

Ein wirklich süsses Kerlchen - gefällt mir gut!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

Toller "Edvin" und auch eine sehr schöne Schrift.Gefällt mir gut,wie alles von dir!
Lg
Marion F.ausB.

Rosenfee hat gesagt…

Hammer ... und wie lieb der schaut ... einfach nur entzückend das Motiv! Die Beispielkarte ist auch super gemacht ... ganz, ganz toll!

Lg, Nora :)

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Mmmhhh auch nicht schlecht, der ist ja so niedlich. Gefällt mir total gut, würde sich in meiner Sammlung auch gut machen ;-)))

LG sendet Susanne

Andrea B. hat gesagt…

...bei dem Gesicht und dem Grinsen, den muss man ja zum Knuddeln lieb haben!! Ich finde, Weihnachten darf ein Elch nicht fehlen!!
LG Andrea

Angela hat gesagt…

Ach Mensch Betty,ich sehe schon,das ich wieder die ganze neue Weihnachtkollektion brauche.*hihi*
Der Elch ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüß.Einfach zum knuddeln und Deine Karte ist der Hammer.Ich habe auch oft das Problem,das ich bei quadratischen Karten einfach keinen Platz für den Text habe.Da ist so eine Karte natürlich absolut genial.
Liebe Grüße
Angela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde den Stempel wieder ganz toll - einfach zauberhaft!

Liebe Grüße,
Yvonne

freaky hat gesagt…

Das ist ja ein Lieber!!! Voll süüüüß!!

LG; Nicole

Drachenkind hat gesagt…

Was ist denn das für ein niedlicher Kerl?? Der ist ja bezaubernd. Bin schon gespannt auf den nächsten Stempel.
LG
Anett

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total knuffig!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Juny84 hat gesagt…

Hey Betty,
boh - der Elch ist ja zum knuddeln !!
Einfach super goldig.
Viele liebe Grüße Jenny

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
Edwin ist ja super süß. Selbst mein Sohn, der mit seinen 22 Jahren eigentlich mit Basteln gar nichts am Hut hat, rief gleich:och ist der süß, den musst du dir aber bestellen. Vielleicht gewinne ich ihn ja auch.
LG: Andrea

Mireille hat gesagt…

na der istja auch knuffig!! :)

Nafets und Nirtak hat gesagt…

OMG ist der süüüüß! Ein Elch zum Knutschen, definitiv. Total drolliger Kerl!
Deine Karte ist auch wunderschön geworden! Das selbstgestaltete Papier ist genial.

Anonym hat gesagt…

Edvin ist zum Verlieben. Total knuffig.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh Mann Betty was ist das denn für eine süße Knutschkugel alias Elch ? Oh Mann, der ist herrlich und deine Karte ein Traum.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ich glaub mich knutscht ein ....
Wieder ein wunderschönes Weihanchtsmotiv....

Conny Heitmann hat gesagt…

Was der so schelmig lacht. Klasse

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Der Edvin ist ja süß. Bin aber auch auf die nicht-niedlichen Motive gespannt.

VG Susi's Bastelwelt

Kleinem hat gesagt…

Da steht ein Elch auf dem Flur ... ein echter Elch auf dem Flur ... der ist so niedlich...

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh der ist ja genial - so ein süßer Elch *hachz*

VLG
Carola
*schoki*

bonsai1980 hat gesagt…

Der ist ja sowas von putzig. Und deine Karte ist einfach nur ein Traum.

marika hat gesagt…

heel erg mooi!

groetjes,Marika

Krabbe07 hat gesagt…

Ach wie niedlich, der wäre genau das richtige für meine Freundin, die ist ganz entzückt von dem kleinen Elchi..
Lg Katrin

Heike hat gesagt…

Oh, was für ein niedlicher Elch.
Und eine wunderschöne Karte mal wieder.
LG
Heike

Heike hat gesagt…

Oh Mann! Das darf ich meinen Jungs glaube ich gar nicht zeigen (doch, doch, mach ich schon, wir hatten zusammen gelesen, dass es noch mehr Motive geben wird und seit dem haben sie mich gelöchert, ob ich schon auf deiner Seite war) - die hatten ja schon Eisbären und Pinguin bewundert... aber der Elch ist natürlich auch zum knutschen...

Tueddi Sylvia hat gesagt…

der is ja n renner *lach* sooo süss :-) ich will den *schnupf*
lg Tueddi

Heide hat gesagt…

och nee, der is ja auch so süß!!!!!!!

Man, man man, Deine Stempel sind echt immer der Hit, Betty!!!!

LG

Heide

Anne Renz hat gesagt…

Tja, was kann man da noch sagen - wie immer einfach genial! Der will sicher auch zu mir, wenn nicht durch Gewinnen, dann sicher durch Kaufen.
Mein armer Geldbeutel - dann lieber doch gewinnen....
lg Anne

Anonym hat gesagt…

Dein Edvin gefällt mir schon sehr gut, muß ich sagen. Zumindest schaut er schon recht keck in die Gegend !!
Irgend wie wird er kommen, entweder so oder auf dem anderen Weg *lach* !!

LG Renate

Anja hat gesagt…

Ich sitze hier gerade kreischend vor Begeisterung am PC - hach, der erinnert mich an meinen tollen Schweden Urlaub ... gibt's den auch noch ohne Weihnachtsschmuck????

Ich freue mich schon sehr auf Samstag!!!

LG
Anja

Sibille hat gesagt…

Hach Betty,
das ist ja ein knuffiges Kerlchen. Der guckt aber auch lieb....

LG
Sibille

Farina hat gesagt…

Auch Edvin ist total süss geworden. Einen wunderschönen Halsschmuck trägt er ...
Und der neue Schriftzug ist total schön.

Liebe Grüße
Silvia

Corbett Creations hat gesagt…

Oh he is so cute, what a great image you have designed. Thanks for the chance to win.

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!!
Der Elch ist ja super klasse!!!
da bekommt man lust aufs Weihnachtsbasteln.
lg
Anita

Cherbear hat gesagt…

What an adorable Moose!!

steinchen hat gesagt…

Dieser kleine Edvin ist total knuffig. Gefällt mir super.
Bei deiner tollen Vorschau weiß man gar nicht, welches der tollen Weihnachtsmotive einem am besten gefällt!

Jagerbaurin hat gesagt…

Der isst ja zauberhaft. Total knuffig.

LG Sabine

Sajung hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn? Edwin hat so ein fröhliches Grinsen im Gesicht...echt klasse.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

oh ist der süüüüüüüüüsssss!

anke

Tante Mamo hat gesagt…

Bin zwar noch so gar nicht auf dem Weihnachtstrip, finde den Elch aber total süss.
LG Marion

Sibylle hat gesagt…

Och !!! Was ist der niedlich. In den kann man sich ja direkt verlieben. Bin schon gespannt,was uns morgen so erwartet.

LG Sibylle

Saphira hat gesagt…

Der ist ja auch wieder total knuffig *schwärm*

LG Kerstin/Saphira

sweet_isabel hat gesagt…

wow...
deine Stempel sind einfach super!!!
den will ich haben!!! *g*

Susanne W. hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus *Träum* und der Elch ist ja wohl der Knaller schlechthin,der ist ja oberniedlich.

Liebe Grüße

Susanne W.

Sulina hat gesagt…

oh der ist aber süß.
Total goldig dein Elch und deine dazugebastelte Karte natürlich auch.

LG
Sulina

Mona hat gesagt…

ich glaub mich knutscht ein Elch *g*
zuckersüß geworden deine Karte, tolles Stempelchen.
LG Mona

Sandy hat gesagt…

oh ist der schnuffig....wenn das so weiter geht, kommt ja wirklich bald die weihnachtsbastellust hoch...grins. bin schon sehr auf das nicht-niedlich-motiv gespannt...

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow wie süss ist der denn, ich liebe
Elche.
der ist der Hit.

Glg Vroni Fe

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Edvin ist ein ganz hübscher mit seinem Kränzchen aus Ilex. Die Schrift gefällt mir auch sehr gut.
Tolles Motiv!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch der Elch ist total niedlich.
Der Schriftzug ist sehr passend.
Danke dafür!
Lieben Gruß
Bienchen(Nicole)

coresetexturas hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin immer wieder baff!! Der Elch ist richtig klasse.
Gruss, Anabela.

moosrose hat gesagt…

Zum verlieben süß! Der kleine ist super knuffig. Da kann man es ja kaum noch erwarten Weihnachtskarten zu basteln.
lg

Stickhummel hat gesagt…

Oh was für ein niedlicher kerl, ich liebe Elche das sind einfach so tolle stattliche groß Tiere.Und deiner ist süper süß.. :)))

LG Sabine

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Klasse Dein Elch, der gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Melanie

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Oh Betty, auch dies ist wieder absolut süß, vielleicht habe ich ja mal Glück.

LG Sabine

Pantalaimon hat gesagt…

Ach, wie süß, ein Elch.
Und die Karte ist fantastisch, ein portofreundliches Format :)

Bin schon so auf weitere Motive gespannt!

Liebe Grüße
Pan

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach ist der Elch knuffig, gefällt mir totaaal gut. Den muss ich unbedingt haben - ein perfektes Motiv für Weihnachtskärtchen ;)

Lg Sandra

balemaus hat gesagt…

Was soll ich denn nur dazu sagen außer HABEN MUß!!!
Wiedermal total knuffig und ich bin gespannt was Du noch so vorstellst!
lg balemaus

MiCo 1961 hat gesagt…

Wow schaut der lieb aus!!
Tolle Stempel zeigst du uns wieder.
LG Corina

erdbeere hat gesagt…

wow, auch sehr süss!!
aber der Lebkuchenmann gefällt mir noch besser, schmacht!! Und nicht niedlich hört sich toll an, ich bin schon gespannt!!!!!
LG sandra

Nefer hat gesagt…

Was für ein hübscher Kerl und sooo freundlich. Da hast Du Dir ja wieder tolle Motive einfallen lassen.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich ich bin sprachlos, der ist soooooooooooooo süß.
Liebe Grüße Steffie H.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
neeeeeee ist das ein knuffiges Kerlchen, den muß man ja mögen !!!!
Deine Karte ist wunderschön geworden
Liebe Grüße Gudrun

thorescha hat gesagt…

Wow, also der ist bisher das schönste von deinen Weihnachtsmotiven. Sooowas von niedlich.

lg, die Sandra

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Der ist ja süss, den muss ich haben...

Lg, Helga

Margit hat gesagt…

Ich lieeeeeebe Elche!!!
Super, super toll!!!!
Liebe Grüße
Margit

Siebensternchen hat gesagt…

Ich sehe schon: die nächste Bestellung naht wieder.....! Vielen Dank, liebe Betty, für die immer wieder tollen Anregungen! Gruß, Siebensternchen

manuela hat gesagt…

Der ist ja niedlich,ein Elch fehlt mir auch noch in meiner Stempelsammlung.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

jaaaa ein super herziger Elch. bin ja ein großer Elch-Fan. den muss ich haben.

super!!!
LG Renate

PokSa hat gesagt…

Der guckt ja lustig aus der Wäsche. Ganz süss.
lg Sandra

gila hat gesagt…

Ganz zuckersüß ist Edwin und Deine Karte ist total klasse
lg gila

Silke hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv.Klasse.
LG Silke

stempelmausi hat gesagt…

Total goldig der kleine Kerl.

Liebe Grüße
Swantje

Blulie hat gesagt…

Ich liebe Elche.

lG Petra

Meike hat gesagt…

Süßes Kärtchen und der Elch ist super knuffig. Ganz toll....
LG Meike

kleene1734 hat gesagt…

Super süß! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
LG, Sarah

Petra hat gesagt…

Ohhhh neeeeeeeeee ist der süüüüüßß!
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Edvin, ich liebe dich! Magst du nicht bei mir einziehen wollen?

Dana hat gesagt…

Der ist wirklich gelungen

LG
Dana

tinka hat gesagt…

Ich liebe,liebe, liebe Ihn-Der ist ja göttlich knuffig,schmacht!
Na ich versuchs mal-hüpf-in die Lostrommel!
Liebe Grüße
tinka

Ameis hat gesagt…

Sehr niedlich !

Bastelschlumpf hat gesagt…

Ist der goldig echt zum verlieben
LG Jana

Fabella hat gesagt…

Auch dieses Rentier ist wieder super süß geworden, total niedlich :)

Auch Deine Karte gefällt mir gut, ich mag auch die rechteckigen sehr gern, muß ja nicht immer quadratisch sein :)

Kreativmonster hat gesagt…

Ich liebe Elche und sammele sie in jeder Form - als Stempel natürlich am Liebsten! Der hier gefällt mir sehr gut!

Stefanie hat gesagt…

Wow, ein sehr süßes neues Motiv, da lassen sich sicher tolle Karten mit werkeln =)

Gruß, Stefanie

dany2810 hat gesagt…

Wow, das sind ja super süße Weihnachtstempel.

LG Dany

Sabine hat gesagt…

BOAHHHHHHHH........mein Lieblingsmotiv!!
Ist Edvin tolllllllllll........bei DEM kann ich bestimmt nicht widerstehen!!!
Oder sollte ich Glück haben?!?!.... *laaaaach*
LG Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz freundlicher Elch. Gefällt mir ausgesprochen gut. Der würde sich bestimmt auch bei mir wohlfühlen ;-)
Dein Kärtchen gefällt mir ebenfalls sehr gut.

LG
Monika

schwarzesbunt hat gesagt…

der ist ja auch goldig... und mal eine längliche karte, schön...

lady-sonja hat gesagt…

Ein ganz ganz süßer Elch ist das geworden! Klasse mit dem Ilex um den Hals!
Deine Karte ist wunderschön gestaltet!
LG, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, ich hätt` es gerne, dass mich ein Elch knutscht, aber ein Gewonnener. Das wäre richtig toll. Deine Karte ist total süß und gefällt mir riesig. Der Elch würde sich bestimmt auch im Erzgebirge gut einleben. Also drück ich mir die Daumen!
Liebe Grüße vom erzibügelchen

Heika hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte sieht toll aus! Und der Edvin ist einfach nur genial! Mach weiter so!!!
LG Heika

Anonym hat gesagt…

wow...

wieder ein süüüßes exemplar deiner kunst... danke

oh man, da fällt weihnachten defenitiv kleiner aus :-) für die anderen. hihi

lg
Erinnyn

Stephie hat gesagt…

wunderschön. Einfach total niedlich

LG Stephie

Anonym hat gesagt…

Der Edvin ist klasse. Der lächelt so verschmitzt!
LG
Micha

lawinchen hat gesagt…

Edvin ist total knuffig. Den muss man einfach haben.

Heike hat gesagt…

Wie süß ist der denn. Da werde ich doch bestimmt schwach.

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
der Edvin ist einfach nur knuffig.
Da kann man nur schwach werden.
liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Ich habe ihn gerade erst
entdeckt und finde ihn
einfach klasse. Da kann man sich
ja kaum entscheiden.

Viele Grüße
Beate

Andrea hat gesagt…

Ich liebe Elche,den muss Frau einfach haben um den zu knutschen.

******* hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Elche....der ist ja wirklich zuckersüß!
LG von Susanne

Moni hat gesagt…

Der kleine Edvin ist ja sooo knuffig. Deine neuen Stempel ist wieder mega toll.
Liebe Grüße Moni

Kalli hat gesagt…

mal wieder sehr gelungen, sehr knuffiger Elch....schööööööööön...

Namtpk hat gesagt…

Ist der putzig! Ich hab ein Kuscheltier-Elch, der sieht genauso aus, nur das er Rüdiger heißt. Sehr gelungen!!!
LG NAdja

PureGold hat gesagt…

Ich liebe Elche, und der ist ober knuffig.
So toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Elch ist ja goldig, genauso wie der Rest der neuen Sachen die Du bisher gezeigt hast. Einfach toll, macht richtig Lust auf Winter, Weihnachten und Plätzchen backen ;)

LG Badebiene

Andrea hat gesagt…

WIE NIEDLICH IST DER DENN!!!!!!
DEN MUSS ICH EINFACH KNUTSCHEN KÖNNE.....
DU BIST SPITZE

Heidemarie hat gesagt…

*habenwill* Ist DER zum Knutschen!
lg, Heidemarie

Kartursel hat gesagt…

Der Edwin ist ja ulkig.
So wie der einen anlächelt geht einem gleich das Herz auf. :)

Klasse! LG Ursel

Dagmar hat gesagt…

Den muß ich unbedingt haben, seufz.

Einfach superschön.

LG Dagmar

JeaniePia hat gesagt…

Das ist ja ein Süßer. So freundlich und nett. Der macht sich auf einer hohen Karte sehr gut.

Liebe Grüße, Angelika.

Heike hat gesagt…

Was für ein Knuffiger Elch, absolut niedlich......

Lg.Heike

Sonja hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte und der Edwin sieht einfach nur niedlich aus.

Liebe Grüße
Sonja

Zoe hat gesagt…

Wenn ich deine Karte sehe, dann werde ich echt neidisch! Die sind einfach soooo toll! Und auch der Elch ist wieder supersüß!!! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn.
LG Zoe

Nikche hat gesagt…

Ach der ist ja auch super knuffig. Ich seh meinen Geldbeutel schon weinen, bei den tollen Stempeln.

Nicole

Steffi hat gesagt…

Huhu Betty,
erst heute entdecke ich deine tolle Weihnachtscollection! Nein wie süß!!
der Elch ist ja so knuffig! aber auch die anderen Stempelchen gefallen mir sehr gut! Sehr schön finde ich auch dein Geschenkdisplay! Ganz toll gestaltet!
lg Steffanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Dieser Etvin ist mir einfach sympatisch! Er guckt sooo niedlich... toll... einfach toll...

Liebe Grüsse

Cornelia W.

Nadja hat gesagt…

Da knutscht einen doch glatt der Elch! Hammerstempel und soo niedlich...und die Karte im Langformat macht auch richtig was her!

Gruß Nadja

delfinfee hat gesagt…

Ach, wie süss der grinst *verliebtbin *
Wieder ein toller Stempel von dir!!
LG Tanja

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Ich glaub mich knutscht ein Elch ;-)

Der Stempel ist ein Traum.

Liebe Grüße Sandra

Kleine85 hat gesagt…

Oh nein wie süß ist der Elch denn bitte!!!! Und wie drollig er guckt.

LG

Tanja

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ein total süßes Motiv. Die ganzen Elchmotive finde ich total süß.

Liebe Grüße
BT