Dienstag, 24. August 2010

Vorschau: Hütte im Schnee

Eine weitere Vorschau auf die neuen Weihnachtsmotive, die es ab kommenden Samstag im Betty's Creations Shop geben wird.
Da sich mein Mann für Berge und Schnee begeistern kann und ich Winterlandschaften auch wirklich schön anzuschauen finde, muss natürlich auch ein Motiv in dieser Richtung dabei sein ;) Und da meinem Mann der Stempel so gut gefällt, habe ich damit eine Streichholzbox für unseren Wohnzimmertisch gebastelt - macht sich in der Adventszeit doch schöner, als wenn blanke Streichholzschachteln oder gar Feuerzeuge herum liegen :)Für Boden und Deckel habe ich Spellbinders Labels aus dünner Pappe ausgestanzt und die beiden Streichholzschachteln sind einfach dazwischen geklebt. Das Motiv ist mit Brilliance Perl. Chocolate gestempelt und der Motivhintergrund mit Versamagic Aegean Blue gewischt. Der Schnee wurde mit Stickels Frosty Lace hervorgehoben, sowie Motivausschnitt und Labels mit Stickles Cinnamon umrandet. Die Schneeflöckchen außenrum sind ebenfalls ein neuer Stempel und wurden weiß embosst. Die Schneeflocken in den Ecken sind ein Stanzer von EK Success.Wenn euch die heutigen Stempel auch gefallen, könnt ihr wieder einen Kommentar hinterlassen, um sie zu gewinnen. Am Freitagabend lose ich aus.Morgen habe ich dann wieder was richtig niedliches zu zeigen :)

Kommentare:

lexi7801 hat gesagt…

Wow ist der schön ! Den würd ich gerne gewinnen !!!

bettylein hat gesagt…

so richtig schön nostalgisch! lg betty

Drachenkind hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist wieder total klasse. Gefällt mir. Und auch die Iee mit den Streichhölzern finde ich gut, werde ich mir meke..zwinker.
LG
Anett

PokSa hat gesagt…

Auch nicht schlecht. Kann man sicher gut fürs Szene Stempeln verwenden.
lg Sandra

altaso hat gesagt…

wow, die Landschaft ist wirklich wunderschön, so schön schlicht!!


LG
Yvo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Betty, ich falle hier gleich vom Stuhl, wie traumhaftschön ist dieses Motive denn,ach ich bin hin und weg..........das ist genau auf meiner Linie.

Total wundervoll,da hast du ganz was Wunderbares entworfen......ich weiß auf jeden Fall, wo ich Samstag hin muß und die Idee mit der Streichholzschachtel ist ja wohl genial,total klasse.

Freue mich schon sehr auf deine weiteren Stempelchen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Wow also ich muss sagen diese Weihnachtskollektion gefällt mir total und die Hütte im Schnee da kommt man so richtig ins Träumen.Weihnachten in den Bergen in einer schönen kleinen Hütte ,alles geschmückt und schööön warm *träum*

lg jenni

cathi139 hat gesagt…

Wann ist denn nu endlich WEihnachten? ;-) da gerät man ja richtig ins schwärmen
lg
Cathi

Andrea B. hat gesagt…

Liebe Betty,
mal etwas nicht-niedliches. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Der Stempel wirkt schlicht und edel. Den Hintergrundstempel finde ich schön, weil die Flocken nicht so gleichmäßig sind.
Auch hier versuche ich mein Glück.
LG ANDREA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow der ist einfach klasse schön :-) traumhaft. den muss ich haben.

LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

wieder ein ganz toller stempel.
er ist zwar schlicht aber sehr ausdrucksvoll.. gefällt mir gut

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
Oh ist das schön.Ich kann mir schon vorstellen, wie in der kleinen Hütte das Feuer prasselt und man gemütlich bei einer Tasse Kakao einfach nur da sitzt.
LG: Andrea

martina hat gesagt…

Da weiß man ja gar nicht, was man nehmen soll. Am besten gleich alle auf einmal. Die Landschaft ist Klasse und der Schneeflockenstempel ist auch schon auf meiner Wunschliste.
LG

Jagerbaurin hat gesagt…

Woooow! Das Motiv ist einfach nur ein absoluter Traum!
LG Sabine

Zetti hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Und der Hintergrund ist auch toll.
LG Zetti

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ja wirklich ein Fan deiner Niedlich-Stempel, aber die Winterlandschaft ist wunder-, wunderschön! Auch der Schneeflockenstempel ist super und so vielseitig! Ich hab gewusst, dass ich wieder arm werde! Aber deinen Stempeln kann man einfach nicht widerstehen!
Gruß Heike

Anke hat gesagt…

Ein sehr stimmungsvoller Stempel. Beim Anblick der tollen Schachtel fröstelt einem ja schon fast! Sieht toll aus. Dann kann der Advent ja bald kommen.

LG hash

balemaus hat gesagt…

Das ist ja unglaublich!Ein Motiv das Ruhe , Wintergefühle und auch etwas Weihnachten ausstrahlt.
Einfach nur Klasse.
lg balemaus

Anonym hat gesagt…

Boah Betty, die Stempel sind ja wundervoll. Ich liebe auch Winterlandschaften und würde mich freuen, wenn ich sie gewinne.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

gila hat gesagt…

Boa wie toll, Deine Box ist superschön und die Stempel, schwärm, würd ich gern gewinnen
lg gila

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Ohhh, die sind wunderschön.*bestimmtauchhabenmuss* und die Idee mit den Streichhölzern genial.
Grüessli
Monika

Carmen hat gesagt…

Wow Betty,

das ist ein Motiv ganz nach meinem Geschmack und Deine Idee mit den Streichholzschachteln ist total super!

wuermchen hat gesagt…

Total tolles Motiv und die Streichholzschachtelverpackung ist einfach schön....

Liebe Grüße
Elke

wuermchen hat gesagt…

Total tolles Motiv und die Streichholzschachtelverpackung ist einfach schön....

Liebe Grüße
Elke

bitavin hat gesagt…

Traumhaft schöne Stempelchen!!!
Gefallen mir wieder supergut!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh Mann der ist ja Wunderschön.Ich habe schon ganz viele Ideen im Kopf.
Danke dafür!
Lieben Gruß
Bienchen(Nicole)

Orsolina hat gesagt…

Hallo Betty, die Hütte im Schnee finde ich sehr romantisch. Du hast der Schachtel eine richtig schöne Winterstimmung eingehaucht.

LG Biggi

Mireille hat gesagt…

sieht super aus! :)

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dass ist wieder ein wunderschöner Stempel, da muss man bei deiner Gewinnaktion einfach mitmachen.
Liebe Grüße
Dagmar

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

was für ein traumhaft schöner Stempel, die Streichholzbox schaut zauberhaft aus.

Begeisterte Grüße
von Anke

Andrea hat gesagt…

Also, diesen Stempel find ich ganz wunderschön! Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen mal "schnelle" Karten für Weihnachten zu machen, weil ich es sonst nicht schaffe, jedem eine zu schicken. Dieser Stempel - den man nicht unbedingt colorieren muß - finde ich dafür ideal .... muß gleich mal gucken, ob Du noch mehr "Vorschau-Stempel" im Blog hast.
Liebe Grüße
Andrea

Anke hat gesagt…

Zauberhaft schön - die Schneelandschaft. Das ist so richtig was Stimmungsvolles. Es muß nicht immer "niedlich" sein.
LG Anke

Silke hat gesagt…

Oh das ist ja genial!! Das kann man so schön für Weihnachten verwenden. Wirkt edel. LG Silke

stempelmausi hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Besonders gut gefällt mir der Schneehintergrund.

Liebe Grüße
Swantje

Melanie Arnold hat gesagt…

Einfach traumhaft-winterlich schön.

LG
Melanie

Blulie hat gesagt…

Das ist ein total schöner Winterstempel. Der würde mir super gut gefallen, da ich es mit dem collorieren ja nicht so habe.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Wirklich schön diese Stempel!
Aber der Winter ist doch noch gar nicht solange vorbei! Wenigstens habe ich das Gefühl, vor noch gar nicht langer Zeit einen Menge Schnee geschaufelt zu haben!
Trotzdem hätt´ ich sie gerne!!
LG Gaby

bastelbienchen hat gesagt…

...boah Betty,....ich falle gleich
vom Stuhl, Deine neue Kollektion
ist traumhaft schööööön.

LG
bastelbienchen

karlinchen50 hat gesagt…

Schöne Stempel, erinnert mich an den vorigen Winter, aber ich versuch mein Glück auch hier.
LG Karla

Thea hat gesagt…

Wunderschön diese Stempel, den möchte ich gerne bekommen. Auch die box is toll!

Liebe Grüsse
Thea

Hermine hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön.

eule hat gesagt…

mei,schaut die box klasse aus!
die stempel sind wie immer der hammer!

lg yvonne

Meike hat gesagt…

Wow, wunderschön. Ich bin ein Fan von solchen Landschaften. Die laden zum Träumen ein und strahlen so eine Ruhe aus.
LG Meike

Angela hat gesagt…

Wow Betty ich kipp hier gleich vom Sofa.*wiederhochrappel*Wie g... ist das denn? Die Stempel sind ja der absolute Traum.Bin ganz begeistert,die muß ich unbedingt haben.*hibbel*Auch die Streichholzschachtel sieht genial aus,das werde ich bestimmt auch probieren.Ist ja auch eine super schöne Geschenkidee.
Liebe Grüße
Angela

Närrin hat gesagt…

wow einfach super schön! gefällt mir super gut.

lg
Esther

steinchen hat gesagt…

Diese Winterlandschaft ist absolut traumhaft, mein großer Favorit in der Sammlung, allerdings sind die vorher gezeigten Stempelchen auch schon soo super schön!

Sajung hat gesagt…

Wow, die Winterszene ist total schön.
Die Streichholzschachtel sieht echt genial aus.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorbewunderinnennur anschließen: das Motiv ist wunderschön.
LG MSBine

Heike hat gesagt…

Diese kleine Winterlandandschaft ist einfach klasse.

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Der Stempel gefällt mir auch sehr gut!!! Da will ich gleich wieder in den Schiurlaub fahren - obwohl ja noch Sommer ist...

LG, Sigrid

Franca hat gesagt…

Ich finde es einfach nur wundervoll!!! Und mal ne Abwechsleung zu niedlich. Nur wunderschön!!!!

Lg Franca

Kirstin hat gesagt…

Oooch, der schreit ja förmlich, das er zu mir möchte *lach*

Wunderschön der Stempel.Vielleicht hab ich ja mal Glück.

LG
Kirstin

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty

die Winterlandschaft ist echt toll und man damit viele schöne Dinge werkeln.

Finde die Idee mit den Streichhölzern klasse und da habe ich schon wieder was , was ich für den Adventskalender werkeln kann
:-).

LG yvonne

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, da bekommt man schon richtig Lust für die Weihnachtspost.

LG Christiane

Rosenfee hat gesagt…

Jeden Tag kommt hier ein Traumstempelset nach dem anderen ... wo nimmst Du die Ideen nur alle her? Wirklich traumhaft schön wieder! *schwärm*

Lg, Nora :)

Anonym hat gesagt…

hallo betty,

der stempel ist ja sowas von romantisch, super .

glg Vroni Fe

Anonym hat gesagt…

Hi,
wunderschön ist diese Winterlandschaft.................
Und macht sich hier ,als Motiv auf einer Streichholzschachtel,sehr gut.Sieht romantisch aus die "Deko"!Danke auch wieder für diesen schönen Stempel,Betty!!!!
LG
Marion F. aus B.

Makila hat gesagt…

Ohmein Gott Betty, das ist ja wieder traumhaft schön! Man weiß schon gar nicht mehr welches Motiv einem am besten gefällt, weil sie einfach alle traumhaft schön sind!
LG Anke

Petra hat gesagt…

Auch der ist klasse. Eine tolle Winterlandschaft!
LG Petra

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Hütte im Schnee ist ein ganz tolles Motiv und so vielseitig einsetzbar! Mir fallen schon einige Sachen ein, die ich damit machen möchte.
Gruß
Marion

Sonja hat gesagt…

Wow! So wunderschön und edel.

Anja hat gesagt…

Der Stempel ist toll - obwohl nicht-niedlich - und die Idee, mit den Streichholzschachteln ist auch genial.

Ich fürchte so langsam, dass ich die gesamte neue Kollektion am Samstag unbedingt haben muss .....

Liebe Grüße
Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

himmlisch die winterlandschaft :-) und die flöckchen sin ja auch wat feines :-)))
ich versuchs auch mal ;-)
lg Tueddi

Corbett Creations hat gesagt…

What a wintery image, would be great for christmas cards. I am loving your new designs. Thank you

tinka hat gesagt…

Der ist ja bannig schön!!!
Und die Schachtel ist sehr hüsch,stimmt ein schon ein wenig auf Winter und Kaminholzprasseln ein.Na, dann versuche ich doch auch mein Glück bei Dir.
Viele liebe Grüße
tinka

Dana hat gesagt…

Hi Betty,

schön urig. Da kann man sich richtig vorstellen wie man in der Hütte vor dem Kamin am warmen Feuer sitz.

LG
Dana

craftycrafter hat gesagt…

another beautiful project I adore that stamp, take care love Dorothy

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus. Die Idee mit den Streichhölzern ist auch super und sieht richtig stimmungsvoll aus.

LG
Dagmar

Kleinem hat gesagt…

Die Schneeflockenstempel finde ich sehr interessant. Hintergrundstempel kann man nie genug haben.

Botti hat gesagt…

Hallo Betty

Was für ein Stempel,ich mag eigentlich mehr die niedlichen
aber dieser hat was


LG
Botti

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, das ist ein klasse Motiv für Weihnachten. Das gefällt mir ganz ausgezeichnet und das Streichholzschachtelböxchen ist Dir natürlich wunderbar gelungen !!!

Gut, daß bald der Samstag kommt, dann gibt es sie !!!!

LG Renate

Ameis hat gesagt…

Wiw sieht sehr toll aus.

Grüße,
Ameis

Heide hat gesagt…

Wie schön!

Total klasse für die non-cute Weihnachtsarbeiten.

Klasse!!!!

Stickhummel hat gesagt…

Hi Betty ein wunderschönes X_Mas Motiv, so toll nostalgisch..:))

LG Sabine

Bastelschlumpf hat gesagt…

WOW ist das ein traumhaftes Stempelmotiv,bin hin und weg
LG Jana

Jenny hat gesagt…

Wunderschön.Ein tolles Motiv.

Лань hat gesagt…

вот это идея!!! очень интересно и очень красиво!!

Finja hat gesagt…

wow, toll... das macht ja Lust auf einen heißen Tee vorm Kamin (leider habe ich keinen)...
Die Idee zu so einer Schachtel ist auch total klasse...

LG Finja

lady-sonja hat gesagt…

Wow, die Streichholzschachtelbox ist echt toll geworden und das Motiv passt klasse! Ein super Wintermotiv!
Liebe Grüße, Sonja.

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Streichholzschachtel ist sehr schön geworden und das Motiv ist super schön !! Mal was genz anderes.
Viele Grüße Jenny

Kreativmonster hat gesagt…

Ein tolles Motiv, ich hätte es glatt für eine Szene gehalten!

Tante Mamo hat gesagt…

Also eigentlich bin ich eher für niedlich, aber wenn ich das Ergebnis sehe bin ich auch total begeistert.
LG Marion

dany2810 hat gesagt…

Wow, das sind ja super Weihnachtstempel.

LG Dany

Sabine hat gesagt…

Betty.....
wie immer......kann ich Deine Kreativität nur bewundern. Wieder wunderschöne Stempel. Er paßt ja für die ganze Winterzeit super toll.
Gruß Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Toll, einfach nur toll geworden.
Dieses wunderschöne Motiv passt perfekt auf die Streichholzschachteln. Super Idee, die ich mir mal merken werde.

LG
Monika

Tanja hat gesagt…

Wow Betty,
wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her????? Auch dieses Motiv ist klasse. Weiter so, bin schon gespannt was Du morgen zeigst.
LG Tanja

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist wieder wunderwunderschön! Die Idee mit den Streichhölzern ist klasse, sehr stimmungsvoll!

Sulina hat gesagt…

Huhu Betty,
der Stempel ist dir super gut gelungen und wunder, wunderschön.
Auch die Idee mit den Streichhölzern finde ich super klasse.

LG
Sulina

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, die werden ja immer besser. Wahrscheinlich gibt es bei uns einen Monat lang nur Kartoffeln zu essen, damit ich mir all diese schönen Stempel kaufen kann.
LG Petra

MiCo 1961 hat gesagt…

Wow,die Schachtel ist klasse mit den wunderschönen Stempeln.
Tolle Idee...
LG Corina

Anne Renz hat gesagt…

Oh Mann, Betty,
wer könnte da widerstehen - das ist ja totale Weihnachtsstimmung - will auch haben!!!
Haaach,,, mein armer Geldbeutel!
LG Anne

Anne Renz hat gesagt…

Kurze Frage noch: bin neugierig und nicht so informiert - welcher Spellbinder ist das denn - gefällt mir super gut - gibt es da eine Nummer oder sowas?
Danke

Kathi hat gesagt…

Oh, das ist wunderschön... so eine friedliche Szene, gefällt mir super gut!!
LG Kathi

Anonym hat gesagt…

hallo betty,

auch dieses motiv ist dir wieder super gelungen. und die idee mit der streichholzschachtel find ich klasse....

lg
sandy

Elborgi hat gesagt…

Betty- Deine Weihnachtsbox ist ein Hingucker!

Das Motiv ist einfach superschön
LG
Elma

anusch hat gesagt…

Eine wunderschöne nostalgische Landschaft.

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterlandschaft, gefällt mir sehr gut.

liebe Grüsse
uschi

Andrea hat gesagt…

Das Motiv ist soooooo schön und deine Streichholzbox ist klasse geworden.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

wow, wunderschön die Winterlandschaft.Deshalb versuch ich mal mein Glück.
Liebe Grüße
Martina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh Betty der sieht aber klasse aus, die Box natürlich auch.

Lg, Helga

Margrit hat gesagt…

WOW, ist der schön. Und nicht sooooo weihnachtlich.

Viele Grüße
Margrit

Sabine hat gesagt…

Das Winterdorf ist superschön geworden. Das sieht so richtig schnuckelig aus. Toll, das es nicht nur für Weihnachten zu verwenden ist.

Anonym hat gesagt…

auch diese stempel sind echt spitze:-)
und wirklich zu allem passend

lg
Erinnyn

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Idee mit der Steichholzschachtelbox ist mal wieder super ! Wunderschön gestaltet und man hat so richtige Lust auf Winterurlaub, auch wenn es noch nicht soweit ist.
Auch diese Stempel sind mal wieder toll.
Viele Grüße.Dagmar

Sibille hat gesagt…

Uuiiii Betty,
einfach super super schön Deine Stempel. Damit kann man einfache aber klasse Winterkarten machen. Und wie vielseitig die doch sind....zauberhaft.

Achja, und vielen Dank für die Chance.

LG
Sibille

Susanne hat gesagt…

Oh schon wieder so ein toller Stempel!!!

Ich liebe Winterlandschaften!!

Liebe Grüße Susi

Anonym hat gesagt…

Komisch, plötzlich freue ich mich auf einen gemütlichen Nachmittag in der warmen Stube während der Schnee am Fenster langrieselt.
LG
Micha

Maren hat gesagt…

Hi Betty!
die beiden Stempel gefallen mir super gut - und dann diese kleine Schachtel erst.. das werde ich mal ausprobieren!
Und deswegen hoffe ich natürlich, dass ich gewinne *gg*

Liebe Grüße
Maren aus dem Norden

manuela hat gesagt…

Liebe Betty,
ich muß schon sagen,das ist mein Favorit in deiner neuen Kollektion.
Dieser Stempel ist vielseitig einsetzbar und man kann damit sowohl schlichte,wie auch opulente Karten gestalten.
LG Manuela

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wirklich klasse, vor allem das Landschaftsmotiv, da kriegt man direkt Urlaubsgefühle.
Ich würd mich super freuen, einen zu gewinnen.
LG Maulwürfchen

erdbeere hat gesagt…

oh, das ist ja wunderschööööööööön!! Da stell ich mich doch auch noch gerne in die Runde zum gewinnen!!
Wirklich klasse, ich finde besonders toll, wie du die Sachen immer passend gestaltest!!
Freu mich schon aufs Wochenende, da werd ich wohl bei dir ein bischen shoppen ;-)
LG sandra

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein super schönes Motiv und so vielseitig einsetzbar!

Viele Grüße
Gabi

coresetexturas hat gesagt…

Hallo das Motiv ist bezaubernd. Die Idee mit der Streichholzschachtel ist genial. Danke.

Siebensternchen hat gesagt…

Die Schneeflöckchen sind ja klasse ! Die kann man ja im Winter wirklich für alles einsetzen ! Super Betty !

lawinchen hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön.
Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

die stempel sind einfach toll geworden. da kann die Weihnachtszeit ja kommen.
mach wieter so.
viele Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Szene ich freu mich auf Samstag

liben Gruß
Conny

Katrin hat gesagt…

Dein Winterwald ist klasse, ob der nächste Woche sich auf die Reise zu mir macht? Mal sehn, was ich bestellen werde.

Kathleen hat gesagt…

und noch mehr bezaubernde Stempel...wieder mal alle einzigartig.

Anonym hat gesagt…

Den könnte ich auch prima
einsetzen, da ich auch
Weihnachtskarten für Männer
werkeln möchte. Ich schliesse
mich gerne an, wir brauchen
einen Geldstempel.

Viele Grüße
Beate

Petra hat gesagt…

Die Box ist klasse und der Stempel gefällt mir auch super gut.
LG Peti

Anonym hat gesagt…

auch ein toller Stempel, mal was ganz anderes!

ankek

babs hat gesagt…

diese Weihnachtskollektion gefällt mir total
lg babs

Saphira hat gesagt…

wnderschön, sowohl dein Werk als auch die Stempel!!!

LG Kerstin/Saphira

Nela hat gesagt…

Wunderschöne Stempel - Ganz toll!
LG Nela

Namtpk hat gesagt…

schon wieder so schöne stempel! Da wird mein Basteletat aber ganz schön geschröpft ;) Die sind echt der Hammer!
LG Nadja

PureGold hat gesagt…

Das sind wunder schöne Motive Betty, ganz klasse, und der HG Stempel ist ja wohl genial!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

nicht niedlich, aber total schön und romantisch.

LG Badebiene

Susanne W. hat gesagt…

Das sind geniale neue Stempel, genau das richtige für eine weihnachtliche Szene...
Die gefallen mir sehr gut...

Liebe Grüße

Susanne W.

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wie genial ist der den, den würde ich gerne gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.

LG Melanie

Heidemarie hat gesagt…

Oh wie edel - einfach nur schööön.
lg, Heidemarie

Sabine hat gesagt…

Oh Betty,
wie romantisch.Toll deine neuen Stempel.
lg
Sabine

Dagmar hat gesagt…

Einfach wunderschön.

LG Dagmar

Caline hat gesagt…

Hallo,
der Stempel ist ja toll -
der ist ja nicht nur was für Weihnachten sondern für jede winterliche Aktivität.
LG
Carola

JeaniePia hat gesagt…

Da kommt man ja ins Träumen. Ein sehr schönes Motiv für eine tolle Winterkarte.

Liebe Grüße, Angelika.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Mensch sieht DAS klasse aus, gefällt mir sehr! Kann man tolle winterkarten draus basteln.

Viele liebe Grüße
Sandra

nati72 hat gesagt…

Das ist wieder ein schönes Wintermotiv.
LG
Natascha

Heike hat gesagt…

Wow, die Winterlandschaft ist Hammer.....

Lg.Heike

Nefer hat gesagt…

Auf in den Winterurlaub... Es sieht toll aus, so richtig einladend.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit wunderschönen Motiven.Ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Zoe hat gesagt…

Die Streichholzschachtel ist wirklich toll geworden und die Motive dazu sind echt zauberhaft! LG Zoe

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Betty, wooooowwww, ist die toll,die Winterlandschaft.Da bekommt man ja gleich schon Lust auf einen anständigen Winterurlaub mit allem drum und dran... ;0)
Die Stempel sind ja echt supi geworden, mach bloß weiter so... sehr schön... ich freu mich schon auf die nächsten Stempel... Liebe Grüße Katrin

MissFunny hat gesagt…

Uih.....ja dieses Motiv gefällt mir auch super gut . Ich glaube,dass werde ich mir auf jeden Falll gönnen *g*.

Liebe Grüße
Anna

Margit hat gesagt…

Auch diese Art der Stempel gefälltmir sehr gut.
Vielen Dank
Margit

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein schönes winterliches Dorf. Traumhaft!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Mona hat gesagt…

Wow Betty die Labelbox schaut echt genial aus.
Und die Landschaft ist toll.
LG Mona

x-elfe hat gesagt…

Toll, bei soo schönen Stempeln freu ich mich schon richtig auf die Winterzeit.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Winterlandschaft hast du entworfen...klasse

LG
Silvie

Sibylle hat gesagt…

Da läßt der Winter ja schon schön Grüßen. Auch wieder ein klasse Stempel.

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Die Hütte im Schnee und die passenden Schneeflöckchen sind superschön. Schnell etwas schönes Stempeln ist immer praktisch...

Liebe Grüsse

Cornelia W.

Nadja hat gesagt…

Die Idee mit den Streichhölzern find ich richtig niedlich, ebenso wie die wunderschöne Schneelandschaft. Wiedermal ganz klasse Stempel von dir!

Gruß Nadja

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Das Motiv ist klasse, aber auch Deine Streichholzbox ist super. Eine klasse Idee für ein kleines Geschenk :o)

LG Susi's Bastelwelt

delfinfee hat gesagt…

Ein sehr schönes non - cute Motiv, nicht nur zu Weihnachten !
LG Tanja

Pantalaimon hat gesagt…

Hach, ich liebe solche urigen Häuschen... und das Motiv dann zur Streichholzschachteln zu verarbeiten, Wahnsinn. Sooo schön! ich glaub, das ist mein Favorit Deiner Weihnachtskollektion, obwohl die Motive alle bezaubernd sind!

Liebe Grüße
Pan

Kleine85 hat gesagt…

Die Hütte sieht ja toll aus, total romantisch :)

Liebe Grüße

Tanja

BabyT24 hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee.

Liebe Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Princess Wedding Dresses tcuts, and can help you become successful in generating a terrific online profit as soon as possible.
OMGPOP was founded in 2006, creating 35 other social games first on its own social network and then
on Facebook and mobile platforms. The video then provides a background to
how the stain came to be, from the growing of the tomato plant,
to his mom making him homemade spaghetti sauce, and everything in between.


my weblog daft punk random access memories download rar

Anonym hat gesagt…

So many people these days are flat out tired of wasting their hard earned money.
You may alsowant to add certain things to complement your weight loss.
This means that you stay full better than refined grains such as brown rice and other high fiber, yummy vegetables
to fill you up with a diet pill or quick Best Brightening Cream For Face
advertisement.

Also visit my homepage :: How To Whiten Your Skin