Samstag, 21. August 2010

Vorschau: Kuschlig warme Wintergrüße!

Auch wenn's heut nicht danach ausschaut, ist's bestimmt wieder schneller Winter, als man denkt ... also wird es allerhöchste Zeit endlich die neuen Winter- und Weihnachtsmotive vorzustellen ;)
Den Anfang machen Polli und Pingu die im kalten Winter kuschlig warme Grüße senden. Die neuen Stempel werden ab nächsten Samstag, den 28.8.2010, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.Der Hintergrund ist mit den Schneekristallen vom letzten Jahr mit Versamagic Sea Breeze gestempelt und gewischt. Der Kreisauschnitt wurde mit einem Cuttlebugfolder geprägt. Die kleinen Schneeflocken sind ein Stanzer von Efco, die große Schneeflocke von Martha Stewart. Schildchen und Label sind mit Shapes von Spellbinders ausgestanzt. Ein klein wenig Stickles-Glitzer ist auch dabei.Wenn nix dazwischen kommt, gibt es bis zum Erscheinen wieder täglich eine Vorschau auf die neuen Weihnachtsstempel - auch wieder mit Verlosung. Heute gibt es die Stempel 'Polli und Pingu' sowie den Text 'kuschlig warme Wintergrüße!' zu gewinnen:Wenn euch die Stempel gefallen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Am Freitagabend, den 27.8., wird ausgelost.

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Wieder so süße neue Stempelchen :-) Der Text ist auch wunderschön. Würd mich freuen die zu gewinnen.
LG Zetti

martina hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv. Ich freue mich schon wie Bolle auf die nächsten.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhh was ist das Motiv süsssss ,man da komm ich garnicht hinterher alle zu bestellen ggg

lg jenni

Mireille hat gesagt…

oh wie süß!!! :)
ich hab schon wieder angst um meinne kontostand. *g*
bin sehr gespannt,was noch tolles folgt.

Finja hat gesagt…

das ist ja ein allerliebstes Motiv, so süß... Ich freue mich schon auf die nächsten Motive... LG Finja

gila hat gesagt…

Ein süßes Motiv und ein toller Text ist das.
Deine Karte ist auch wunderschön, die vielen Schneekristalle passen perfekt dazu
lg gila

lexi7801 hat gesagt…

Na, die würd ich auch gerhe gewinnen ! Die sind ja einfach zuruckersüß die beiden.

mgoll88 hat gesagt…

wow, ein tolles stempelmotiv, das würde mir auch gefallen =)

Und deine Karte ist wunderschön!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,

*hachz*, die 2 sind ja knuffig und der Textstempel ist auch Klasse. Ein super schönes Kärtchen hast Du mit diesen tollen, neuen Stempeln gewerkelt!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty, das sind ja wieder süße Stempelchen. Da warte ich mal mit bestellen, bis die neue Kollektion im Shop ist. Aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne etwas ;0)

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani (Bastelberry)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wieder einmal ne Wucht. Hoffentlich sind alle so niedlich, wie die ersten, die Du eingestellt hast.
LG Petra

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die sind ja sooooooo süß!!!!

Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Die sind ja zuuuuckersüüüüüß. Da bin ich schon gespannt auf das was noch kommt.

LG
Claudia

Jenny hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Motiv.Toll,dass man sie wieder gewinnen kann.

Pantalaimon hat gesagt…

Oh nein, wie niedlich! Ich seh auch mein Konto wieder geplündert... Das Kärtchen ist aber auch zu süß, so liebevoll gestaltet, da freu ich mich gleich doppelt auf Weihnachten...! Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Motive. Liebe Grüße, Pan

Anonym hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Pärchen! da freut man sich ja fast auf den Winter ;)
Liebe Grüße, Heike

Anja hat gesagt…

Ach Betty, deine Stempel gefallen mir doch immer........
1000 Grüße, Anja

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Ich finde deinen Blog immer wieder toll. Du machst so super Sachen. Und der neue Stempel ist ja wirklich entzückend ...

LG, Sigrid

Gaby hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv.
Kompliment!

LG
Gaby

Heike hat gesagt…

Ohohoho sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - haben meine Jungs befunden. Und dem kann ich nur zustimmen.

Seit mittlerweile mehreren Monaten verfolgen wir gebannt jede deiner Bastelideen und haben auch schon einiges nachgebastelt - bisher leider ohne Stempel - vor Weihnachten müssen wir unbedingt bei dir einkaufen.

Mach bitte weiter so - deine Basteleien sind wunderschön.

Vielen Dank, Heike mit Alex, Richi und Max :-)

Marushy hat gesagt…

Huhu,
ach das ist ja von sowas niedlich und wirklich hamersüße Karte hast du gewerkelt.

Ich drücke für mein Glück die Daumen fest.

Wirklich süß und finde die Schneeflockchen umherum richtig toll. Hoffe darf ich mal möpsen, natürlich nicht das gleiche.

Grüßi
Marushy

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, Betty, Du machst mich noch arm! Erst diese tollen Halloween-Stempel und nun diese knuddeligen Weihnachts-Gesellen! Du solltest mal Dauerabos einführen, wo man automatisch alle Neuheiten zugeschickt bekommt. ;-)
Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau!
Liebe Grüße
Marion

bettylein hat gesagt…

ohh die sind ja knuffig. da bin ich schon ganz hibbelig welche motive noch rauskommen werden

lg betty

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die beiden sind ja zuckersüß!!!

Richtig gute Freunde.

Ich bin schon auf die anderen Motive gespannt.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die sind ja zum anbeissen süss.
Ich liebe Eisbären und Pinguine und mit den Mützen haben die ja auch im tiefsten Winter warm.
Wunderschöne Motive und ich freu mich schon was noch kommt
Chris

Divarah hat gesagt…

die beiden sind ja süß :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, da hast du dir aber wieder ganz was wundervolles einfallen lassen. Polli und Pingu' sind ja total putzig und herzallerliebst.

Bin schon sehr gespannt, was du dir noch hast Schönes einfallen lassen....

Einen ganz lieben Gruß Andrea

PokSa hat gesagt…

Die sind ja schon wieder so süss! Ich bin gespannt auf die anderen Motive. Da kann man sich sicher wieder nicht entscheiden, welches besser ist.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Die sind knuffig die zwei Gesellen,
KG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuii, schon wieder ne neue Kollektion *schwärm* ... da versuch ich doch auch gerne wieder mein Glück und bin schon auf die weiteren Motive gespannt.

Lg und ein schönes WE noch,
Nora :)

Anonym hat gesagt…

Die beiden sind ja niedlich.
Bin gespannt wie die nächsten aussehen.

LG Anja

Tanja hat gesagt…

Wow Betty sind die süüüüß. Da muß ich mal mein Glück versuchen. Der Eisbär ist total knuffig. Wahnsinns Sachen machst Du immer, bin total begeistert. Weiter so!!!
LG Tanja

zonnenplume hat gesagt…

Och je, wat sind die beiden süß!
Absolut tolles Motiv! Gefällt mir sehr!
LG
Bärbel

Anke hat gesagt…

Oh was sind die zwei süß!

Katrin hat gesagt…

Oh, der ist ja niedlich, ein süßes Wintermotiv! Gefällt mir sehr gut!

Micha hat gesagt…

Ui, wie süß und der Text gefällt mir auch sehr gut...naja, vielleicht hab ich ja auch mal Glück..

LG Micha

Farina hat gesagt…

Ich habe schon mitbekommen, dass du wieder sehr sehr fleißig warst.
Die Stempelchen sehen ja schon wieder sehr vielversprechend aus.
Ich freue mich auf die nächsten Vorschauen und drücke mir heute gleich mal die Daumen.

Liebe Grüße
Silvia

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wooow, die Karte mit dem süssen Stempel ist wie immer einfach GENIAL.
Grüessli
Monika

bitavin hat gesagt…

Oh, was sind das wieder für süße Motive! Die sind ja echt oberknuffig! Und Deine Verarbeitung mal wieder allererste Sahne!!!

LG
bitavin

Franca hat gesagt…

Wie immer hast Du hier wieder zwei zauberhafte Gesellen geschaffen. Die sind ja soo knuffig!!!

Deine Karte ist wie immer wunderschön und Glitzer kann ja eh nie genug sein...hihi

GLG Franca

cathi139 hat gesagt…

Die beiden Gesellen sind ja oberknuffig... :-) Und Deine Karte wunderschön gestaltet.
Bei der Verlosung mache ich gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück ;-)
lg
Cathi

Litta hat gesagt…

Das ist ein süßes Motiv, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Die 2 sind ja voll süß. Ist dem Pinguin so kalt geworden, dass er zum Kuscheln an den Nordpol zu seinem Freund gereist ist? Bin schon gespannt auf die weiteren Motive.

lg
Dagmar

thorescha hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßes Bärchen - und einen niedlichen kleinen Freund hat er auch :) Jaaa, ich würd das Set gern gewinnen ;)

lg, die Sandra

PS: Bin schon sehr gespannt auf die weiteren neuen Motive von dir

Anke hat gesagt…

Der Stempel ist ja total goldig. Was hast Du bloß immer für süße Sachen!? Ich bin begeistert und versuche mein Glück.
LG Anke

Cordula hat gesagt…

Einfach supersüß die Beiden

lG
Cordula

Angela hat gesagt…

Mensch Betty,da habe ich es noch nicht mal geschafft,die neuen Halloween Stempel bei Dir zu bestellen,da gibt es schon die Vorschau auf die neuen Weihnachts und Wintermotive zu sehen.*umfall*
Die Karte ist Dir absolut klasse gelungen und das Motiv ist einfach zu putzig.Natürlich würde ich es auch sehr gerne gewinnen.
Bin schon ganz gespannt auf die weiteren Motive und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich finden das Stempelmotiv recht knuffig. Zuckersüß und dabei die passende Schrift. Toll gemacht.
glg
Rosi

Conny Heitmann hat gesagt…

Oh wie knuffig, ich liebe Eisbären und Pinguine.Samstag wird gekauft. Freu freu

Regina hat gesagt…

ein ganz niedliches Wintermotiv! Die beiden sind allerliebst!
LG Regina

gysmo hat gesagt…

-ein ganz bezauberndes und süßes Motiv und die Karte ist perfekt gewerkelt
LG Simone

steinchen hat gesagt…

Die 2 Wintergesellen sind wieder mal total Zucker! Sooo niedlich.
Und die Karte mit den vielen Glitzersternchen gefällt mir auch bei 30° im Schatten super!

Kleine85 hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

oh was ist der Stempel niedlich!!! Gefällt mir wirklich total gut!!

Viele liebe Grüße

Tanja

wuermchen hat gesagt…

Ach, die Zeit vergeht so schnell.... jetzt ist schon wieder Weihnachten.....

Betty, Du hast mal wieder super niedliche Stempel gezaubert. Da bin ich ja schon auf die anderen Motive gespannt. Es wird wieder eins niedlicher sein als das andere.

Liebe Grüße
Elke

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty, bei den Beiden wird einem kuschelig warm um´s Herz :O)
Ich freue mich schon total auf die neuen Stempel bei dir und weiß jetzt schon, das die Beiden bald mir gehören, denn die muß ich haben :O)
Deine Karte ist wie immer sehr schön.
Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße.Dagmar

doris hat gesagt…

Die beiden sind sowas von süüüüß, ich als Hundenärrin bin hin und weg!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Fabella hat gesagt…

Oh ist der niedlich, ja der gefällt mir total. Bin schon ganz gespannt auf die anderen!

Deine Karte find ich wunderschön! Toll mit den ganzen Eiskristallen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ja diese beiden sind ja putzelige kleine Kerlchen.
Auch der Schriftzug ist spitze,der ist genau nach meinem Geschmack.
Vielen Dank dafür.
Lieben Gruß
Bienchen(Nicole)

Verena hat gesagt…

Ohhh, sind die zwei putzig. Da bin ich aber schon sehr gespannt, was da noch folgen wird!
Gespannte Grüße
Verena

Botti hat gesagt…

hallo Betty

Das sind ja zwei niedliche Kerlchen
die hätte ich auch gerne
eine schöne Karte hast Du gestaltet
Ich finde Deinen Blog total cool

LG
Botti

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die zwei sind ja wirklich süß,bin schon gespannt auf die anderen Stempel. Mach weiter so.
Liebe Grüße Steffie H.

nati72 hat gesagt…

der Stempel ist wieder einmal ganz süß, bin schon gespannt auf die weiteren Stempel

Krabbe07 hat gesagt…

Hi, Betty na die sind ja süüüß, da kommt man ja wieder richtig ins schwärmen. Bin schon gespannt was da noch alles kommt...
Lg Katrin

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja wieder total süß.
Freue mich schon auf die nächsten.

LG Sabine

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
na die zwei sind ja richtig goldig !!!
Freue mich schon auf die Vorschau-Woche.
Liebe Grüße Jenny

balemaus hat gesagt…

Na wie süß ist das denn?
Ich hatte die letzten Tage auch so gedacht mal sehen wann Betty mit Weihnachtsmotiven kommt und richtig der Anfang ist gemacht.
Das heißt für mich wieder sparen sparen sparen,aber ich freue mich schon riesig.
Ein supersüßes Motiv und für mich natürlich HABEN MUß :)
lg balemaus

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein super süßer Stempel.
Besonders niedlich finde ich den kleinen Pingu.
LG: Andrea

moosrose hat gesagt…

Zuckersüß die beiden!! Wirklich richtig kuschelig.
Und deine Karte gefällt mir wie immer super gut.
lg

Heike hat gesagt…

Ach wie süß. Da muß man ja schwach werden.


LG Heike

Drachenkind hat gesagt…

Die beiden sind ja niedlich. Die gefallen mir richtig gut.
LG
Anett

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch ist das ein schöner Stempel und der Text dazu ist auch super! Bin schon auf die anderen Stempel gespannt die du uns noch zeigen wirst.
Nun versuche ich mein Glück und nehme mal an der Verlosung teil. Vielleicht klappts ja?!

Liebe Grüße,
Yvonne

duszekd hat gesagt…

piękna !!!

duszekd hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Die beiden sind ja zuckersüß, bin schon auf die anderen Motive gespannt.
Danke das du die neuen Motive wieder verlost.
LG Andrea

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty.
natürlich gefallen mir auch diese Stempel von dir, da werde ich wohl wieder bestellen. Ich würde mich auch über einen Gewinn freuen.
Liebe Grüße, Monika

Margrit hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Mal sehen, was Du Dir noch hast einfallen lassen.

Viele Grüße
Margrit

bastelkatze38 hat gesagt…

Oh je, oh je, und ich hab mir Kaufverbot für Weihnachtsstempel auferlegt .........
Was mach ich denn jetzt?
Ich bin trotzdem gespannt auf die neuen Motive, die von heute sind ja schon so putzig.
lg
Doris

Kathi hat gesagt…

Wir haben hier endlich wieder richtige Sommertemperaturen, aber Dein super süßes Kärtchen sorgt für ein wenig Abkühlung.
Die beiden sind aber auch zu niedlich :-)
LG Kathi

Anke hat gesagt…

Also Betty, wer die beiden nicht mag, dem ist doch einfach nicht zu helfen, oder!?!?!? Knuddelig süß!

LG hash

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
die Motive sind total knuffig und machen trotz des warmen Wetters Lust auf Winterkarten.
LG
Micha

Anonym hat gesagt…

Meine Gute - der ist soo süß! Toll Betty!
Liebe Grüße - Nina

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Stempel! Deine Inspiration für die Karte ist auch toll, auch wenn ich gerade mal wiedre Sommerwetter genieße!

Liebe Grüße, dreamingsuse

Silke hat gesagt…

Oh sind die wieder süß!! Toll!
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hey Betty, die Beiden sind Dir wirklich sehr gut gelungen.
LG
Brigitta

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön gestaltet Deine Sachen und die neuen Motive sind der Brüller einfach nur zu süß!!!Bussie drea

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Stempel sind mal wieder ein Hit.
Klasse.

glg Vroni Fe

kauschis hat gesagt…

Hallo Betty,

hast dich mal wieder selbst übertroffen. Der Stempel ist Zucker.

LG Mirjam

Kirstin hat gesagt…

Einfach nur sweety.Ganz toll.

LG
Kirstin

Sajung hat gesagt…

Polli und Pingu sind ja wohl zum knuddeln süß. Die würden sich bei mir auch wohlfühlen*g*.

LG Sabine

eule hat gesagt…

na die beiden sind ja hertallerliebst!
total süß die beiden!

freya hat gesagt…

Die Zwei sind ja niedlich.

Lg
freya

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ein echt süßes Duo!
Das macht Lust auf mehr.

VLG
Carola

Blulie hat gesagt…

Das ist ja voll das süße Motiv

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, da hast Du aber ein reizendes Stempelchen kreiert !!
Das wird bestimmt sehr viele Fans wieder finden !!

LG Renate

Katuinka hat gesagt…

Gleich nochmal mein Glück versuche!!

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

LG Katrin

Tante Mamo hat gesagt…

Ich probiere mal wieder mein Glück.
LG Marion

PureGold hat gesagt…

Total tolle Stempel hast du mal wieder entworfen.
Mega toll ;-)

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Ohje die sind auch schon wieder zu schön. einfach drollig.
LG Sabine

Franziska hat gesagt…

Oh, ja!!
Dieser Stempel ist ja so etwas von süss!!
Den muss ich auch in der Sammlung haben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Franziska

Sulina hat gesagt…

oh sind die zwei süss.
Super tolle neue Stempelchen.
Dann bin ich ja mal gespannt, was du noch so für Weihnachtsstempel kreiert hast.

Mal schauen, vielleicht habe ich ja mal glück.

LG
Sulina

Anonym hat gesagt…

Jetzt kann Weihnachten kommen. Wunderschöne Stempel wie immer!

Gruß Nadja

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Hach Gott sind die niedlich! Du hast immer so tolle Stempel, auf was für Ideen du immer kommst! Ich probier natürlich mein Glück und bin schon auf die weiteren Vorschauen gespannt.

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir. Da ächzt der Geldbeutel, denn ich kann ja bei Deinen niedlichen Stempeln immer kaum wiederstehen. Die Karte ist total schön geworden. Ich bin gespannt was noch kommt...Das besch...Sommerwetter lädt ja geradezu zum Weihnachts-Kartenbasteln ein. Also versuche ich mein Glück!
LG ANDREA

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,
die zwei sind ja niedlich....bin gespannt was noch kommt...freu mich richtig drauf....

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,
ganz toll !! Gefältt mir gut!!GRuss

Heika hat gesagt…

Hallo Betty, einfach nur niedlich!
LG Heika

StampingPinkie hat gesagt…

Bei dem Wetter draussen kommt man direkt in Winterstimmung. ;-)
Und dabei hellen Deine süßen Motive die Stimmung wieder auf!

LG
Stampingpinkie

Anonym hat gesagt…

Was sind die beiden kuschelig, die machen richtig Lust auf Winter ;)

LG -Badebiene-

Sabine hat gesagt…

Wie schaffst Du es immer wieder....sooo süße Stempel zu haben???
Bei den beiden.....da kann man ja sogar Freude auf den Schnee bekommen!!
LG Sabine

sweet_isabel hat gesagt…

sooo süß! einfach fantastisch!

freaky hat gesagt…

Ohh, die beiden sind ja schnuckelig!!!

LG; Nicole

Heidemarie hat gesagt…

Sind die 2 süß. Auch wenn mir noch nicht nach Winter ist, aber die täten mir wirklich gefallen.
lg, Heidemarie

Anonym hat gesagt…

oh der ist ja noch süsser! Ich glaub ich muss mal wieder bestellen!

anke

Petra hat gesagt…

Der Eisbär guckt so niedlich, einfach zauberhaft der Stempel
LG Peti

Heppi hat gesagt…

Finde den Stempel genial und könnte ihn mir u.a. auch als Fensterbild (evtl. in etwas größer) vorstellen.
Gruß
Helga

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty ! Wie man es kennt von Dir: total niedlich !!!! Polli und Pingu würde ich gerne gewinnen, denn ich habe schon ein kleines Vermögen für Deine Stempel ausgegeben, und wenn es so weitergeht, wird es noch ein grosses Vermögen ;-), Viele Grüsse, Siebensternchen

Kerstin hat gesagt…

Da hast Du aber wieder super süße Stempel gewerkelt. Danke für die Gewinnchance!

manuela hat gesagt…

Hallo Betty,

ich verfolge täglich Deinen Blog und freue mich immer wieder über die schönen Ideen und Stempel.

MissFunny hat gesagt…

Und wie sie gefallen ...ich bin zwar noch nicht in Weihnachts oder Winterstimmung ,aber wie immer wird die Zeit Rucki Zucki bis dahin vergehen *lach*.

LG
Anna

Kathleen hat gesagt…

herzallerliebst, da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen.

dororosa hat gesagt…

wow,der ist ja mega süss,tolle Idee

Sabine hat gesagt…

Ein super süßer Stempel ist das.
lg
Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo Betty!

Wie alles von dir ist dieser Stempel einfach herzallerliebst!Danke für diese tolle Gewinnchance!

LG Katrin

Meli hat gesagt…

Die sind ja süß die zwei !!!!
Sehr schöne Stempelchen :o)

LG Meli

Nela hat gesagt…

Ein knuffiges Pärchen - sehr süß!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
total süß sind Polli und Pingu.
Das wird ja wieder eine spannende Woche.
Danke dafür und für die Chance sie zu gewinnwn...
Lg
Marion F aus B.

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ich habe es schon befürchtet: eine Weihnachtskollektion von Dir. Da muß ich ganz schnell meinen Geldbeutel fest zubinden. Die beiden ersten sind schon mal sehr vielversprechend.

Kleinem hat gesagt…

Die beiden ersten Stempel zu Weihnachten und ich dachte mein Portemanaie wird ein wenig geschont. Ich freue mich schon auf die nächsten Motive.

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

aber natürlich gefallen mir die Motive. Was für eine Frage :o)

LG Susi's Bastelwelt

Heike hat gesagt…

Was für ein niedliches Päarchen, total knuffig.
Freue mich schon auf die nächsten Motive.
LG
Heike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

der ist ja auch ganz herzig :-)))
ich bin ja schon gespannt was da noch schönes kommt :-)
lg Tueddi

kreative basteltante hat gesagt…

Wie niedlich, die Süßen*umfall*
bin gespannt auf die nächsten Motive.
Lg Manu/trabi

Sibille hat gesagt…

Hi Betty,
und wieder hast Du so zuckersüsse Stempel kreiert. Deine gestaltete Karte finde ich super....

LG
Sibille

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!
Und die sind ja der hammer!!!!
Ich habe mich in sie total verliebt!!!
Das hast du wieder super gemacht.
lg
anita

Saphira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saphira hat gesagt…

Die 2 sind ja so schnuffelig, echt genial!!!
Freu mich schon auf die Nächsten Vorstellungen!

LG Kersin/Saphira

Susanne W. hat gesagt…

Das sind ja supersüße neue Stempelchen...

Liebe Grüße

Susanne W.

Mona hat gesagt…

BEtty die neuen Motive sind ja echt zuckersüß.
Weiterhin viel Erfolg.
LG Mona

Stickhummel hat gesagt…

Und schon wieder sooo ein süßes Motiv da geht einem das Herzl auf,echt niedlich die Beiden.:))

LG Sabine

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wie süß ist der denn, ich liebe Eisbären.

LG Melanie

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh Betty, was für ein süßes Stempelchen, ich bin hin und weg. Ganz, ganz toll!

Lg Sandra

MiCo 1961 hat gesagt…

Die 2 sind total knuffig, und der Spruch klingt sehr schön.

LG Corina

Nefer hat gesagt…

Och ja, sind die Beiden goldig. So richtig schön kuschelig...

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Gudrun hat gesagt…

Das Päärchen ist ja allerliebst, und deine Karte hat wunderschöne Farben.
Liebe Grüße Gudrun

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

da wirds einem richtig warm ums Herz! Ein nettes Pärchen!
Ich freue mich schon auf die anderen Stempel!

Alles Liebe
Heike

stempelmausi hat gesagt…

oh man, sind die süße!!!

Würde mich freuen, die beiden Stempel zu gewinnen.

Liebe Grüße
Swantje

karlinchen50 hat gesagt…

Klasse Stempel, ich versuch mein Glück.
LG Karla

Meike hat gesagt…

Die Beiden sind ja wohl total zuckersüß. Und das Kärtchen ist wundervoll.
LG Meike

Petra hat gesagt…

Die sind ja knuffig und die Karte auch!
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Zum Glück begegnen sie sich in Wirklichkeit nie, sonst wäre der arme Pingu mit einem Happs weg.

tinka hat gesagt…

Na wenn das mal kein zuckersüßes Pärchen ist.Wunderschön und herzig.Ich finde Deine Kartenkreation mit diesem Stempel echt klasse!
LG tinka

Ameis hat gesagt…

Wow, da kann man nicht viel sagen außer zuckersüß.

Zum knuddeln.
Grüße,
Ameis

Bastelschlumpf hat gesagt…

Die beiden sind ja Herzallerliebst gefallen mir sehr gut
LG Jana

lady-sonja hat gesagt…

Was für eine tolle Winterkarte und ein goldiges Motiv!
Danke für die Chance, es zu gewinnen!
LG, Sonja.

Stefanie hat gesagt…

Och nein, wie süß, Eisbär und Pinguin passene infach super zusammen.
Find cih total niedlich!

Gruß, Stefanie

dany2810 hat gesagt…

Wow, das sind ja super süße Weihnachtstempel.

LG Dany

Kleeblatt hat gesagt…

Das sind ja zwei knuffige Kerlchen.
Da freut man sich doch schon jetzt auf die Winter-/Weihnachtszeit.
Süßes Kärtchen ist da entstanden.

LG
Monika

schwarzesbunt hat gesagt…

ui, wie süß die zwei beiden sind...
und die karte ist auch toll...

Maulwürfchen hat gesagt…

Meine Güte sind die süß! Jaaa, ich will auch gewinnen. :-)
LG

lawinchen hat gesagt…

Wieder so ein süßes Motiv. Eine klasse Karte hast du damit gezaubert.

Moni hat gesagt…

Na, wem es bei dem Stempel nicht warm um´s Herz wird. Suuuper...
Liebe Grüße Moni

Kalli hat gesagt…

knuffig, die mag man beide knuddeln..........

Dagmar hat gesagt…

Die Stempel sind ja wieder so süß, freue mich schon auf die nächsten.
LG Dagmar

JeaniePia hat gesagt…

Die Zwei sind ja niedlich und wirklich kuschelig.

Liebe Grüße, Angelika.

Heike hat gesagt…

ahhhhhh, die sind ja zuckersüss, wunderschöne Stempelchen.....

Lg.Heike

Anne Renz hat gesagt…

Es weihnachtet sehr! Aber bei diesen knudeligen Stempeln ja das ja auch kein Wunder!
Sonnige Grüße
Anne

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne winterliche Karte.Die Motive sind total bezaubern,einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Zoe hat gesagt…

Oh der ist echt soo kuschelig!!! Voll süß!!!!

Nikche hat gesagt…

Die beiden sind herzallerliebst. Wie immer super Stempelchen.
LG Nicole

MissWatson hat gesagt…

Wo nimmst Du nur immer Deine tollen Ideen her?!

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, großes Kompliment :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Diese zwei Freunde sind ja ganz toll... Das gibt ja wirklich warme Grüsse...

Liebe Grüsse von mir

Cornelia W.

delfinfee hat gesagt…

ZUCKERSÜSS !!

LG Tanja

BabyT24 hat gesagt…

Ein schönes Motiv. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
BT