Donnerstag, 26. August 2010

Vorschau: Lebkuchenhaus

So schnell ist eine Woche auch schon fast wieder um - heute ist schon der sechste Vorschautag auf die neue Winterkollektion und - wenn alles gut geht - können die neuen Stempelchen am Samstag, also übermorgen, auch schon bestellt werden ;)Wie versprochen, zeige ich euch heute noch zwei weitere Stempel zum Thema Weihnachtsbäckerei, die auch prima mit den Lebkuchenmännchen kombiniert werden können: Das Lebkuchenhaus und natürlich noch ein zum Thema passendes Hintergrundmuster. Mit diesen Stempeln habe ich ein Geschenkdisplay für die Adventszeit gestaltet. Ich hab's jetzt logischerweise nur mal provisorisch gefüllt. Weihnachtsplätzchen, Wintertee und evtl. ein Tannenzweiglein hab ich ja noch nicht hier - aber Teelichter mit Apfel-Zimtduft hatte ich kürzlich schon auf Vorrat besorgt :)Die Form für das Display habe ich im Grafikprogramm erstellt und die Teile von der Cricut aus Fotokarton ausschneiden lassen - so war es dann recht einfach und schnell gebastelt ;) Den Lebkuchenhintergrund habe ich mit Versamagic Sahara Sand gestempelt und alle Papierkanten mit Memento Cocoa gewischt. Der neue Text, den ich gestern schon vorgestellt hatte, passt für diese Geschenkidee natürlich auch optimal :)Edit: Die Anleitung dafür gibt es nun als Basteltipp bei Creadoo.Heute werden also das Lebkuchenhaus und der Lebkuchenhintergrund verlost - wie gehabt, braucht ihr dazu wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.Es ist jetzt nur noch ein einziges kleines Zubehörstempelchen übrig, das ich euch morgen, mit ein paar kleinen Beispielen dazu, zeigen kann ... und natürlich werden Freitagabend, ca. zwischen 19.00 und 19.30 Uhr, die Gewinner der 6 Vorschauen bekannt gegeben :)

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Wow.....das ist ja ein toller Stempel. Genau mein Geschmack. Auch die kleinen für den Hintergrund sind genial.

Dein Display ist voll der Hingucker geworden....

Ich hoffe, ich habe dieses Mal auch Glück, bei der Menge der Kommentare

lG Petra

Regina hat gesagt…

WOW!!! Die Box sieht fantastisch aus! Und der Stempel passen perfekt dazu!

Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Betty, ich bin überwältig, was hast du denn da wundervolles entworfen, das ist echt der absolute Wahnsinn, total wunder,wunderschön, ich kriege mich garnicht mehr ein.....ich liebe doch Lebkuchen über alles, das sind genau meine Motive, hoffentlich klappt es mit Samstag, denn die muß ich unbedingt haben.

Dein Geschenkedisplay ist ein Traum, und wie schön das glitzert,einfach genial, da kommt ja schon richtige Weihnachtsstimmung auf.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Drücke dir die Daumen,dass bald alles wieder in Ordnung ist Server!

Kerstin hat gesagt…

Da sind dir aber tolle Stempel gelungen! Ich habe richtig Lust auf die Weihnachtsbasteleien, wenn ich deine Werke sehe. Vielen Dank für die Möglichkeit, die Stempel zu gewinnen.

Gruß
Kerstin

Sylvia hat gesagt…

die sind ja toll. also wenn man das so anschaut, da bekommt man direkt Apetit auf Lebkuchen, Christstollen und Schnee ;o)

Claudia hat gesagt…

Die Box ist ein absoluter Traum *schwärm* und die Stempelchen sind absolut süüüüüß *nochmehrschwärm*

LG
CLaudia

Sonja hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ganz bezauberte Motive.Dein Display ist ach wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

manuela hat gesagt…

Liebe Betty,
das Geschenkedisplay ist wirklich toll geworden.Der Hintergrundstempel ist zu niedlich.
LG Manuela

balemaus hat gesagt…

Nun ist Weihnachten wirklich nicht mehr aufzuhalten "lach".Wieder ein wunderschönes Motiv.Du hast einfach klasse Ideen.
lg balemaus

Närrin hat gesagt…

Wow das ist ja super schnuckelig geworden!

Sabine hat gesagt…

Oh Betty, ein Stempel wieder schöner wie der andere. Da kann man sich gar nicht entscheiden.
Dein Lebkuchenhaus sieht klasse aus.
lg
Sabine

Nela hat gesagt…

Das Display ist ja traumhaft!
Und der Hintergrundstempel wandert gleich auf meine Bestellliste :-)
LG NEla

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,wie immer bin ich sprachlos über deine Ideen.Das Display ist wunderschön und ich freue mich jetzt schon,das du uns eine Anleitung bereitstellst,auch wenn es noch ein bißchen dauert.Der Hintergrundstempel kommt schon auf meinen Bestellzettel,der ist super.
Viel Glück, das mit deinem Server bald wieder alles in Ordnung ist, damit mit den Bestellungen am Wochenende alles klar geht.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.Dagmar

Sandra hat gesagt…

oh ja das schaut auch super aus...das kann ich mir gut vorstellen hier Kekse reinzustellen.
Super neue Motive hast du entwickelt.
LG Sandra

lexi7801 hat gesagt…

Wow, der ist ja wunderschön.....

Den würd ich auch gerne mein eigen nennen. Vielleicht hab ich ja Glück

Lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Der Lebkuchenhintergrund ist ja super für die Herstellung von Weihnachtspapier.
Das Lebkuchenhaus steht auf meiner Wunschliste. Deine Stempelchen treffen mal wieder genau meinen Geschmack.
LG
Micha

Meli hat gesagt…

Oh Mann Du machst es einem echt nicht leicht :o(
Ich glaub ich muss alle neuen Stempelchen haben ;o) Der Hintergrund und das Häuschen sind einfach suuuuuuuper !!!!!

LG Meli

Mireille hat gesagt…

das sieht super aus. mal was anderes. klasse.

Heide hat gesagt…

Oha....das Lebkuchenhäusschen ist ja wohl nur Zucker!!!!!!!!

*Habenwill*...eindeutig *habenwill*

Da lassen sich superschöne Geschenkideen mit umsetzen!!!!!

LG

Heide

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, der Hintergrundstempel ist super und so vielseitig einsetzbar. Das Häuschen ist ja zum Anknabbern...es riecht irgendwie schon nach Weihnachten.

Liebe Grüße ANDREA

cathi139 hat gesagt…

Eine tolle Idee... besonders der Hintergrundstempel hat es mir angetan
lg
Cathi

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty ! Es wird ja immer besser! Jeden Tag gibt es was tolles Neues bei Dir zu bestaunen, aber das was Du uns heute präsentierst ist das schönste von allen Weihnachtsmotiven. Das Lebkuchenhaus und das Hintergrundmuster sind ein Traum! Toll, toll, toll !!!!!

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,leider ist heute schon der letzte Tag Deiner Vorschauen.*schnief* Obwohl ich schon auf morgen gespannt bin,denn Deine Beispiele find ich immer sehr inspirierend.Das Geschenkedisplay ist Dir wieder einmal super gut gelungen und das Häuschen steht auch schon auf meiner "HabenwillListe".*hihi*So langsam bekomme auch ich richtig Lust auf Weihnachten.Ach ja,ich drücke Dir ganz doll die Daumen,dass Du Deine Serverprobleme in den Griff bekommst.
Liebe Grüße
Angela

Heidemarie hat gesagt…

Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Also der Stempel ist Dir echt gelungen.
lg, Heidemarie

Ameis hat gesagt…

Hi,

mensch das mit deinem Shop ist ja echt ärgerlich. Aber solange man stöbern kann hält es sich ja "noch" ingrenzen.

Deine heute gezeigten Stempel sind mal wieder ein Traum.

Grüße,
Ameis

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dass ist wieder ein wunderschönes Stempelset, darum versuche ich mein Glück nochmal.
Liebe Grüße
Dagmar

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das Häuschen ist sooo süß... Das passt super zu den restlichen Motiven!

Viele Grüße
Gabi

gila hat gesagt…

Oh, die Stempel sind ja sowas von toll.
Deine Box ist der Hammer, so schön und toll gestaltet
lg gila

Margrit hat gesagt…

So richtig weihnachtlich ist mir ja noch nicht :), aber das Häuschen passt auch für Hänsel und Gretel. :)

Und die Box sieht wie immer klasse aus.

Viele Grüße
Margrit

eule hat gesagt…

boah!das sind ja wieder klasse stempelchen!gefalölen mir suuupi gut!

Conny hat gesagt…

das sieht aber hübsch aus.

Melanie Arnold hat gesagt…

Also ich kann nur sagen da muss man die ganze Kollektion haben. Wunder-wunderschön deine Weihnachtsbox. Freue mich schon auf die Anleitung.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

martina hat gesagt…

Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt.

Zoe hat gesagt…

Wow, die Box und die Stempel gefallen mir supergut!!!! Würde mich sehr freuen, wenn ich die gewinnen könnte. Deine ganzen Anleitungen sind echt grandios! Am liebsten würde ich gleich losbasteln...
LG Zoe

coresetexturas hat gesagt…

Hallo, also wie immer super!! Das Geschenkedisplay ist ne tolle idee für ein Weihnachtsgeschenk. Freue mich schon auf die Anleitung. Danke, Anabela.

Makila hat gesagt…

Mensch Betty,
ich bin wieder Sprachlos. Die stempel sind wieder wunderschön, und das Display dazu... Traumhaft!
Weiß schon agr nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, weil sie alle so toll sind!
LG Anke

Fabella hat gesagt…

Wow, auch das liebe BEtty ist ein wunderschöner Stempel!! .. ich bin sicher, ich muß die Tage mal bei Dir stöbern gehen!

Deine Geschenk-Kiste ist aber auch super klasse!

Anja hat gesagt…

Ach ja, was kann man zu diesen Stempelchen noch anderes sagen, als an den vorangegangenen Tagen??? Sie sind wieder wunderschön, niedlich, super und - auch die muss ich unbedingt haben ;o)

Das Display ist traumhaft schön geworden - gegen eine Anleitung hätte ich nix einzuwenden!

Liebe Grüße
Anja

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles Geschenkedisplay hast du da gemacht - ich bin begeistert !!! Die neuen Stempel sind einfach nur wunderschön !!!
Viele liebe Grüße Jenny

Sandy hat gesagt…

wow betty, das ist echt der knaller...das motiv und auch das display...ein traum...

lg
Sandy

nati72 hat gesagt…

Das ist auch wieder ein super schöner Stempel.

LG
Natascha

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll,
dieses Häuschen ist ja der "Knaller".Du hast dir sehr schöne Motive ausgedacht und danke für die spannende Woche.
LG Marion F. aus B.

Kathleen hat gesagt…

oh ist das Lebkuchenhäuschen toll, da könnte man sich direkt einen Lebkuchen abmachen und reinbeißen :-)
Und dein egstaltetes Display ist auch wieder der Hammer.

MissFunny hat gesagt…

Das Lebkuchenhaus gefällt mir auch sehr gut .
Mir gefallen echt all deine Weihnachtsmotive super gut.

Lg
Anna

bastel_fee hat gesagt…

Wow, der Stempel passt super in die Weihnachtszeit.

Man möchte gleich anbeißen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Gaby hat gesagt…

Fantastisch.......zusammen mit deinem süßen Lebkuchenmann kann man jetzt einen wunderschöne Weihnachtsszene werkeln.

Und dein Display ist traumhaft schön geworden. Großes Kompliment!

LG
Gaby

PS: Drück dir die Daumen, dass dein Shop bald wieder problemlos läuft.

PokSa hat gesagt…

Das Häuschen ist das Allerbeste. Das sieht einfach nur total toll aus. Mein Töchterchen meinte schon "nam nam" (was soviel wie lecker bedeutet) als sie es gesehen hat. ;)
Da kann ja nichts mehr schief gehen.
glg Sandra

Sonja hat gesagt…

Hinschmelz - wie schön! Und alles kann man so wunderbar miteinander kombinieren.

Andrea hat gesagt…

Ich sag doch,immer für eine Überraschung gut.Jetzt war ich heute morgen schon mal hier schauen und da war noch nichts neues.Jetzt gute 8 Std später zack, wieder was super niedliches.
Das ist ja sowas von Zucke süss.
Lg Andrea / Laramadlen

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty,

und schon wieder so klasse Stempel. Ich bin begeistert, auch von Deinem Geschenkedisplay. Einfach zauberhaft. Das ist eine prima Geschenkidee.
Dankeschön, das Du uns die Möglichkeit gibst, hier diese supersüssen Stempelchen zu gewinnen.

Liebe Grüsse
Sibille

Margit hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!!!
Noch schnell ein paar Lebkuchen gebacken und nette Geschenke sind schnell fertig.
Liebe Grüße
Margit

******* hat gesagt…

Wow, das Display ist ja total klasse....und das Lebkuchenhaus ist auch total schön!
LG von Susanne

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Betty

also ich muss ja mal sagen die Motive sind ja soooooooo süss diesmal und das Lebkuchenhaus besonders ,das erinnert mich an meine Oma ,wir haben früher selber eins Gebacken und war soooo lecker .

lg jenni

dany2810 hat gesagt…

Schon wieder so schöne Stempel. Da kann Frau sich echt nicht entscheiden.

Anonym hat gesagt…

auch dieses wieder ein wunderschönes Motiv (will ich haben)
Gruß

conny

Anonym hat gesagt…

das ist ja mal wieder ein super Motiv,total süß....
LG MSBine

MiCo 1961 hat gesagt…

Ich bin sowas von begeistert von deinen tollen Stempeln und das Display sieht klasse aus.
Liebe Betty auf das dir deine Ideen nie ausgehen werden.

LG Corina

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja super, super schön.
Auch den Hintergrund finde genial.
LG: Andrea

wuermchen hat gesagt…

Ein Stempel schöner wie der andere. Die Auswahl am Samstag wird immer schwieriger. Das Display ist einfach super.

Und dass Du uns auch noch die Anleitung zur Verfügung stellen möchtest finde ich nochmal ultraklasse.

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

ich bin schon ganz "hippelig" und freue mich auf Samstag!!!!! LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Wie im Märchen, das schöne
Lebkuchenhaus. Einfach klasse.
Der Hintergrund ergänzt das
Haus einfach ideal.
Danke für die schönen Ideen.

Viele Grüße
Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Knusper, Knusper Knäuschen...........das ist so wunderschön!!! Wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt, wann dann?

Tolle Motive Betty!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel gefallen mir sehr gut. Mein Kleinster meinte, das Pfefferkuchenhaus fände er deshalb ganz toll, weil man da so gut ausmalen kann ;-). Alles in allem weiß ich gar nicht mehr, welches Stempelset dieser Woche mir am besten gefallen soll - sie sehe einfach alle zuckersüß aus! Ich finde übrigens auch gut, dass du deine shopper über technische Probleme im Shop informierst...

Anonym hat gesagt…

ach....noch so ein toller Stempel und dieses Häuschen erst. Einfach nur niedlich;-)

LG Erinnyn

Saphira hat gesagt…

WoW Betty das ist ja wieder super genial geworden!!! Und auch Deine Stempel sind wieder echt Klasse!!!

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Eigentlich bin ich noch gar nicht in Weihnachtsbastelstimmung. Doch deine tollen neuen Stempel sind gerade dabei das zu ändern... !
Danke für deine Kreativität
Tanja K.

Katrin hat gesagt…

Und noch so ein schönes Motiv, von deiner Weihnachtsserie bin ich wirklich begeistert!

Jenny hat gesagt…

Die Box ist toll und der Stempel ist echt klasse.

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
das sieht ja auch wieder klasse aus, da kann ich wohl nicht widerstehen, jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis Samstag.
Liebe Grüße, Monika

Anke hat gesagt…

Oh je, wir werden arm wie die Kirchenmäuse *heul*
Eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle Kiste ist das!!!

LG hash

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty ,

das ist ja zuckersüß und passt perfekt zum Lebkuchenmann.

Also noch ein Motiv was mir gefällt.

Dein Display ist auch total klasse.

LG Yvonne

Zetti hat gesagt…

Der Hintergrund ist ja klasse, auch das Lebkuchenhaus gefällt mir gut.
LG Zetti

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

hast mal wieder wunderschöne Stempelchen entworfen - und die Beispiele dazu sind einfach nur schön. Der Lebkuchenhintergrund ist klasse - kann man sicher auch super Geschenkpapier mit bestempeln.

Liebe Grüße

Voegelchen

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.

Da ist wieder ein Stempel schöner als der andere. Das Display ist genial und das Häuschen so süß. :-)

LG Nicole

Stephie hat gesagt…

Wunderschön, einfach traumhaft, da kann`s ja endlich Weihnachten werden

LG Stephie

Anonym hat gesagt…

wunderschön dein display , das wäre toll wenn du da eine Anleitung zur Verfügung stellen könntest.
LG
Martina

Kathi hat gesagt…

Ui, ich kann die Lebkuchen förmlich riechen, ein süßes Motiv und der Hintergrund ist hammertoll!!
Liebe Grüße Kathi
P.S. Wo gibt es denn Teelichte mit Lebkuchenduft???

Mona hat gesagt…

Knusper knusper Knäuschen wer knabbert an meinem Häuschen?
Das Set ist ja sowas von genail und deine Box schaut sowas von schön aus.
Genialst.
LG Mona

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das Lebkuchenhaus ist die Wucht in Tüten! Deine Display-Box sieht einfach bezaubernd aus. Wie kommst Du nur immer auf diese tollen Ideen?
Schade, dass morgen schon das letzte Stempelchen vorgestellt wird. Ich liebe Deine Vorschau-Aktionen!
Gruß
Marion

Dana hat gesagt…

Wow das sieht super aus. Der Hintergrund ist auch echt toll geworden!

Anja hat gesagt…

Tja, liebe Betty, diese Stempel sind wieder ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht ist mir ja dieses Mal das Glück ein wenig hold.
Drück mir die Daumen, Liebe Grüße, Anja

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neue Weihnachtskollektion ist soooo super. Ich bin so begeistert und zähle schon die Tage, bis ich bestellen kann - nur noch zweimal Schlafen! Das ist fast wie Weihnachten!

LG

Carmen

lady-sonja hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Display!! Die Stempelchen sind auch genau nach meinem Geschmack - echt toll!
Ich hoffe ich hab Glück;-).
Liebe Grüße, Sonja.

Kirstin hat gesagt…

Klasse Stempelchen, und das Lebkuchenhäuschen ist einfach nur Zucker.

LG
kirstin

mgoll88 hat gesagt…

Finde es total lustig, dass es ein Lebkuchenhaus ist...
Als ich eben mit meinem Freund auf dem Heimweg vom Schwimmbad war meinte ich noch dass ich unbedingt schauen muss, was du heute einstellst und es hat was mit Backen zu tun.. und da kam mir die Idee für ein lebkuchenhäuschen..man was hab ich eben gelacht als ich tatsächlich eins zu gesicht bekam :D

Ist sehr schön geworden und der HG ist einfach genial... auf alle Fälle ein MUSS :D

LG
Michaela

Meike hat gesagt…

Wow, das ist ja ein hammermäßiges Display. *schwärm*
Klasse, Umfall.
LG Meike

dickchen hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempelchen sind wieder einmal super, super toll. Großes Kompliment dafür!!!
Dieses Lebkuchenhäuschen ist einfach der Hammer und der Hintergrundstempel paßt super dazu.
Von deinen
Gestaltungsbeispielen bin ich immer wieder begeistert.
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Das Display sieht super aus und die Stempel sind natürlich wieder genial. Mit den Hintergrundstempel kann man super sein Weihnachtspapier selber gestalten.

LG
Dagmar

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist sowas von toll!
Ich bin hin und weg!!!!

LG Petra

Rosenfee hat gesagt…

Und wieder so tolle Stempelmotive ... Wahnsinn! Auch das Display ist Dir wieder super gelungen! Bravo!

Lg, Nora :)

sweet_isabel hat gesagt…

ohhh... ein lebkuchenhaus...
zum anbeissen.. süß...
das passt alles sooo gut zusammen!
Wenn ich nicht gewinne, kauf ich den stempel... ;-)
DANKE für deine super Stempeel!
lg, isabel

Finja hat gesagt…

auch soooo schön, hier gefällt mir besonders der HG-Stempel, eine tolle Idee... LG Finja

Sulina hat gesagt…

sehr, sehr schöner Stempel. Auch der Hintergrund ist super schön.
Du hast eine wirklich sehr schöne Weihnachtskollegtion erstellt. Alle Stempel sind wirklich super.

Viele Grüsse
Sulina

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wie genial sind die beiden den wieder,bekommt man gleich Lust zum Backen und naschen
LG Jana

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Display ist wunderschön geworden und natürlich sind die Stempelchen ganz auf meiner Wellenlänge !!!

Vielleicht ist mir auch einmal das Glück hold und kommt auch hinter die Berge :)

LG Renate

Anonym hat gesagt…

was für eine tolle Box...die Form gefällt mir sehr...und die neuen Stempel sind klasse

LG
Silvie

bitavin hat gesagt…

Oh man, mir fehlen die Worte...
Das Lebkuchenhaus sieht ja soooo klasse aus! Und Dein damit gestaltetes Display ist ein absoluter Traum. Der Hintergrundstempel passt ja wirklich perfekt zum Motiv!!!

LG
bitavin

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

Du schaffst es täglich aufs Neue und zu überraschen!
Man kann hier ja schon förmlich den Lebkuchen riechen....

Liebe Grüße
Angela

lawinchen hat gesagt…

Die Stempel sind wieder klasse und das Display ist der Hammer.
Weihnachten kann kommen.

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Betty,
mensch auch die Stempel sind einfach wieder superschön.
Wenn du so weiter machst bin ich echt bald pleite*g*.

LG Sabine

altaso hat gesagt…

wie Zuckersüß das Häuschen ist, ich bin jetzt schon ganz verliebt :O)

LG
Yvo

Corbett Creations hat gesagt…

I was mistaken yesterday when I said your elf image was my favourite so far, this is the winner in my eyes - just beautiful and it looks good enough to eat. Congratulations on a great range of stamps

Anke hat gesagt…

Es ist nicht zu fassen - das Knusperhäuschen ist ja total süß. Ein Stempel ist schöner als der andere. Ich sag´s ja: so schöne Stempel gibt es nur bei Betty.
LG Anke

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Boah Du bekommst jeden Tag mehr Kommentare, wahnsinn. Wunderschöne Stempel auch diesmal und wenn ich keinen gewinne dann bestell ich sie mir eben, Weihnachten ist ja schon bald ;-))) Ganz liebe Grüße sendet Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Das Lebkuchenhäuschen ist super schön! Und der Hintergrundstempel wunderbar passend! Toll und praktisch, dass viele wieder miteinander kombiniert werden können....

Liebe Grüsse

Cornelia W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Die Winterelfe ist super niedlich! Mir gefallen die Farben rot und grün wahnsinnig gut in der Weihnachtszeit! Die neuen Stempel sind einfach umwerfend...

Liebe Grüsse

Cornelia W.

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, ich drück dir die Daumen das der Shop bald wieder ordentlich funktioniert.
Nun zu den Stempeln, die sind auch große klasse!
LG Andrea

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
also meinetwegen kann es jetzt losgehen mit der Vorweihnachtszeit *zwinker* -die Stempel machen Lust auf Weihnachten!!

Wenn man halt zur Zeit noch kein Lebkuchenhäuslein backt - stempeln wir uns alle erst mal eines mit deinen süßen Lebkuchen-Stempeln!!
Danke dir auch wieder für die tolle Anregung!

LG
Maren aus dem Norden

Conny Heitmann hat gesagt…

Super Stempel. Klasse Set.
Man Betty bist ja ganz schön gebeutelt. Erst der Virus jetzt der Serverausfall. Drück ganz fest die Daumen, das das bist Samstag alles wieder funzt

Sajung hat gesagt…

Ich liebe Dein Lebkuchenhäuschen.
Das sieht wieder so klasse aus. Die ganze Weihnachtskollektion ist traumhaft.

LG Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Das Display könntest du auch verlosen, das würde ich sofort nehmen! Aber Lebkuchen ist immer toll, deshalb hätte ich natürlich auch das Häuschen gerne.
LG Marion

Kreativmonster hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir ausgesprochen gut! Und das damit gefertigte Projekt ist auch echt Klasse!

Drachenkind hat gesagt…

Der Hintergrundstempel ist ja genial...und das Lebkuchenhaus sowieso...wirklich ideal, um so ein tolles Geschenk zu Weihnachten zu verschenken.

LG
Anett

Bianca hat gesagt…

Wow Betty, du übertriffst dich immer wieder....

Ich bin platt.. ich freue mich schon auf Samstag, ich hoffe das du dann das mit dem Server hinbekommen hast...

Vielen Dank für die tollen Stempel.

LG BIanca

Jagerbaurin hat gesagt…

das ist ja ein toller Stempel. Genau mein Geschmack. Auch die kleinen für den Hintergrund sind genial.


LG Sabine

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Knusper knusper knäuschen wer knuspert an meinem Häuschen...!
Schon wieder so ein toller Stempel, der einfach zum reinbeißen ist! Der HG Stempel passt perfekt dazu und mit dem Lebkuchenmann zusammen hast du ein ganz tolles Geschenkedisplay gewerkelt!!

Ulrike hat gesagt…

Die Stemple sind der Hammer, die muß ich auch haben...und wenn ich sie nicht gewinnen sollte, na dann muß ich sie mir eben bestellen....*grins*


Liebe Grüße

Ulrike

PureGold hat gesagt…

Oh man wahnsinn, so eine tolle Geschenkidee.
Und die Stempel sind toll.
Vor allem mal wieder HG Stempel.

Te4eto hat gesagt…

What a beauty! I like the colour scheme..

thorescha hat gesagt…

Das Lebkuchenhaus ist klasse und den Hintergrund find ich geenial :) hachmach.

lg, die Sandra

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Klasse das Lebkuchenhaus und der Hintergrundstempel.

LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert einfach alles in sich stimmig und wunderbar kombinierbar. Nicht nur das Lebkuchenhaus ist ein Traum sondern der Hintergrund kann man ja für fast jede Weihnachtskarte gebrauchen.
Werde wohl eine grossbestellung aufgeben müssen..smile
Lieber Gruss Chris

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, ich bin begeistert eine großartige Idee. Das Display mit deinen Stempelchen sieht total klasse aus, auf die Anleitung freue ich mich schon.

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bei den Motiven bleibt mir die Spucke weg.Ich bin hin und weg von diesen Motiven.
Vielen Dank dafür.
Lieben Gruß Bienchen(Nicole)

Nadja hat gesagt…

Das Display sieht einfach nur klasse aus. Würde mich ebenfalls über eine kleine Anleitung freuen.
Die beiden Stempel sind schon auf der "must-have-Liste" gelandet.

Gruß Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, auch diese zwei Stempel sind wieder herzallerliebst. Ich finde sie sehr gelungen. Weiter so. LG Petra

Nefer hat gesagt…

Ohhhh, ist das schöööön.... Das war jetzt mein erster Gedanke. Der Knüller zuletzt. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Heike hat gesagt…

Wow, das Lebkuchenhaus ist soooo TOLL, und der Hintergrundstempel sowieso. Wunderschönes Werk.....

Lg.Heike

Verena hat gesagt…

Wie genial! Das Häuschen und der Hintergrund sind im wahrsten Sinne des Wortes "total süß" geworden. Und wie wunderbar kombinerbar mit dem Lebkuchenmann. Das Geschenkdisplay ist ganz großartig gestaltet!
LG Verena

JeaniePia hat gesagt…

Das ist ja ein süßes und leckeres Häuschen. Finde ich total niedlich.

Liebe Grüße, Angelika.

erdbeere hat gesagt…

hach wi spannend, morgen kann man endlich bei dir shoppen, hoffentlich ist dein Shop bis dahin wieder fit, ich drück dir die Daumen unddi eMotive sind auch wieder super gelungen!!!
LG Sandra

Susanne hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert. Da ist ja ein Motiv schöner als das andere.

Ich wünschte, jetzt wäre schon Weihnachten.

LG Susi's Bastelwelt

Stickhummel hat gesagt…

Wow kann ich nur sagen ein super schönes Lebkuchenhaus,da muss ich mich doch auch noch eintragen,hach hätt ich doch ne Chance..:))

LG Sabine

Conimaus hat gesagt…

Wunderschöne Motive hast du wider kreiert!Deine Muster dazu sind auch der Knaller!Einfach FANTASTISCH
LG Coni

Uschi hat gesagt…

Ganz ganz wunderbar, dieses Lebkuchenhaus! Die Coloration absolut traumhaft und dieses Display absolut entzückend!!!
Großes Kompliment für Dein beeindruckendes Können, Betty!
Bei diesen tollen Stempeln geht mir echt das Herz auf!!

Liebe Grüße
Uschi

delfinfee hat gesagt…

Dein Display sieht traumhaft schön aus, da wird sich der Empfänger sicherlich freuen!!
Der Stempel passt perfekt dazu, danke für die Chance diesen zu gewinnen !
LG Tanja

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

wow, der Hammer!!! Da pastt wieder alles und die Stempel sind traumhaft.
Grüessli
Monika

Pantalaimon hat gesagt…

Ach wie süß. Im wahrsten Sinne des Wortes! Man mag am Liebsten direkt ins Lebkuchenhaus reinbeißen. Und das Display, da bleibt mir die Spucke weg... ein Traum!

Liebe Grüße
Pan

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Betty ich bin hin und weh von deinen neuen Motiven das ein oder andere Stempelchen muß ich einfach haben ich hoffe es klappt alles bis Samstag.
GLG Nicole

funny hat gesagt…

Ist das wieder knuffig, absolut super sind die neuen Motive geworden!

Liebe Grüße -

Annette

Susanne hat gesagt…

Wow das ist ja genial!! Das merk ich mir gleich mal für Weihnachten vor!!!

Ich hoffe der Shop funktioniert bald wieder!!

lg Susi

Anonym hat gesagt…

Das optimale Haus für jede Heimatlose Knusperhexe oder andere Naschkatzen die auf Lebkuchen und allen anderen Süßkram lieben - wie ich...
Liebe Betty, ich weiß gar nicht, welchen deiner neuen Stempel ich nun auf meine Liste setzen soll. Denn am liebsten hätte ich sie alle. Unverheiratete Millionäre bitte bei mir melden ;-)))
Liebe Grüße - Nina

Anonym hat gesagt…

Knusper, knusper, Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen??

Auch diese beiden Stempelchen sind allerliebst und das damit gestaltete Geschenkset ist absolut der Hammer.

Ich freu mich schon aufs stöbern in den Weihnachtssachen ;)

LG -Badebiene-

Sandra (soleil) hat gesagt…

Da hast du rundum gelungene Stempelchen gezaubert, liebe Betty. ich bin begeistert.

lg Sandra

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Hallo Betty!

Das ist ja schon wie ein Adventkalender. Jeden Tag sieht man neue Stempel. Das Lebkuchenhaus ist wunderschön. In Kombination mit dem Display ein Traum.

Liebe Grüße
Sandra

Heika hat gesagt…

Hallo Betty, dein Display sieht superklasse aus!!!
LG Heika

Heike hat gesagt…

Sehr niedlich dein Lebkuchenhaus und der HG Stempel ist mal wieder super klasse.
LG
Heike

Botti hat gesagt…

oja wunder wunderschön
genau meins das muss ich haben
und dein Geschenkdisplay ganz
grosse Klasse

LG
Botti

Kleine85 hat gesagt…

Ach Betty, ist das süß!!!! Die Stempelchen sind alle so niedlich!!! *hach*

LG

Tanja

marika hat gesagt…

dat ziet er weer fantastisch uit!En die stempel,zo lief
groetjes,Marika

Tanja hat gesagt…

Oh wow, auch diese Stempel sind klasse!! LG Tanja

Moni hat gesagt…

Na , da muß ich ja noch schnell mein Glück vesuchen. Das Lebkuchenhaus ist ja mega genial .Toll was du daraus gezaubert hast.
Liebe Grüße Moni

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Der Stempel ist ja genial - total entzückend. Und die Box, die du gemacht hast, ist ein wirklicher Hingucker.

LG, Sigrid

Kleinem hat gesagt…

Das Lebkuchenhaus gefällt mir auch ausgesprochen gut. Prima für Weihnachtskekse zum Verschenken.

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßes Häuschen.

Liebe Grüße
BT